Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 661

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:15

Also so schlecht sind die Standardsetups nicht, fahre damit seit FM 2 unter den ersten 1%. Es wird auch viel reingelabert und gewünscht. Was ich hier schon für´n bullshit über setups gelesen habe .....

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 662

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:17

Würde eher sagen liegt am Auto oder am Fahrer denn 3-5 sekunden sind je nach Strecke Welten, so viel unterschied machen teilweise Fahrhilfen und die Falsche Fahrzeug wahl aus. Nimm mal dein "bestes" Auto in deiner Wunsch-Klasse und fahr irgendwo auf einer Strecke ein paar Zeiten, dann nimmst du eine höhere Klasse und machst das selbe, danach vergleiche die Zeiten z.b. C-B.

Dann sieht man das 3-5 Sekunden zu viel sind, denn Klassen unterschiede sind teilweise nur 2-3 Sekunden auseinander...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

4 663

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:26

Mit welchem Auto fahrt ihr am liebsten bei Online Rennen in der jeweiligen Klasse??
Und welche Fahrhilfen benutzt Ihr??

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

4 664

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:32

Ich glaub nicht dass es "nur" am Fahrer liegt, wenn ich in meiner schnellsten Runde in der ich am Limit und ohne Fehler gefahren bin, trotzdem 3-5 sek. langsamer bin als der schnellste in seiner schnellsten Runde. Wie schneidet ihr durchschnittlich in Onlinerennen ab? Ich lande oft im Mittelfeld.
Diese Hilfe dass angezeigt wird, wann man bremsen soll benutz ich nur weil es jede Strecke in so vielen verschiedenen Varianten gibt und ich noch Probleme habe sie alle auswendig zu kennen. In den höheren Klassen ist es bei Onlinerennen auch sehr schwierig ohne diese Bremshilfe wenn man die Strecke nicht in und auswendig kennt schnelle Runden zu fahren. Einmal zu spät gebremst und schon fliegt man ab. Und wenn man zu früh bremst verliert man natürlich eine Menge Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mampfi« (23. Februar 2012, 20:39)


4 665

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:36

Also ich fahre eigentlich Autos die ich gerne auch in echt hätte:)
Darum benutze ich nie Audi ausser wenn es das Event erfordert.

NexIonLazzer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Sauerland

Beruf: Gamer

  • NexIonLazzer
  • Private Nachricht senden

4 666

Freitag, 24. Februar 2012, 19:19

Hey Jungs und Mädels. Weiß einer von euch wo man das Fanatec CSR Elite Lenkrad kaufen kann?

AUSER BEI FANATEC :|

Burn_out

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Hessen

  • Bournout91
  • Private Nachricht senden

4 667

Freitag, 24. Februar 2012, 19:40

Bei ebay wenn du Glück hast.

Ansonsten wohl eher nicht, da Fanatec die exclusiv über die eigene Website vertreibt wenn ich mich nicht täusche.

4 668

Samstag, 25. Februar 2012, 01:25

Hey Jungs und Mädels. Weiß einer von euch wo man das Fanatec CSR Elite Lenkrad kaufen kann?

AUSER BEI FANATEC :|


Warum willst du es denn nicht bei Fanatec kaufen? Evtl.kannst du es noch bei Playseat kaufen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 669

Sonntag, 26. Februar 2012, 03:39

12 Stunden Rennen Bathurst 2012 Live Stream

http://www.ustream.tv/channel/bathurst-12-hour

4 670

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:05

Spontan noch ne kleine Veranstaltung für morgen erstellt.

Infineon R3 Cup
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 671

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:25

März DLC???? 8|
Neunelf

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

4 672

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:15

"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

4 673

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:22

endlich der Aston V12 Zagato !!

4 675

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:45

Das ist nun imo der dämlichste dlc. Aber dank season pass wird auch der verramscht. War das nun der letzte dlc?

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

4 676

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:47

Is der fünfte DLC. Hab irgendwo mal gelesen das es sechs geben soll.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

4 677

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:55

Wegen meiner könnten die sich das Carpack sparen , hätte lieber ne winzig kleine Anbindung von der Nordschleife zum Grandprix Kurs und zurück ;)
ohne diese Anbindung fehlt einfach was >,<

4 678

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:14

So sehr ich mich auf das Februar Pack gefreut hab, so enttäuscht bin ich von diesem ... da bereue ich es wieder die Hälfte des eigentlichen Spielpreises (!!!) für die DLCs ausgegeben zu haben. Bleibt nurnoch der April, um auf ein paar schöne Autos zu hoffen. :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


4 679

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:45

Na da seht ihr ma wieder....mir gefällt das Pack wiederrum absolut ausser evtl. der Aston und der Ferrari aber is halt Geschmackssache.



Corvair und der lecker Ford Country Squire ...



na ma schauen.....


:P Gamertag: Gorni77 :P

4 680

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:45

Wegen meiner könnten die sich das Carpack sparen , hätte lieber ne winzig kleine Anbindung von der Nordschleife zum Grandprix Kurs und zurück ;)
ohne diese Anbindung fehlt einfach was >,<

jo das wär mal was, das könnte turn10 auch mal gratis raushauen...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten