Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 501

Freitag, 20. Januar 2012, 15:25

Wozu einen Club, du hast doch deine Freundesliste und kannst Rennen erstellen, zu denen nur Freunde Zugang haben. MyXboxFRONT soll eine Plattform sein, die es vielen Spielern ermöglicht, miteinander zu spielen. Ich hab aber auch nichts dagegen, wenn irgendwelche Clubs oder Clans ihre Rennen über unser Veranstaltungsmodul ausrichten...

Noch was zum Rennen: Eine Runde dauert in etwa 2 Minuten... und der eigentliche Start ist erst 20:30 wie du im Reglement lesen kannst...

4 502

Freitag, 20. Januar 2012, 16:00

Frontleader habt ihr eigentlich Kontakt zu ForzaLife?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 503

Freitag, 20. Januar 2012, 17:59

Natürlich, der Alex (Pixel) war hier jahrelang mit hier im Forenteam.

4 504

Freitag, 20. Januar 2012, 19:13

Nur das es so extrem ist,hätte ich niemals dedacht
Naja, wenn durch einen Bug eine unbestimmte Anzahl an Spielern aus irgendwelchen Gründen beim Einloggen in die Community-Section 999.999.999 Cr. bekommt und man bei T10 tagelang nix dagegen macht (außer gegen Cheater zu hetzen...) dann ist das auch eine Ursache dessen...

Die sollen mal nicht rumjammern, das es so kommt sollte von Anfang an klar gewesen sein. Das zieht sich seit FM1 als roter Faden durch, nicht weil die Spieler alle böse sind sondern weil T10 keine Alternativen einzufallen scheinen...

Das mit den Unicorns war eigentlich auch absehbar - ist aber auch eine selten blöde Idee. Ist immerhin Inhalt den ich mit meiner Kopie bezahlt habe aber auf den ich nur mit sehr viel Glück Zugriff habe...

4 505

Freitag, 20. Januar 2012, 21:28

So langsam krieg ich die Krise mit diesem Game, man sucht sich jemanden aus der Rivals liste der paar zehntel schneller is als man selbst,
fährt sich nen wolf und am ende gibts 0 Credits...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (20. Januar 2012, 22:20)


4 506

Freitag, 20. Januar 2012, 21:43

Darum also Pixelblut im Impressum.Find ich auch viel besser wenn Plattformen übergreifend sind.Und wenn die Setups behandelt werden,wirds spannend.

Chefkoch,hatte mir gewünscht,dass das Geldverdienen bei FM4 schwerer wird.Gegenteil ist eingetreten,lol.Shop macht echt keinen Sinn mehr.Ob nun 20,50,oder 100 Mill spielt doch keine Rolle mehr.Man verdient einfach zu viel im Verhältnis zu den Fahrzeugpreisen/Tuning.Nach kurzer Zeit kann sich jeder alles leisten,wozu dann noch was verkaufen.Die Bugs haben den Murks dann komplettiert,naja egal :)

Habe nun übrigens auch mal Dragreifen getestet: Mercedes DTM auf Infineon IRL in der R3-Klasse.Von wegen die halten nicht,haha...Nach 7 Runden war der Verschleiß erst bei 30%,Runde 6 kam meine Bestzeit...Klar,Fahrwerk usw. muss schon passen,ansonsten hat der Benz aber nen absolutes Top-Handling(8,2) und fährt sich voll geil.
Zeiten reichen zwar nicht an den Mosler ran,für den Rest definitiv.War so um Platz 850.
Gibt nen ganzen Haufen R2-Fahrzeuge,die man so in die R3-Klasse bekommt.

Da frag ich mich nun schon wieder,ob das denn nicht total bescheuert ist,oder ob es lustig ist. ?( .Aber weil es Pirelli-Reifen sind,wird das wohl stimmen.
Jedenfalls wissen es viele (noch) nicht und werden bestimmt doof gucken,wenn die DTM plötzlich bei den GT-Masters-Boliden auftaucht. :biglaugh:
Beim DTM-A4 und DTM-Opel gehts übrigens auch.

4 507

Freitag, 20. Januar 2012, 22:19

Nur das es so extrem ist,hätte ich niemals dedacht
Naja, wenn durch einen Bug eine unbestimmte Anzahl an Spielern aus irgendwelchen Gründen beim Einloggen in die Community-Section 999.999.999 Cr. bekommt und man bei T10 tagelang nix dagegen macht (außer gegen Cheater zu hetzen...) dann ist das auch eine Ursache dessen...
Ich glaube selbst ohne "Cheat" wäre das ganze Geldsystem in FM4 sehr schlecht. Denn es ist viel zu einfach an Geld zu kommen! Also so wenig Geldprobleme hatte ich noch in keinen Forza! Man wird ja förmlich überschüttet und dabei kosten Tunings auch noch nix. Also so schnell hatte ich nie solch prall gefüllte Garage.
Aber hast Recht, ist schon Tradition bei Forza. Irgendwelche Leute haben immer das sagen wir mal 100fache des Normalspielers gehabt.

4 508

Samstag, 21. Januar 2012, 14:11

weis nicht ob das hier reingehört:

kann mir aber jemand das mit dem radsturtz und der federeinstellung usw erklären?

hab mir ein paar vids angeguckt aber nicht so wirklich verstanden wie man das jetzt am besten einstellt

4 509

Samstag, 21. Januar 2012, 17:01

weis nicht ob das hier reingehört:

kann mir aber jemand das mit dem radsturtz und der federeinstellung usw erklären?

hab mir ein paar vids angeguckt aber nicht so wirklich verstanden wie man das jetzt am besten einstellt

Hier gibs nen guten Guide > http://segmentnext.com/2011/10/12/forza-…d-car-upgrades/ :thumbsup:

Und blickste ma hier > http://forums.forzamotorsport.net/forums/ShowThread.aspx?PostID=4859908 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (21. Januar 2012, 17:01)


4 510

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:45

Hilfe!

Ich habe mir heute das erste Mal ein Tuningpaket gekauft und als ich dieses speichern bzw. laden wollte, kam die Nachricht, dass mein Spielstand beschädigt sei und ich dieses löschen solle!? ?(

Ich habe auf meiner Festplatte nachgeschaut und dort gesehen, dass ich zwei Spielstände habe.

Spielstand 1:
14 MB groß und erstellt am 12/10/2011, Status funktionsfähig

Spielstand 2:
40 KB groß und erstellt am 22/10/2011, Status beschädigt

Mein Hauptspielstand wird doch wohl aufgrund der Größe Spielstand 1 sein, oder? Behalte ich meine Autos, Erfolge und Credits ;( wenn ich den zweiten lösche?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 511

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:54

Sunday Evening European Race 22 01 2012

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=63

Noch 5 Plätze für heute frei!

Mitmachen und Spaß haben.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 512

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:24

RE: Sunday Evening European Race 22 01 2012

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=63

Noch 5 Plätze für heute frei!

Mitmachen und Spaß haben.
Kommt schon auf gehts! Freitag war schon ein sehr geiles Rennen und heute wird es noch besser!!!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 513

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:38

Muss mal was zu diesen Calculatoren loslassen:

Diese Dinger von den Feuderdogs und wie sie alle heissen,sind absoluter Blödsinn.Da wird irgendwas berechnet ohne Rücksicht darauf zu nehmen,
ob es bspw. ein Fahrzeug mit Heckantrieb/Heckmotor,Heckantrieb/Mittelmotor,Heckantrieb/Frontmotor usw. ist.
Die Setups sind viel zu weich,ich bin Sekunden schneller mit meinen eigenen Setups.Hallooo,wir sind auf ner Rennstrecke unterwegs und nicht auf der Fahrt zum Supermarkt. :thumbdown: Und der Mist wird dann auch noch in den Shops verkauft.

Hab mir mal den Link angeschaut.Schon auf den ersten Blick hab ich gesehen,das der auch Quatsch ist. Die Bremskraft wird herunter gesetzt-was soll das,kann ich ja gleich mit ABS fahren-und der Nachlauf ist auch unverändert,geht mal gar nicht.
Der absolute Burner ist aber,das man dafür Geld bezahlen soll wenn ich das richtig gelesen hab.Den haben sie doch ins Gehirn geschissen. :thumbdown:

Kann ja jeder machen was er will,aber wer mit diesen Calulator-Setups fährt soll sich im Klaren sein,das er mit einem langsamen Auto unterwegs ist.
Der beste Calculator heisst TESTEN.Man muss sich halt das richtige Wissen nach und nach aneignen,dann klappts auch mit den Setups.
Wär ja schön wenn der Pixelblut auf seiner Seite das mal alles erklärt,ist ja auch alles nicht so einfach.Kann mir auch nicht vorstellen,das da diese Calculatoren benutzt werden.
Also,lasst die Finger davon.Die Dinger taugen nichts.

4 514

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:48

das mit dem autoclub meinte ich nur, ob ihr heir alle zusamen in einem seid.... mit wem ich letzendlich fahre ist mir fast egal^^ wie komme ich eig an meine fotos die ich bei forza mache? würde die zb auch gerne hier hochladen oder so.... versuche mich momentan n bissel am designen :) und freue mich auch schon auf das erste rennen, wo ich mal zeit habe. bin dann gespannt, ob es auch leute gibt, die eher in meiner noob klasse fahren, mit denen ich mir duelle liefern kann :)

4 515

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:38

@BMW M3...

Calculator hab ich mal ausprobiert aber naja... aber da wird sehr wohl rücksicht auf antriebsart/motorlage usw genommen und mit der härte das sind voreinstellungen im calculator selber aber anscheinend hast nich verstanden wie man das ding bedient... son ding spuckt ja keine fertigen mega setups aus sondern gibt einem ne basis von der aus man sein individuelles setup je nach fahrstil erstellen kann aber egal...
und es war damals kostenlos aber man konnte wenn man wollte was "spenden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. Januar 2012, 21:32)


4 516

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:55

hab nochmal ne doofe frage glaube ich.. wo sehe ich eig meine spritanzeige? will nun auf schaden-simulation spielen, damit ich bei den veranstaltungen mit euch besser klar komme... und kp wie das bei 20 + runden ist mit dem sprit,ob der da leer geht etc...

4 517

Montag, 23. Januar 2012, 02:27

beim analogen tacho das was nach dem roten bereich des drehzahlmessers weiter rumführt nach unten is die spritanzeige

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 518

Montag, 23. Januar 2012, 07:09

hab nochmal ne doofe frage glaube ich.. wo sehe ich eig meine spritanzeige? will nun auf schaden-simulation spielen, damit ich bei den veranstaltungen mit euch besser klar komme... und kp wie das bei 20 + runden ist mit dem sprit,ob der da leer geht etc...



Um den Sprit brauchst du dir keine Sorge machen. Der wird dir nicht ausgehen, da meistens ein Pflichtboxenstopp besteht. Also heißt es ruhig das ganze Rennen: Push the Pedal to the Metal. ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 519

Montag, 23. Januar 2012, 08:45

Nächste Veranstaltung von mir:

Trofeo Abarth Tsukuba

4 520

Montag, 23. Januar 2012, 09:22

@ak1504

Wozu soll ein Calculator gut sein,wenn man die "errechneten" Daten dann gleich wieder verändert.Dann brauche ich auch nichts berechnen.Widerspricht jeglicher Logik.
Hab irgendwo gelesen,dass man 1,99 Dollar für bezahlen sollte.War von nem Ami.
Ist mir ja auch egal,ich brauch das nicht und rate halt davon ab.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten