Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Freitag, 18. November 2011, 00:04

Ich wäre auch dabei, auch wenn ich nur hinterher fahre:)
Aber heute abend nicht mehr:(

4 162

Freitag, 18. November 2011, 01:44

allerdings haben wir mit serienwagen das problem das vielleicht nur die letzten 5 wagen der jeweiligen klasse untereinander konkurenzfähig
sind.

wie wäre es wenn man die wagen nur in ihrer jeweiligen originalen klasse auf max tunt..?

oder man fährt halt mit identischen wagen... dürfte aber bischen eintönig werden find ich...

4 163

Freitag, 18. November 2011, 07:51

Also ich fände das max tunen in der jeweiligen LI am besten.

4 164

Freitag, 18. November 2011, 09:02

Ab nächster Woche wäre ich auch am Start und bin gerne bei ein paar gepflegten Rennen dabei. Dieses Wochenende ist nur leider durcharbeiten angesagt.

Irgendwann muss ich ja auch mal wieder ein wenig von BF3 loskommen und meinen Rennsitz wieder in Position bringen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 165

Freitag, 18. November 2011, 10:14

allerdings haben wir mit serienwagen das problem das vielleicht nur die letzten 5 wagen der jeweiligen klasse untereinander konkurenzfähig
sind.

wie wäre es wenn man die wagen nur in ihrer jeweiligen originalen klasse auf max tunt..?

oder man fährt halt mit identischen wagen... dürfte aber bischen eintönig werden find ich...

Habe es so vor bzw. mache es auch schon so das ich nicht nach 'Klassen sortiere sondern nach LI ... sprich z.B. von 480-500 ... oder ähnliches...also auch leicht Klassenübergreifend ... und eine Differenz von 20 LI ist durchaus verkraftbar bzw. Konkurrenzfähig...gerade auf der Nordschleife kann man nicht nur nach LI gehen :thumbup:
Neunelf

4 166

Freitag, 18. November 2011, 11:45

Sehr schönes Vergleichsvideo von Forza mit der Realität.

http://www.youtube.com/watch?v=wcwstdwjTE8
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 167

Freitag, 18. November 2011, 11:50

Sehr schönes Vergleichsvideo von Forza mit der Realität.

http://www.youtube.com/watch?v=wcwstdwjTE8

Genau das fällt mir bei Forza allerdings auch auf...das die Autos an der Hinterachse ein Tick zu wenig Grip besitzen..kann das zwar nicht für den aktuellen M5 sagen aber für andere Modelle...sonst kommt es aber super weg! :thumbup:
Neunelf

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

4 168

Freitag, 18. November 2011, 15:08

Sorry wenn die Frage schonmal kam, aber... Wo kann ich denn ein Nummernschild erstellen bzw an mein Auto haften? :)

Habe das Spiel jetzt und blicke da - leider - noch nicht so ganz durch.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 169

Freitag, 18. November 2011, 15:21

Auto lackieren -> Aufkleber, dann mit Formen dein Wunschkennzeichen erstellen. Funktioniert wie bei allen Mustern.

Forza 4 Car Showroom: Zeigt her eure Designs + Fotos!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4 170

Freitag, 18. November 2011, 21:06

Ich habe 2 Autos von Turn 10 geschenkt bekommen :D Einen Ferrari 458 Italia und einen Joss JT1

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4 171

Freitag, 18. November 2011, 21:31

Danke fürs Video ist auf jeden Fall sehr interessant:)

Mir fehlt einfach der direkte Verleich um das zu beurteilen zu können :whistling:
Aber ist schon interessant wie genau das Spiel eigentlich ist.

4 172

Freitag, 18. November 2011, 23:24

Sehr schönes Vergleichsvideo von Forza mit der Realität.

http://www.youtube.com/watch?v=wcwstdwjTE8


Cooles Video aber die Kommentare über das Fahrverhalten sind schon sehr ernüchternd wobei wir es schon seit Forza 1 wissen dass das Spiel beim herrausbeschleunigen mehr Grip gebrauchen könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. November 2011, 23:24)


4 173

Samstag, 19. November 2011, 11:08

Jemand heute Abend bei ein paar Runden dabei?
Neunelf

4 175

Samstag, 19. November 2011, 17:06

Jemand heute Abend bei ein paar Runden dabei?


Ja wann, und wie heisst deine erstellte lobby dann? :D

4 176

Samstag, 19. November 2011, 17:14

Ab spätestens 20 uhr...
Heißt dann "Nordschleife only"
:thumbup:
Neunelf

4 177

Samstag, 19. November 2011, 23:30

Hat richtig Spass gemacht!!!
So macht Online fahren Spass!!!
Wer war alles dabei? :thumbup:
Neunelf

4 178

Samstag, 19. November 2011, 23:38

hier ich, ich... hab mal reingeschaut für 3 rennen... :D

4 179

Sonntag, 20. November 2011, 04:12

mist verpennt:(

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 180

Montag, 21. November 2011, 22:09

so, ich halt mich ja ansonsten hier drin eher was zurück...

...bin ein forza fan der ersten stunde, aber langsam hab sogar ich die schnauze voll und fühl mich von T10 verarscht. heut ist wieder so ein abend wo nix geht...zuerst crasht die lobby, nachdem man ewig gewartet hat, dass das rennen losgeht und dann in den T10 rennen freezed auch die box noch zweimal...

es ist nach wie vor mein lieblingsspiel, aber ich hab irgendwie auf forza 2 zeiten gehofft, aber die scheinen endgültig vorbei zu sein...

spiel jetzt ne runde tropico 4, da muss ich mich wenigstens nicht über irgend nen onlinemodus aufregen...

musste jetzt mal raus :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten