Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 101

Montag, 7. November 2011, 16:37

Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an.

Dann stell mal auf "Profi"


Also Überrundungen habe ich auch auf Stufe "Profi" in verschiedenen Rennen. Bessonders wenn man nicht das Klassenrennen sondern die meist 3 Auswahl nimmt (z.B. Doge gegen Chevy usw.). Da es in diesen Rennen vielmals 1-3 sehr langsame gibt.
Aber da man dann ein schnelleres Auto hat, (sonst würde man auch nicht Überrunden) ist das Überholmanöver nicht wirklich schwehr :D

Die KI beeindruckt mich ansonsten aber auch garnicht. Lieber hätte ich ne KI wie früher, wo Stuhr der Ideallinie nachfährt.. anstatt eine die dir ins Auto brettert, Kurven völlig Idiotisch anfährt und dann fast in den Stillstand bremmst usw. Tja, wenigstens sehe ich sie spätestens ab Runde2 eh nicht mehr. :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


4 102

Montag, 7. November 2011, 18:43

Beim Porsche hat mich geärgert, dass alle mühsam erfahrenen Runden durch das dlc car spätestens in der 2. Runde ersetzt wurden. Das war mir zu einfach, ich hab ihn hinterher verweigert und bin auch unter die gesamt top 5000 gekommen. Das hat jetzt nichts mit Leistungsgewicht zu tun, jeder Ömmel konnte damit schnell sein. Und außerdem hat der Streifen der Windschutzscheibe gestört :D
Auch auf Profi hat man die Gegner in Kurve 1 zersemmelt, hehe. ^^

4 103

Dienstag, 8. November 2011, 05:03

Werden die Leaderboards des Dodge Darts bereinigt wenn da ein Fix von Turn10 kommen sollte der den Motorupgrade-Glitch beseitigt???

4 104

Mittwoch, 9. November 2011, 10:56

Hallo Leute!
Mal was anderes, hat aber auch mit den Autos zu tun.
Ich weiß nich ob ich alle aufgezählt hab aber die Gegener verwenden Autos die man nicht kaufen kann, z.B. Alfa Giulietta, Murcielago LP640, BMW 1M '11, Subaru WRX '11, Mini JCW Clubman, HKS Lancer Evo, Top Secret Supra, Mine's GT-R R32 + R34, usw.
Finds bissl dreißt von Turn10 sich über die EA Porschepolitik aufzuregen und dann sowas, da kauft man schon die LCE und bekommt trotzdem nicht alle Autos :-(
Hat jemand vielleicht ne Info darüber wie man jemals an diese Autos kommt?


Also:
Manche der von dir gelisteten Autos waren Importe aus FM3, alles hierzu findest du HIER

Dann wären da noch der MINI, BMW 1M, Alfa Giulietta und der Subaru - die Wahren Vorbestellbonus Autos, hesst je nachdem man Vorbestellt hat bekam man nen Cod.. diese werden auber wohl später mal als Download angeboten (nein sicher nicht Gratis).

Was es auchnoch gibt sind Unicon Autos, diese bekommst du nur von T10, z.B. Als geschenk für Wettbewerbe oder gute Platzierungen in vorgegebenen Rivalmods...

Mit der Porschethematik hat das meiner ansicht nicht viel zu tun, soche Autos gabe es auch schon in FM2+3.
NERDS AN DIE MACHT


4 105

Donnerstag, 10. November 2011, 07:29

Holla, das hat mich aber gestern überrascht. Beim Einschalten kam die Meldung, dass mir T10 den RX 7 Spirit geschenkt hat. Find ich gut, hab ich gar nicht erwartet. Habt ihr den auch bekommen?

4 106

Donnerstag, 10. November 2011, 07:41

Also ich hatte den in Forza 3 bekommen sobald meine Vorbestellung bei T10 eingegangen ist.

Und in 4 dann per Import sofort.

4 107

Donnerstag, 10. November 2011, 08:16

Holla, das hat mich aber gestern überrascht. Beim Einschalten kam die Meldung, dass mir T10 den RX 7 Spirit geschenkt hat. Find ich gut, hab ich gar nicht erwartet. Habt ihr den auch bekommen?
Hab ich auch bekommen, hatte den aber schon. Der war doch mit bei den Forza 3-Importautos dabei, oder?

Gruß GreyScorpion

4 108

Donnerstag, 10. November 2011, 08:25

Holla, das hat mich aber gestern überrascht. Beim Einschalten kam die Meldung, dass mir T10 den RX 7 Spirit geschenkt hat. Find ich gut, hab ich gar nicht erwartet. Habt ihr den auch bekommen?
Hab ich auch bekommen, hatte den aber schon. Der war doch mit bei den Forza 3-Importautos dabei, oder?


Jup war in FM3 Unicon und wurde in FM4 Importiert, geschenkt habe ich auch noch einen bekommen... jetzt habe ich 2 in der Garage.. die bekommen sicher einen Standschaden :)
NERDS AN DIE MACHT


4 109

Donnerstag, 10. November 2011, 08:58

auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
ich hatte gehofft man könnte im spiel zb die hauben im carbonmuster färben.

habe bisher alledrings noch kein carbon beim lackeiren oder bekleben finden können.

hab ich mich da zu früh gefreut oder nur falsch gesucht ?

4 110

Donnerstag, 10. November 2011, 09:21

auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
ich hatte gehofft man könnte im spiel zb die hauben im carbonmuster färben.

habe bisher alledrings noch kein carbon beim lackeiren oder bekleben finden können.

hab ich mich da zu früh gefreut oder nur falsch gesucht ?


Carbon Muster musst du schon selbst machen... oder du suchst im Mustergruppen-Shop nach einem Carbon muster.. Selbst ist der Mann :D

Habe ein auf die Haube meines Lanca gezaubert 8)
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 111

Donnerstag, 10. November 2011, 11:25

auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
ich hatte gehofft man könnte im spiel zb die hauben im carbonmuster färben.

habe bisher alledrings noch kein carbon beim lackeiren oder bekleben finden können.

hab ich mich da zu früh gefreut oder nur falsch gesucht ?
Check meinen Shop :) Eigenlob stinkt zwar aber meins ist das Beste... warum auch immer ;) Das ist transparent und kann auf jede Farbe gelegt werden. Auf dem Foto ist der Untergrund schwarz.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

4 112

Donnerstag, 10. November 2011, 12:14

Sagt mal kann mir Jemand sagen was das für ein Ferrari 458 Geschenk von Turn10 heute Früh bei mir war, evtl. von einem Fotowettbewerb über Facebook oder wie ???

Steht ja leider nichts zu den Geschenken dazu.
:P Gamertag: Gorni77 :P

4 113

Donnerstag, 10. November 2011, 13:01

auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
ich hatte gehofft man könnte im spiel zb die hauben im carbonmuster färben.

habe bisher alledrings noch kein carbon beim lackeiren oder bekleben finden können.

hab ich mich da zu früh gefreut oder nur falsch gesucht ?
Check meinen Shop :) Eigenlob stinkt zwar aber meins ist das Beste... warum auch immer ;) Das ist transparent und kann auf jede Farbe gelegt werden. Auf dem Foto ist der Untergrund schwarz.


vielen dank , das würde ich ja gerne :)

nur bin ich leider nicht online mit meiner box ( ja , sowas gibt es auch noch ;( )

irgentwelche tips für einen anfänger , sich sowas selbst zu basteln :help:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 114

Donnerstag, 10. November 2011, 14:39

Nicht online???? Wieso das?

Schau mal hier:

4 115

Donnerstag, 10. November 2011, 18:34

@Frontleader ich würde ja gerne deine Carbon Mustergruppe kaufen aber 44.000CR sind schon ganzschön heftig.

Ic habe den Ferrari 458 Italia im Forza 4 Look und den Mazda RX-7 auch bekommen. ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 116

Donnerstag, 10. November 2011, 19:02

Was nix kostet taugt auch nix :) Aber es gibt bestimmt auch billigere

4 117

Donnerstag, 10. November 2011, 19:44

44.000 is schon Hammer !!!
Aber stimmt gibt auch weitaus billigere.
:P Gamertag: Gorni77 :P

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 118

Donnerstag, 10. November 2011, 19:55

Qualität hat seinen Preis. ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 119

Donnerstag, 10. November 2011, 21:20

bekommt man das muster nich noch feiner hin oder wirds dann wieder matschig wegen zu geringer auflösung?

irgendwie bischen zu grob das muster.

4 120

Freitag, 11. November 2011, 08:43

Winterschlussverkauf bei T10? Gestern gab es wieder ein Geschenk, einen 458er Ferrari. Wird das heut so weitergehen?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten