Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 061

Mittwoch, 2. November 2011, 09:35

@FRONTleader : ja klar die zeiten sind ohne dreieck... :)

4 062

Mittwoch, 2. November 2011, 09:37

Dann war keine Verbindung mit den Servern da... dann werden die Zeiten nicht gespeichert. (hoffen wir mal :wacko: )
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 063

Mittwoch, 2. November 2011, 09:40

Also diese Onlineprobleme und Bugs bei Forza 4 nerven echt. Schade, dadurch bekommt das Gesamterscheinungsbild ganz schöne Risse...

4 064

Mittwoch, 2. November 2011, 09:48

Sagt mal, war das damals bei FM 3 am Anfang auch so chaotisch? Oder liegt das an dem massivem Werben für das game? Für FM 3 lief ja nie ein spot im deutschen TV. Was ich meine ist: Denkt ihr, die Lage wird sich bessern, wenn ein neues NFS oder so für die causuals kommt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 065

Mittwoch, 2. November 2011, 09:53

Das wird sich erst dann bessern, wenn MS bzw. Turn 10 nachbessert... Allerdings hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass Turn 10 nicht besonders "Patchwillig" ist und nur ganz grobe Fehler behoben werden. Aber man kann auch nicht genau sagen, was jetzt serverseitig und was durch das Spiel behoben werden kann. Der Bug mit den fehlenden Miniaturen im Club-Fuhrpark ist ja auch nicht mehr vorhanden und es kam kein Patch.

4 066

Mittwoch, 2. November 2011, 10:48

Es wäre zumindest mal ein Anfang wenn Turn10 sich dazu herablassen würde und uns bezüglich Nachbesserungen etwas auf den laufenden zu halten.
@SmolleEgbert: Der Scirocco ist schon neu, der neue ist z.B. ein Links-Lenker statt Rechts-Lenker und er hat auch andere Aeroparts. Leider hat er auch ein paar Fehler, baut man die Heckpartie um auf einen mittleren Auspuff, dann gibt es trotzdem zwei Flamen an den Seiten, ausserdem ist der Mittelspiegel Seitenverkehrt in der Cockpit Sicht, sprich alles was links vom Auto ist wird im Spiegel rechts angezeigt. Wenn euch jemand überholen will oder ihr Kurven fahrt, dann ist das schon sehr verwirrend.
Ich hoffe sie bekommen das mit den Servern jetzt mal bald in Griff.

4 067

Mittwoch, 2. November 2011, 15:16

wo bekommt man den scirocco? gehört der zum november car pack?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 068

Mittwoch, 2. November 2011, 15:32

wo bekommt man den scirocco? gehört der zum november car pack?
Ja, und er ist kostenlos.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 069

Mittwoch, 2. November 2011, 15:46

habs grad gelesen das er das sample car zum pack ist...

gibts schon neuigkeiten bezüglich des dodge dart und den einträgen in der bestenliste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (2. November 2011, 15:46)


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

4 070

Mittwoch, 2. November 2011, 21:18

bräuchte mal hilfe, wie klappt das mit den videos hochladen und wo finde ich sie

danke

4 071

Donnerstag, 3. November 2011, 08:42

Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit den kaufbaren Setups gemacht?

Ich denke, dass ich inzwischen ganz gut mit meiner Fanatec Ausstattung zurecht komme, aber die BESTzeiten sind immernoch weit entfernt. Ich komme jetzt eigentlich bei fast jedem Rennen (nicht "Beste Runde") komplett ohne Hilfen mit meiner Bestzeit in die ersten 2%. Es fehlen mir dann auf Platz 1 aber meistens noch um die 7 Sek.

Das diese nicht komplett mit einem gutem Setup aufgeholt werden können ist mir klar, aber wie groß ist der Unterschied mit einem richtig abgestimmten Wagen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 072

Donnerstag, 3. November 2011, 09:08

Also Setups können schon einige Sekunden bringen (je nach Strecke) viel entscheidender ist aber der Wagen. Nimm dir den Siegerwagen, mache ein Quick-Setup auf die jeweilige Klasse und dann lad dir einen Ghost. Wenn er auf der Geraden wegzieht hat er mehr Leistung, wenn er in den Kurven schneller ist, mehr Grip. Dann einfach dein Setup anpassen. Wenns dann noch nicht klappt, kannst du das Setup immer noch kaufen. Das heißt aber noch nicht, dass du dann genau so schnell bist... die "Jungs da oben" können schon was :)

4 073

Donnerstag, 3. November 2011, 09:19

Lenkrad und Controller gleichzeitig?

Kann man eigentlich das Lenkrad und den Controller gleichzeitg im bei Forza nutzen?
Also Rennen mit dem Lenkrad fahren und dann im Menü für den Livery Editor, Foto Modus, Tuning usw. den Controller benutzen.
Mit dem Lenkrad kann man nämlich den Livery Editor vergessen.

Hab in letzter Zeit keine Zeit zum Zocken gefunden, deshalb frag ich mal hier :)

4 074

Donnerstag, 3. November 2011, 09:24

Ausserdem kommt es immer darauf an für was der Verkäufer des Setups es erstellt hat...

Heisst, mit welchen Hilfen fährt er sowie mit welchem Eingabegerät. Beim Eingabegerät (Pad/Wheel) kommts dan noch auf seine einstellungen drauf an, kenne viele die beim Pad die Sensibilität der Sticks verändert haben oder beim Wheel andere enstellungen Fahren.. und Ihre Setups auf ihre einstellungen gemacht haben, dann bring dir das Setup einstellungstechnisch wenig.

Am besten du kennst einer der Top Fahrer und weisst seine Einstellungen, oder er hilft dir bei den Einstellungen... :thumbsup:


Edit: @veidi

Gleichzeitig geht nicht, aber nach dem Rennen einfach Lenkrad ausschalten und Pad einschalten = designen usw. = Pad wieder ausschalten und Wheel einschalten...
NERDS AN DIE MACHT


4 075

Donnerstag, 3. November 2011, 12:51

Es lohnt sich... :)


wo gibt es denn diese felgen bzw von dem baluen AUDI S3 und welchem hersteller sind die ? :thumbsup:

hab die in meiner basic version noch nirgends gesehen .
sind die auch in irgendeinem carpack oder zum downloaden ??

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 076

Donnerstag, 3. November 2011, 13:58

Es lohnt sich... :)


wo gibt es denn diese felgen bzw von dem baluen AUDI S3 und welchem hersteller sind die ? :thumbsup:

hab die in meiner basic version noch nirgends gesehen .
sind die auch in irgendeinem carpack oder zum downloaden ??

Das sind Weds Sport SA97F
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • weds_sa97f.jpg

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 077

Donnerstag, 3. November 2011, 23:10

So, hab jetzt den Season Pass und hab mir das Autopaket geladen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 078

Freitag, 4. November 2011, 00:22

Wer noch geil auf den Mini Clubman ist sollte sich die neue Computer Bild Spiele kaufen, da sind Codes drinne ;)

4 079

Freitag, 4. November 2011, 10:59

Kennt jemand ne Internetseite wo es gute Ligenangebote gibt?

Suche so etwas in Richtung Procar, Seat Leon Supercopa, Minicup etc.

Google spuckt nix richtiges aus...

Gruß GreyScorpion

4 080

Freitag, 4. November 2011, 11:47

Kennt jemand ne Internetseite wo es gute Ligenangebote gibt?

Suche so etwas in Richtung Procar, Seat Leon Supercopa, Minicup etc.

Google spuckt nix richtiges aus...

:D Schau mal im Forum auf http://www.armesto.de/forza.html :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten