Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 081

Freitag, 4. November 2011, 11:55

Kennt jemand ne Internetseite wo es gute Ligenangebote gibt?

Suche so etwas in Richtung Procar, Seat Leon Supercopa, Minicup etc.

Google spuckt nix richtiges aus...

:D Schau mal im Forum auf http://www.armesto.de/forza.html :D
Danke schonmal für den Tipp, aber die fahren immer Samstags abends um 21.30Uhr...

Sorry, aber da kann ich nicht mehr fahren :biglaugh: (abgesehen davon, dass ich dann nie zu Hause bin ;) )

Hat jemand noch was anderes?

Gruß GreyScorpion

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 082

Freitag, 4. November 2011, 12:07

Leute... geduldet euch diesbezüglich nur noch noch ein paar Tage... es lohnt sich :)

4 083

Freitag, 4. November 2011, 14:47

Hallo Forza Freunde,

was mich dringend beschäftigt ist folgendes:

-gibt es einen Ford Capri?
- gibt es einen Ford Probe?
-gibt es dieses Mal wieder lokale Bestenlisten?

(bitte lieber Gott laß es lokale Bestenlisten geben)

Herzlichen Dank für die Antwort

4 084

Freitag, 4. November 2011, 15:08

Hallo Forza Freunde,

was mich dringend beschäftigt ist folgendes:

-gibt es einen Ford Capri?
- gibt es einen Ford Probe?
-gibt es dieses Mal wieder lokale Bestenlisten?

(bitte lieber Gott laß es lokale Bestenlisten geben)

Herzlichen Dank für die Antwort
Nein, nein und nochmals nein.
GermanSimRacing.de - GSR


4 085

Freitag, 4. November 2011, 16:13

danke für die schnelle Antwort.

na toll..

4 086

Freitag, 4. November 2011, 21:40

Weis jemand wo man sich für den neuen Rivalenmodus "Championnat de France" registrieren kann?

Vielen Dank im Voraus

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 087

Samstag, 5. November 2011, 10:12

Gar nicht, wenn du nicht in Frankreich lebst. Das ist das selbe die der BMW Cup für Deutschland

4 088

Samstag, 5. November 2011, 12:32

Puh, also online hat FM 4 doch schon ziemliche Probleme, oder? Wenn selbst AI Autos schon laggen und das nicht an meiner Leitung liegen kann. Was dort alles aus dem Nichts auftaucht und springt, einen wegramt usw. Teilweise sehr frustrierend und das war weder bei FM 1,2 noch 3 jemals so krass der Fall.

4 089

Samstag, 5. November 2011, 18:30

Wenn ich das so lese ist es gut das ich im Moment gar nicht dazu komme FM4 zu spielen. :S

Was ist nun eigentlich mit dem Money Glitch? Hat man sich bei T10 anscheinend dazu entschlossen es zu ignorieren?

4 090

Samstag, 5. November 2011, 19:29

Scheint so..

4 091

Montag, 7. November 2011, 07:44

Irgendwie hat sich leider nichts getan. Weder beim Geld noch bei den allmächtigen musclecars. Niemals, aber auch so gar nie würde ein 60er amischlitten gegen einen Evora bestehen, sobald auch nur 2 Kurven aufeinanderfolgen. Na, egal. Ich sammle mir die Garage voll und bin zufrieden.

4 092

Montag, 7. November 2011, 12:24

Weiss jmd von euch, welche Ferraris die auf DISC 1 sind? Brauche ich auch alle 4 verschiedenen GT 2 Versionen?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 094

Montag, 7. November 2011, 14:52

Irgendwie hat sich leider nichts getan. Weder beim Geld noch bei den allmächtigen musclecars. Niemals, aber auch so gar nie würde ein 60er amischlitten gegen einen Evora bestehen, sobald auch nur 2 Kurven aufeinanderfolgen. Na, egal. Ich sammle mir die Garage voll und bin zufrieden.
In welcher Klasse den Muscle VS. Evora ?
Und was stimmt mit dem Geld nicht, knapp bei Kasse ? oder Zu viel :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 095

Montag, 7. November 2011, 15:27

Ich hab generell zu wenig Geld. Nein, aber man hört nichts davon, dass die 999Mio credits gelöscht wurden.
Der Evora war in FM 3, Klasse C 423 Punkte erine sichere Bank. Nun sind die Bestenlisten z.B. Mugello voller heavy metal aus den USA. Ist aber auch egal, dafür steht halt nicht der cheaterporsche 550 immer oben, wie in Teil 3. Aber das gab es ja schon immer, auch bei anderen. In GT (zumindest bis Teil 4) konnte man mit einem Mitsubishi EVO alles in Grund und Boden rammen.
Trotzdem: Jammern auf hohem Nivau. Von der Fahrphysik bin ich immer noch begeistert und die Optik gefällt. Das einzige was mich jetzt noch stört sind die fehlenden blauen Flaggen. Die KI sollte dann Platz machen, wenn sie überrundet wird. Aber ich denke, wenn das so einfach zu programmieren wäre, hätten wir es schon. Grüße

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 096

Montag, 7. November 2011, 15:37

Die KI sollte dann Platz machen, wenn sie überrundet wird
Wie bzw. wie oft überrundest du denn bitte die KI? Bei mir war das jetzt vielleicht bei über 100 Rennen 2-3 Mal auf den Ovalen der Fall... aber dafür ein Flaggensystem integrieren 8|

4 097

Montag, 7. November 2011, 15:50

Zitat

Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an. Bei anderen Strecken war es ähnlich. Hat ein Runden um die 8 Runden, wird doch ständig überrundet. Und das, obwohl ich mich immer noch an das Lenkrad gewöhnen muss.
In FM 3 war das nur in den Langstreckenrennen so.
Ich achte nachher mal genauer drauf.

Edit: Upps, okay, Gegner standen auf "normal" äh .... dummdidumm .....

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 098

Montag, 7. November 2011, 15:52

Stimmt, das der 999 mio. Bug noch nicht behoben bzw. ein Statement abgegeben wurde kann ich auch nicht verstehen so sind Unicorns für unbetroffene im AH ein schlechter Scherz...

Das es "besonders" gute Autos in den jeweiligen Klassen gibt lässt sich nicht vermeiden in den unteren Klassen zählt Motorisierung und je höher die Klassen gehen umso wichtiger wird Handling.

Wenn du eher knapp bei Kasse bist im Rivalen-Modus lässt sich ordentlich schotter verdienen gerade jetzt wo auch noch Drag drin ist...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 099

Montag, 7. November 2011, 15:59

Also zuwenig Geld verstehe ich nicht, so einfach wie in FM4 war es noch nie an Geld zu kommen.. und das Upgraden ist ja auch Gratis.

Zitat

dass die 999Mio credits gelöscht wurden

Also sie können den Bug einfach beheben, aber das Geld von denjenigen die betroffen sind wieder Löschen... das ist nicht möglich.
Denke das sie den Bug beheben konnten, der Club-Fuhrparkbug wurde auch ohne Patch behoben. (Still und leise, so erfahren die unerfarenen nichts und sind nicht verärgert.)

Na Muscelcars sind dank Ihrer Leistung so schnell, nur muss man diese auch beherschen. Neu in FM4 kann man auf den Meisten Strecken bis in die A-Klasse voll auf Leistung setzten ... Jedoch nur für Bestenliste, im Rennen ist es nicht einfach mit den Muscels zu gewinnen.

Zitat

cheaterporsche 550 immer oben

?( Schau mal das Gewicht und die leistung an, jetzt noch ein fahrwerk/bremsen darunter und der Porsche550 ist ja nicht schlechter als ein heutiges Auto... oder.. darum "Upgraden". - Heutzutage wird soviel sicherheits-quatsch in die Autos verbaut das ja alle 1,3-2 Tonnen sind, das war mal anders !
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 100

Montag, 7. November 2011, 16:09

Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an.

Dann stell mal auf "Profi"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten