Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 101

Montag, 7. November 2011, 16:37

Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an.

Dann stell mal auf "Profi"


Also Überrundungen habe ich auch auf Stufe "Profi" in verschiedenen Rennen. Bessonders wenn man nicht das Klassenrennen sondern die meist 3 Auswahl nimmt (z.B. Doge gegen Chevy usw.). Da es in diesen Rennen vielmals 1-3 sehr langsame gibt.
Aber da man dann ein schnelleres Auto hat, (sonst würde man auch nicht Überrunden) ist das Überholmanöver nicht wirklich schwehr :D

Die KI beeindruckt mich ansonsten aber auch garnicht. Lieber hätte ich ne KI wie früher, wo Stuhr der Ideallinie nachfährt.. anstatt eine die dir ins Auto brettert, Kurven völlig Idiotisch anfährt und dann fast in den Stillstand bremmst usw. Tja, wenigstens sehe ich sie spätestens ab Runde2 eh nicht mehr. :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


4 102

Montag, 7. November 2011, 18:43

Beim Porsche hat mich geärgert, dass alle mühsam erfahrenen Runden durch das dlc car spätestens in der 2. Runde ersetzt wurden. Das war mir zu einfach, ich hab ihn hinterher verweigert und bin auch unter die gesamt top 5000 gekommen. Das hat jetzt nichts mit Leistungsgewicht zu tun, jeder Ömmel konnte damit schnell sein. Und außerdem hat der Streifen der Windschutzscheibe gestört :D
Auch auf Profi hat man die Gegner in Kurve 1 zersemmelt, hehe. ^^

4 103