Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:25

"mehr gefühl und besseres timing" ??

es fühlt sich erlich gesagt scheisse an!

driften ist ja fast unmöglich geworden(mit wheel)

. jedes mal rutscht die karre unlenkbar in die leitplanke.

ich frage mich was jetzt realistisch sein soll, geile drift´s wie vor dem update oder wie jetzt keine kontrolle mehr?!

durch das update sind jetzt auch die fahrzeug-setups nicht mehr zu gebrauchen.

X( X( X( X( X(

Also bin auch mal wieder gefahren jetzt wo Patch da ist..
ENDLICH fährt es sich mal realistischer...
Lenkrad auf 900° und Lin auf 20 ... so kommt es der Realität näher (jetzt ist nichts mehr mit bei 200 mal eben den Drift abfangen!!)
Neunelf

4 322

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:34

Porsche Fans sollten mal ARTE einschalten

4 323

Montag, 12. Dezember 2011, 11:02

Porsche Fans sollten mal ARTE einschalten
aahhh, noch ein ARTE-Seher. 100 Porsches and me, hab ich gesehen.

http://www.100porschesandme.com/
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 324

Montag, 12. Dezember 2011, 11:54

Also ich habe jetzt einige Tage rumprobiert. Von der Einstellung "Simulation" wegzugehen ist für mich keine Option. Probiert mal die geänderten Settings im 1. Post hier aus. Die passen für mich hervorragend. Übrigens wurde mit dem Patch auch einiges an der Ansteuerung des Gaspedals und der Kupplung geändert, deswegen meine veränderten Einstellungen. Test it & have fun (again).

4 325

Montag, 12. Dezember 2011, 14:14

So Chefkoch&Co. und jetzt lass die Katze aus dem Sack und zeig her deine Muscle-Cars Immerhin hab auch nen Ford Mustang

Da muss ich überlegen, FM4 leg ich nur noch ein wenn mir ECHT so richtig langweilig ist. Nehm nur die die ich als brauchbar erachte in puncto Fun und Handling...
in A
Z3M (mit V8, ganz klar)
Lotus Esprit (beide)
F355 berlinetta
77er Aston Vantage
De Tomaso Pantera
Lambo Gallardo (RWD)
Plymouth Cuda
Cobra 427
Shelby Daytona Coupe
67er Vette
73er Vette
69er Charger

in S
Zonda S
Reventon (RWD auf max. Grip)
RGT8
Esprit V8
Pantera

und so weiter...

R Klassen hab ich auch, aber bis dahin bin ich mit tunen nicht gekommen bevor mich die Langeweile ereilte - und BF3... :biglaugh:

GKT bReMsSpuR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

Beruf: Immobilienfachwirt

  • GKT bReMsSpUr
  • Private Nachricht senden

4 326

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:14

Der einzige der davon brauchbar ist, ist der Zonda....

Vielleicht baust du die falschen autos und deswegen wirds langweilig :)

__________________________________________________________________________
pMu gamble

Professional Motorsport United

www.pmu-germany.de


Hart fahren heißt nicht unfair fahren!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GKT bReMsSpuR« (13. Dezember 2011, 09:13)


4 327

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:29

Vielleicht baust du die falschen autos
Ich bau einfach die die mir gefallen. Auf LB- und AWD-Autos und irgendwelche Platzierungen in unnützen verglitchten Leaderboards geb ich nen Dreck... 8)


Forza ist mir langweilig weil es im Prinzip nix neues ist, die Technik ist beinahe perfekt - da kann man nix sagen, Sound, Optik, Handling passen einfach. Aber das grundlegende Prinzip ist seit GT1 fast unverändert, und irgendwann packt das nicht mehr wenn man alle seit dem gezockt hat. Zumindest geht es mir so. Da hilft mir auch nicht das ich ein Autofreak bin, leg ich FM ein werd ich müüüüüde... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (13. Dezember 2011, 09:29)


GKT bReMsSpuR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

Beruf: Immobilienfachwirt

  • GKT bReMsSpUr
  • Private Nachricht senden

4 328

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:41

Das ist deine Meinung.

Wo ich dir aber widersprechen muss, sind die verglitchten Boards, das stimmt einfach nicht, Forza ist seit Ewigkeiten eines der wenigen Spiele wo gecheatete Zeiten oder sonstwas eigentlich umgehend entfernt werden! Da liegst du ganz klar falsch!

Und wer richig guckt, sieht das es RWD Autos sind :o

Ich frag mich auch wie du drauf kommst?anhand der Zeiten? Oder warum?

lg
pMu gamble

Professional Motorsport United

www.pmu-germany.de


Hart fahren heißt nicht unfair fahren!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GKT bReMsSpuR« (13. Dezember 2011, 10:41)


4 329

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:00

sooo ich habe mich so langsam ins spiel eingefunden... allerdings noch son paar sachen:



-bin noch in meiner ersten saison, aber gewinne irgendwie immer o.O (dabei bin ich kein fahrfreak und eher anfänger) die fahreinstellungen habe ich nur das nötigste an, damit ich gut fahren kann (abs zb oder ne ideallinie die mir sagt wenn ich zu fix unterwegs bin) aber trotzdem überhole ich in der ersten runde meist alles und dann ist das rennen eher langweilig, weil ich locker mal mit 2-5sekunden vorsprung ins viel komme o.O wird die CPU noch stärker? in der demo konnte ich sie ja hochstellen...(habe da auf schwer gefahren)



wenn ich allerdings online fahre, liefere ich mir bisher mit dem letzten nen kopf an kopf rennen und komme nicht ans ziel... oder werde gerne auch mal unschön aus dem mittelfeld gecrasht...???

desweiteren suche ich nen auto club mit dem ich online mal labern und spielen kann etc ich denke erst dann wird das spiel richtig gut... in welchen kann ich also als eher anfänger rein? wo seid ihr und wer würde mich aufnehmen? bin eher casual gamer und spiel dazu noch BF3 also nicht dauerhaft täglich on, aber ich habe spaß am spiel :)

4 330

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:32

Wenn Du die Schwierigkeit erhöhen möchtest, kannst Du die Schwierigkeiten verändern, wenn Du auf die Liste der Veranstaltungen gehst und dort ein Einzelnes Rennen auswählst. Ist zwar umständlich, aber immer noch besser als den Spass an zu schwachen Gegner zu verlieren.

Schick mir mal ne FL-Anfrage. Ich zocke auch öfter Forza.

Empfehlen kann ich unter Online-Rennen -->Turn 10 Select --->Dann den ersten Reiter (Nicht beschriftet= BUG) Cycled Production

Dort fährt eben jederman mit dem selben Auto im Standartsetup und so lässt sich auch vermeiden, grösseren OnlineFrust aufzubauen, wg. fehlendem, meist speziell auf die strecke abgestimmtem Setup.
...it´s a thin line between love and hate!

4 331

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:14

der add geht heute noch raus. bin atomdoggydog.

wie genau meinst du ein einzelnes rennen aufrufen? ich fahre bisher meist nur karriere und manchmal nen rivalen rennen (da hab ich aber noch kaum überblick drin) und da konnte ich generell keine schwierigkeit einstellen? geht das vor den einzelnen rennen? oder wirds evt schwerer? bin erst stufe 28 und hab die erste karriere noch nicht ganz durch... evt ist das zweite mal ja schwerer?



online hab ich bisher auch nur rundkurse in a-s klasse gefahren... das spiel ist so riesig und komplex... für nen casual gamer echt fast was zu dick! :D naja evt kann man ja mal ne party aufmachen und n paar runden spielen oder ich finde n autoclub, wo auch "nicht-freaks" spaß am spiel haben^^ dann sieht man vieles bestimmt besser^^

4 332

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:32

Das ist deine Meinung.
Ganz recht und die hab ich mir über die Jahre in tausenden harten Stunden im Kampf gegen das Gähnen gebildet. Würde ich nicht Autos wie die Muscles fahren die schön laut sind und wo öfter mal das Heck zuckt dann wäre ich im Laufe der Karriere wohl schon öfter selig hinweggeschlummert...
Und wer richig guckt, sieht das es RWD Autos sind :o
Mit AWD war ganz allgemein gemeint, so was kommt mir nicht in die Garage. Und woran erkenne ich z.B. ob der Dart oder der Super Bee nicht AWD sind? Das hätte ich mir ganz gern mal gewünscht das man den Antrieb in den LB sieht. Bei Lotus ist es klar, bei fast allen anderen Marken gibts ja mittlerweile optionale Stützräder...

Bloß gut das es bei Chevy nicht geht, beim Gedanken an Corvettes mit AWD läufts mir kalt den Rücken runter. Das Problem mit dem großen Bastelkasten ist eben nur das wenn ein Auto was geglitchte Zeiten liefert entschärft wurde meist gleich das nächste in den Startlöchern steht. Aber wer mich etwas kennt weiß das mir LBs ganz generell am Arsch vorbei gehen... ;)

GKT bReMsSpuR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

Beruf: Immobilienfachwirt

  • GKT bReMsSpUr
  • Private Nachricht senden

4 333

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:58

Ich bin raus ;) kann mir das "LB's interessieren mich nicht" nicht mehr anhören!! :o nicht persönlich nehmen ist nur ne Erfahrung von mir ;)
pMu gamble

Professional Motorsport United

www.pmu-germany.de


Hart fahren heißt nicht unfair fahren!!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 334

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:08

Forza ist langweilig geworden, oder es war schon immer etwas lame egal mit welchem Auto...
Ich hab FM3 gern gezockt auch top 20-50 Zeiten gesetzt und es hat spaß gemacht.
Was ist in FM4 anders ?
Die erste Woche hats mir gut gefallen Rival's Mode fand ich geil doch nun...
Zu viele Games draußen die mehr locken als FM4, ich fand den Release Termin sehr schlecht gewählt mal schauen wie es in 3 Monaten oder so aussieht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 335

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:31

Ein großer Teil des Spaßes war immer das Online fahren.. wäre ja immernoch cool, nur blöd, dass der Onlinemodus immer und immer wieder ausfällt. Ich schaffe es meistens nichtmal ne halbe Stunde im Rivalmode zu fahren.. und wenn ich dann die Zeit habe wird sie nicht synchroniesiert! Super Turn10 - echt!

4 336

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:19

@Atomdog

Ich kann die nur empfehlen die Karriere zu fahren und nicht die Veranstaltungen.Als Neuling dürftest du dort noch reichlich gefordert werden.Wenn du dann irgendwann im letzten Jahr der "Legenden" angekommen bist und dort Rennen gewinnst,verspreche ich dir,dass du auch in den Online-Rennen nicht mehr der Letzte bist. :)
Ich erlebe immer wieder,das sich die Spieler wundern,warum sie keine Chance gegen Online-Fahrer haben.Das liegt daran,dass sie die Veranstaltungen auf leicht-mittel-schwer fahren und dann glauben das sie schnell sind.So einfach ist es aber nicht. :eek3:
Am Ende sind es aber die Setups von sehr gut bis perfekt getunten Autos,die der Schlüssel zum Erfolg sind.Denke mal,dass du dir Setups kaufen wirst und da rate ich dir auch von den "Am meisten herunter geladen" usw. dringend ab.Dort sind extrem viele schlechte Setups dabei.

Und falls du die Lust am Eigentuning entdeckst,dann besuche doch mal das BMW-Syndikat.Dort erfährst du wie man ein Fahrzeug richtig tunt und am Ende nach vielen Jahren gehörst du bestimmt zu den Schnellsten bei Forza Motorsport :cheers:

4 337

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:24

Nee AWD kommt bei mir auch nicht in die Garage.Hat auf Asphaltstrecken nichts zu suchen.Kenne auch gar keine Rennserie außer Rallye und Bergrennen wo man mit Allradlern fährt.
Leute ich sags mal ganz direkt: AWD ist was für Weicheier :bääh: Nichts geht über Heckantrieb.

4 338

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:12

Klasse. Von ca. 20 Onlinerennen heute sind etwa 2/3 der Rennen gar nicht erst gestartet sondern direkt mal wieder in die Lobby gecrasht. Langsam reichts echt ma T10... :thumbdown:

4 339

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:29

Forza4 entwickelt sich zu einem Blender! Diese Forum auch?

..... wie befürchtet, Forza4 ist nach bereits 2 Monaten in diesem Zustand alles andere als eine seriöse auf Langzeitracingspaß angelegte Simulation.
Turn10 hat es leider verlernt mit Liebe zum Detail, permanenter Weiterentwicklung und Lust an echtem racing, die Leute von GT5 wegzubekommen!

Es gibt kein echten Hype, keine Veranstaltungen, keine 100 Lobbys mit Firmenpokalen, kein 1.000 Fanpages wo Mann sich verabredet oder so etwas.
Turn10 oder die Deutschen Ableger müsst doch mal was für die Forza Comunity tun und regelmäßig Rennveranstaltungen organisieren, mit vorab Quali. Aber Nein! Mann bedient hier lediglich die Casual "ich mag schöne Autos" Gamer, statt die treuen Simualtionsfahrer deutlich mehr ins Boot zu nehmen.

Und ich Idiot habe so einen riesen Hype in meinem Freundeskreis gemacht, da haben sich Leute extra ne XBOX360 und Fanatec Wheels besorgt um echtes Clubracing zu Veranstalten und was kommt dabei raus? Leichte Unterhaltungskost, weil Turn10 den Pfad von echtem Racing aus FM2 Zeiten verlassen hat!

FORZA4 ist für mich zur Zeit und in dem aktuellen Zustand der Blender des Jahres!

Auch hier in dem Forum ist kaum noch etwas los! Was waren das für Zeiten 4 Wochen vor dem Erscheinen. Jeden Tag 20 Threads und jetzt?
Letzte Frage und "Anklage"! Wo bleibt Das monatelang angekündigte Projekt, das Dezember an den Start gehen sollte?

Hier Deine Worte vom 24. November:[b] FRONTleader

"Wie ich bereits in einigen Posts angedeutet habe, arbeiten wir seit bereits einigen Monaten an einem umfangreichen Modul für XboxFRONT, um diese Schwachstellen zu umgehen. (mehr Infos folgen ASAP). Leider kommen immer wieder neue Features und auch Verzögerungen hinzu, aber im Dezember geht es definitiv an den Start."
[/b]

Es hätte alles soooo schön werden können, aber so treibt Ihr die Leute zurück oder neu in die Arme von GT5. Die nach 2 Jahren immer noch gute und gravierende Veränderungen am Spiel vornehmen und Zeigen was es heisst echtes Rennfeeling stets zu verbessern und fast 4 Mio Nutzern Dankbarkeit für Treue zu erweisen.

Schämt Euch ALLE, die Ihr uns leidenschaftliche Simracer hingehalten habt und das Projekt FM4 vor die Hunde gehen lasst!

RG DUNK

PS: Online lobby gestern 21:00 Uhr GT5 = 100 Lobbys mit duurchschnittlich 7 - 16 Spielern
FM4 = 22 Lobbys mit durchschnittlich 1 -8 Spielern. Schande!!!!1
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (14. Dezember 2011, 09:29)


4 340

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:10

RE: Forza4 entwickelt sich zu einem Blender! Diese Forum auch?


bladablubb


Nimms mir nicht übel, aber du bist ja echt ein lustiges Kerlchen.

Forza 4 ist (im übrigen genau wie die Teile 3 und 2) ziemlich genau das, was DU draus machst. Wenn du keine Clubs (von denen es reichlich gibt, wir beispielsweise fahren seit 4 Jahren jeden Sonntag, unterschiedliche Klassen...gerade letzten Sonntag mit 16 Leuten unsere Copa Cinquecento auf dem Hockenheimring beendet) findest, die Rennserien veranstalten, welche dir genehm sind, dann musst du halt in den sauren Apfel beißen, deinen Arsch hochkriegen und selber was organisieren....aber das ist natürlich aufwendig, da meckert man statt dessen lieber faul in der Gegend rum, dass keine Rennveranstaltungen stattfinden. Die Tatsache, dass du keine findest, ist weder das Problem von T10, noch dass des Frontleades sondern ganz allein und exklusiv deines...insofern solltest du (wenn du das Fass schon aufmachst) noch mal kurz in dich gehen und überlegen, wer sich hier schämen sollte ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten