Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 141

Montag, 14. November 2011, 10:29

Das mit den Lags liegt leider an der Verbindung der einzelnen Spieler. Da kann man nichts patchen.

4 142

Montag, 14. November 2011, 10:44

Frag mich was ihr immer gegen den Offline Modus meckert.
Der is in meinen Augen fast perfekt.
Gibt eigentlich kein Racing Game was ne bessere Karriere bietet..

4 143

Montag, 14. November 2011, 11:04

Frag mich was ihr immer gegen den Offline Modus meckert.
Der is in meinen Augen fast perfekt.
Gibt eigentlich kein Racing Game was ne bessere Karriere bietet..


Na finde ihn auch gut, aber mit den Rennautos usw. hätte man sicherlich bessere Events sowie ein paar Meisterschaften machen können. Die Karriere finde ich jetzt garnicht Inovativ (Schlecht ist sie nicht).
Wenn man jedoch an Karrieren von "DTM Race Driver" zurückdenkt, ist es in FM ja schon ein Witz.

Finde Karrieren in "DTM RD", "Dirt", "Grid" und "Race Pro", "F1 2010/2011" (auch GT5 hat mehr abwechslung) besser.. diese mit der FM Pysik und Grafik... das wäre Hammer. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

4 144

Montag, 14. November 2011, 11:29

Am wichtigsten ist mMn eine Abhilfe des 900° Bugs. Kann inzwischen außer Driftevents nichtmal mehr im Rivalen Modus fahren....
Und das Fanatec umzustellen sehe ich nicht ein, da kauf ich mir lieber noch MW3 und lasse Forza erstmal im Regal.

Grüße roL.x
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

4 145

Montag, 14. November 2011, 15:10

Momentan fehlt mir total die Motivation Forza anzurühren... seitdem ich im Saison Modus die Karriere beendet habe, habe ich im Veranstaltungsmodus nur ein, zwei Event vollendet. Da man ja im Karriere Modus nach dem Season Play fast keine Events vollendet hat (bis auf die Bowling Events), habe ich keine Lust, nach den 250 Rennen (die ja nun eigentlich für die Katz waren was den Spielfortschritt angeht) nochmals soviele und eigentlich noch viel mehr Rennen zu beenden. Wären wenigstens die Endurance Rennen noch dabei, würde ich die noch gerne fahren. Aber alleine gegen 12 KIs im Online Modus ist es mir auch zu doof, da man nicht mal eben auf Pause drücken kann ohne stumpf in die Mauer zu fahren.

Am Afang war Forza top, mittlerweile Flop. Neuer DLC da, alte Bugs noch nciht behoben, irgendwas läuft da falsch...
GermanSimRacing.de - GSR


4 146

Montag, 14. November 2011, 16:45

Zitat

Zitat

Zitat

Kennt jemand ne Internetseite wo es gute Ligenangebote gibt?

Suche so etwas in Richtung Procar, Seat Leon Supercopa, Minicup etc.

Google spuckt nix richtiges aus...

:D Schau mal im Forum auf http://www.armesto.de/forza.html :D
Danke schonmal für den Tipp, aber die fahren immer Samstags abends um 21.30Uhr...

Sorry, aber da kann ich nicht mehr fahren :biglaugh: (abgesehen davon, dass ich dann nie zu Hause bin ;) )

Hat jemand noch was anderes?
Leute... geduldet euch diesbezüglich nur noch noch ein paar Tage... es lohnt sich :)
Gibts da Licht am Ende des Tunnels?
Ich würde mich gerne irgendwo anschließen...

Gruß GreyScorpion

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 147

Montag, 14. November 2011, 17:11

Ja den gibt es, wir arbeiten unter Hochdruck daran. Interne Tests laufen schon eine offizielle Pressemitteilung mit allen Infos zu unserem neuen "Zusatzprojekt" wird es zum Start geben. Wir sind selber schon ganz heiß drauf...

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 148

Montag, 14. November 2011, 17:33

Am wichtigsten ist mMn eine Abhilfe des 900° Bugs. Kann inzwischen außer Driftevents nichtmal mehr im Rivalen Modus fahren....
Und das Fanatec umzustellen sehe ich nicht ein, da kauf ich mir lieber noch MW3 und lasse Forza erstmal im Regal.

Grüße roL.x
was genau ist das für ein bug ?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 149

Montag, 14. November 2011, 17:49

Am wichtigsten ist mMn eine Abhilfe des 900° Bugs. Kann inzwischen außer Driftevents nichtmal mehr im Rivalen Modus fahren....
Und das Fanatec umzustellen sehe ich nicht ein, da kauf ich mir lieber noch MW3 und lasse Forza erstmal im Regal.

Grüße roL.x
was genau ist das für ein bug ?
Forza Motorsport 4 - 900° Lenkradius 0 Punkte - Bug

4 150

Montag, 14. November 2011, 19:57

So langsam seh ich mich gezwungen mit dem Dodge Dart paar Zeiten aufzustellen anders kann man kaum mithalten.

Es weiß ja anscheinend niemand ob jemals was dagegen unternommen wird in richtung patch/cleanen der leaderboards.

Dachte die Redaktion hier steht eventuell in Kontakt mit Turn10 und würde da mal nachhaken, mir gehts nich um nen genauen termin, sondern nur ob und was dagegen unternommen wird.


schönen tag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. November 2011, 19:57)


roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

4 151

Dienstag, 15. November 2011, 07:08

ist es denn wirklich so wichtig in der Rangliste oben zu stehen? Mir persönlich wäre es wichtiger mit einem anderen Wagen, mit dem es mit rechten Dingen zu geht gute Zeiten zu fahren. Wenn Du damit nah an die Zeiten der Darts ran kommst ist doch alles super bzw. die nicht Darts schlägst oder oben mit mischt, oder?

@Frontleader
Nicht nur Ihr seid heiß drauf :D
Mein selbstgebauter Playseat ist so gut wie fertig und dann heißt es hoffentlich bald raus aus dem Ikea Schwingsessel und rein in die Vollschale und spannende Rennen fahren :love:
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 152

Dienstag, 15. November 2011, 12:19

@Frontleader
Nicht nur Ihr seid heiß drauf
Mein selbstgebauter Playseat ist so gut wie fertig und dann heißt es hoffentlich bald raus aus dem Ikea Schwingsessel und rein in die Vollschale und spannende Rennen fahren
Naja, ist schon doof, wenn man noch nichts sagen kann bzw. darf aber ich denke das, was wir da bauen, wird vielen Gamern auf lange Sicht hin sehr viel Online-Spielspaß bereiten.

4 153

Dienstag, 15. November 2011, 12:32

Sitzverstellung

Hallo,
kann ich bei Forza4 auch den Sitz verstellen, also den Abstand zum Lenkrad um den Drezahlmesser besser sehen zu können?
Bei FM3 ging das in den Einstellungen bei FM4 habe ich noch nicht's gefunden.
Vielleicht weiß jemand was. Danke!

4 154

Dienstag, 15. November 2011, 13:16

@Frontleader
Nicht nur Ihr seid heiß drauf
Mein selbstgebauter Playseat ist so gut wie fertig und dann heißt es hoffentlich bald raus aus dem Ikea Schwingsessel und rein in die Vollschale und spannende Rennen fahren
Naja, ist schon doof, wenn man noch nichts sagen kann bzw. darf aber ich denke das, was wir da bauen, wird vielen Gamern auf lange Sicht hin sehr viel Online-Spielspaß bereiten.


.... Sag mal, hab ich da was ueberlesen? Was kommt auf wen zu und wer ist wir? :whistling:

4 155

Dienstag, 15. November 2011, 13:17

Hi.
Ja, das geht über die Bildschirmeinstellung, wurde hier wenigsten ein paar mal beschrieben. Hab es selber noch nicht ausprobiert.

4 156

Donnerstag, 17. November 2011, 16:35

Heute geht mir der Online Modus ja richtig auf die nerven...In knapp 1h 4x zurückgeflogen in die Lobby und 1x sagt er mir die Disc ist schmutzig und kann nicht gelesen werden.. Passiert meist aber zu 90% wenn mehr als 10 spieler in der Lobby sind..Da wären mir die 8 von damals echt lieber..

4 157

Donnerstag, 17. November 2011, 19:35

Gibt es hier Leute die Lust auf Nordschleife ohne alle Fahrhilfen und Serienmäßigen Fahrzeugen haben?
Neunelf

4 158

Donnerstag, 17. November 2011, 21:39

was hast denn vor stroky?? welche klassen??

4 159

Donnerstag, 17. November 2011, 22:19

Klasse ist mir recht egal bis auf R1 ....
Habe einfach vor mal vernünftig ernsthaft zu fahren...ohne immer irgendwelche Crash Kinder dabei zu haben oder Leute die einen mit nen aufgepimpten Golf bei 250 noch überholen :rolleyes2:
Neunelf

4 160

Donnerstag, 17. November 2011, 22:53

hast recht... hört sich gut an, hätt ich bock drauf paar tolle rennen zu fahren...

jetzt noch 14 leutz denn is die lobby voll... :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten