Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 3. Juni 2011, 09:06

Also ganz ehrlich... ich finde Regen kacke... das schaut man sich einmal an, wie's technisch gemacht ist und wählt es dann nie wieder...


Das selbe würde ich auch über Nachtrennen sagen.... :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 3. Juni 2011, 09:21

Das selbe würde ich auch über Nachtrennen sagen.... :D
Die sind nur bei den beiden großen Endurance-Rennen (Nordschleife & Le Mans) interessant, ansonsten braucht die auch keiner :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 3. Juni 2011, 10:23

Also ganz ehrlich... ich finde Regen kacke... das schaut man sich einmal an, wie's technisch gemacht ist und wählt es dann nie wieder...
Naja wenns nach mir ginge würde in der Karriere z.B. zwangsweise jede menge wetterkombinationen dran kommen. das setzt allerdings auch voraus dass reifen(typ)wechsel möglich sind. es wäre mal eine wilkommene, sodenn vernünftig gemacht. 3h ausdauerrennen auf der schleife mit simuliertem verschleiß, nachts bei regen? klar, wo muss ich unterschreiben ^^
Noch eine kleine Ankündigung: am 7.6. veröffentlichen wir ein 10-minütiges exklusives Video-Interview mit Dan Greenawalt :) Mehr darf ich jetzt noch nicht verraten.
Nice, ich hoffe da gibts auch etwas mehr neues videomaterial dabei oder infos. aber das hängt ja erfahrungsgemäß nicht an euch.


Das selbe würde ich auch über Nachtrennen sagen.... :D
Siehe oben ^^

Extrasahne wäre übrigens eine option die sowohl tageszeit als auch wetter über live abruft, für den jeweilig zu einem rennen gewähkten kurs. und das auch zyklisch alle 10 minuten wärend des rennens aktualisiert und ggf. wetterwechsel verursacht. :P spätestens bei privaten endurance rennen würd das mal mörderisch aufwerten... naja man darf ja noch träumen oder wie war das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Juni 2011, 10:22)


424

Freitag, 3. Juni 2011, 10:24

Also ganz ehrlich... ich finde Regen kacke... das schaut man sich einmal an, wie's technisch gemacht ist und wählt es dann nie wieder...
Naja wenns nach mir ginge würde in der Karriere z.B. zwangsweise jede menge wetterkombinationen dran kommen. das setzt allerdings auch voraus dass reifen(typ)wechsel möglich sind. es wäre mal eine wilkommene, sodenn vernünftig gemacht. 3h ausdauerrennen auf der schleife mit simuliertem verschleiß, nachts bei regen? klar, wo muss ich unterschreiben ^^
Halt wie in PGR 4 mit den jeweiligen Rennen, z. B. dem alten Formelwagen im Schnee auf der Nordschleife. Reifenwechseln braucht man doch nur bei richtigen Rennwagen für Regen, du packst ja bei deinem Auto auch keine anderen Schlappen drauf, wenn es draußen anfängt zu regnen. :D

Ansonsten teile ich die Meinung von Matthias, Regen usw. muss nicht sein. Lediglich Nachtrennen wäre ein schöner Zusatz.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 3. Juni 2011, 12:09

Du meinst den alten Maserati bei Schnee in der dämmerung? Das war mal ein grandios lästiges rennen :P
... du packst ja bei deinem Auto auch keine anderen Schlappen drauf,...
Ne schon wahr, mein Auto fährt aber auch nicht auf 285er+ Rennslicks mit 250KMH+ sachen durch den Kurs ;)
und im regelfall macht das da dann ab klasse A oder S durchaus sinn, da die ja nun sehr oft mit slicks aufgebaut werden. Für F-C oder B geb ich dir aber durchaus recht. da stehen ja meißt die serien oder maximal sportreifen drauf

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 3. Juni 2011, 12:40

sieht schon brutal aus 8|

427

Freitag, 3. Juni 2011, 12:48


Noch eine kleine Ankündigung: am 7.6. veröffentlichen wir ein 10-minütiges exklusives Video-Interview mit Dan Greenawalt :) Mehr darf ich jetzt noch nicht verraten.


Auch nicht welche Fragen du ihn stellen wirst? :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 3. Juni 2011, 15:12

Embargo bis zum 7.6. sorry Jungs. Aber es gibt ein paar interessante Infos bezüglich der Kinect Features (Showroom, Sprachunterstützung), Autos im Spiel, DLCs, Car Clubs, mit welchen Techniken die Strecken ins Spiel übernommen wurden etc. etc. Und es dürfte euch zeigen, dass Forza 4 keinesfalls ein Casual-Game ist ;)

429

Freitag, 3. Juni 2011, 15:24

Jemand mit Kenntnissen in Hacken hier? Damit wir früher in den Genuss des Videos kommen. :D Aber bitte auf liebe und freundliche Weise, ist ja Matthias und Xboxfront. ^^ Reicht schon wenn Sony böse gehackt wird. (Nun auch Sony Pictures)

Naja, mal den 7. im Kalender ankreuzen. :P ;)

430

Freitag, 3. Juni 2011, 15:48

Meine "FRESSE" freu ich mich etz schon auf den 4ten TEIL!!!!
Danke für die Infos, und lieber ein Tag später und mehr Informationen als früher und weniger Informationen. :thumbsup:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



431

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:36

Morgen dürfen wir sicher wieder eine grandiose Show von Turn10 erwarten. Vielleicht sind sogar die Jungs von Top Gear vor Ort. Microsoft hatte sowas schon bei Rockband Beattles eingefädelt. Auf der E3 2009 Konferenz wurde das Coverauto, der Audi R8 V10, auf der Bühne hinter Greenwalt aufgestellt. Vielleicht steht dort diesmal der Ferrari 458 Italia!

Wenn man sich die Show zu FM 3 anschaut, wird man nur noch heißer auf morgen. :thumbsup:
http://youtu.be/udHemzhnB5I

432

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:05

Oh mann und ich kann es mir nicht anschauen, ich muss arbeiten. :thumbdown:

@xboxfront

Wird es die Möglichkeit geben die Vorstellung nochmal anzuschauen?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

433

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:19

Wird es die Möglichkeit geben die Vorstellung nochmal anzuschauen?
Sicherlich

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

434

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:34

Muss auch arbeiten... ;( :wacko: Wann genau deutscher Zeit ist nochmal die FM4 Präsentation?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

435

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:49

Morgen ab 18 Uhr ist die Microsoft PK. Aber wieso die Panik? Youtube ist euch ein Begriff? :D Gametrailers.com werden die PKs bestimmt auch im Nachhinein wieder anschaubar machen. Wird schon äußerst schwer sein was zu verpassen. :P

Edit: Omg, nun bin ich verwirrt. jede Seite schreibt was anderes, von 18, 18:30, 19:00 Uhr ist alles dabei. In der Xboxfront News stand aber 18 Uhr, und wenn da steht 18 Uhr, wird da auch was um 18 Uhr zu sehen sein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Juni 2011, 21:49)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:59

ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die eigentliche PK um 9/12:30 amerikanischer zeit startet (je nach zeitzone). also 18:30
während gametrailers letztes mal z.b. auch vorprogramm hatte. k.a. wie viel oder wie lang.

hab zum glück spätschicht und bin allein im büru, ergo nebenbei livestream ab 18Uhr. ;-)
bin echt mal gespannt, denn die tönen im letzten blog ja ganz ordentlich rum dass da reichlich kommt. naja mal sehen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

437

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:29

Die PK startet um 18:30, unser Stream ist schon ready. Übrigens nicht über die dort angezeigte Zeit wundern, das ist UK-Time
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:34

Morgen ab 18 Uhr ist die Microsoft PK. Aber wieso die Panik? Youtube ist euch ein Begriff? :D Gametrailers.com werden die PKs bestimmt auch im Nachhinein wieder anschaubar machen. Wird schon äußerst schwer sein was zu verpassen. :P

Edit: Omg, nun bin ich verwirrt. jede Seite schreibt was anderes, von 18, 18:30, 19:00 Uhr ist alles dabei. In der Xboxfront News stand aber 18 Uhr, und wenn da steht 18 Uhr, wird da auch was um 18 Uhr zu sehen sein. :D


Nee, nee, Keine Panik. Wollte nur mit ein paar Jungs inna Party gucken. Aber ab 18:00 ist easy, da bin ick schon zu Hause.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:36

Morgen früh ziehen wir mit der FRONT noch extra wegen der E3 auf einen brandneuen Server um... und das im Laufenden Betrieb... das heißt Daumen drücken Jungs ;)

440

Montag, 6. Juni 2011, 08:52

Morgen früh ziehen wir mit der FRONT noch extra wegen der E3 auf einen brandneuen Server um... und das im Laufenden Betrieb... das heißt Daumen drücken Jungs ;)
Daumen sind fest gedrückt! Bis 16-17 Uhr arbeiten und ab nach Hause, PC und Xbox anschmeißen!!!
Man bin ich gehyped. Leider wird die Forza-Show wieder richtig genial und dann heißt es wieder Monatelang warten. *heul* Aber es wird sich lohnen!
Wir sind auch schon 5-7 Leute, die es sich gemeinsam ansehen. Kühles Bier und schlechtes Wetter, die idealen Bedingungen.

Thema bewerten