Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:11

Schleif du Sau! - Tief, tiefer, Lowering Glitch.

4 023

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:51

Dafür haben, das sage ich nicht nur ich, Renn Events gelitten.
Wozu brauchst Du SP-Events wenn es einen so genialen MP gibt? Noch paar Freunde dazu und man hat ne Menge Spaß. Wäre der MP so suboptimal wie bei FM3 würde ich Dir da zustimmen - aber das ist er nicht...

Zum Thema Rennspiel und Forza hat hier mir mal jemand sinngemäß gesagt:
FM will gar nichts anderes sein als eine Autosammlung mit Fahrfunktion...

Für den Rennsportanteil sind die Spieler zuständig. Man hat ne geile Physik, nen riesen Haufen Autos für alles Mögliche, nen göttlichen Sound und darüber hinaus alle Lobby-Werkzeuge für spannende Rennen. Wenn Du und andere daraus nix machen können ist das nicht die Schuld von T10...

So dämlich wie die Leute teilweise online Fahren macht der SP oft mehr spaß.
Wenn es hier Hauptsächlich um Online gehen würde, hätten se den SP glei weg lassen können..
Desweiteren gibts genug Leute die einfach lieber offline spielen. Und genau an diese muss Turn 10 auch denken..
Der MP is nur ein Teil, nicht das große ganze.

4 024

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:43

So dämlich wie die Leute teilweise online Fahren macht der SP oft mehr spaß.
Wenn es hier Hauptsächlich um Online gehen würde, hätten se den SP glei weg lassen können..
Desweiteren gibts genug Leute die einfach lieber offline spielen. Und genau an diese muss Turn 10 auch denken..
Der MP is nur ein Teil, nicht das große ganze.
Dann such Dir Freunde - hast 100 Plätze in der FL. Ne volle Lobby mit Leuten die man kennt - unbezahlbar... ;)

Und die KI ist auch nicht so clever - ich sehe die SP-Rennen daher als Training für den MP. Da wird man auch gern mal von der Linie geschoben. Und die Leute die sich über die anderen aufregen sie seien "dämlich" sind meist die schlimmsten weil sie denken das sie die schnellsten sind und damit automatisch Vorfahrt haben. Und wenns schiefgeht ist das Gejammer groß... ;)

4 025

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:21

Du weist doch selber wieveil Crash Kidis unterwegs sind, da brauchst nu nix verteidigen ;)
Man kann doch teilweise echt nur mit leuten spielen die man kennt.
Genau da liegt der Knack Punkt. Ohne Forum oder sonstiges hat man eben nicht soviele Freunde in der F Liste...
Und die ist wie du richtig gesagt hast Gold wert.

4 026

Montag, 31. Oktober 2011, 11:22

Gibt es irgendeine möglichkeit auch ohne LCE Edition an den Gallardo Superleggera zu kommen?

4 027

Montag, 31. Oktober 2011, 11:49

Gibt es irgendeine möglichkeit auch ohne LCE Edition an den Gallardo Superleggera zu kommen?

Der Superleggera hat nicht mit der LCE zu tun.
FM3 Import, weitere Infos HIER
NERDS AN DIE MACHT


4 028

Montag, 31. Oktober 2011, 12:21

Ah okay danke. Wenn ich mir bei FM3 jetzt das VIP Paket kaufen würde, müsste ich dann meinen FM4 Spielstand löschen, da der Profil-Import schon vollzogen wurde?

4 029

Montag, 31. Oktober 2011, 12:52

Ah okay danke. Wenn ich mir bei FM3 jetzt das VIP Paket kaufen würde, müsste ich dann meinen FM4 Spielstand löschen, da der Profil-Import schon vollzogen wurde?


Das weis ich nicht... vielleicht erkennt FM4 auch wenn neue Sachen wieder zu Importieren sind, weil neu erstellt in FM3... :dunno:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Frontleader
Hat sich MS jetzt mal gemeldet ob es für Spieler wie mich; Besitzer der LCE und des SaisonPass noch was gibt ausser 2x den gleichen DLC ?(
Wäre zu erwarten, da man davon ausgehen sollte das wohl fast alle SaisonPass Besitzer FM verrückte sind und auch die LCE haben.
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 030

Montag, 31. Oktober 2011, 14:33

Sorry bislang keine Antwort, ich hak direkt nochmal nach.

UPDATE:

Hier die Antwort von MS auf unsere erneute Frage:

Zitat

Momentan haben wir nichts anzukündigen, aber die Käufer des Season Pass können sich sicher sein, dass ihre Treue belohnt wird.

4 031

Montag, 31. Oktober 2011, 14:48

Na dann mal her mit den "Belohnungen" (Spa, Porsche :P )
(PR Abteilung standart Aussage)

VIP geschenke sind im moment auch noch keine gekommen...
ausser ich hätte da was verpasst...

Morgen kommt der 1.DLC...
mal schauen ob das Klappt, den Gratis (S-Pass) runter zu laden (wohl übers Spiel).
NERDS AN DIE MACHT


4 032

Montag, 31. Oktober 2011, 15:32

Dafür haben, das sage ich nicht nur ich, Renn Events gelitten.
Wozu brauchst Du SP-Events wenn es einen so genialen MP gibt? Noch paar Freunde dazu und man hat ne Menge Spaß. Wäre der MP so suboptimal wie bei FM3 würde ich Dir da zustimmen - aber das ist er nicht...

Zum Thema Rennspiel und Forza hat hier mir mal jemand sinngemäß gesagt:
FM will gar nichts anderes sein als eine Autosammlung mit Fahrfunktion...

Für den Rennsportanteil sind die Spieler zuständig. Man hat ne geile Physik, nen riesen Haufen Autos für alles Mögliche, nen göttlichen Sound und darüber hinaus alle Lobby-Werkzeuge für spannende Rennen. Wenn Du und andere daraus nix machen können ist das nicht die Schuld von T10...
Du sagst da sicherlich etwas wahres. Aber genial finde ich den MP bei weitem nicht. Man kann Rennen fahren ja, aber es entwickelt sich in öffentlichen Lobbys mehr zu Destruction Derby. Da gibs keine klaren Regeln oder Strafen. Virus etc. sind alle nett und machen auch Spass ja, den Drift Modus online hätte man eher nach Zeit messen sollen. Sprich, man hat einen Streckenabschnitt, setzt eine Zeitvorgabe und los. Ähnlich wie bei Grid. Würde viel besser passen als Start-Ziel Modus.
Sicher Forza ist ein großartiges Rennspiel, aber den MP sehe ich jetzt nicht als wirklich herausragend, da haben es andere Games bei weitem besser gelöst und das mit geringeren Mitteln.
SP hätte bisschen Abwechslung vertragen können aber das ist wohl Ansichtssache. Am Ende ist das eh meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber jeder sieht die Sache anders. ;)

4 033

Montag, 31. Oktober 2011, 18:31

SP hätte bisschen Abwechslung vertragen können aber das ist wohl Ansichtssache. Am Ende ist das eh meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber jeder sieht die Sache anders.
Klar ist der SP eigentlich nur dazu da Autos freizuschalten und das Spiel kennenzulernen. Aber was will man schon groß machen? Amerikanischer Rennfahrer mit CIA-Background rettet die Welt vor bösem russischen Rennteam mit Fahrern aus China und Nordkorea indem er den Weltcup gewinnt? ;)

Die öffentlichen Hopper kann man vergessen, das ist richtig. Aber in den selbsterstellten, öffentlichen Lobbys kann man sich optionsseitig wirklich austoben...

4 034

Montag, 31. Oktober 2011, 19:00

Freezes beim speichern

Hab seit neuestem folgendes Problem, und zwar bleibt Forza beim speichern nach nem Rennen so 3-4 mal kurz hängen für ne sekunde ca.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (31. Oktober 2011, 20:54)


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 035

Montag, 31. Oktober 2011, 20:45

Habe das gleiche Problem. Tritt zwar Gott sei Dank nicht so oft auf, aber beim Speichern dann ladet es einfach ewig.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 036

Dienstag, 1. November 2011, 10:03

Code für Amazon-Vorbestellung Subaru WRX STI 2011 erhalten????

hat eigentlich irgendjemand von der bei Amazon bestellt hat nen Code für den Subaru WRX STI 2011 bekommen?

4 037

Dienstag, 1. November 2011, 11:16

Bin jetzt im 9. Jahr angekommen. Kann es sein das es jetzt noch mehr runden pro rennen werden? Fände ich sehr blöd. :(

4 039

Dienstag, 1. November 2011, 12:24

RE: Code für Amazon-Vorbestellung Subaru WRX STI 2011 erhalten????

hat eigentlich irgendjemand von der bei Amazon bestellt hat nen Code für den Subaru WRX STI 2011 bekommen?


in Deutschland gab es kein Vorbesteller Bonus bei Amazon

den WRX gab es nur bei Amazon.con
und den Alfa Romeo bei Amazon.co.uk

bei Amazon.de gab es wie gesagt gar nix

4 040

Dienstag, 1. November 2011, 12:41

Das ist eine absolute Frechheit, warum werden Besteller beim deutschen Amazon da benachteiligt? Ist unerse Vorbestellung weniger wert? Das hat Turn10 diesemal nicht gut geregelt finde ich, genauso wie bei dem doppelten Bonus, nicht gut durchdacht. Zwar sind die Vorbesteller Wagen jetzt nicht so der Hit, aber trotzdem fühle ich mich dabei irgendwie betrogen das man sie uns ganz vorenthält.
Auch die Preise für einzelne Wagen aus dem November Speed Pack sind ja wohl ein schlechter Witz, der R15++ und der 458 GT kosten einzeln jeweils 240 Punkte. Den Aventador gibt es gar nicht einzeln, nur mit dem ganzen Pack. Für mich kommt das Pack auch eindeutig zu früh, ich bin noch nichtmal 20% des Fuhrparks gefahren, da brauche ich nicht schon neue Wagen. Ich werde wohl warten bis es mal Deal of the Week ist oder bis zur nächsten Ultimate Sammlung.
Wenn jamand das Pack kauft, würde ich gerne wissen ob es auch neue Autovista Inhalte gibt und ob die von J.Clarkson gesprochen wurden?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten