Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

462

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:48

Schönes Interwiev... leider werden nicht gross neue sachen angesprochen..
hätte viel für eine Frage wegen Wetter oder ob alles auf Asphalt abspielt gegeben...
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:55

Es gibt bei solchen Interviews gewisse Guidelines an die man sich halten muss... nicht jede Frage ist erlaubt. Zudem war die Zeit knallhart auf 10 Minuten festgesetzt... und Dan antwortet sehr ausführlich ;)

464

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:30

Es gibt bei solchen Interviews gewisse Guidelines an die man sich halten muss... nicht jede Frage ist erlaubt. Zudem war die Zeit knallhart auf 10 Minuten festgesetzt... und Dan antwortet sehr ausführlich ;)
Das ist ja fies. xD

Die Antworten besonders am Anfang mit dem Rumreisen waren wirklich sehr ausführlich.

Ich hoffe Turn 10 hat noch nen knaller in der Hinterhand. Was man bis jetzt sieht:
-16Player
-verbesserte Grafik
etc. alles schön und gut.

Ich erinnere mich da mal an die Kritikpunkte von Forza 3 die man beim online zocken immer so beredet hat: miserable Boxenstops, kein Wetter, keine Regeln etc.

Bis jetzt wurde davon noch nie etwas angesprochen.

Aber trotzdem, bis jetzt Daumen hoch. Schon alleine die 16Spieler online rennen dürften den Spaß sehr steigern, wenn diese mit der selben Qualität wie in Forza 3 laufen!

MfG
Kalle

PS: Hab ich grade gefunden weiß nciht ob das hier schonmal aufgelistet wurde: :rolleyes2:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…dE6Z8UU-g#at=34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friiky2« (7. Juni 2011, 12:36)


465

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:32

A ok..
Ist es dann nicht sehr ernüchternd solche Interview zu machen..
kann mir forstellen das man schon im voraus weiss das man dann nichts neues hört.

Gibt es an der E3 einen Stand wo ihr eine Testrunde machen könnt oder mal das Headtracking ausprobieren?

Schade ist er auf die Lenkradfrage nicht weiter eingegangen ;(
Vieleicht hat Microsoft zuwenig Gewinn gemacht mit dem "MS Wheel", wäre tol wenn sie für FM4 ein "Wheel 2.0" herausgeben würden...
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:46

Das Interview ist nicht von der E3, das ist schon einige Wochen alt.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:51

@bamowe
nah da wäre ich erstmal relativ entspannt. das getöse was GT da losgetreten hat mit der zweiklassengesellschaft ist sicher auch im headoffice von T10 angekommen. kann mir nur ganz schwer vorstellen dass die den selben unglaublich dämlichen fehler machen werden.

dass der showroom nicht die renngrafik widerspiegelt sollte allerdings schon klar sein.


Warum ich da innerlich Zweifel habe:

Viele der Fahrzeuge aus Forza 3 waren eigentlich Forza 2 Fahrzeuge, die lediglich transferiert wurden. Das sah man diesen Fahrzeugen auch optisch an. Ich spreche z.B. mal vom E30 M3 und E36 M3. Da man sich bei Forza 3 schonmal nicht die Mühe gemacht hat, diese Fahrzeuge optisch zu pflegen und zu verbessern, kann ich mir nicht vorstellen, das bei Forza 4 auf einmal sämtliche Fahrzeuge in der gleichen Qualität vorhanden wären. Wäre dem doch so, wäre das super. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das sie bei jedem Fahrzeug z.B. die Ansaugbrücke, Luftfilter & co. exakt nachbilden. Dafür war mir der Detailgrad bei Forza 3 teilweise zu schlampig.
BMW Motorsport

468

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:27

hier ist doch das Wheel 2.0 :thumbsup:

http://www.xboxfront.de/news-2666-24759-…t_Xbox_360.html
A ok..
Ist es dann nicht sehr ernüchternd solche Interview zu machen..
kann mir forstellen das man schon im voraus weiss das man dann nichts neues hört.

Gibt es an der E3 einen Stand wo ihr eine Testrunde machen könnt oder mal das Headtracking ausprobieren?

Schade ist er auf die Lenkradfrage nicht weiter eingegangen ;(
Vieleicht hat Microsoft zuwenig Gewinn gemacht mit dem "MS Wheel", wäre tol wenn sie für FM4 ein "Wheel 2.0" herausgeben würden...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:50

Schaut mal hier... aus dem Blog von Cliffy B. Was fällt euch auf?
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • 35561_la.jpg

470

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:00

Zitat



AaaHhhh :biglaugh: ?( X( :cursing:

Das hatte ich noch garnicht gesehen; was soll den das sein... mir lief es gerade Kalt den rücken runter...
Das ist ja Horror :colere:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (7. Juni 2011, 14:00)


471

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:24

Schaut mal hier... aus dem Blog von Cliffy B. Was fällt euch auf?
eine heiße blondine an einem neuen Fanatec ^^ das fanatec soll ein Prototyp sein,leider noch nix finales (wenn es das überhaupt ist)

Was mir in dem Interview direkt aufgefallen ist war die aussage über 2 dvd´s . FM4 wird also auch wieder auf 2 Disks erscheinen mit 500 Autos und halt dem bis jetz schon bekannten features

473

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:19

Schaut mal hier... aus dem Blog von Cliffy B. Was fällt euch auf?



Zum einen ist der Blick des Typen im Hintergrund grandios und zum anderen ist dort eine heiße Blondine zu sehen.

Ne Spaß beiseite, das könnte ein reines XBOX Lenkrad von Fanatec werden. Nach den roten "Kiemen" zu urteilen, vielleicht eine FM4 Edition. Möglicherweise im Preisbereich des Carrera?

Ich war leider auch von der E3 Konferenz etwas enttäuscht, aber wegen dem was zu sehen war, sonderm dem was wir nicht zu Gesicht bekommen haben.

474

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:33



Das hier ist aber ein anderer Kranz??? hoffentlich kommt das bis zu Forza 4. Daumen drücken
...it´s a thin line between love and hate!

475

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:23



Weiss nicht obs schon wer gepostet hat, aber ich sehe Hockenheim! 8o
GermanSimRacing.de - GSR


477

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:42



Das hier ist aber ein anderer Kranz??? hoffentlich kommt das bis zu Forza 4. Daumen drücken
Das ist das neue Top-Modell von Fanatec, aber noch ein Prototyp. Das Bild von der E3 Party ist schwer zu deuten.

478

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:47

Heißt neues Model auch teurer? Audi teuer als Porsche? :D :D

479

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:06

Heißt neues Model auch teurer? Audi teuer als Porsche? :D :D
Ja, das oben gezeigte Modell ist ein Prototyp und soll mit dem T500 RS konkurieren. Ich schätze es wird ohne Pedale usw. so richtung 300-400 € liegen, eher etwas niedriger.

Das Lenkrad auf der E3-Show könnte jedoch für Sparfüchse auf der XBOX interessant werden, wenn es einen ähnlichen Preisrahmen erreicht, wie das Fanatec Carrera Lenkrad für PS3 und PC.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:09



Weiss nicht obs schon wer gepostet hat, aber ich sehe Hockenheim! 8o


3:10 Minuten geballte Sportwagenpower aber nicht ein Porsche ... ohoh.
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten