Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 541

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:32

gibt anscheinend keinen gratis wagen zu dem bonus dlc...

ich hatte auch schon die hälfte der wagen aber bei nem stückpreis von 160 points hab ichs ganze packet gekauft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (24. Januar 2012, 15:32)


4 542

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:37

Ist ja schonmal was, daß man die Einzeln kaufen kann. Super
...it´s a thin line between love and hate!

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 543

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:15

In ebay kann man sich 115 Millionen credits + 100 Mustergruppen für ca. 10€ kaufen.
Man bekommt die CR in Ferrari GTO's. Wo ist der Haken an der Sache?
Wird man gebannt, wenn man das macht?

4 544

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:43

Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Aber denk mal kurz drüber nach ob Dir dieses Angebot seriös erscheint und wo die Credits wohl herkommen mögen... ;)

4 545

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:28

Endlich 1er M gefahren... Sound find ich nicht so gelungen aber ansonsten ein geiles Auto!
Freue mich besonders auf (Serienmäßige Duelle) mit dem E46 M3 und Z4M Coupe..
herrlich!
Das lässt die Winterzeit wieder gut überbrücken... fehlen nur noch Cayman,11er und co :rolleyes2:
Neunelf

4 546

Mittwoch, 25. Januar 2012, 16:04

Doppelpost
Werde heute Abend ~17-18 Uhr wohl auch wieder "Nordschleife only" aufmachen, mit Serienzustand, also ohne Tuining.
Klasse bin ich für alles bis R3 offen.
Neunelf

4 547

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:20

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Januar 2012, 19:04)


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 548

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:50

Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Aber denk mal kurz drüber nach ob Dir dieses Angebot seriös erscheint und wo die Credits wohl herkommen mögen... ;)
Ist mir schon klar, dass die Credits irgendwoher gecheatet sind.
Meine Frage war aber auch, ob ich, wenn ich es kaufe, gebannt werden würde.

4 549

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:39

Gibt es eigentlich schon wieder Gerüchte zum Februar DLC?
Strecke,Autos?!
Neunelf

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 550

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:41

Nein, nur Ratespaß derzeit :)

4 551

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:52

Eigentlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Aber denk mal kurz drüber nach ob Dir dieses Angebot seriös erscheint und wo die Credits wohl herkommen mögen... ;)
Ist mir schon klar, dass die Credits irgendwoher gecheatet sind.
Meine Frage war aber auch, ob ich, wenn ich es kaufe, gebannt werden würde.
les dir mal den off. Forza-News Blog durch und wie mit Glitchern und Nutzniessern angedacht ist, zu verfahren, danach wägst du nochmal ab. :)
...it´s a thin line between love and hate!

4 552

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:28

Gibt es eigentlich schon wieder Gerüchte zum Februar DLC?
Strecke,Autos?!

Obwohl ich mir noch kein DLC gekauft habe, dieses mal warte ich entweder bis zum nächster Ultimate Edition oder gönne mir irgendwann mal den Seasson Pass, bin ich immer wieder gespannt welche Wagen im nächsten DLC drinne sind.
Mal so ein paar Porsche wären nicht schlecht, :rolleyes2: , oder wenn sich der Lizenzstreit nicht lösen lässt, dann doch bitte mal ein paar mehr Ruf.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4 553

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:59

Hallo Jungs.



Ich war ne Zeitlang nicht online, deshalb seid bitte nicht sauer wenn es diese Frage schon gab und schon beantwortet wurde, ich möchte jetzt nicht alles von 6-8 Wochen offlinezeit nachlesen :)



Ich fahre seid 2 tagen wieder Online hatte wie gesagt ne pause von paar wochen, und nun ist mir aufgefallen das, alle leute die mit den DLC Autos fahren, in meiner lobby nur DLC Auto angezeigt wird, kein richtiger Auto Name (der wird erst am ende bei den Zeiten angezeigt) und im spielen fährt dann ein pech schwarzer VW Bora.



Ist das normal da ich diese DLC Autos nicht habe oder kann ich dagegen etwas tun das die Autos normal dargestellt werden ?

Ich möchte mir nicht alle Autos kaufen nur damit sie normal dargestellt werden.



Danke.

MfG VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

4 554

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:15

Einfach den Wagen herunterladen, der kostenlos zum "Kauf" angeboten wird. Dabei lädt man automatisch das ganze Pakc und kann alle Wagen sehen, aber nunmal nicht anfassen. :P
GermanSimRacing.de - GSR


4 555

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:58

Hey könnt ihr mir helfen ich finde dazu einfach nur wiedersprüchliche Angaben.

Es geht um das Thema Reifen-druck,-temperatur,
und zwar was ist den der Idealreifendruck/temperatur?

Und wann stelle ich den ein?
Im Internet steht ab und zu mal was vor dem Rennen bei kalten Reifen,dann aber auch mal nach 5-6 Runden wenn sie warm sind.

Ebenso wird mal was von 2,3Bar und 85° erzählt dann wieder was von 90° und 2Bar.

4 556

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:48

Im Internet liest man vieles :) Man muss die Temp. fahren,die für das SPIEL optimal sind.Ich bin davon überzeugt,dass sie zwischen 90 und 95°C liegt.
Wenn die Temp. kurzzeitig mal auf über 100° steigt ist das kein Problem,solange sich der Reifen auf den Geraden wieder auf den Optimalbereich abkühlt.
Der Unterschied zw. Außen-und Innenseite sollte nicht mehr als 10°C betragen.

Natürlich stellst du den Druck im kalten Zustand ein.Ganz wichtig sind aber richtige Feder-und Sturz/Spureinstellungen.Die Rahmenverstärkung hat auch Einfluss auf die Temp.,ebenso wie die Reifenbreite :!:

Wichtig ist wie immer: Testen! Es ist viel zu komplex,als das man hier die ultimative Lösung herein stellen könnte.DEN richtigen Luftdruck gibt es nicht.
Gerade durch Pirelli habe ich schon die unterschiedlichsten Drücke gefahren,um den Optimalbereich zu erreichen.Von 1,8 bis 2,5 Bar war bis jetzt alles dabei.Hängt natürlich auch vom Auto und den Geschwindigkeiten ab.Bei FM3 war das nicht so.

Mal ein paar grundlegende Dinge:

-Ist deine Reifenmitte heißer als die Außen-und Innenseite,ist dein Luftdruck zu hoch.
-Ist deine Reifenaußenseite heißer als die Mitte,ist dein Luftdruck zu gering.
-Ist deine Reifeninnenseite heißer als die Außenseite,fährst du einen zu hohen negativen Sturz
-Ist deine Reifenaußenseite heißer als die Innenseite,fährst du einen zu geringen Sturz.

Es gibt noch viel mehr Faktoren,aber alles auf einmal wäre garantiert zu viel des Guten.Die Erfahrungswerte sind ja genauso entscheidend.
Schreibe dir immer alles auf,welche Einstellungen welche Auswirkungen haben.Es hilft :] .Das nächste Auto kommt garantiert.
Übrigens bastel ich schon Jahre so herum und bin trotzdem noch weit vom perfekten Setup entfernt,wenns das überhaupt gibt :)

Achso,denk immer daran,dass der Reifen das Bindeglied zwischen Fahrzeug und Strasse ist.Ohne einen Top-Reifen ,keine Top-Zeiten.
Viele machen es grundlegend falsch und geben ihren Fahrzeugen immer mehr Leistung,vergessen aber das der Reifen irgendwie die Leistung auch auf die Strasse übertragen muss.

4 557

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:20

Also an den Sturz hab ich mich bisher noch nicht rangetraut legentlich die Höhe der Tieferlegung hab ich bisher variert.

Beziehen sic hdie 90-95° den auf die geraden oder auf die normalen Kurventemperaturen?

4 558

Freitag, 27. Januar 2012, 06:34

Also an den Sturz hab ich mich bisher noch nicht rangetraut legentlich die Höhe der Tieferlegung hab ich bisher variert.

Beziehen sic hdie 90-95° den auf die geraden oder auf die normalen Kurventemperaturen?


Welch Zufall > http://www.forzalife.de/2012/01/tuning-g…-1-reifendruck/ :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4 559

Freitag, 27. Januar 2012, 15:42

Hey..

Wir wollen heute Abend bisschen Forza fahren.. Denke so gegen 20 Uhr..

Klassen fahren wir eigentlich A bis R2

Wer bock hat bisschen mitzufahren heute Abend, addet mich einfach : VRTim

Ich fahr auch unter der Woche abends, aber wir suchen noch paar leute für heute abend, achja wir sind keine Profils :-)

Wir sehen uns auf der Piste...

Gruß VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 560

Freitag, 27. Januar 2012, 17:47

Hey..

Wir wollen heute Abend bisschen Forza fahren.. Denke so gegen 20 Uhr..

Klassen fahren wir eigentlich A bis R2

Wer bock hat bisschen mitzufahren heute Abend, addet mich einfach : VRTim

Ich fahr auch unter der Woche abends, aber wir suchen noch paar leute für heute abend, achja wir sind keine Profils :-)

Wir sehen uns auf der Piste...

Gruß VRTim

Bitte keine Massenposts in diversen Unterforen! Logg dich bei XboxFRONT.de ein und erstelle eine Veranstaltung, dafür haben wir das System und es funktioniert sehr gut. Allerdings finden heute Abend schon diverse Forza 4-Veranstaltungen statt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten