Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 881

Samstag, 7. April 2012, 12:31

jeder wie er will, es gibt viele renngames...
ich zock auf pc auch noch paar andere aber in dem thread hier gehts doch um forza und nich welches game ist nu das beste...

frohe ostern :D

4 882

Samstag, 7. April 2012, 12:38

jeder wie er will, es gibt viele renngames...
ich zock auf pc auch noch paar andere aber in dem thread hier gehts doch um forza und nich welches game ist nu das beste...

frohe ostern :D


redet kein mensch von :thumbsup:

das ist offenangebrachte kritik an forza,mehr nicht.


Achja,Frohe Ostern auch dir und allen hier :] :whistling:

4 883

Samstag, 7. April 2012, 13:19

dlc´s machen sie alle mitlerweile,
iRacing = Monatliches Bezahlen
rfactor 2 = Verschiedene Bezahl Modelle
.
.
.

Wie gesagt im angesichts der Leistung die die x360 zur Verfügung hat, bin ich zufrieden mit Forza.. Mir fehlt es auch das der Tank sich leert etc.. aber das wusste man ja vor dem Kauf bereits.

Frohe Ostern ;)

4 884

Samstag, 7. April 2012, 14:35

Wie gesagt im angesichts der Leistung die die x360 zur Verfügung hat, bin ich zufrieden mit Forza.. Mir fehlt es auch das der Tank sich leert etc.. aber das wusste man ja vor dem Kauf bereits.


ups wollte mich net bedanken ^^

e4s geht doch weniger um die DLC´s perse´. Die normalen Autopacks sind doch gang und gebe und man freut sich auch jeden monat drauf als fan der serie,ich tue es auch wenn ich meisten nur 1 auto gebrauchen kann,hatte mir im winter den season pass zugelegt.kann ja auch jeder frei entscheiden.

das mit dem porsche dlc war aber vorher schon so geplant,bzw mal angenommen die lizenz wäre wirklich soooo teuer gewesen kam das MS/T10 trotzdem grade recht denn das DLC wird weit mehr in die kassen reinspülen als die lizenz kosten kann und da der aufwand eigentlich gleich null ist da der content schon voll in den entwicklungskosten bezahlt worden ist,machts die sache noch lukrativer.... ja auch hier macht man ökonomisch gesehn alles richtig ! trotzdem isses ne sauerei.


und das mit dem Tank,naja , der wird ja leer aber dein auto nicht leichter ! und das man die tankmenge nicht einstellen kann bzw die spoiler repariert werden konnte man nur erahnen wenn man auf der GC war bzw sich viel viel informiert hat,denn solche sachen gelten nicht unbedingt als gute werbung. Soweit ich mich recht entsinne gibt es ja überall embargo´s ,weswegen gerade solche infos vorm kauf nicht zwangsläufig transparent sind. Wo wäre denn das problem gewesen das beim boxenstop der spoiler mitrepariert wird,beim motor geht das (was auch sehr realitätsnah ist ?( ). ist dafür etwa die rechenleistung zu schwach ??? ehrlich ,warum verteidist du sowas ? gerade als PC simfreak müsstest du bei genau den punkten an die decke gehn,versteh ich nicht....


egal,wir können ja mal über xbl weiter darüber sinnieren bevor wir hier zu stark vom thema abdriften.

4 885

Montag, 9. April 2012, 19:28

warum sind jetzt nach dem patch dauernd keine designs auf den wagen im rennen oder homespace..? omg

habt ihr das auch..?

4 886

Donnerstag, 12. April 2012, 23:23

warum sind jetzt nach dem patch dauernd keine designs auf den wagen im rennen oder homespace..? omg

habt ihr das auch..?

gelegentlich... kurz danach hängt sich die box auf. :thumbsup:

Noch jemand den Mine's Skyline geschenkt bekommen? Endlich kann man mal die Supras beim Tuners of Japan Event schlagen.

4 887

Freitag, 13. April 2012, 08:56

den hab ich aber das Tuners of Japan Event sagt mir gar nix lol

4 888

Freitag, 13. April 2012, 15:13

Für was war der Skyline eigentlich ???
:P Gamertag: Gorni77 :P

4 889

Freitag, 13. April 2012, 19:47

Johannes hat ja leider kein Thema zu seiner Veranstaltung aufgemacht,
darum schreibe ich es mal hierrein.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=143

Super Veranstaltung nur warum so kurzfristig?
Mit einer Woche Vorlauf hätte ich,und bestimmt auch andere grantiert teilgenommen;)

Edit:
Ah sorry hab gesheen das es ja doch nicht morgen schon ist:)
nehme alles zurück.

EDIT2:
Hast du das Reglement geändert?
Fande es vorher besser mit den Lambo zur Auswahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (13. April 2012, 19:47)


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 890

Samstag, 14. April 2012, 22:00

So dass muss jetzt mal raus.

Forza Motorsport 4 ist mit abstand das schlechteste Rennspiel was ich je gespielt habe. So viel wie mit diesen Spiel habe ich mich noch nie geärgert, einfach nur zum kotzen.

Könnte hier Seitenweiß nur negatives über Forza schreiben. Von A bis Z. Eine Sache ist halt sicher: Forza 4 hat so viel mit Realismus zu tun wie ein Smart for two auf der Nordschleife. Nordschleife auch nur mehr Nullbock bei dem Spiel. Gran Prix Anbindung fehlt, Curbs an manchen Stellen gleich wie die Felgen....

Und wenn ich bei den Rivalen dann schon die dähmliche KI vor mir habe, könnte ich die komplett durch drehen. Grant Turismo 4 hatte 10x bessere KI.
Mögen andere denken es sei ein gutes Spiel, aber Leute schaut mal unters Blech. Die Beste Definition ist glaube ich: Forza ist ein glänzender, fein aufpolierter Porsche, aber unterm Kleid steht ein alter verrosteter Lada.

Habe jetzt erstmal genug von dem Spiel. :thumbdown:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 891

Samstag, 14. April 2012, 22:23

Streßt dich der neue Community Bounty? Mich hat die K.I auch gestreßt, bis ich mich dazu entschlossen habe mich diesem anzunehmen, ich fahre generell nicht gerne gegen K.I, da Forza aber ein Konsolenspiel ist kommt es unweigerlich dazu und genau da stimme ich vollends mit dir Überein, die K.I fährt dumm und unverhälntismäßig.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 892

Samstag, 14. April 2012, 22:34

Ja, die meine ich. Vl. werde ich wieder mal angehen wenn ich wieder ein wenig Lust habe. 8)

Weißt du welches Auto rausspringt?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 893

Samstag, 14. April 2012, 22:45

Irgendnen Z4 meine ich, nichts Weltbewegendes.

Ich hab den Audi genommen, mehr Flügel, kürzeres Getriebe und umgestellte Dämpfer, damit wars relativ easy ne 1:41 zu fahren.

4 894

Sonntag, 15. April 2012, 04:31

ärgert euch doch net mit der KI rum ^^ ich bin seit bestimmt 2 jahren kein Karriere Rennen gefahren in Forza. Fm4 habe ich nichtmal angefangen damit....

Die komischen Rivalen Dinger da mit Autos auf der Strecke fahre ich auch nie,was soll das denn bitteschön für eine Competition sein die anderen Autos solange aufzuhalten bis man ne "legale" Runde zusammenkriegt. was T10 sich dabei denkt :huh: :[

Fahrt Online,dafür haben wir CustomLobbys,von mir bekommt T10 auf jeden fall keine Statistik ab um den Ranz an Karriere zu rechtfertigen...

4 895

Sonntag, 15. April 2012, 09:14

du sagst es roshi, das ist wohl die gängige taktik bei track-day events... echt armselig...

sieht man ja ganz easy an den zeiten und der perfekten ideal-linie in den replays...

die müsste man alle gleich bannen und fertig....

4 896

Sonntag, 15. April 2012, 12:29

Auf was für Ideen die Leute kommen ... das war mir neu und finde ich auch nicht in Ordnung.
Naja aber mir auch egal. Ich habe an für sich mit FM4 abgeschlossen. Gibt mir irgendwie nix mehr.

4 897

Sonntag, 15. April 2012, 16:59

Also man kann auch ohne dieses Schummeln ne 1:41:xxx fahren... Ich habe zwar mehrere Anläufe gebraucht, bis ich mich zur Geduld bewiesen habe.

Ich hatte im letzten Sektor ne größere Brems Situation (zur Sicherheit), sodass ich "nur" auf ne 1:41: gekommen bin, ich denke ne 1:40 - 1:39 ist da noch drin wenn der Verkehr mitspielt.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 898

Sonntag, 15. April 2012, 17:51

Wenn sie nicht immer die ganze Kurve blockieren würden.

Fährst auf der gerade hinter einen im Windschatten und auf einmal geht der 30m vor der Kurve voll in die Eisen. Notbremsung und außen vorbei, nochmal gut gegangen. Aber auf einmal ist er wieder neben mir und komm nur knapp davon. ?(

Gleich wie Rossi sein F430 bei der A Meisterschaft. Das Tuning Setup hätte ich gerne...
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 899

Sonntag, 15. April 2012, 18:42

Von welchem Rivalen event ist hier die Rede ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 900

Sonntag, 15. April 2012, 19:12

Wenn sie nicht immer die ganze Kurve blockieren würden.

Fährst auf der gerade hinter einen im Windschatten und auf einmal geht der 30m vor der Kurve voll in die Eisen. Notbremsung und außen vorbei, nochmal gut gegangen. Aber auf einmal ist er wieder neben mir und komm nur knapp davon. ?(

Gleich wie Rossi sein F430 bei der A Meisterschaft. Das Tuning Setup hätte ich gerne...


fahr möglichst ohne Windschatten, im letzten Abschnitt wechseln die acuh extrem krass die Linie daran musste dich erstmal gewöhnen :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten