Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Freitag, 25. November 2011, 16:42

Also als ich das letzte mal die Lobby auf hatte lief sie 6h lang durchgehend perfekt ohne jegliche Probleme!!! :thumbup:
Neunelf

4 202

Freitag, 25. November 2011, 18:35

Immer schön weiter eigene Lobbys erstellen und jedem weiter sagen.Erst so entstehen nämlich unterschiedlichste Lobbys.Anscheinend kennen das alte FM2-Lobbysystem noch nicht so viele.

4 203

Freitag, 25. November 2011, 18:48

@StevenB82forza
Finde das auch voll albern.Verarschung ist das,mehr nicht.Vor allem weil es eigentlich ganz normale Autos sind und nicht irgendwelche aussergewöhnlichen,dann würde ich es ja vielleicht noch verstehen.Und die Preise sind echt krank.
Hab zum Glück den Gallardo S und 430 S von FM3.Wenn ich mich nicht irre gibts 17 Stück,hab ich mal irgendwo gelesen.17 zu viel.



4 204

Samstag, 26. November 2011, 07:02

forza unicorns+startplatzierung

wenn man die autos wenigstens gegen points kaufen könnte.. allein schon durch die teilnahme an einer veranstalltung eines bekommt oder mit einer goldmitgliedschaft automatisch jede woche eines, könnt ich mich damit ja noch anfreunden aber man kann ja teilnehmen und fahren was man will und nix passiert..(hab gold jetzt erstmal nicht weiter verlängert, da ist mir zu blöd)

weiß jemand ob man irgendwann auch mal von diesem startplatz im mittelfeld weg kommt? vielleicht gegen ende der 150 fahrerstufen aber sonderlich optimistisch bin ich da nich, bin jetzt bei 136 fahre aber nich sonderlich viel, denke mal das viele schon die 150 voll haben werden..

Schade das keine SP ausdauerrennen mehr dabei sind :-( das war wohl der preis für die grafik?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

4 205

Samstag, 26. November 2011, 10:25

Ich denke nicht, dass die neue Grafik etwas mit dem Wegfall der Langzeitrennen zu tun hat. Ist doch völlig egal, ob Du nun 5 oder 25 Runden fährst.

4 206

Samstag, 26. November 2011, 10:42

Wo bleibt der Patch?

.... weiß jemand wo der angekündigte Patch bleibt?

4 207

Samstag, 26. November 2011, 13:23

Ich denke nicht, dass die neue Grafik etwas mit dem Wegfall der Langzeitrennen zu tun hat. Ist doch völlig egal, ob Du nun 5 oder 25 Runden fährst.
Dir vielleicht, aber in meiner Statistik seh ich das ich jetzt nur noch in den Menüs zu Gange bin und kaum noch auf der Strecke. in Forza 3 bin ich manchmal 4-5Langstreckenrennen nacheinander gefahren, da kam was zusammen. Es spielt doch jeder anders, kein Grund gleich ausfallend zu werden..
Es kann durchaus etwas mit der Grafik zu tun haben weil ja auch ein Replay gespeichert wird. Aber eventuell liegt es auch daran das sie das Thema Boxenstopps nich anrühren wollten. Wahrscheinlich spielt es ihnen alles ein wenig in die Karten weil sie das mit den Stopps ja noch nie so besonders hinbekommen haben, wer weiß..

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 208

Samstag, 26. November 2011, 14:22

Dann erstell dir doch ein Langstreckenrennen in ner Lobby mit KI oder gegen andere...
Mir ist das lieber so kann ich fahren was ich will, gegen wen ich will und wie lang ich will, nur Pause drücken ist halt nicht drin ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 209

Samstag, 26. November 2011, 14:44

Es spielt doch jeder anders, kein Grund gleich ausfallend zu werden..




ohne worte... ich geh mal in keller zum lachen...

Patch kommt hoffentlich nach dem addon... Turn10 is es wohl wichtiger diese zu releasen statt sich mal der fehler anzunehmen,

so soll wohl wieder nächste woche was kommen > Week in Review 11/23 Next week will see the announcement of our next add-on pack for Forza 4. We’ll be announcing with a special partner, so keep your eyes peeled to our Twitter and Facebookfeeds, as we’ll be updating you all the moment the announcement hits the Internet. Stay tuned!

4 210

Samstag, 26. November 2011, 20:31

We’ll be announcing with a special partner
EA und Porsche ?( ;) ...

4 211

Sonntag, 27. November 2011, 13:38

Habs doch gewusst,das die RUFs nix taugen.Lächerlich,das die damit Porsche-Fans trösten wollten :[

Weiß nicht wer sich für Bestenlisten interessiert,aber das die A-Klasse nun auch von den US-Schrottkarren dominiert wird geht ja mal gar nicht.
Chevy Camaro`69 und Ford Fairlane`64 heißen die Übertäter.Der Fairlane auf Laguna Seca,schon klar.Dieser Fairlane ist höchstens als Taxi zu gebrauchen oder als Bus,so hoch wie der ist.Von Fahrzeugschwerpunkt hat man wohl noch nicht viel gehört.

Bis zur B-Klasse mit den Kandidaten Dodge Dart(eigentlich immer noch ein Fehler?),Dodge Super Bee und Javelin AMX konnt ich ja noch drüber wegschauen,aber nicht mehr in der A-Klasse.
Das Argument untermotorisiert zieht da nicht mehr.Garantiert nicht auf Handling-Tracks.Guckst du,nimmst du Amischlitten,schraubst du Federn u. Reifen dran,machst du Gewicht weg...hast du Rennwagen :biglaugh:

Entweder sind die zu blöd bei T10,eine vernünftige Leistungsdichte der Autos zusammen zu basteln,oder die haben das mit Absicht gemacht und irgendwann kommt dann wieder ein DLC,der konkurenzfähige Autos beinhaltet.

4 212

Sonntag, 27. November 2011, 13:43

@ak1504

Ich bitte dich,FM4 hat doch keine Fehler.Wie kommste denn da drauf,lol

4 213

Sonntag, 27. November 2011, 15:13

@ak1504

Ich bitte dich,FM4 hat doch keine Fehler.Wie kommste denn da drauf,lol
lol :D

4 214

Sonntag, 27. November 2011, 15:59

Habs doch gewusst,das die RUFs nix taugen.Lächerlich,das die damit Porsche-Fans trösten wollten :[

Techart oder 9ff wäre die bessere Wahl gewesen...

4 215

Sonntag, 27. November 2011, 19:09

9ff ???
Die können doch nur geradeaus fahren.
:P Gamertag: Gorni77 :P

4 216

Sonntag, 27. November 2011, 22:23

ruf fand ich in gran turismo schon toll, leider mit 3 wagen nur in forza nich wirklich der hammer...
und manthey design ohne porsche gt3 rsr is auch doof...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. November 2011, 22:23)


4 217

Montag, 28. November 2011, 19:55

simulation eines qualifiing?

Hei racer,

Sagt mal, koennt ihr mir nochmal schritt für schritt erklaeren wie ich in fm4 mit 6 leuten in einer eigenen online lobby eine quali simulieren kann?
Ich weiss das ich wohl eine zeit vorgeben muss z.b. Rennende nach 15 min., nur wer wird dann in der lobby ganz oben geführt? Der die schnellste
zeit gefahren ist oder wer nach 15 minuten vorne liegt? Und was
Muss ich dann als naechstes einstellen, startaufstellung nach LI?,

Waere dankbar fuer ne schritt fuer schritt kurzanleitung. Danke! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (28. November 2011, 19:55)


4 218

Montag, 28. November 2011, 19:56

RE: simulation eines qualifiing?

Hei racer,

Sagt mal, koennt ihr mir nochmal schritt für schritt erklaeren wie ich in fm4 mit 6 leuten in einer eigenen online lobby eine quali simulieren kann?
Ich weiss das ich wohl eine zeit vorgeben muss z.b. Rennende nach 15 min., nur wer wird dann in der lobby ganz oben geführt? Der die schnellste
zeit gefahren ist oder wer nach 15 runden vorne l iegt? Und was
Muss ich dann als naechstes einstellen, startaufstellung nach LI?,

Waere dankbar fuer ne schritt fuer schritt kurzanleitung. Danke! :D


ich würde beim ersten rennen ein rennen auf zeit einstellen wo derjenige mit der besten rundenzeit gewinn ..... evtl miteiner verzögerung die fahrer starten lassen .

beim 2. rennen stellst du die startaufstellung so ein das der mit den meisten lobbypunkten vorne steht .

bin grad unterwegs deshalb kann ich nicht bei forza reinschauen um dir ne GANZ genaue anleitung zu posten .

mfg

4 219

Montag, 28. November 2011, 20:53

9ff ???
Die können doch nur geradeaus fahren.
Och im Oval gehen die auch ganz gut :biglaugh:

4 220

Dienstag, 29. November 2011, 10:45

ich würde beim ersten rennen ein rennen auf zeit einstellen wo derjenige mit der besten rundenzeit gewinn ..... evtl miteiner verzögerung die fahrer starten lassen .

beim 2. rennen stellst du die startaufstellung so ein das der mit den meisten lobbypunkten vorne steht .


Hallo,

danke für Deine Rückmeldung. mein Problem ist einfach, das ich nicht genau weiss was die Abkürzungen
genau bedeuten, bzw. welche Auswirkungen sie haben. Ich würde gerne 15 min. Zeit vorgeben und der der
die schnellste Runde gefahren hat, steht dann in der Lobby ganz oben.Danach würde ich gerne das Rennen
starten und die Reihenfolge beim Start gemäß der Lobby aufstellen.

Könnest Du (oder jemand anderes) mir noch ein wenig detailierter die Schritte nenen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß RG DUNK

PS: Fox Serienrennen 20 Runden Bernese Alps Club und danach Mugello Club.
1 x Pflichtstop, Alle gleiches Setup - Klasse C 425 - Donnerstag 20:00 Uhr Qualifiing 20:15 Uhr Rennen!
Tag RG DUNK www.wobspeed.de.

Noch 2 Plätze frei für gute faire Fahrer aber bitte keine Veteranen. Gruß



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten