Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 761

Samstag, 24. März 2012, 09:28

Spielt hier keiner mehr Forza oder habe ich nur diese Fehler?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 762

Samstag, 24. März 2012, 13:56

Desings funktionieren bei mir. Aber das NAT-Problem besteht weiterhin!

@Onkel, ich habe deine Probleme mal mit in die Meldung aufgenommen, vielleicht melden sich noch Weitere die ein ähnliches Prob haben.


Forza Motorsport 4 : Trotz Update: Netzwerk-Probleme bestehen weiterhin!

4 763

Samstag, 24. März 2012, 14:23

Ich finde das traurig und mittlerweile auch leicht beschämend. Ich hatte mich auf Forza sehr gefreut, schön mit Kumpels bisschen um die Zeiten fahren. Aber warte nun seit Release das es mal problemlos läuft.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 764

Samstag, 24. März 2012, 14:50

"Peinlich" wäre wohl der passendere Ausdruck. Da wird ein riesen "Tohuwabohu" um die 16-Spieler-Matches gemacht und es funktioniert überhaupt nicht. Und T10 sagt dazu keinen Pieps... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das als Unfähigkeit oder Arroganz abtun sollte... wahrscheinlich eine Mischung von beidem! :huh:

Um das mal klar zu deklarieren... das ist meine persönliche Ansicht als Gamer und keine offizielle Aussage von XboxFRONT!

4 765

Samstag, 24. März 2012, 15:54

Mal was anderes, benötigt jemand von euch noch den "Unternehmer" GS?
Ich bräuchte den auch noch, so könnten wir unserer Auto-Tuning, Lackierung oder Mustergruppe mal fix selber verkaufen?
:help:

Bitte PM an mich! DANKE! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (24. März 2012, 22:33)


4 766

Samstag, 24. März 2012, 17:12

16 spieler war von vorne rein ein fail des todes.

bei 8er lobbys raffen schon 5 nicht, wie man richtig fährt...16er - total horror!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 767

Samstag, 24. März 2012, 17:15

16 spieler war von vorne rein ein fail des todes.

bei 8er lobbys raffen schon 5 nicht, wie man richtig fährt...16er - total horror!
das hat nichts mit den 16er Lobbys zu tun sondern damit, dass du nicht mit den richtigen Leuten fährst ;) Bei uns klappt das hervorragend, darfst dich gerne daran beteiligen :)

4 768

Samstag, 24. März 2012, 21:55

Desings funktionieren bei mir. Aber das NAT-Problem besteht weiterhin!

@Onkel, ich habe deine Probleme mal mit in die Meldung aufgenommen, vielleicht melden sich noch Weitere die ein ähnliches Prob haben.


Forza Motorsport 4 : Trotz Update: Netzwerk-Probleme bestehen weiterhin!


Also heute ging es wieder..Habe es auch mal gegoogelt und hatten wohl einige dieses Problem. Naja wenigstens geht es nun wieder

4 769

Sonntag, 25. März 2012, 00:20

Ich glaube die Router spielen da auch eine größere Rolle,

derzeit hat XLive ja generell Probleme sobald nen voll IP-Anschluss(VoiP + Internet) benutzt wird. Bei allen großen Providern wird derzeit bei VoIP kurz der MTU Wert "verändert" und XLive reagiert darauf sehr Kritisch.

Wenn ich z.B. die Ports nicht freigebe und mit einer mäßigen NAT Forza Spiele ist es egal ob jemand anruft oder nicht, ich bleibe in der Lobby und kann fahren

Wenn die Ports frei sind und dann jemand anruft, schmeißt mich die Xbox aus XLive und braucht ne weile bis sie sich wieder Verbinden kann.

( Es muss also nicht zwangsweise an Turn10 liegen )

P.S.: die Designs funktionieren bei mir auch tadellos

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 770

Sonntag, 25. März 2012, 15:10

Bei Battlefield, CoD oder auch F1 treten solche Probleme nicht auf...

4 771

Sonntag, 25. März 2012, 18:30

Naja weiß denn jemand wo die Server für

Ubisoft : F1
EA : Bf3
Activision : CoD
Turn 10 : Forza

stehen? vll ist es auch ein Routing Problem.

Ka, ich kam beim Renault Rennen beim ersten mal auch nicht rein, hatte dann die x360 neugestartet und dann ging es ohne Probleme.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 772

Sonntag, 25. März 2012, 19:26

F1 ist von Codemasters und wo die Server stehen ist eigentlich Wurst. Wenn Microsoft es nicht gebacken bekommt, das eigene Prestige-Produkt zum Laufen zu bringen... Von mir aus können die ihre Server auf den Mond stellen, wenns da besser funktioniert und wenn nicht, dann sollen die den 16-Spieler-Support auf 12 kürzen.

Die NAT-Probleme haben alle Forza-Spieler weltweit.

4 773

Sonntag, 25. März 2012, 19:43

Ja klar ist das relativ, aber solange wie die am Problem suchen, kann man
a) denken die suchen nicht
b) haben sich übernommen
c) schlechte Server Struktur

und letzteres ist das einzige was sich für mich klar zeigt bei der dauer der Fehleranalyse Plus freigegebener Information

4 774

Montag, 26. März 2012, 10:25

Design Fail !!

hab ein Design aufs Auto geladen und das is passiert >

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 775

Montag, 26. März 2012, 10:35

:huh: Ist es auch so verpixelt wenn du damit fährst? Würde ja mal hart aussehen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 776

Montag, 26. März 2012, 10:46

nach 3mal design löschen und neu laden hats geklappt... komisch komisch ?(


4 777

Montag, 26. März 2012, 22:20

Ich bin mit Forza eigentlich sehr zu Frieden, auch wenn Autos aus dem Club aus Meiner Garage gelöscht wurden und der Vorbesteller-Bonus vergessen wurde.

Aber wo wir schon beim Thema Fehler sammeln und Melden sind, ist denn noch niemanden aufgefallen das in der Karriere erfolgreiche Rennen (Gold) immer wieder angeboten werden?!

Ich wollte letztens die Xbox aus dem Fenster schmeißen, als ich mal die Veranstaltungen durch geguckt habe. Ich habe scheinbar in den einzelnen Veranstaltung auf einer Strecke immer wieder Gefahren bin!

Das ist eine Sache die ich weder verstehen noch akzeptieren kann! Immerhin bin ich demnächst in der 9! Saison. Und habe 2 Veranstaltungen oder so erst abgeschlossen. Gerade die SL Veranstaltung habe ich definitiv immer wieder gespielt und habe hier erst eine Strecke!

Klar die Pros hier spielen wohl mehrere Saisons pro Tag statt Monate und bekommen dies so im Kopf zusammen. Aber als ein gelegenheits Spieler ein absolutes NoGo!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 778

Montag, 26. März 2012, 22:28

Den Bug mit dem Design hatte ich eben auch... 10x neu laden des Designs hat auch nix gebracht :cursing:

Ich hoffe ich hab mein Design nicht umsonst erstellt, gestern wurde es noch korrekt angezeigt X(

4 779

Dienstag, 27. März 2012, 00:07

Kannst denn die Farbe ändern? Weil das Muster sieht auch wenn es fehlerhaft ist irgend wie ganz schick aus. :D

4 780

Dienstag, 27. März 2012, 08:43

Mal ne Frage zu den Erfolgen:

Bekommt man den Erfolg "Forza-Welttournee-Fahrer" automatisch wenn man den Veranstaltungskalender abschließt? Logisch wäre es ja aber leider kam der Erfolg noch nicht. :huh:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten