Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 6. Juni 2011, 19:26

16 Leute auf der Strecke ... neue verbesserte Grafik ...

Der Winter ist gerettet :D :D :D
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

442

Montag, 6. Juni 2011, 19:35

Also die vorstellung war ja wohl mal erbärmlich.

wo hab ich das denn gelesen dass die auch noch mal ihre eigene PK machen? weil das grad war ja wohl elend unaussagekräftig bis nutzlos.

wobei der showroom und das im gebirge schon mal style hatte.
aber neues sah ich da jetzt nicht.
bin mal auf das Front interview morgen gespannt, denn das grad war mal n witz

443

Montag, 6. Juni 2011, 19:56

die ganze PK war ein Witz :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

444

Montag, 6. Juni 2011, 20:05

Bin geneigt da zu wiedersprechen.
die erste hälfte ging, bevor das kinect flächenbombardement begann.

aber das gehört dann ehr in den anderen thread.
nach dem getöse in der W.I.R. hatte ich mir da etwas mehr erwartet als den lächerlichen launchtrailer.

schön...
  • 16player
  • active aero
  • car clubs / rivals
  • "riesen" topgear worldtour
...bestätigt, aber infos? ähm öhm nö. derbe enttäuschung so weit.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 6. Juni 2011, 20:10

Bin geneigt da zu wiedersprechen.
die erste hälfte ging, bevor das kinect flächenbombardement begann.

aber das gehört dann ehr in den anderen thread.
nach dem getöse in der W.I.R. hatte ich mir da etwas mehr erwartet als den lächerlichen launchtrailer.

schön...
  • 16player
  • active aero
  • car clubs / rivals
  • "riesen" topgear worldtour
...bestätigt, aber infos? ähm öhm nö. derbe enttäuschung so weit.


Ich denke, das man ihnen aufgrund des Kinect-Overdose nur sehr wenig Zeit eingeräumt hat. Sie hätten sicher ein paar Fakten mehr erwähnt, was aber in naher Zukunft nachgeholt wird in Interviews vor Ort mit ein bissel mehr Zeit im Rücken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 6. Juni 2011, 20:18

Ich denke, das man ihnen aufgrund des Kinect-Overdose nur sehr wenig Zeit eingeräumt hat. Sie hätten sicher ein paar Fakten mehr erwähnt, was aber in naher Zukunft nachgeholt wird in Interviews vor Ort mit ein bissel mehr Zeit im Rücken.
Das Los scheint wohl auch alle anderen ehemalige zugpferde auch erreicht zu haben. alles was core war kam ja mal fies zu kurz.
hilf mir mal einer auf die sprünge wars in der WiR oder im T10 Blog oder in deren Forum wo ich noch was von ner eigenen FM4 PK gelesen habe?!
Das kann nicht alles gewesen sein.

hoffe mal echt dass das interview hier ein wenig mehr zeiht.

ich geh mir jetzt - ob der enttäuschten vorfreude - erstmal eine rauchen. *kopfschüttel*

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 6. Juni 2011, 21:14

danke alf
scheinbar ne ordentliche gutenacht lektüre für nach feierabend nachher.

449

Montag, 6. Juni 2011, 21:29

Die Zusammenarbeit mit Pirelli hört sich interessant an aber mal sehen wie es sich im Spiel dann anfühlen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Juni 2011, 21:29)


450

Montag, 6. Juni 2011, 21:29

Hoffentlich ist die Karriere endlich mal spannender

451

Montag, 6. Juni 2011, 21:39

Neues Video mit ingame Material.



Das schaut schon sehr :love: aus

Edit. Matthias hat das Video auch hochgeladen :D

http://xboxfront.wl.gamereport.de/v/fU56…B-Roll-Trailer/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Juni 2011, 21:38)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

452

Montag, 6. Juni 2011, 21:52

Man beachte den Peugeot 908 bei 0.07-0.10 min. Sieht das geil aus. Kinect ich komme!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 6. Juni 2011, 21:57

Man beachte den Peugeot 908 bei 0.07-0.10 min. Sieht das geil aus. Kinect ich komme!

Trailer sehr nice, bekommt jetzt jeder Trailer Kanye West hintergrund Musik ? :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

454

Montag, 6. Juni 2011, 22:13

Die Musik ist sowas von unpassend :thumbdown:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

455

Montag, 6. Juni 2011, 22:35

Die Musik ist sowas von unpassend :thumbdown:


Es gibt mehrere Möglichkeiten, die leise zu machen. Bauschaum inne Ohren ist eine. Geht aber auch einfacher! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

456

Montag, 6. Juni 2011, 23:17

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, das nicht jedes Fahrzeug diesen Detailgrad im Showroom wird bieten können. Hoffentlich gibt es keine zwei Klassengesellschaft wie in GT 5 ...
BMW Motorsport

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

457

Montag, 6. Juni 2011, 23:56

@bamowe
nah da wäre ich erstmal relativ entspannt. das getöse was GT da losgetreten hat mit der zweiklassengesellschaft ist sicher auch im headoffice von T10 angekommen. kann mir nur ganz schwer vorstellen dass die den selben unglaublich dämlichen fehler machen werden.

dass der showroom nicht die renngrafik widerspiegelt sollte allerdings schon klar sein.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:37








Iiiieeeehhh wasn das da am linken bildschirm rand für ne kleine einblendung?!
Ne ehrlich die wollen doch nicht echt einen auf shift schieben oder? *grusel angs grusel*

460

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:46

Erstmal der Trailer ist super, vieles was wir uns schon zu FM3 gewünscht haben, ist jetzt dabei, 16 Spieler, funktionierende Flügel und auch die Kinect Sachen wie Headtracking und der Showroom können überzeugen.

Zur Musik, da gehen die Geschmäcker halt weit auseinander, ich fand das Lied gut.

@Bamowe Ich kann mir nicht vorstellen das Turn10 ähnliche Probleme bekommt wie PD, aber die Sweifel lassen sich auch erst am 11.10. beseitigen

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten