Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Montag, 23. Januar 2012, 09:53

Heute Abend, 20:00 Uhr Touristenfahrten @BMW E30 M3--->Nordschleife --->6 Runden....

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=67
...it´s a thin line between love and hate!

4 522

Montag, 23. Januar 2012, 12:58

@BMW M3....



Ich finde es ok für die Leute die das ding kostenlos nutzen und keine großen Vorkenntnisse haben bitte .... evtl. verändern und es geht ohne Stunden dran tüfteln zu müssen ... soll ja nur ne Basis sein.



Gruß Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

4 523

Montag, 23. Januar 2012, 21:18

Hey ho erst mal muss ich loswerden das dies heut mein erster "Event" auf der x360 war (BMW M3 @ Nordschleife) ich komme eigendlich aus der rFactor Scene und wollte nun da ich Zeit hatte mir das in Forza mal genauer anschauen. Leider musste ich in der Lobby feststellen das mein Headset nicht wollte (vermutlich war das der fiese Ton den ihr verm. gehört habt).

Ich werde mir das mal die Tage anschauen wie ich das Sharkoon Headset an das Lenkrad angeklemmt bekomme und dann bin ich sofort wieder dabei.

P.S.: IM Rennen ging bei mir nur noch der 4 Gang nach dem Unfall :D

4 524

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:04

jemand mal die Replays der plätze 1 u 2 Hockenheim National Klasse A gesehen..?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 525

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:41

Zitat

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page


The Forza Motorsport 4 Launch Bonus Pack hits the Xbox Live Marketplace tomorrow, featuring ten cars previously available to players who pre-ordered or picked up the game during its first run. Follow the link below for more info!
http://forzamotorsport.net/en-us/launch_…k_announcement/



Gute Sache, gucken die ebay gauner ganz schön blöd aus der Wäsche nun wenn keiner mehr ihre überteurten Vorbesteller Codes kauft, freu mich auf den 1er BMW :)

4 526

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:47

JAA
Endlich!!!
Jetzt bald nen Porsche DLC und alles ist perfekt :D
Neunelf

4 527

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:03

Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.
...it´s a thin line between love and hate!

4 528

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:59

Da merkt man halt mal wieder, was das doch für Säcke sind. Ähnlich wie bei FM3 eine UE rausbringen und dann kurz danach doch nochmal ein DLC Paket, dass nicht dabei ist.

4 529

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:15

Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.
Kleiner Zusatzverdienst ;) ...

Im Prinzip ist es sinnig, von den 10 Autos die da kommen hab ich schon 6 - und von den restlichen 4 interessiert mich nur der BMW. Und dafür 560 Points? Hmm...

Nächsten Monat bietet man dann vielleicht den VIP-Pass als DLC an und die Vorbesteller-Autos die es jetzt gibt als Lock-Bonus dazu... ;)

4 530

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:40

Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.
Kleiner Zusatzverdienst ;) ...

Im Prinzip ist es sinnig, von den 10 Autos die da kommen hab ich schon 6 - und von den restlichen 4 interessiert mich nur der BMW. Und dafür 560 Points? Hmm...

Nächsten Monat bietet man dann vielleicht den VIP-Pass als DLC an und die Vorbesteller-Autos die es jetzt gibt als Lock-Bonus dazu... ;)
So siehts aus. Obwohl, ich zähl den Subaru noch zähneknirschend zu den Interessanten und habe bei 560MsP :2 dann gleich weniger Bauchschmerzen. :twisted: . Ach Schwamm drüber, ich hätte bei Release gut und gerne 800 Msp nur für den M1 ausgegeben, von daher. :)
...it´s a thin line between love and hate!

4 531

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:54

Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.


ähm
du willst wirklich einen exclusiv DLC, bzw 6 DLC´s hier in diesem fall,
zu einem system hinzugefügt haben
was alle dann kostenlos erhalten ?

also ich als Vorbesteller würde mich da verarscht vorkommen und fragen wo der Mehrwert für mich hier am ende steht.

in meinen Augen wäre es besser die Autos exklusiv zu lassen
und diese dann über Unicorns mit zu Handeln.

aber wenigstens müssen alle für die Cars bezahlen
also ein schwacher Trost
aber zumindest nix zum aufregen.

4 532

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:09

in meinen Augen wäre es besser die Autos exklusiv zu lassen
und diese dann über Unicorns mit zu Handeln.
Damit die Preise noch mehr durch die Decke gehen? T10 will ja jetzt gegen die Money-Cheater vorgehen und angeblich die vom Glitch/Bug betroffenen Ausklammern - ist zum Scheitern verurteilt, auch weil ich bezüglich der Treffsicherheit des Bannhammers arge Bedenken habe. 1 Blinder und ein Tauber - T10 und MS - die gemeinsam einen Hammer schwingen wobei der Blinde dem Tauben sagt wo er hinhauen muss gibt nur eins: Kopfschmerzen...

Das ganze Wirtschaftssystem ist von vornherein für den Arsch und zum Scheitern verurteilt gewesen - dieser ganze Unicorn-Blödsinn hat das noch angeheizt und beschleunigt weil er falsche Anreize setzt...

Ich würde mal behaupten das wenn man alle Unicorns frei gibt und bei den Händlern erhältlich macht diese ganze Money-Cheat-Scheisse ganz erheblich zurückgeht - weil die Existenzgrundlage dafür plötzlich weg ist...

4 533

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:17

Gute Sache, bloss, wieso das jetzt nicht mit dem Season Pass zu beziehen ist, erschliesst sich mir nicht ganz oder habe ich " This pack is not included with the Forza Motorsport Season Pass" falsch verstanden? Das wäre doch irgendwie ziemlich frech.


ähm
du willst wirklich einen exclusiv DLC, bzw 6 DLC´s hier in diesem fall,
zu einem system hinzugefügt haben
was alle dann kostenlos erhalten ?


Nö, will ich nicht. Soweit ich aber den Satz :" This DLC is not included in the Season Pass" so richtig verstanden habe, daß es auf diesen DLC keine Vergünstigung gibt, wenn man den Season Pass besitzt, fände ich den Pass unnütz und in meiner Entscheidung bestärkt, den Pass damals nicht gekauft zu haben.
...it´s a thin line between love and hate!

4 534

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:23

wenn sie als unicorns gehandelt werden
kann sie ja jeder bekommen ohne echtes Geld zu bezahlen

und das überschüssige geld was im system rumgeisterst wäre bei 10 neuen unicorns auch sehr schnell verschwunden


ergo wäre es die bessere Strategie in meinen augen


Hansihammerhart@
weil ein Special DLC nicht mit in den Season pass zählt
stellst du das ganze system in frage ?

dieses DLC hier ist weder in der Monatlichen veröffentlichung geplant
noch sonstiges was den zusammenhang mit dem Season pass dann rechtfertigen würde.

es ist einfach ein DLC um autos die exclusive für eine bestimmte Käuferschicht waren
auch anderen zugänglich zu machen.
es ist kein normales Car Pack

ergo keine vergünstigung


naja nun können wenigstens alle restlichen Club Mitglieder bei uns den Clubman als Clubauto beziehn
und nicht nur die Elite und Gründer bei uns ^^ (hatte damals 10 Codes dafür bekommen und verteilt ^^)

4 535

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:28



Hansihammerhart@
weil ein Special DLC nicht mit in den Season pass zählt
stellst du das ganze system in frage ?




Hatte überlesen, daß der Season Pass nur für 6 feststehende DLC gültig ist. Wäre aber trotzdem eine Enttäuschung, als Pass-Inhaber und Forza Fan.
...it´s a thin line between love and hate!

4 536

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:33

als großer Fan hat man sich die Cars eh schon besorgt

bzw das Launch bonus pack war für jeden kostenlos der vorbestellt hat und sich registriert auf der Seite

also nix mit enttäuschung

5 autos aus dem Pack waren möglich zu beziehn in Deutschland
+ den Alfa den es ja bei Gamestop gab

nur die 4 anderen Preorder Cars gabs nur im ausland (was aber heutzutage ja kein problem mehr ist diese zu beziehn)

(p.s. du bist als passinhaber enttäuscht, und ich als first day besitzer auch, aber anders als du eher darüber das diese autos nun jeder bekommt.)

4 537

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:39

Wie gut das ich zur Adventsaktion 800MSPoints "geschenkt" bekommen habe :D


(Leider wurden mir durch nen Hack aber auch 1200MSPoints "geklaut" die mir MS leider nicht zurückerstatten konnte....

4 538

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:43

und das überschüssige geld was im system rumgeisterst wäre bei 10 neuen unicorns auch sehr schnell verschwunden


ergo wäre es die bessere Strategie in meinen augen
Du vergisst das derjenige der es will, die "kriminelle Energie" und das Know-How aufbringt immer wieder neues Geld ins System drücken kann. Daran werden weder T10 noch MS was ändern können - mal abgesehen davon das tausende von Spielern eh jeden Tag von ihrer Kopie zig Millionen "frischgedruckte" Credits in Umlauf bringen...

Ich schaffe mit meinen bescheidenen Aktivitäten im Rival Mode etwa 3-4 Mio Cr. die Woche - also halte ich durchschnittlich 10 Mio pro Woche als machbar. Das mal geschätzte 200k Spieler pro Jahr. Viel Spaß beim Schöpfen, da braucht man ne große Kelle... ;)


Den Überschuss kann man nicht abschöpfen, weder kurz noch langfristig. Wenn man die Preise kurz halten will dann bedeutet das nix anderes als das man die Geldmenge die in Umlauf ist und/oder kommt beschneiden muss - und das würde bedeuten das man bei ALLEN kürzt und die maximale Anzahl an Cr. begrenzt. Den Cheatern genauso wie den ehrlichen Spielern. Und dieser ganze Driss nur um die Preise künstlich auf einem bestimmten Niveau zu halten - das dennoch und immer wieder für einen großen Teil der Spieler zu hoch ist. Damit führt sich dieses ganze monetäre System ad absurdum...

Hätte man sich alles sparen können wenn man im Vorfeld mal über Alternativen nachgedacht hätte. Passiert ja nicht zum ersten Mal - zum 4. Mal mittlerweile... :rolleyes:

4 539

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:49

Hier, nun kommen endlich die Vorbesteller Autos!

http://forzamotorsport.net/en-us/launch_…k_announcement/

1er M Coupe ich komme :D

Hoffe nur das man da auch einzeln die Autos rauskaufen kann, bei der CE waren die hälfte von denen ja schon dabei, und es ist ja nicht im Season Pass mit drin

EDIT : uuups, da wart ihr viel schneller als ich, habe wohl die seite nicht refreshed, sorry :-/

4 540

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:49

Soll es zu diesen DLC dann auch einen Gratis Wagen geben? Hoffe ja auf auf den BMW, Subaru oder Alfa.
Falls es noch ein paar gute Wagen in den nächsten DLCs gibt überlege ich mir noch ob ich den Season Pass irgendwann mal in einer Aktion kaufe, den bisher sind mir die Packs ihr Geld nicht wert gewesen. Für meinen persönlichen Geschmack waren zu wenig interessante Wagen dabei, wenn ich mir mein Favoriten aussuchen dürfte, dann hätte ich jetzt gerade mal ein 10er Packe zusammen.
Ist überhaupt mal noch etwas passiert in die Richtung Ersatz für die doppelte Verteilung des Musle Car Packs?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten