Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 921

Mittwoch, 25. April 2012, 12:55

RE: RE: Schnickschnack!

Einzig ein Manta B oder ein Capri III würden mich noch umstimmen können. @ T 10 - es ist ausgereizt. :thumbdown:


Findest du nicht, dass es Leute geben könnte, die beim Anblick dieser 10 frischen Autos einen Luftsprung mit Doppelschraube machen...? Könnte es sein, dass es auch andere Geschmäcker geben könnte als deinen? Könnte es möglicherweise sein, dass es noch 100 DLC geben könnte, über die du alle nur meckern würdest, nur, weil kein Capri oder Manta B dabei ist? Was, wenn 2 Mio Forza-Kunden (außer dir natürlich) auf einen Ford Cortina oder Smart gewartet haben?

Mag sein, dass da kein Auto dabei ist, das du gern haben würdest, von "ausgereizt" kann allerdings nicht die Rede sein... Höchstens ist dein Verständnis für anderer Leute Vorlieben ausgereizt, mehr aber auch nicht... mir fallen noch Hunderte von Autos ein, die ich gerne mal genauer anschauen und fahren möchte... Ausgereizt ist da noch lange nichts.


Fahr du mal Smart und greif mich nicht noch einmal an, auch wenn du meinst mich zu kennen.

4 922

Mittwoch, 25. April 2012, 13:14

RE: RE: RE: Schnickschnack!

Einzig ein Manta B oder ein Capri III würden mich noch umstimmen können. @ T 10 - es ist ausgereizt. :thumbdown:


Findest du nicht, dass es Leute geben könnte, die beim Anblick dieser 10 frischen Autos einen Luftsprung mit Doppelschraube machen...? Könnte es sein, dass es auch andere Geschmäcker geben könnte als deinen? Könnte es möglicherweise sein, dass es noch 100 DLC geben könnte, über die du alle nur meckern würdest, nur, weil kein Capri oder Manta B dabei ist? Was, wenn 2 Mio Forza-Kunden (außer dir natürlich) auf einen Ford Cortina oder Smart gewartet haben?

Mag sein, dass da kein Auto dabei ist, das du gern haben würdest, von "ausgereizt" kann allerdings nicht die Rede sein... Höchstens ist dein Verständnis für anderer Leute Vorlieben ausgereizt, mehr aber auch nicht... mir fallen noch Hunderte von Autos ein, die ich gerne mal genauer anschauen und fahren möchte... Ausgereizt ist da noch lange nichts.


Fahr du mal Smart und greif mich nicht noch einmal an, auch wenn du meinst mich zu kennen.


Ja, danke für deine Erlaubnis, Smart fahren zu dürfen... Und ich WILL dich gar nicht kennen... Ich glaube auch nicht, dass das nötig ist, um dich einzuordnen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 924

Mittwoch, 25. April 2012, 17:46

Den neuen DLC finde ich auch nicht so prickelnd.
Obwohl Nordschleife mit Transit :D :D :D :D .....

Werde ich mir auch nicht zulegen.

Wann kommt eigentlich der Porsche-DLC ? Gibt es da schon einen fixen Termin?

4 925

Mittwoch, 25. April 2012, 17:54

Also ich finde das Pack SUPER ....als ich das Transit Trophy Video gesehen hab = einfach nur scheeeee..... .
Das erlaubt einem doch mal wieder neue Richtungen einzuschlagen und beweist das es nicht immer nur DTM oder andere typische Rennserien sein müssen.
Dann der Pacer ....Hihi Waynes World Party Time`! Excellent !
Und ....Ja der Smart ....hatte schon zwei ...zwar Diesel aber einfach super in Stadt und auf Kurzstrecke ...der eine sogar mit F1 Schaltung ....
naja so verschieden sind halt die Geschmäcker.... .
Aber warum gleich "ausgereiz" ....Zzzzzzzzz bin ich überhaupt nicht der Ansicht !!!
XTR4LOG Daumen hoch bin voll deiner Meinung...TURN 10 weiter so bei den Fahrzeugen (müssen nicht immer nur Rennschüsseln für Zeitenhatzen sein) !!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

4 926

Mittwoch, 25. April 2012, 19:07

da hat der may wohl nur 2 autos selbst ausgesucht....schade

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 927

Mittwoch, 25. April 2012, 19:51

Schon bekannt welches gratis sein wird?

4 928

Donnerstag, 26. April 2012, 02:14



das Auto heißt SRT Viper ! Verstehe nicht das man sowas falsch machen kann ,habe das an anderem ort auch schon kritisiert....

Der Name ist einer der elementaren änderungen. Warum wird dieser überall falsch geschrieben ?

4 929

Donnerstag, 26. April 2012, 06:46

das Auto heißt SRT Viper ! Verstehe nicht das man sowas falsch machen kann ,habe das an anderem ort auch schon kritisiert....

Der Name ist einer der elementaren änderungen. Warum wird dieser überall falsch geschrieben ?
Du schreibst es doch selbst warum es so oft falsch geschrieben wird ;). Ich sage nur copy & paste :D.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 930

Donnerstag, 26. April 2012, 09:27



das Auto heißt SRT Viper ! Verstehe nicht das man sowas falsch machen kann ,habe das an anderem ort auch schon kritisiert....

Der Name ist einer der elementaren änderungen. Warum wird dieser überall falsch geschrieben ?
Die "elementäre Änderung" ist so groß, dass sie anscheinend an vielen (wie auch mir) vorbeigezogen ist. Sorry ich werde da zukünftig extra viel Wert drauf legen ;)

4 931

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:41

Nett von T10, das man das neue TG Car Pack heute ( durch nen Fehler? ) gratis laden konnte.
Coole Kisten dabei :thumbup:

4 932

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:47

yesss car pack for freee :D

4 933

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:55

Jau aber gekauft hätte ich es mir nicht :D

4 934

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:16

Weiß man schon was wegen dem Porsche-DLC? Sollte doch auch im Mai kommen. Auf der Liste für Mai steht aber nix. :help:

4 935

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:41

Weiß man schon was wegen dem Porsche-DLC? Sollte doch auch im Mai kommen. Auf der Liste für Mai steht aber nix. :help:


Porsche Pack kommt am 22.05.2012.

Witzig ist auch die Statistik. 40 Autos alleine im Mai.
Bis Ende Mai um die 100 Autos als DLC.
Strecken als DLC 0.

4 936

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:15

Porsche Pack kommt am 22.05.2012.

Witzig ist auch die Statistik. 40 Autos alleine im Mai.
Bis Ende Mai um die 100 Autos als DLC.
Strecken als DLC 0.
Echt schwach von Turn 10! Aber gut, das ist halt Forza. Hauptsache massig Autos und das fahren ist ja eh nebensächlich, da braucht man also auch keine neuen Strecken.

4 937

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:16

Also ich Spiel das Game schon seit über 3 Monaten nicht mehr, und das wird sich auch nicht ändern wenn da keine Strecken mehr dazu kommen.
Immer und immer wieder die selben und Aalglatten strecken. Würg.
Nicht falsch verstehen ich mag diese art von Games aber T10 geht da leider ihren "Falschen weg". Mit mehr strecken würde das anders aussehen.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 938

Freitag, 4. Mai 2012, 00:56

Falls jemand Lust auf ein knackiges Online-Rennen hat, einfach mal hier rein schauen:
Forza 4: GT-Challenge Nürburgring GP Gesamtkurs

Und jetzt wieder BTT :D

4 939

Montag, 7. Mai 2012, 17:10

1995 Porsche 911 GT2



Schickes Ding! 8)
GermanSimRacing.de - GSR


4 940

Montag, 7. Mai 2012, 18:35

Also ich spiele Forza noch, neue Strecken wären allerdings schon schön. Zandvoort fehlt mir persönlich.

Thema bewerten