Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 601

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:39

Kann jemand von Alfa (DTM) ein Foto Posten? möchte mich und einen Kollegen den Nachmittag versüssen

danke :love:
...it´s a thin line between love and hate!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4 602

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:02

Geiles Teil man...

Ich glaub für den investiere ich sogar auch mal Geld...

Der war vor ca. 10 Jahren als ich noch 16 war mein Jugentraum dieses Auto zu fahren :)


Hansi welche Klasse is der ? und wie hast du den getunet kann man den fahren ? also kann ich da im rennen mithalten ? oder is das einfach nur ne karre die die garage versüsst :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

4 603

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:10

Geiles Teil man...

Ich glaub für den investiere ich sogar auch mal Geld...

Der war vor ca. 10 Jahren als ich noch 16 war mein Jugentraum dieses Auto zu fahren :)


Hansi welche Klasse is der ? und wie hast du den getunet kann man den fahren ? also kann ich da im rennen mithalten ? oder is das einfach nur ne karre die die garage versüsst :-)


Original: D 345

Hier der DLC in der Forzagarge - Anischt (klassen usw.)
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 604

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:41

Schickes Ding!
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto.jpg

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

4 605

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:49

Danke, aber lässt sich das Teil auch ordentlich fahren in A oder S Klasse oder schmückt es nur die Garage??
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 606

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:12

Alles lässt sich ordentlich fahren ;)

Burn_out

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

4 607

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:51

Ich habe heute einige Runden im Polo GTI gedreht und muss wirklich sagen, der lässt sich sehr schön rund durch die Kurse zirkeln. Habe den aber nur auf C max getunt. Damit hat er für mich den Mercedes Evo als Lieblings C Klasse Wagen abgelöst.

4 608

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:25

Eigentlich ist es doch schade das Turn10 nicht sowas wie den Season Pass genutzt hat um auch hin und wieder mal eine Strecke unter die Fans zu bringen. Damit meine ich nicht den aktuellen, da hat man ja angekündigt das es nur 6 Car Packs werden, aber da Turn10 ja nicht zufrieden war mit der Anzahl der DL des Nürburgrings GP bei FM3, wäre eine Kombination doch eine gute Idee gewesen.

Wie fährt sich den der neue Panoz?

4 609

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:34

Panoz Abruzzi ist meiner Meinung nach nicht so gut wie der Panoz Esperante GTLM, er rutscht mehr und zeigt auch schneller mal sein Hinterteil auf unebenen Streckenteilen oder bei zu frühem Angasen. Außerdem ist die Heckpartie ziemlich gewöhnungsbedürftig vom Design her. :S Bin aber nur ein paar Rundne gefahren jeweils, auf Dauer oder mit anderem Fahrer kann das schon ganz anders aussehen! :D

Den Polo GTI habe ich nur kurz leer geräumt und alle nicht-Motorenteile installiert. Scheint ordentlich Kraft zu haben der Zwerg! :D
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 610

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:13

Also irgendwas stimmt mit dem Alfa 155 net, Fahr den gerade mit nem gekauften A-Tuning durch die Nordschleife, ganz normal Sportlich halt, fahre dann über nen Curb an ner Kurve und das Auto überschlägt sich :D

http://www.vidup.de/v/Td2f9/ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (8. Februar 2012, 01:13)


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 611

Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:19

Schlechtes Tuning Setup. Da hat einer bei den Dämpfereinstellungen einfach auf gut Glück herum gedreht.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 612

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:53

Vom Speed her ist das Setup aber richtig gut, naja, darf ich halt net so hart über die Curbs brettern :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 613

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:16

Anmeldung ist offen!
Polo GTI RS500 CUP Race Catalunya

Gruß

4 614

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:19

Hier ebenfalls:

ALMS Pack Cup
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 615

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:08

"Also irgendwas stimmt mit dem Alfa 155 net, Fahr den gerade mit nem
gekauften A-Tuning durch die Nordschleife, ganz normal Sportlich halt,
fahre dann über nen Curb an ner Kurve und das Auto überschlägt sich :D"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Nachteil wenn man Setup-Lotterie spielt.70% der Setups im Shop sind schrott.Sei vorsichtig bei den 5-Sterne Setups.Clubs und Clans bewerten sich oftmals gegenseitig mit Bestnoten und wer es dann kauft ist der Dumme. :biglaugh:


Zur Sache: In deinem Fall deutet alles auf eine übertrieben hohe Druckstufeneinstellung hin.Die Druckstufenwerte können immer tief gehalten werden.Werte unter 3,5 jedoch vermeiden.Sollte sich das Fahrzeug weiterhin überschlagen,liegt es wahrscheinlich an der Fahrzeughöhe oder der Zugstufe.
Druckstufenwerte sollten maximal 75% und mindestens 50% des Zugstufenwertes betragen.
Gleichzeitige hohe Zugstufenwerte und niedrige Druckstufenwerte können dein Fahrzeug auf Curbs auch instabil machen.
Bevor du aber die Dämpfer einstellst,immer erst die Federn und die Fahrzeughöhe einstellen.

Alles verstanden?Super.Dann viel Spass beim Rumbasteln :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 616

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:29

Ich kauf eh immer die 0Cr Setups weil ich auf 5 Mio hinspare für den 5 Teuersten Autos Erfolg ;)
Bin leider selber viel zu unfähig bzw. habe nicht die Geduld mich mit Tunen zu beschäftigen, aber das Setup ist Müll, hab mich eben auf Sunset auch wieder überschlagen :(

4 617

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:53

ist bei dem setup ein überrollkäfig verbaut..?

4 618

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:45

Hallo zusammen.
Bin gestern mal der Reihe nach die neuen Autos gefahren. Mein Favorit ist der Quattro. Hammergeiles Gerät, und der sound erst *schwärm*.
Der Polo ist klasse, der alfa sehr easy zu fahren. Der R 18 ist imo nicht so gelungen, da bin ich mit dem 2004 schneller, aber das mag an mir liegen.
Tja, die anderen Wagen haben jetzt nicht soooo den Eindruck hinterlassen, aber das hatten wir ja schon bei einigen dlc-cars.
Schade, das der beste Sportwagen der Welt wohl ein Chevy Spark zu sein scheint. Gegen den haben weder Polo noch der Alfa eine Chance. :(
Ob die Chevyhändler schon damit werben? "Führt die Bestenliste von Gruppe F bis C an und das für nur noch Euronen 7900". *g*

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 619

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:21

ist bei dem setup ein überrollkäfig verbaut..?


Japp

4 620

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:43

...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten