Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:32

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Fahrer in der E3 Live Stage Demo über 20 Fahrzeuge überholt? :)
Ja ^^, beim HUD sieht man auch das er punkte kriegt fürs überholen und perfektes überholen.
Hoffentlich ist das auch eine andeutung das auch mehr als 8 Autos auf der Strecke fahren können. :)

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:50

Euch ist doch klar, dass es sich hier um ein Minispiel handelt. Dieses läuft anscheinend ohne die Forza3-Physik. Desshalb mehr Rechenleistung und daduch mehr CPU-Gegner. Das hat dann nichts mehr mit "Simulation" zu tun..... .
Gamertag: chris1987lpz

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:48

Euch ist doch klar, dass es sich hier um ein Minispiel handelt. Dieses läuft anscheinend ohne die Forza3-Physik. Desshalb mehr Rechenleistung und daduch mehr CPU-Gegner. Das hat dann nichts mehr mit "Simulation" zu tun..... .


So sehe ich das auch. Die eierlegende Wollmilchsau wirds nicht werden.
BMW Motorsport

24

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:24



Che Chou hat gesagt das die screenshots alle echtzeit sind.

Chespace: "We're demo'ing the game tonight behind closed doors.

Yup, those screenshots are real-time."

Quelle:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=376652&page=163


Showroom und im Spiel Rennen fahren sind zwei paar Schuhe. Mag sein das der Showroom so aussehen wird aber sicher nicht mit KI, Physik und 60 Fps.

25

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:28

Forza 4 Prologue Lite also :biglaugh:

26

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juni 2010, 19:59)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:13

Also ich muss ja sagen, das ich den Showroom schon sehr geil finde - mit der Kinetic Einbindung. Und der Ferrari klang auch mal nach Ferrari in dem zweiten Video bei 0:22. Allerdings finde ich die Steuerung mit Kinetic total daneben. Das sind definitiv Rückschritte, was das Spielerlebnis angeht. Denn ich bekomme gar kein Feedback vom Fahrzeug, wenn ich das über Kinetic spiele. Das visuelle Feedback reicht da bei weitem nicht aus, um den Simulationsansprüchen gerecht zu werden.

Mein Fazit: Spielerei, mehr nicht. Ein neues, besseres Spielgefühl wird sich dadurch sicherlich nicht einstellen. Lediglich die 180° View ist ein Feature, das nutzbar ist.
BMW Motorsport

28

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:34

Euch ist doch klar, dass es sich hier um ein Minispiel handelt. Dieses läuft anscheinend ohne die Forza3-Physik. Desshalb mehr Rechenleistung und daduch mehr CPU-Gegner. Das hat dann nichts mehr mit "Simulation" zu tun..... .
Genauso ist es, am Anfang steht es auch ganz deutlich (bei der 24-25 sek.) "Passing Challenge", das ist also ein weiterer Schritt Richtung Casual und hat damit auch nichts mit richtigen Racing zu tun.

Sofern T10 auch viele Wünsche wie Tag/Nacht, Wetter und mehr Gegner im richtigen Rennen für uns Racer umsetzt, dann wäre das Spiel interessant, aber soweit sind wir ja noch nicht.

29

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:57

leute nich ganz soooo schwarz sehen !

kann doch gut sein das es wie das rückspulen nur ein feature ist ! wenn die anderen dinge wie online modus etc etc verbessert wurden ist mir alles egal ! denke nicht das das ganze game auf kintec ausgelegt ist ,das wäre ja noch en weiterer tritt in die eier ! denke nicht das die noch weiter die community ärgern wollen !

30

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:31

Wenn ich die Aussagen von Dan Greenawalt richtig verstanden habe dann kann man immer noch ganz normal per Pad oder Wheel auch steuern, also ganz den Casual Weg geht man nicht.

Doch ich befürchte schon das man das ernste Racing irgendwann stark vernachlässigt, ist zur Zeit mein Eindruck, der halt auch durch das einfügen von Spielmodi wie Katz und Maus in FM3 kommt.

31

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:48

Ich würde sagen das da Voodoo im Spiel ist und wenn man Kinetic benutzt ist es sogar möglich den Onlinemitspieler zu beschwören, oder zu verwünschen.

Leute,

das war nichts weiter als eine offizielle Anschubhilfe für Kinetic und nichts anderes. Man hat keinerlei Versprechen bezüglich Forza4 gemacht etc.

Das ist ein rosa Luftballon und der ist jetzt für Kinetic wichtig, in 5 Monaten fragt keiner wo denn das Forza4 bleibt wenn es danach jetzt keine weiteren Ankündigungen gibt.

Locker bleiben .....
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:53

Es geht mir prinzipiell nur darum, das irgendwie Prioritäten falsch verteilt werden für mein Empfinden.
Solange man Fehler aus Forza 2 einfach nach Forza 3 transferiert, ohne irgendeine Qualitätskontrolle durchzuführen, braucht man meiner Meinung nach nicht an tollen Innovationen pfeilen. Mir geht einfach die Liebe zum Automobil flöten - und die wurde von Dan Greenwald ja vor dem Release von Forza 3 hochgelobt.

Ich sehe da prinzipiell nicht schwarz, aber die Herren bei Turn 10 reden für mein Empfinden gerne in höchsten Tönen, vernachlässigen dabei aber das wichtigste, was Forza eins ausgemacht hat.
BMW Motorsport

33

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:06

wer bitte bräuchte ein forza, bei welchem man sein auto mit einem imaginären lenkrad steuern soll? da wird doch nur der hype (falls es denn einen gibt) um dieses kinect-dingens versucht auszunutzen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:28

Kinetic

Kinect... Herr Moderator ;)

35

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:33

Ok Chef ;)

In meiner Aufregung um die unnötige Panik bezüglich Forza4 ist mir da die Tastatur durchgegangen :D

Laßt Kinect erstmal das Lucht der Welt erblicken und dann schauen wir weiter und so wie ich das sehe ich diese virtuelle Wheelgeschichte rein optional und somit kein muß für Leute die das ablehnen.

Ihr dürft eben auch nicht vergessen das Turn10 eines der wichtigsten Transportmittel auf der 360 für MS sind und da ist es logisch das die auf der E³ mal eben marketingtechnisch vorgespannt werden.
Es ist wie es ist!

36

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:53

Die Präsentation hatte meiner Meinung nach nur den Zweckt etwas grafisch vergleichbares zu GT5 zu zeigen den die Kinect Präsentation war durch die schlechte Reaktionszeig kein Pluspunkt.

Deutsches Hands-On von Gameswelt.de

http://www.gameswelt.de/articles/preview…rt_4/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Juni 2010, 15:53)


37

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:39

Die Präsentation hatte meiner Meinung nach nur den Zweckt etwas grafisch vergleichbares zu GT5 zu zeigen den die Kinect Präsentation war durch die schlechte Reaktionszeig kein Pluspunkt.

Deutsches Hands-On von Gameswelt.de

http://www.gameswelt.de/articles/preview…rt_4/index.html
Mit den Kommentaren dort bin ich einer Meinung! Es wird sich nie durchsetzen, die Gamer wollen was in der Hand (egal ob Lenkrad, Pad, Tastatur oder Maus) haben und Feedback vom Game bekommen.

Wie gibt man eigentlich Gas oder bremst man im stehen mit diesen Kinectdingsbums ?(

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:36

BMW Motorsport

39

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:03

Die Präsentation hatte meiner Meinung nach nur den Zweckt etwas grafisch vergleichbares zu GT5 zu zeigen den die Kinect Präsentation war durch die schlechte Reaktionszeig kein Pluspunkt.

Deutsches Hands-On von Gameswelt.de

http://www.gameswelt.de/articles/preview…rt_4/index.html
Mit den Kommentaren dort bin ich einer Meinung! Es wird sich nie durchsetzen, die Gamer wollen was in der Hand (egal ob Lenkrad, Pad, Tastatur oder Maus) haben und Feedback vom Game bekommen.

Wie gibt man eigentlich Gas oder bremst man im stehen mit diesen Kinectdingsbums ?(


In der gezeigten Präsentation wurden nur die Lenkbewegungen des Fahrzeugs mit Kinect gesteuert.Beschleunigung und Bremse wurden vom Autopiloten durchgeführt.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

40

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:03

Ja der Artikel beschreibt das Problem von Kinect sehr deutlich, erstens haben viele der Cadual Gamer bereits eine Wii und zweitens ist für die Core Gamer nicht wirklich etwas innovatives dabei gewesen.

Klar schaut so ein StarWars Spiel schon gut aus, doch mir sagte diese monotone Haltung des Jedi nicht zu, agil ist etwas anderes und geradlinige Spiele die keinen Freiraum bieten sind eher ein Rück- als ein Fortschritt. Auch das Forza Feature, im Cockpit umsehen durch Kopfbewegungen könnte schnell verpuffen, wenn es wirklich stimmt das man bei Kinect immer stehen muss. Somit könnte man nicht per Pad/Wheel steuern und Kinect zusätzlich nutzen.

Kinect ansich ist schon eine tolle Idee, doch leider fehlen noch Spiele die das gut umsetzen, möglicherweise können da einige der Arcade Entwickler mehr mit anfangen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten