Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:53

Gibt andere Möglichkeiten Fahrzeuge und alles andere freizuschalten, aber die sind ja nicht "realistisch" für eine "Simulation" :rolleyes: ...


Da hast du recht, es gibt andere/bessere Möglichkeiten...

Denn wenn ich überlege, ich gebe echtes Geld aus für ein DLC und muss um es dann nutzen zu können im Spiel auch noch Geld im Spiel ausgeben, wenn man nicht genug Kohle hat, was dann, Arschkarte?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 462

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:27

ich finds aber schon komisch, welche spiele immer als realistisch bezeichnet werden. scheinbar müssen die autos möglichst wenig grip haben um bei den couch-rennfahrern als realistisch durchzugehen. eigentlich erwarte ich von einem spiel ein etwas entgegenkommendes handling, da mir im vergleich zur realität ja auch jede menge informationen (fliehkräfte, pedal- und lenkkräfte etc.) fehlen.
mir macht FM4 auch viel spaß und das handling ist im vergleich zu FM3 schon viel besser, aber wirklich realistisch ist dieses rumgerutsche halt nicht.
Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben. Ich kenne Tim schon seit einigen Jahren und er ist zwar ein ganz witziger Typ und driftet schön um die Strecken aber er ist nicht wirklich der Mega-Experte und als Rennfahrer
(von seinem Saxo und Beetle Cup-Titel mal abgesehen) auch nicht besonders erfolgreich. Er kann schnell ein Auto um die Strecke bewegen und dabei gut labern, deswegen macht er diese Job. Zudem geht es in dem Video rein um den Vergleich des M5 und nicht um die generelle Umsetzung der Forza 4-Physik.

Die Reifendaten (wozu zweifelsfrei der Grip zählen dürfte) stammen von Pirelli und werden von T10 nicht verändert:

Zitat

"Mit der Partnerschaft mit Pirelli haben wir den großen Vorteil, dass wir direkt auf die internen Testdaten zugreifen können. Wir haben unsere Reifensimulation als komplett über Bord geworfen und benutzen nun ausschließlich die Testdaten von Pirelli. Sie testen einen Reifen auf einem bestimmten Wagentyp unter gewissen Umständen, schicken uns die Daten und wir fügen diese unangetastet ins Spiel ein. Wer einen BMW M5 in Forza fährt, fährt ihn mit einem Pirelli-Reifen in der entsprechenden Dimension und mit den entsprechenden Gripzuständen. Das ist der Unterschied zu früheren Forza-Spiele und allen anderen Rennspielen.
http://www.xboxfront.de/news-2206-25853-…t_Xbox_360.html

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 463

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:02

Gibt es unter euch eigentlich auch welche die Driften suche nämlich Leute mit denen man gut üben oder sich austauschen kann
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 464

Montag, 16. Januar 2012, 16:17

und du bist auf der strecke wohl der größere experte?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 465

Montag, 16. Januar 2012, 16:37

und du bist auf der strecke wohl der größere experte?
Du scheinst auch ein Experte zu sein! Und zwar in sachen LESEN, er hat lediglich behauptet
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kenne Tim schon seit einigen Jahren und er ist zwar ein ganz witziger Typ und driftet schön um die Strecken aber er ist nicht wirklich der Mega-Experte und als Rennfahrer
(von seinem Saxo und Beetle Cup-Titel mal abgesehen) auch nicht besonders erfolgreich. Er kann schnell ein Auto um die Strecke bewegen und dabei gut labern, deswegen macht er diese Job. Zudem geht es in dem Video rein um den Vergleich des M5 und nicht um die generelle Umsetzung der Forza 4-Physik.
und das mit Recht das mit dem Tv wird ehr wohl nur wegen des Geldes machen weil er mit dem Rennsport nicht viel verdient, daraus schließe ich mal das er nicht zu Erfolgreich fährt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 466

Montag, 16. Januar 2012, 19:40

ja das er nicht sehr erfolgreich war bezweifle ich nicht aber das er "keine ahnung" hat von was er da spricht bezweifle ich...

PS: unterstell mir keine leseschwäche....gehört sich nicht ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 467

Montag, 16. Januar 2012, 19:56

aber das er "keine ahnung" hat von was er da spricht bezweifle ich
Aha... und das steht wo genau in meinem Post? Anscheinend habe ICH eine Leseschwäche... oder du verstehst vielleicht einfach nicht, was ich geschrieben habe... kann ja sein :) Davon abgesehen ist es schon ganz schön lustig nach so einem Post wie deinem die Netiquette ins Spiel zu bringen. Dein Beitrag war nichts weiter als leeres geflame... Wenn du das so meinst wie du es gerade geschildert hast wieso schreibst du es nicht?

4 468

Montag, 16. Januar 2012, 21:05

beziehst du dich mit "nicht der mega-experte" auf das reale autofahren oder das spiel?
PS: fühlst du dich durch meinen Post beleidigt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 469

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:16

So... passend zum heutigen Start von My XboxFRONT wird es direkt den mal die erste Onlineveranstaltung von mir geben... alle die Bock haben sollten sich schon mal den Freitagabend frei halten :) Ich denke ich mache was mit der A-Klasse (evtl festgelegtes Auto) in Hockenheim.

Würde mich freuen, wenn wir einige Spieler zusammen bekommen.

Viele Grüße :)

4 470

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:42

klingt gut :) fahren nur profis? hätte wohl bock... wisst ihr wie lang sowas dauert etc? freitagsabends ist nicht so ganz die Zeit, wo ich eig vor der Konsole hänge :P hoffe ich bekomme das heute oder die tage mit diesem MyXboxfront hin.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 471

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:08

Wenn dir der Termin nicht passt, kannst du ja ganz einfach einen eigenen erstellen. Sobald MyXboxFRONT online geht, geben wir bescheid.

4 472

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:46

Schauen wir mal ;) ich werde mal gucken, ob ich dann teilnehme.. das system mit der plattform finde ich btw top... frag mich grad nur ob sie nun schon on ist und dann brauche ich wohl erstmal nen account. aber das steht ja auf der anderen page alles.



btw A-Klasse ist schon top ;)fahr ich mit S eig am liebsten! die R klassen habe ich eifnach zu wenig kontrolle :D

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

4 473

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:44

hat jeman vielleichtmal ein paar tipps zur foto erstellung "einstellungen um reale fotos zu bekommen !

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 474

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:49

Ich erziele meine besten Ergebnisse mit leichter Überbelichtung und hohem Kontrast. Dazu noch etwas Sepia reingemischt und generell höchster Zoomfaktor. Ggf etwas weiter vom Auto wegbewegen.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

4 475

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:51

ah sehr schön danke werde es mal testen !

4 476

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:36

hat jeman vielleichtmal ein paar tipps zur foto erstellung "einstellungen um reale fotos zu bekommen !



Werf mal nen Blick > http://www.forzalife.de/2012/01/fotomodu…g-und-kontrast/

:thumbsup:

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 477

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:02

Gibt es unter euch eigentlich auch welche die Driften suche nämlich Leute mit denen man gut üben oder sich austauschen kann
jo hier ;) siehe filmchen...



aber ich selber im mom eher weniger ...

einfach mal "GDF EuGaSmuS" über xbox live anschreiben und fragen ob du mal mitrutschen kannst...denke schon

mfg GDF CREACKS

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 478

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:11

Gibt es unter euch eigentlich auch welche die Driften suche nämlich Leute mit denen man gut üben oder sich austauschen kann
jo hier ;) siehe filmchen...



aber ich selber im mom eher weniger ...

einfach mal "GDF EuGaSmuS" über xbox live anschreiben und fragen ob du mal mitrutschen kannst...denke schon

mfg GDF CREACKS
Jo danke aber Eugasmus,Rex und simpson hab ich schon in der freundeliste :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 479

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:15

Jo danke aber Eugasmus,Rex und simpson hab ich schon in der freundeliste :D
:D:D wie klein die welt doch ist :D:D

mfg

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 480

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:16

Jo finde ich auch übrigens nettes Video von euch habe es schon des öfteren mal geschaut :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten