Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 701

Montag, 5. März 2012, 17:27

1600 ms points für 7 neue und 23 forza 3 wagen? wow ich verzichte....
[spielverderber][/spielverderber]

4 702

Montag, 5. März 2012, 17:54

Ich finde die ganze DLC Entwicklung eher bescheiden ( künstlich den VK in neue profitable Regionen treiben ), werde aber natürlich auch kaufen.

Lim Ed 60€
Season Pass + Posche ca 48€

hmmmm... Für über 100€ zum VÖ hätte ich gekauft, aber viele andere sicher nicht.
Also hat T10 ja alles richtig gemacht...

Nur meine Sicht der Dinge... nichts weiter ;)

4 703

Montag, 5. März 2012, 19:24

Echt super! 1600 Points für Porsches die eigentlich von Anfang an hätten dabei sein sollen.
Schon heftig. Muß ich mir echt noch überlegen. :cursing:
Und wieso erst im Mai. Mache gerade aus Langeweile alle Verantaltungen. Bräuchte die Porsches jetzt.
Einfach komisch das Ganze. Oder simple Geschäftemacherei. Mal schaun ob es funktioniert. Gibt genug beknackte Porsche-Fans.
Shit - ich bin auch einer. :evil:

4 704

Montag, 5. März 2012, 19:36

Wenn dann vllt 2,3 Monate später eine UE von FM4 kommen sollte, dann lohnt sich das echt nicht. Finde den Preis sehr überzogen und werde es mir mit Sicherheit nicht holen. Wenn man die Relation bedenkt: FM4 LE für 47 Euro und 30 neue Autos sollen dann 20 Euro kosten....

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

4 705

Dienstag, 6. März 2012, 01:53

1600 MS Points is echt ein bisschen viel, aber man hats ja als Student :P
Will nur hoffen das der GT3R und der aktuelle Cup 911er dabei sind.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

4 706

Dienstag, 6. März 2012, 11:40

jo car pack is arrived :D aber wann kommts titel update..? im laufe des tages..?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 708

Dienstag, 6. März 2012, 12:03

aber wann kommts titel update..? im laufe des tages..?

Bislang wurde von T10 das März-Update lediglich als "Wegbegleiter" des dritten Updates deklariert. Eine Bestätigung, dass es definitiv heute erscheint gibt es nicht.

4 709

Dienstag, 6. März 2012, 12:20

An Bezahl-Paketen werken die ja mehr als fleissig, aber sollten halt auch nicht vergessen, daß derzeit, besonders im MP-Bereich, einiges im Argen ist. Siehe z.b Beschriftung der einzelnen T10-Sections. Es ist schon grob fahrlässig, neue Kunden, bzw. alte Kunden da so hinzuhalten.

Hab letzlich in einer Prod.-Car Lobby mit verfolgt, wie sich Amerikaner darüber aufgeregt haben, daß diverse Cheater-Autos aus den Bestenlisten verbannt wurden, und anscheinend auch heute noch nicht wieder in den Bestenlisten gefahren werden können, obwohl Standart Autos verwendet wurden. Da sollten die als erstes mal ran.
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 710

Dienstag, 6. März 2012, 12:25

Keine Frage, da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Mit steigender Komplexität schleichen sich immer mehr Bugs ins Spiel hinein und dass die nicht gefixt werden, macht mir Sorgen... vor allem in Hinsicht auf die Zukunft. Da muss man dann sagen: bei GT5 klappts mit den Updates besser... auch wenn das noch lange nicht auf das Niveau eines Forza4 gepatched hat.

4 711

Dienstag, 6. März 2012, 12:37

Es ist schön zu sehen das Porsche wieder zurück ist und es ist auch schön zu sehen das die Auswahl der Fahrzeuge in den DLCs qualitativ sehr gut ist....aber ohne neue Strecken hält der Spaß leider nur sehr kurz. Ich kann das einfach nicht so ganz verstehen, wieso die Qualität der Streckenauswahl nicht an die der Fahrzeuge ran reicht. Jedes mal sehe ich in den DLCs so viele geile Autos aber wenn ich dann drüber nachdenke das ich sie auf den ausgelutschten Strecken fahren muss überlege ich es mir anders. 2 oder 3 geile Strecken würden das Spiel ganz sicher gut tun.

4 712

Dienstag, 6. März 2012, 12:51

hier wird geschrieben das es keine bestätigung gibt das des update heute kommt, auf forzalife.de steht > "Morgen wird nicht nur der März Pirelli Car Pack DLC veröffentlicht, sondern auch das langersehnte Titel-Update"

wer hat denn hier nu die richtigen infos..? ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 713

Dienstag, 6. März 2012, 14:56

Offiziell und korrekt ist das, was in unserer News steht.

EDIT: So, wir haben jetzt nochmal direkt bei Turn 10 nachgefragt ob es mittlerweile neue Infos gäbe. Die Offizielle Antwort lautet immer noch: Today's March Car Pack will introduce a title update.

Das bedeutet nichts weiter, als dass das Carpack heute erscheint und damit das Titel Update "ankündigt" bzw. dass dieses (hoffentlich bald) folgt. Alles weitere ist Auslegungssache. Davon ab wird im Netz viel erzählt, da schreibt einer vom anderen ab. (von uns oft scherzhaft als "Stille-Post-Journalismus" bezeichnet). Der verlinkt auf den und der nächste wiederum auf den davor. Nur die wenigsten recherchieren wirklich die Quelle. Natürlich möchte ich das niemanden unterstellen, aber Infos werde so sehr oft verfälscht wiedergegeben. Wir bekommen unsere Infos immer direkt von Turn 10 und die stimmen in der Regel (siehe Forza Horizon oder Porsche DLC, da waren wir sogar mit die ersten, die das offiziell kommunizieren durften).

Darüber hinaus denke ich persönlich, dass es nicht besonders clever wäre, ein Title-Update am selben Tag wie den DLC zu veröffentlichen ganz einfach aufgrund der Serverlast. Zudem dauert die Verteilung via XBL in jedem Terretorium unterschiedlich lange. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch, dann können wir uns alle freuen... ich will nämlich heute Abend beim Kleinwagen-Cup mitfahren :)

4 714

Dienstag, 6. März 2012, 15:13

hier wird geschrieben das es keine bestätigung gibt das des update heute kommt, auf forzalife.de steht > "Morgen wird nicht nur der März Pirelli Car Pack DLC veröffentlicht, sondern auch das langersehnte Titel-Update"

wer hat denn hier nu die richtigen infos..? ?(
Bei den Änderungen ist es doch aber auch egal, ob die heute od. Morgen kommen? Wichtiger find´ich, daß endlich mal an bestehenden Problemen gearbeitet wird.

Die Frontnews in Sachen Forza waren immer sehr zuverlässig und bestens informiert.
Habe bisher noch nichts verpasst.

Wenn man den englischen Wortlaut aber auf die Goldwaage legt, "introducen" sie ja beides. Title Update und Cars. Ob das eine jetzt "ankündigt" und das andere "vorgestellt wird" Ich weiss es nicht. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

4 715

Dienstag, 6. März 2012, 18:19

wow geiles carpack..! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. März 2012, 18:19)


4 716

Dienstag, 6. März 2012, 19:12

Echt super! 1600 Points für Porsches die eigentlich von Anfang an hätten dabei sein sollen.
Schon heftig. Muß ich mir echt noch überlegen. :cursing:
Und wieso erst im Mai. Mache gerade aus Langeweile alle Verantaltungen. Bräuchte die Porsches jetzt.
Einfach komisch das Ganze. Oder simple Geschäftemacherei. Mal schaun ob es funktioniert. Gibt genug beknackte Porsche-Fans.
Shit - ich bin auch einer. :evil:


das es Lizenz Probleme gab hast du aber schon mitbekommen oder ?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 717

Dienstag, 6. März 2012, 20:21

So Leute... es sind noch sechs Plätze frei:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=115
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto.png

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 718

Dienstag, 6. März 2012, 21:04

Wenn das morgen so klappt wie ich und Insane das planen bin ich dabei! Brauche dann nur Tuning und Design ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 720

Mittwoch, 7. März 2012, 17:19

Echt super! 1600 Points für Porsches die eigentlich von Anfang an hätten dabei sein sollen.
Schon heftig. Muß ich mir echt noch überlegen. :cursing:
Und wieso erst im Mai. Mache gerade aus Langeweile alle Verantaltungen. Bräuchte die Porsches jetzt.
Einfach komisch das Ganze. Oder simple Geschäftemacherei. Mal schaun ob es funktioniert. Gibt genug beknackte Porsche-Fans.
Shit - ich bin auch einer. :evil:


das es Lizenz Probleme gab hast du aber schon mitbekommen oder ?
Sicher. Trotzdem ist das ein ganz schöner Batzen für ein Carpack das sowieso schon in der Schublade liegt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten