Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:25

Nimms mir nicht übel, aber du bist ja echt ein lustiges Kerlchen.


ne, kein Thema nehme es Dir nicht übel. Sehe ich aber deutlich anders!

Wenn ich mir die Vorberichte, das Auftreten der Fanpages Anfang des Jahres nach der Ankündigung von FM4 anschaue und dann mit dem Vergleiche was hier die Deutschland gerade los ist, spricht das eine deutliche Sprache. Mann kann hier nicht einfach das "ultimative Racingerlebnis" ankündigen, mit auf den Zug springen
und dann der Art ins Niemandsland abtauchen.

Schon vergessen, was hier auf die Beine gestellt wurde mit der DEMO? Contests und jeden Tag News. Die Wirklichkeit sieht aber so aus. Eine Comunity kann Mann nur dann finden, wenn Sie auch zahlreich vorhanden ist. Weiterhin muss mir das Spiel online auch die Möglichkeit und das Umfeld schaffen, so etwas dauerhat und professionell dutchzuführen. (gab es mit dem Turnierbaum in FM2) keine spürbare Abnutzung der Reifen mehr, keine Benzin Einstellung zum einstellen bzw. Nachtanken,
bei 80 Runden oder mehr, keine stabile Lobby mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten für echtes Turnierracing. Es fehlen sogar von Anfang an die Tabellenplätze nach dem Serienrennen mit den Punkten! Wie soll man da ordentlich Racing veranstalten?

ne, ne....so einfach alles auf die Zahlenden zu schieben geht nicht!

Es bleibt bei meiner Kritik, hier und besonders bei TURN10 passiert deutlich zu wenig. Alleine das Sie 6 Wochen für das beseitigen eines bekannten 900Grad Wheel Bug
brauchen, spricht doch eine deutliche Spprache.

"Kauft unser Spiel, die DLC´s und sendet uns weiterhin Eure Wünsche, die wir dann in 2 Jahren bei der XBOX720, eventuell berücksichtigen"


Das ist zur Zeit die Sprache der Entwickler und keiner unternimmt hier in Deutschland etwas, die Situation zu verbessern. Wie schon gesagt, geh mal online rein
und finde ein passendes Online Game aus den 20 Lobbys wo einzelne stuoide User auf Dich warten... mit 3 Runden und kosmetische Schäden aber R1 Klasse.
Lächerlich!!! Genau so sieht die FM4 Landschaft aus.

Es schreibt schon kaum einer was negatives, da es alle abgeschrieben haben, dass sich bald etwas ändert!

Es ist so, als ich Dir nen Kaffeautomaten verkaufe der nur meine Pads verarbeiten kann und ich Dir 3 Sorten zur
Verfügung stelle und Nachschub gibt es alle 2 Jahre. Statt wie gewöhnlich alle 2 Monate.

Ist Meine Meinung: Ende!

GKT bReMsSpuR

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

Beruf: Immobilienfachwirt

  • GKT bReMsSpUr
  • Private Nachricht senden

4 342

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:14

@RGerke

Da gebe ich dir vollkommen recht, sehr schade.... aber wir haben heute ein Event gestartet! Bei interesse gern mal vorbeischauen:

www.pmu-germany.de#

Ist ein Turnier, wenn alles gut verläuft und sich genug anmelden, werden wir wohl ne Liga starten und hoffen das wir viele Teilnehmer haben!

Grüße
pMu gamble

Professional Motorsport United

www.pmu-germany.de


Hart fahren heißt nicht unfair fahren!!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 343

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:26

Stimmt schon das auf XBL und hier im Forum nicht besonders viel los ist, gerade wenn man es mit FM3 vergleicht...
Da haben aber auch Leute selbst was auf die Beine gestellt. Als bestes Beispiel der "Oldtimer-Club" welcher sehr populär war und anscheinend vielen Spaß gemacht hat...

Wenn dir was an FM4 liegt dann bau selbst ne "Veranstaltung" auf oder mach ne Abstimmung ob überhaupt Interesse besteht...
Dann kannst du Regeln etc. nach deinen Wünschen festlegen...

Meiner Meinung nach sind viele mit BF3, MW3 & Skyrim beschäftigt, mich eingeschlossen aber hier so nen Aufstand zu schieben und Frontleader an den Pranger zu stellen find ich etwas überzogen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 344

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:04

aber hier so nen Aufstand zu schieben und Frontleader an den Pranger zu stellen find ich etwas überzogen...


Moooment.....ersteinmal ist das hier nach meinem Wissen das deutschlandweit grösste Forum, wenn nicht hier wo denn sonst? Bin auch direkt im Forum bei forzamotosportnet, doch da ist der Drops leider scheinbar auch gelutscht, nach dem Motto " Wie? Es gibt Probleme in Deutschland? Forza ist doch GEIL!"

Und den FRONTleader stelle ich nicht an den Pranger, sondern konfrontiere Ihn nur mit seinen Akündigungen, in der Hoffnung eine ehrliche Antwort zu erhalten.
Es gibt halt noch den ein oder anderen Hoffnungsschimmer, und die Ankündigung war so eine! Wer sowas ernst meint, muss mit unbequemen Fragen rechnen, wenn es still bleibt.

mfg

4 345

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:07

Da gebe ich dir vollkommen recht, sehr schade.... aber wir haben heute ein Event gestartet! Bei interesse gern mal vorbeischauen:


Hei,

ja habe Euch zum glück auch schon gefunden. Ihr habt da ne Anfrage von uns, wegen Club gegen Club Racing. Mal sehen was daraus wird.
Mehr davon.....THX :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 346

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:05

Wie jetzt ehrlich? Ich soll ehrlich ehrlich sein? DAS ist ja mal ganz was Neues ;) Ich hätte ehrlich gesagt den Mund halten sollen oder die leider etwas zu optimistischen Terminvergaben unserer Entwicklungsabteilung keinen Glauben schenken sollen. De facto verschiebt sich der Start jeglicher neuer Projekte von uns auf unbestimmte Zeit.

Dass Du Forza als Blender empfindest, ist Deine Sache, aber... nenn mir ein Spiel, dass das bietet, was Forza 4 bietet und es dabei noch besser macht?

4 347

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:34

nenn mir ein Spiel, dass das bietet, was Forza 4 bietet und es dabei noch besser macht?
Das ist das Dumme - ich könnte da nix nennen. Aber bei allem Schliff und Glanz fehlt einfach was, FM2 fand ich total faszinierend und habs fast 24/7 gespielt, FM3 war so naja und FM4 ist zwar besser geworden aber trotzdem...weiß nicht recht...wenn ich die Autos so ansehe dann denke ich geil, wenn ich sie höre dann denke ich geil und das Handling ist 1A. Trotzdem ödet es mich an. Die Streckenverläufe kennt man seit Jahren in und auswendig, die Autos zu einem hohen Prozentsatz auch, der Lackiermodus ist auch noch der selbe umständliche Krampf...

Da ich z.B. alles selbst mache - um mir den Spaß wenigstens nicht zu nehmen - hab ich Online keine Chance gegen die ganzen Supersetups, bleiben nur die Production Car Lobbys. Dann laggt es wie Sau, alles fliegt rum und donnert ineinander. Hmmm...

Oder mein Geschmack hat sich total gedreht, na gut - dann ist das eben so...

@Bremsspur...
Das mit den LB kannst Du mir glauben, die haben mich zu Anfang von FM3 noch interessiert. Aber dann kamen die ganzen AWD-Mutanten mit Kuschelweich-Sofa-Setups und da war ich raus. Möchte nicht wissen wie die Top-Setups in FM4 aussehen. Hat mit Sim nix mehr zu tun. Ich mach meine Lieblings-Autos für mich fahrbar und dreh meine Runden. Wenn ich damit so im Mittel meiner FL bin reicht das. Aber ich hechel nicht den Leuten in den LB nach und fahr dann plötzlich Lotus 2/11 oder irgendeinen Audi nur weil es alle machen und damit schnell sind. Geht mir total am Arsch vorbei, meine Prioritäten liegen anscheinend wo anders... ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 348

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:50

Oder mein Geschmack hat sich total gedreht, na gut - dann ist das eben so...

Wir sind einfach dick und fettgefressen... das ist es. Es wird Zeit für eine neue Hardware :) In diesem Herbst sind so viele Hammertitel gekommen, da ist es auch kein Wunder, dass man ausschließlich an Forza hängt. Ich wette nach Weihnachten geht's wieder aufwärts.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 349

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:40

frontleader bringts auf den punkt...

ich bin ein totaler forza freak, momentan wechsel ich aber die spiele stündlich...MW3, BF3, forza und saints row third...und dead island hab ich noch nichtmal angezockt...

das gute an forza ist, dass es ein game ist, was man bis zum nächsten forza immer wieder einlegt..

4 350

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:30

Langweilig das is es... Onlinemodus ohne Trueskill Rang is sowas fürn AR***

Bei F3 hat man sich da noch die Nächte um die Ohren und die Finger wund gefahren...

4 351

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:49

Ich muß ehrlich sagen, daß ich von FM4 nicht mehr erwartet habe, ich habe es hier auch irgenwann im Frühjahr schon mal gepostet. Mich langweilen immer die gleichen Strecken genauso wie viele andere hier, aber solange solche Stückzahlen verkauft werden, wird es sich niemals ändern. Die Herren müssen nur noch etwaige Änderungen an den alten Strecken und die neuesten Automodelle programmieren und fertig. Danach interessiert sie nur noch der Kontostand. Ich denke das wird bis FM 10 oder 15 noch so weitergehen. Es kommen ständig jüngere Spieler nach, die sind halt mit so wenig zufrieden und wenn man die Strecken nicht kennt, ist es ja wirklich interessant. Ich habe leider alle 4 Teile und da wird es von mal zu mal langweiliger.
Was mir aber an FM4 wirklich sehr gut gefällt, ist die KI in Einstellung "schwer", sie fahren nicht mehr wie eine Perlenkette und du mußt sie der Reihe nach alle überholen, sondern sie wehren sich auch und drängen dich mal ab. Dies war bisher in keinem vorhergehenden Teil und auch in keinem anderen Spiel so. Und außerdem, welches Racinggame soll man denn momentan spielen ? TDU 2 stürzt schneller ab, als ich die Konsole neu starten kann, DIRT3 hat so wenige und kurze Etappen, da kann kein wirklicher Spielspaß aufkommen (und Gymkhana hasse ich), WRC 1 hat mir ganz gut gefallen, ich kam mit der Steuerung sehr gut zurecht, aber leider hat es auch nur wenige Strecken, WRC 2 scheint ja eine 1:1 Kopie von Teil 1 zu sein, dies wird erst für 20€ interessant, dann ist der 1.Teil auch nicht mehr so gut in Erinnerung. Die Formel 1-Teile kaufe ich mir alle nicht, die habe ich vor Jahren auf der Playstation schon bis zum Erbr... gespielt, da hast du die selben Probleme, jede Kurve bekannt, laaangweilig. Ja, also welches Rennspiel ? ich könnte jetzt noch mit meinem Auto über die Autobahnen rasen, aber bei dem Benzinpreis und den ständigen Tempolimits.....und die Punkte, die man da sammeln kann, führen leider zu keinem WM-Titel. Also weiter mit FM4, die Welttournee habe ich schon komplett, jetzt arbeite ich gerade die Veranstaltungen ab und dann sind noch die Rivalen-Herausforderungen zu erledigen, erst dann steige ich verstärkt in den Multiplayer ein.
Übrigens habe ich es bei FM3 auch so gemacht, da ist mir dann im MP schnell der Spaß vergangen, Crashkids in jedem Rennen....
Am schlimmsten finde ich aber, daß wir uns auf überhaupt kein neues Racinggame freuen können. Dieses DIRT-Demolition-Derby geht ja komplett in die falsche Richtung, wo führt denn das alles noch hin ? Unser Moderator hier hat mir ja schon vor einigen Monaten die Antwort gegeben,
Simulationen sind nicht mehr gefragt, jeder soll sofort nach dem Start eine fehlerfreie Runde hinbringen, selbst wer das Pad verkehrt herum hält, kann Weltmeister werden-und ich habe gedacht, dafür wurde die Wii erfunden. :] :biglaugh: Wenn das so weitergeht, wird man sich noch eine andere Freizeitbeschäftigung suchen müssen..........

4 352

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:31

das mit der neuen KI is nice genauso das man einstellen kann das sie ihren kisten auf die klasse hin tunen...
aber am umfang der strecken hatte forza 1 viel mehr zu bieten, allein der new york kurs wurde ja mit jedem neuen teil mehr kastriert, selbst autoclubs gabs schon im ersten teil und wurden jetzt wieder als neuheit verkauft...
am besten in forza 1 gefiehl mir der drivartar den man mit seinem eigenen fahrstil trainieren konnte und für sich rennen bestreiten lassen konnte...
das ding mit dem B-Spec modus aus gran turismo kombiniert mann da wären tollen langstreckenrennen bei rausgekommen...
nur schade das bei turn 10 niemand auf sowas kommt
das ist echt unverständlich wenn man forza seid teil 1 kennt...

und ja stimmt auf xbox gibts keine guten alternativen zu forza...

für pc siehts da besser aus z.b hier > http://autoclubrevolution.com kann man betatester werden dauerte bei mir ca. 2 wochen bis sich meldeten...

oder was auch in entwicklung is aber schon jeder testen kann > http://www.simraceway.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (16. Dezember 2011, 11:31)


4 353

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:00

Wer versucht denn Forza 4 mit nem Simulations Spiel zu vergleichen???

Denke das Klientel was sich so abnormal auf SimRacing stürzt und alles zerfleischt sollte sich wohl an iRacing etc. orientieren und nicht an einem Spiel was Großflächig vieles bietet was neben dem SimRacing so interessant ist.

Fernab davon hat mein Bruder ne Playstation3 und seit dem ich Forza 4 im Regal stehen habe, befindet sich meine Xbox öfters bei ihm als bei mir (und er besitzt GT5) und sagt selbst das ihm Forza deutlich besser gefällt, einziges Manko ist eben das fehlende AA.

Ich selbst komm aus der rFactor Szene und denke dass ich sehr viel Erfahrung habe was das SimRacing angeht, dennoch ziehe ich eine klare grenze sobald es an die Konsole geht.

Aber auch ich finde das der Spagat den Forza 4 liefert definitiv mehr als gelungen ist. Ich habe in letzter Zeit Spaß daran gefunden mich mal auf die Hinterbeine zu setzen und mit dem Ingame "Designer" herumzuspielen. Ebenso bin ich nun auch wieder Online unterwegs.(Wo ich leider immer lange warten muss auf eine passende Lobby) was ich aber verstehen kann.

Und im Internationalen Raum (und Xbox Live ist ja nun International) gibt es durchaus tragfähige Forza Ligen.

Also manchmal nicht einfach meckern sondern Englisch lernen :thumbsup: Or things like that

Dennoch würde ich mich nicht beklagen hier eine funktionierende Liga zufinden ;)

4 354

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:26


@Atomdog

Ich kann die nur empfehlen die Karriere zu fahren und nicht die Veranstaltungen.Als Neuling dürftest du dort noch reichlich gefordert werden.Wenn du dann irgendwann im letzten Jahr der "Legenden" angekommen bist und dort Rennen gewinnst,verspreche ich dir,dass du auch in den Online-Rennen nicht mehr der Letzte bist. :)
Ich erlebe immer wieder,das sich die Spieler wundern,warum sie keine Chance gegen Online-Fahrer haben.Das liegt daran,dass sie die Veranstaltungen auf leicht-mittel-schwer fahren und dann glauben das sie schnell sind.So einfach ist es aber nicht. :eek3:
Am Ende sind es aber die Setups von sehr gut bis perfekt getunten Autos,die der Schlüssel zum Erfolg sind.Denke mal,dass du dir Setups kaufen wirst und da rate ich dir auch von den "Am meisten herunter geladen" usw. dringend ab.Dort sind extrem viele schlechte Setups dabei.

Und falls du die Lust am Eigentuning entdeckst,dann besuche doch mal das BMW-Syndikat.Dort erfährst du wie man ein Fahrzeug richtig tunt und am Ende nach vielen Jahren gehörst du bestimmt zu den Schnellsten bei Forza Motorsport

:cheers:

Schöner Beitrag. Ich fahre allerdings zu 90% karriere und ab und an mal rivalen und freies spiel eigentlich nur, wenn ich splitscreen spiele... meine einstellungen sind, wie weiter vorher schonmal erwähnt halt manuel schalten, schaden begrenzt, abs ei, lenkung simulation und die traktions kontrolle und das andere ein... kann so bisher eig ganz gut fahren. will aber über die zeit noch mehr in richtung simulation.... achso und die ideallinie als bremshilfe brauche ich auch noch, sonst rassel ich sehr gerne mal durch kurven durch :D:D ich bin eher der casual spieler und zeitgleich noch mit bf3 und ab weihnachten mit gow3 beschäftigt nud habe zudem nicht viel ahnung von autos und kenne die rennstrecken auch nicht echt :D:D habe das spiel eigentlich nur gekauft, weil ich die demo geil fand und son hype drum gemacht wurde... bisher habe ich mit dem spiel auch echt spaß... allerdings fehlen mir noch leute zum online mitzocken etc... evt kann ich in euerm bmw syndikat ja mal vorbeischauen, wobei ich eig eher der audi typ wäre :D:D was solls... ich muss mich wohl noch n bisschen in die materie einarbeiten... bzw strecken auswendig kennen etc... von selbst tunen habe ich kaum ahnung, geschweigedenn, dass "richtige" setup zu finden... bisher habe ich meist autotuning gemacht und evt n bissel selbst rumexperimentiert oder lackiert.. bzw 1 setup habe ich gekauft, um den 391km/h erfolg zu bekommen... evt kann ich dich ja mal adden bmw und man labert und spielt mal.. wobei du wohl durchaus besser sein wirst :D:D ich spiel erstmal die karriere weiter und sammel und teste autos und fang dann evt mal an, mich mit einem einzelnen auto genauer zu beschäftigen (tipps anyone? bisher fahre ich gerne audi r8) und zu tüfteln und versuche gute zeiten aufzustellen etc :D ich muss also wohl mehr in die materie einblicken, bevor mir das spiel richtig viel spaß macht... wobei ich bisher auch fun habe^^





zu eurer diskussion oben... ich würde sagen, dass dieser herbst release technisch so krass war, dass alle spieler verteilt sind... ich meine gow3,skyrim,bf3,mw3,fm4 batman.... das sind schon einige titel... sich da zu entscheiden ist schwer :)



noch ne kleine frage am rande.... bin mit einem TVR gefahren, der mir viel spaß gemacht hat, allerdings saß ich da rechts -.-* und das gefiel mir irgendwie gar nicht... kann man das irgendwie im tuning bereich ändern oder so?

4 355

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:57

@Atomdog

Mach das,aber versuche dich so früh wie möglich von Fahrhilfen zu verabschieden.Einfach gesagt:Sie machen dein Fahrzeug langsam.Bekommst du schon noch alles mit. :) Und Autotuning ist auch nicht gut,viele falsche Upgrades.Nee falsch kann man nicht sagen,eher keine optimalen Upgrades.

4 356

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:59

So dann geb ich auch mal wieder meinen Senf zum Rest.Von wegen nix los im Forum. :)

1.Nein FM4 ist mir nicht zu langweilig,im Gegenteil
2.Nein,ich werde garantiert nicht zu GT5 wechseln

Aber: Ich kann vieles von der Kritik nachvollziehen.Denn FM braucht einen reibungslos funktionierenden Online-Modus und solange der nicht vorhanden ist,bleibt auch meine negative Meinung zu FM4-Online.Das ist nunmal der entscheidende Punkt und nicht Autovista,Karriere usw.
Nach Schulnoten gebe ich dem Spiel(online) gerade mal ne 4,anfangs war es ja noch schlechter.Mittlerweile funktionieren aber z.B. die Shopeinnahmen,auch mit Dart&Co. ist wohl Schluss.Ich glaube es stehen nur noch die alten Zeiten in den Bestenlisten,aber keine Neuen mehr.

Was aber extrem nervig ist,sind die ständigen Lobbyzusammenbrüche.Und da hört der Spielspass nämlich auf.In die T10 Lobbys gehe ich überhaupt nicht mehr rein,weil dort einfach nur Chaos herrscht.Meine eigenen Lobbys halten so 1-3 Stunden.Gehe ich in die Lobbys von Anderen der gleiche Mist.
Nun liest man immer,dass es an den Verbindungen der Spieler liegt.Also ich glaub da nicht dran.Bei FM2 gab es so gut wie keine Zusammenbrüche,bei FM3 auch viel weniger als bei FM4. :base:

Ich habe beobachtet,das bei beim Lobbycrash dann immer einer Offline ist,der in der Lobby dabei war.Das sieht man ja in der Gesamtspielerliste.
Vorher bin ich aber problemlos mit den Spielern Rennen gefahren,also keine fliegenden Autos etc.
Bedeutet doch,dass sich die Box aufgehangen hat.

Und da stellt sich mir die Frage,ob FM4 vieleicht die älteren(?) Boxen überlastet :?: Harmoniert das Spiel nicht richtig mit der Xbox?Technische Fehler?
Den Verbindungen der Spieler die Schuld zu geben zieht bei mir nicht mehr,denn sobald ein Auto merkwürdige Bewegungen macht-sorry-schmeisse ich ihn raus,trotzdem brechen die Lobbys regelmässig zusammen.Also woran liegts?

Jedenfalls muss sich was ändern.Sollte es so bleiben,dann ist FM4 eben doch irgendwo ein Blender.
Das ist wie mit dem schicken,auf Hochglanz polierten Auto....was untendrunter komplett wegrostet :]

Gib mir einfach einen Top-Online-Modus und FM4 ist ein voll geiles Spiel.Ansonsten nicht.

4 357

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:33

Achso,weils manchen doch zu langweilig ist...Benchmark Virus macht auch Spass,wenn man gute Fahrer dabei hat.
Hab da schon echt geile Fights gehabt.Zu Rundstreckenrennen immer wieder ne lustige Abwechslung.
Ich jage jedenfalls gerne den Anderen hinterher. :thumbsup:

4 358

Samstag, 17. Dezember 2011, 07:24

1. Triple-Post???
2. kann ich STÄNDIGE Lobbyabbrüche nicht bestätigen, ab und an passiert das schon, hält sich aber (bei mir) in Grenzen
3. Turn10 Select Serienwagen kann ich nur empfehlen, alle haben das gleiche Auto, ohne Tuning, leider sind Fahrhilfen erlaubt

zu den Verbindungen: ich wette >70% der XBL-User haben keine offene NAT, einfach aus Unwissenheit.
Signatur

4 359

Samstag, 17. Dezember 2011, 07:24

Turn10 select..??? Achja das war das Menü wo man sich nen Zettel schreiben muss welcher Modus wo zu finden is weil das Ding ja VERBUGGT is und nix da steht...

4 360

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:12

Stimmt, aktuell wird da nix angezeigt. Aber ich weiß ja, dass es an Platz 1 steht, und dann geht das auch. ;)
Versteh nur nicht wieso das noch nicht gepatcht ist, ist doch sicher nur ein serverseitiger Bug.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten