Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:21



Schön... und :danke:

Also ist der DLC nun für mich als Season-Pass besitzer Gratis.. im Spielmeue Marktplatz downloadbar ?
NERDS AN DIE MACHT


RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

3 982

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:22

kann mir die news nicht angucken ohne das ich permanent zu nem battlefield video weitergeleitet werde. kann man da was machen?

3 983

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:23

Als ich 2011 und #2 Audi R gesehen habe gingen meine Mundwinkel rapide nach oben, als dort dann aber R15++ TDI stand gingen sie dementsprechend schnell wieder runter ... :thumbdown: Hoffe das der R18 TDI trotzdem kommt.

Aventador und RS3 Sportback sind super! :thumbsup: Mit dem F458 italia kann ich mich auch sehr gut anfreunden, aber der Rest haut mich alles andere als vom Hocker. 8|

Mal sehen was die Wagen einzeln letzendlich kosten werden.
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 984

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:29

kann mir die news nicht angucken ohne das ich permanent zu nem battlefield video weitergeleitet werde. kann man da was machen?
Vielleicht überlappt der Banner den Link zur News. Einfach ein wenig hochscrollen, dann sollte es problemlos klappen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 985

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:46

Das Carpack kann ich mir schonmal schenken, ich hab schon bewusst keinen Season Pass gekauft, die Autos sind ja net wirklich der Knüller :huh:

3 986

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:03

Das Carpack kann ich mir schonmal schenken, ich hab schon bewusst keinen Season Pass gekauft, die Autos sind ja net wirklich der Knüller :huh:


Kann ich nicht sagen. Sind 5 Autos dabei die ganz oben auf meiner Wanted Liste standen. :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 987

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:31

Also den Typhoon hätten sie sich IMHO sparen können, der war mal ganz witzig aber mittlerweile gibt es fast jeden SUV in einer solchen hochmotorisierten Version. Ich finde gut, dass es ein Mixed-Pack ist... ich hatte schon befüchtet jetzt kommen nur so Sparten-DLCs a la Muscle Car.

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

3 988

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:38

"Sparten-DLC´s" wären mMn garnicht mal so verkehrt. In diesem Fall ist der einzige Wagen der mich interessiert persönlich interessiert der Ferrari. Daher werde ich mir diesen DLC wohl nicht holen da der Rest relativ uninteressant ist. Wenn es nun DLC´s gäbe die nur Autos der R3 oder z.b GT Rennwagen der 90er oder ähnliches so werden direkt die Fans der jeweiligen Klasse angesprochen. Was aber wie gesagt nur meiner Meinung entspricht und ich es auch durchaus verstehen kann wenn jemand anders denken mag.

Grüße roL.x
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 989

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:03

Mir gefällt das Auto Paket. Wird gekauft bzw. geschenkt durch den Season Pass. :)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 990

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:21

Ich meine gelesen zu haben das man sich die DLC Autos auch einzeln kaufen kann. Stimmt das (noch)? Weil bis auf den Aventador und den Aston juckt mich sonst nichts.

3 991

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:37

Ich meine gelesen zu haben das man sich die DLC Autos auch einzeln kaufen kann. Stimmt das (noch)? Weil bis auf den Aventador und den Aston juckt mich sonst nichts.

Natürlich kann man alle Wagen auch einzeln kaufen im Spielinternen Markplatz...

3 992

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:57

Ja das konnte man ja schon immer, vorrausgesetzt man hat das Carpack. Ich meine aber ob man z.B. für 150 MS-Points nur den Aventador auf dem XBL-Marktplatz kaufen kann. Davon war doch mal die Rede, dass das mit FM4 nun möglich sei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OwNa« (27. Oktober 2011, 17:57)


3 993

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:36

Ja das konnte man ja schon immer, vorrausgesetzt man hat das Carpack. Ich meine aber ob man z.B. für 150 MS-Points nur den Aventador auf dem XBL-Marktplatz kaufen kann. Davon war doch mal die Rede, dass das mit FM4 nun möglich sei.


Hat er doch gesagt, einzeln im Internen Marktplatz im FM4 Hauptmenü. Also kein Problem.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 994

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:25

Ich hoffe, ich bin in diesem Thrad richtig^^.

Ich habe meine ersten beiden Videos fertig gedreht (bin ein völliger Neuling in Sachen Videos), hier das Ergebnis:




3 995

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:36

Ja das konnte man ja schon immer, vorrausgesetzt man hat das Carpack. Ich meine aber ob man z.B. für 150 MS-Points nur den Aventador auf dem XBL-Marktplatz kaufen kann. Davon war doch mal die Rede, dass das mit FM4 nun möglich sei.


Hat er doch gesagt, einzeln im Internen Marktplatz im FM4 Hauptmenü. Also kein Problem.
Aber nur ausgewählte. Nicht alle. Welche das sind wird man dann sehen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 996

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:07

Und hier das passende Video zum kommenden DLC

Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 997

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:11

Juhu, ein weiterer Ferrari in meiner Sammlung, der F50. :)




3 998

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:59

Mensch es vergeht auch kein Tag wo die Server mal nicht überlastet sind...

So langsam nervts echt...

3 999

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:04

Wie viele Punkte für Platz 1 bis 16 in der online Lobby?

Hallo,

kann uns jemand erklären, wie die Punktewertung in der Onlinelobby funktioniert?
Wir sind gestern mit einigen Freunden sechs Rennen auf verschiedenen Strecken
hintereinander gefahren. Am Ende haben wir uns mal die Endergebnisse und die
Platzierungen angeschaut.

Leider können wir die Punktewertung bzw. Verteilung nicht ganz nachvollzeihen.

Wieviele Punkte gibt es für einen Sieg? Wieviel Punkte Für Platz zwei, drei, vier, etc.?

Wer weiss mehr?

Der Schmiddi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Witten

  • Der Schmiddi
  • Private Nachricht senden

4 000

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:20

Hallo Zusammen,

erstmal ein riesen Kompliment hier an dieses Forum. Was es hier an Tipps und News gibt ist echt schon super. :love:

Da macht es noch mehr Spaß Forza zu spielen. :thumbsup:



Jetzt hätte ich noch gleich zwei fragen:

1) Gibt es so keine Langstreckenrennen mehr (oder habe ich das irgendwoübersehen oder hier überlesen?)?

2) Wenn ihr eure Autos einstellt, wie viel Augenmerk habt ihr da auf die Gewichtsverlagerung und wie ist da für euch so der Richtwert?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten