Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 261

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:13

Kann mir jemand helfen, ich habe mit einem Kumpel ein Club gegründet.
Wir finden nur die Option nicht zum Club Rennen zu bestreiten...kann mir jemand evtl. eklären wo man sich dafür Durchklicken muss.

Danke

4 262

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:37

Gegen andere Clubs? Gibt es nicht! Leider! Eigentlich ist der Club nur gut um Autos zu tauschen untereinander. Viel mehr aber auch nicht.

4 263

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:54

Der Forza Motorsport 4-Server ist leider gerade nicht verfügbar.Wir bitten um Entschuldigung.

Genau,pünktlich zum Wochenende und alle paar Minuten.Die spinnen die Amis.Wär ja auch Quatsch,wenns mal richtig funktionieren würde :angry:

T10,Entschuldigung abgelehnt.Ihr bekommt es einfach nicht gebacken.Bitte gebt Forza Motorsport in die Hände fähiger Spieleschmieden :danke:

4 264

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:38

Gestern lief alles auch sehr träge, im Spiel wenn mal eins losging dann ordentlich.
Aber vorher das ganze Onlinemenü...jeder Screen muss Minutenlang laden....auch das Rivalen Menü hat ewig gedauert.

Enttäuschend...auch F1 läuft Online nicht wirklich toll.....

4 265

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:31

T10,Entschuldigung abgelehnt.Ihr bekommt es einfach nicht gebacken.Bitte gebt Forza Motorsport in die Hände fähiger Spieleschmieden :danke:
Die wären? Sorry, so ein Quatsch! (meine Meinung!)

4 266

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:46

T10,Entschuldigung abgelehnt.Ihr bekommt es einfach nicht gebacken.Bitte gebt Forza Motorsport in die Hände fähiger Spieleschmieden :danke:

Sie sollen es selbst machen, da sie definitiv eine der besten Spieleschmieden sind! Nur anscheinend ruhen sie sich auf ihrem Ruhm zur Zeit sehr aus, da Forza mittlerweile schon ein Selbstläufer ist (wir haben es ja alle direkt [meist auch die Limited] gekauft). Sie sollten sich bloss mal wieder aufraffen, um dann mit Forza 5 mal sowas von einen auf den Putz zu hauen, dass alle GT Fans um Gnade winseln ... Fähig dazu sind sie allemal!
GermanSimRacing.de - GSR


4 267

Sonntag, 4. Dezember 2011, 03:07

Seit ich diesen neuen Patch mit dem 900 Grad Bugfix installiert habe komme ich mit dem Fahrverhalten überhaupt nicht mehr klar. :thumbdown:

Gepflegte Drifts sind auch nicht mehr möglich. Die Karren sind so gut wie nicht mehr abzufangen.

Hat noch einer dieses Problem seit dem Update?

Irgendwie fühlt sich das seither ziemlich besch.... an. ;(

4 268

Sonntag, 4. Dezember 2011, 06:42

wie jetzt..?

haben se den bug behoben und das fahrverhalten auch noch geändert??

4 269

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:28

Hi

Ja habe auch das gefühl das sich das ein wenig verändert hat ich dachte es liegt an mir.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 270

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:42

im under the hood teil 5 wird folgendes erklärt:

Darüber hinaus haben wir auch das Problem beim Gegenlenken mit 900 Grad Lenrädern behoben. Vor der Bereinigung wurde beim Gegenlenken das 900 Grad Lenkrad unbeabsichtigt als 270 Grad Lenkrad ermittelt, was effektiv ein Verhältnis von 3:1 ist. Das hatte nichts mit der simulierten oder der normalen Steuerung zu tun, sondern war lediglich ein Funktionsfehler.

Das Ergebnis dieser Änderung ist eine gleichmäßigere Steuerung, auch beim Gegenlenken. Das führt dazu, dass das Abfangen eines ausbrechenden Hecks jetzt mehr Gefühl und besseres Timing erfordert. Dadurch fühlt es sich jetzt noch realistischer als schon zuvor an und dürfte als Simulation eine noch größere Herausforderung darstellen.


so jetzt wisst ihrs!!!

4 271

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:41

bezieht sich das jetzt auf die simulations einstellung der lenkung oder auch auf das normale setting..?

hab leider kein lenkrad und befürchte das es mit pad jetzt noch ne ecke schwieriger wird... kann es grad selber nich testen...

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

4 272

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:40

"mehr gefühl und besseres timing" ??

es fühlt sich erlich gesagt scheisse an!

driften ist ja fast unmöglich geworden(mit wheel)

. jedes mal rutscht die karre unlenkbar in die leitplanke.

ich frage mich was jetzt realistisch sein soll, geile drift´s wie vor dem update oder wie jetzt keine kontrolle mehr?!

durch das update sind jetzt auch die fahrzeug-setups nicht mehr zu gebrauchen.

X( X( X( X( X(

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 273

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:50

Das etwas anders ist, ist mir heute auch aufgefallen. Mit der Vette war es nicht wie immer. :thumbdown:


Bin aber mal gespannt wie sie den F150 raptor machen. Nur AWD oder nur RWD. Genial wäre es ja, wie es in echt möglich ist, den Alllrad dazu schalten zu können. Wird aber bestimmt nicht kommen.

Ich vermute AWD verbaut und RWD als Umbau
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 274

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:52

"mehr gefühl und besseres timing" ??

es fühlt sich erlich gesagt scheisse an!

driften ist ja fast unmöglich geworden(mit wheel)

. jedes mal rutscht die karre unlenkbar in die leitplanke.

ich frage mich was jetzt realistisch sein soll, geile drift´s wie vor dem update oder wie jetzt keine kontrolle mehr?!

durch das update sind jetzt auch die fahrzeug-setups nicht mehr zu gebrauchen.

X( X( X( X( X(
Genau so ist es mir auch ergangen.

Und ich habe eine Weile gebraucht bis ich gemerkt habe das es an dem Update liegt.

Was habe ich alles gefummelt und rumexperimentiert bis da draufgekommen bin. :cursing:

Wenn man jetzt die Lenkung von "Simulation" auf "Normal" stellt dann ist es wieder so wie vor dem Update.

Jedenfalls ähnlich. Und man kann wieder den vollen Driftspass geniessen. :thumbsup:

4 275

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:31

Naja, dass die Wagen jetzt schwerer zu kontrollieren sind als vorher ist doch verständlich. Vorher 270° jetzt 900° ... warum sollte es da keinen Unterschied geben? Ich habe zwar kein Fanatec Lenkrad, aber würde sagen, dass es reine gewöhnungssache ist...

Fahrt solange wie ihr bisher gefahren seid und ihr fahrt genau so gut wie ihr es vor dem Update gewesen seid. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


4 276

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:04

gibts auf dem markt zurzeit überaupt noch bezahlbare und brauchbare 900° wheels?
oder irgendwelche guten und preisgünstigen alternativen?

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

4 277

Montag, 5. Dezember 2011, 05:51

gibts auf dem markt zurzeit überaupt noch bezahlbare und brauchbare 900° wheels?
oder irgendwelche guten und preisgünstigen alternativen?




eigentlich nein. Ich hatte vor dem gt2 das von Microsoft.

Es ist ein unterschied wie tag und Nacht.

4 278

Montag, 5. Dezember 2011, 07:07

Vor dem Update konnte man sein Auto noch gut abfangen, aber jetzt bricht er einfach nur noch aus und man ist Passagier.
Das ist mit Sicherheit nicht So Gewollt.
Ich hab deswegen jedes mal alles ausgemacht weil mich das so genervt hat, und Shift 2 gespielt aber das dort mit dem Lenkrad Einstellungen die richtigen zu finden bin ich auch dort nicht lange geblieben.
Alles mist zur zeit was die Hersteller uns so anbieten hoffentlich kommen die mal wieder zu sinnen.
So habe fertig.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 279

Montag, 5. Dezember 2011, 09:26

Bin die letzten Tage wieder viel Forza gefahren-->Urlaub und eben keiner da zum Zocken... Mit dem Pad fällt mir ehrlich gesagt nicht vielbis keine Veränderung auf.

C-Klasse Runderennen sind immernoch spannend wie zuvor...

V12 Pro Racer C-Klasse Setups FTW.....Echt geile Sachen hast du da gezaubert, Ricky :love:
...it´s a thin line between love and hate!

4 280

Montag, 5. Dezember 2011, 10:43

Ich habe das Gestern mal getestet...also VOR dem Patch mit Wheel war Lenkung Normal bis Simulation für mich kaum ein Unterschied zu erkennen.
Nun Gestern mal beides Nach dem Patch probiert...und auf Simulation ging überhaupt nichts mehr bei mir :S

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten