Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 121

Freitag, 11. November 2011, 09:23

44.000 is schon Hammer !!!
Aber stimmt gibt auch weitaus billigere.
Die Mustergruppe hat 40.000 gekostet, nicht 44.000. Ist jetzt runter auf 30.000. "Schnäppchenalarm" ;)

4 122

Freitag, 11. November 2011, 09:39

Da werd ich wohl heut abend zuschlagen:)

Ist die Gruppe den frei, sprich kann ich Autos die dein Carbon benutzen in den Clubfuhrpark stellen?

4 123

Freitag, 11. November 2011, 10:43

Da werd ich wohl heut abend zuschlagen:)

Ist die Gruppe den frei, sprich kann ich Autos die dein Carbon benutzen in den Clubfuhrpark stellen?


Frei? ist doch alles gesperrt das du über den Shop erwirbst (und dann nicht mehr Clubfähig)... sonst wäre mir das neu. :huh:
NERDS AN DIE MACHT


4 124

Freitag, 11. November 2011, 10:49

Achso ich dachte immer das kann der Ersteller selbst entscheiden.

4 125

Freitag, 11. November 2011, 11:11

Zum Thema Bigshot:

Habe gestern mal ein Bigshot gemacht. Das Bild (Bigshot) war nach dem Download ein 24.3MB grosse BMP Datei, in der glechen Auflösung in ein jpg umgewandelt war sie gerade noch 500KB, warum sie die Bilder aus dem Spiel nicht automatisch auf jpg umwandeln und somit auch MS Serverplatz sparen würde ist mir ein Rätsel.

Für ein 23MB Bild finde ich dann auch die Qualität ernüchternd... den das ist ne abartige grösse für 1 Bild :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 126

Freitag, 11. November 2011, 12:09

Bitte? Ein Jpeg in 8 Megapixel mit 500 KB??? Was für eine JPG-Quali ist das denn? 70%? Ich hab hier mal zwei Bildausschnitte (einen mit 70% einen mit 100%) wo man die Unterschiede sieht. Bei 70% war das Gesamtbild etwas 500 KB groß, bei 100% 3,7 MB. Und selbst bei dem letzten Bild gibt es noch riesige Unterschiede zum Original-BMP. Darüber hinaus ist Bitmap bzw Tif der Standard in der Bildspeicherung. Alle Informationen werden unkomprimiert dargestellt.
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • ForzaBigshot (1).jpg
  • ForzaBigshot (2).jpg

4 127

Samstag, 12. November 2011, 17:16

Fehlermeldung nach UPLOAD

... ich würde gerne auch solche big shots schiessen, leider bekomme ich nach dem upload
eine Fehlermeldung, das die Datei beschädigt ist und ich Sie in der Systemsteuerung löschen soll.

Genau das gleiche ist bei allen Filmen die ich drehe, egal ob hoch oder normalaufgelöst, ob 5 oder 30 sec.
der Balken wandern von links nach rechts und am ende kommt dann die Fehlermeldung ????

Das einzige was geht, sind die normalen HD 720P Bilder, die kann ich uploaden und online anschauen.

Hat jemand eine Idee warum bigshots und Filme drehen bei mir solch eine Fehlermeldung auswerfen?

---greets RG DUNK

4 128

Samstag, 12. November 2011, 20:08

Ich hatte mal ein Problem, dass ich bereits einen Bigshot hochgeladen habe (was allerdings 2 Wochen her war), diesen aber nicht überschreiben konnte. Es kam immer die Frage beim Upload, ob ich den alten überschreiben möchte. Letzendlich blieb mir nichts anderes über als einfach zu warten, bis ich wieder Bigshots und Videos hochladen konnte.
GermanSimRacing.de - GSR


4 129

Sonntag, 13. November 2011, 12:42

FM4 gibts ja nun einen Monat und leider wandelt sich die Freude in immer mehr Frust.Ich kann über 90 prozentige bzw. 5 Sterne-Wertungen nicht mehr nachvollziehen.Das Spiel ist nämlich mit haarsträubenden Fehlern überzogen,die ja schon x-Mal erwähnt wurden.

So toll Fahrphysik und Grafik auch sind,online ist FM4 eine absolute Katastrophe.Offline top,online Flop.Offline sind die Rennen aber zu langweilig für mich,da die hochgelobte KI für mich,ich sag mal vorsichtig...lächerlich ist.Denn mehr als wildes kreuzen oder rammen in der ersten Kurve hat sie nicht auf dem Kasten.Ich umfahre sie mittlerweile nur noch,halb auf dem Rasen oder im großen Bogen.Dann bleiben noch 1,2 übrig und die sind nach ein paar Kurven auch Geschichte,egal ob Karriere oder höchste "Schwierigkeitsstufe"....Und die langweilige Ego-Fahrt beginnt.

Dann kommen wir mal zum Online-Modus.Da ich halt meine Setups mithilfe von Formeln erstelle,sind sie auch dementsprechend gut und werden auch gekauft.
Leider funktioniert diese Einnahmequelle auch nicht,denn die Credits werden nur am gleichen Tag(wenn jemand etwas gekauft hat) auf das Konto übertragen.Einen Tag später wird nur noch Luft gesendet,obwohl mir diverse Summen angezeigt werden.Wie es bei Designs ist weiß ich nicht.

Als nächtses zu den Online-Rennen.Ich bin ständig von haufenweise fliegenden Harry Potter-Kisten umgeben,es ist einfach nur ein Witz.Unmöglich vernüftige Rennen zu fahren.Überall ist es so,egal ob Spielplatz oder Rundtrecke.Gestern war ich mal im Virus-Modus,neben mir stand ein Golf,hinter uns die Leitplanke und die Gegengerade.Der Golf hüpfte auf einmal hinter die Leitplanke und stand dann dort rum.In diesem Moment habe ich mich von FM4 verabschiedet und bin lieber auf ne Party gegangen.
Übrigens war bei den benutzerdefinierten Rennen bei FM2 viel mehr los,als bei FM4.Kann irgedwo ja nicht sein,bei nun 1 Mio angemeldeten Spielern.Wahrscheinlich haben viele gemerkt,das online das reinste Chaos herrscht und spielen nicht mehr.

Diese 999 Mio-Kontostände sind genauso bescheuert.Ebenso wie alberne 0815-Unicorns von Nissan oder Honda,die für hunderte(!?) Millionen gehandelt werden.Naja ich hab meine aus FM3,gut ist.Aber wer auch immer sich diesen Bullshit bei T10 ausgedacht hjat,muss wohl besoffen gewesen sein.

Kann auch nicht nachvollziehen,das plötzlich die US-Musclecars so dominant sind.Da ist mächtig was faul,hat mit Realismus jedenfalls mal überhaupt nichts zu tun.

Am Ende bleibt,das der Spielspass immer mehr flöten geht.Hätten lieber diesen Autovista-Schnickschnack weglassen sollen und sich dafür gründlich um die spieltechnischen Punkte kümmern sollen.

FM4 ist wohl eher ein Hochglanz-Auto-Show-Room mit ein bissl Rennfeeling.Von einer Rennsimulation jedenfalls noch weit entfernt.Aber wie gesagt,der wichtigste Punkt ist der Online-Modus und wenn der nicht funktioniert hat das Spiel keine hohe Wertung verdient.

4 130

Sonntag, 13. November 2011, 18:37

Kann auch nicht nachvollziehen,das plötzlich die US-Musclecars so dominant sind.Da ist mächtig was faul,hat mit Realismus jedenfalls mal überhaupt nichts zu tun.
Drehmoment rules ;) ...

Naja, nimm Dir ein beliebiges Muscle-Car, baue mit viel Aufwand ein modernes Fahrwerk und was dazu gehört ein und man hat ein Auto mit viel bumms. Warum sollten die schwach sein? FM ist eben auch nur eine Simulation von hypothetischen Daten + X. Irgendwie muss man es in eine Formel bringen. In FM3 waren zu Anfang die Audi extrem dominant, zusammen mit den AWD Viper. Ist auch nicht unbedingt realistisch. Halt ein Spiel..
FM4 ist wohl eher ein Hochglanz-Auto-Show-Room mit ein bissl Rennfeeling.Von einer Rennsimulation jedenfalls noch weit entfernt.Aber wie gesagt,der wichtigste Punkt ist der Online-Modus und wenn der nicht funktioniert hat das Spiel keine hohe Wertung verdient.
Aber das war FM doch eigentlich schon immer. Viel Bling, unterlegt mit Bröööm. Das der MP nicht läuft ist schade, aber dank eines gewissen Bugs hab ich genug Geld um zu basteln. Das reicht mir eigentlich - jedenfalls dann wenn mir der MP von BF3 mal langweilig werden sollte... :whistling:

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 131

Sonntag, 13. November 2011, 19:03

Tuning-Setup

Jedesmal wenn ich irgendetwas mit tuning-setup auswähle (speichern von setups, setup im shop kaufen, meine tuning setups laden,...) friert auf einmal beim laden/speichern meine xbox ein? womit hat das zutun? ?(

4 132

Sonntag, 13. November 2011, 19:19

Ich glaube das ist einfac hein Bug oder?


Sagt mal ich habe öfters das ich wenn ich vor einer Kurve Bremse das meine Drehzahl runtergeht auf 0 und ich auch keinen Motorsound habe?
Genau in diesen Moment ahbe ic hdann auch absolut keine Kontrolle über den Wagen.
Könnt ihr mir als Profis sagen was das ist und wieich das verhindern kann?

4 133

Sonntag, 13. November 2011, 19:23

das ich ja noch nie...
kommt das bei jedem auto vor oder nur bei bestimmten?
Am Getriebe rumgewurschtelt?

4 134

Sonntag, 13. November 2011, 19:25

ganz krass ist es mir bei den Nissan GT-R 10 passiert.

Das fühlz sich so an als ob die Räder blockieren oder die Kupplung nicht richtig trennt.:(

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 135

Sonntag, 13. November 2011, 19:34

Fährst du mit Kupplung?

Bei mir ist das nur wenn ich ohne zu kupplen vollbremse (ohne ABS). Dann geht die Drehzahl in den Keller und die Räder blockieren. In echt würde das Auto absterben, Forza reagiert damit das die Drehzahl im keller ist.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 136

Sonntag, 13. November 2011, 19:39

Yep mit Kupplung,
Ok das klingt logisch und wird wohl auch der Fehler sein.

Also bei Vollbremsung kuppeln wenn ich das richtig verstehe:)

4 137

Sonntag, 13. November 2011, 19:48

Jup genau.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 138

Sonntag, 13. November 2011, 20:44

wird dieser "bug" mit den setups irgendwann mal gepatcht ? :)

4 139

Sonntag, 13. November 2011, 21:25

das weiß wohl nur Turn 10 selber

4 140

Sonntag, 13. November 2011, 23:03

Ein Patch tut dringend Not!

Mittlerweile wird der Onlinemodus immer mehr zum Krampf.
Gefühlt jedes 3. Rennen mit 10+ Spielern in der Lobby startet nicht und crasht zur Lobby zurück. Dazu kommt noch die ewig lange Warterei dabei, das nervt einfach nur.
Fast in jedem Rennen laggen eine oder mehrere Spieler massiv, hinter solchen Leuten rumzufahren bzw. überholen fast unmöglich.
Nahezu täglich sind die Server ne zeitlang down, meistens am späten Abend.
Alleine heute Box 2x komplett aufgehängt, natürlich wieder im Onlinemodus. :whistling:
Frustfaktor steigt und ich werde das Spiel langsam mal weglegen, Karriere ist bei mir nach 20% eh die Luft raus und online macht es zur zeit wegen den technischen Problemen kaum noch Spaß.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten