Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 941

Montag, 7. Mai 2012, 23:01

neue Strecken wären allerdings schon schön. Zandvoort fehlt mir persönlich.
Ja, es gibt so viele schöne Strecken ! Aber Forza ist nicht zum Fahren da :P. Nur gucken.

4 942

Dienstag, 8. Mai 2012, 03:36

Ich mag es trotzdem, ich gucke halt gerne ;) :love:

4 943

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:17

Mir tun die echten Rennfahrer in den echten Rennserien leid...

am meisten die Formel 1 Fahrer... die müssen jeeeedes Jahr auf den selben Strecken fahren... allenfalls eine neue Strecke im Jahr gönnt ihnen der alte Ekelstein zur Abwechslung mal... Ich verstehe gar nicht, warum die sich das immer noch antun...

tzz tzz... :thumbdown:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 944

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:41

Ein selten schlechter Vergleich :rolleyes2: ;)

4 945

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:27

Mir tun die echten Rennfahrer in den echten Rennserien leid...

am meisten die Formel 1 Fahrer... die müssen jeeeedes Jahr auf den selben Strecken fahren... allenfalls eine neue Strecke im Jahr gönnt ihnen der alte Ekelstein zur Abwechslung mal... Ich verstehe gar nicht, warum die sich das immer noch antun...

tzz tzz... :thumbdown:


Nun ja, ich nehme auch 1 Strecke pro Jahr von T10 - nur her damit.

Aber wenn ich Milionen bekomme, werde ich auch immer die gleichen Strecken fahren, das ist Ok. :thumbsup:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spass beiseite; Ich glaube das JEDER nichts gegen neue Strecken hätte, da die Meisten doch schon seit Jahren in der FM Reihe sind.
Es müssen auch nicht gleich immer Reale Strecken sein, eine "Maple Valley" finde ich ne Super Strecke, und eine Fantasiestrecke sollte auch nicht so Kostenaufwendig sein wie der Nachbau realer Strecken.

Muss auch zugeben das für mich FM4 sehr an Spass eingebüsst hat - gegenüber FM2, ja auch FM3 (erstmals Cockpit) habe ich mehr Streckenkilometer hinter mir.

Das letzte Auto DLC ist nun auch das ERSTE DLC den ich seit dem 1 Carpack in FM2 nicht gekauft habe.

So eine nachgereichte Lizenz inkl. Karrierenmodus (z.B DTM, Australia V8, Nascar, Fomula Ford, Carrera Cup, GT Masters ussw.) mit Strecken und den Autos wäre eine Super sache und würde die Lebensdauer bis zur nächsten Xbox überbrüggen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Ford Transit werde ich mir noch einzeln kaufen, viellecht das Porsche DLC - event. in einer Monatsaktion....
NERDS AN DIE MACHT


4 946

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:00

Neben den ganzen DLC wäre die ein oder andere neue Strecke ganz nett gewesen.

Zandvoort, Oschersleben, Brands Hatch, Valencia....... Da gäbe es ja schon einige. Was ich auch ein wenig vermisse, ist einfach die Nordschleife+Nürburgring GP in der 24h oder VLN Variante.

Aber jedem recht machen kann man es eh nicht. Jetzt freu ich mich erstmal auf das Porsche DLC.
Den Ford Transit werde ich mir noch einzeln kaufen,...
Dazu dann die Viper und ab gehts über die Nordschleife die 10:00 min Marke knacken... ;) :thumbsup:


4 947

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:36

Neben den ganzen DLC wäre die ein oder andere neue Strecke ganz nett gewesen.

Zandvoort, Oschersleben, Brands Hatch, Valencia....... Da gäbe es ja schon einige. Was ich auch ein wenig vermisse, ist einfach die Nordschleife+Nürburgring GP in der 24h oder VLN Variante.

Aber jedem recht machen kann man es eh nicht. Jetzt freu ich mich erstmal auf das Porsche DLC.
Den Ford Transit werde ich mir noch einzeln kaufen,...
Dazu dann die Viper und ab gehts über die Nordschleife die 10:00 min Marke knacken... ;) :thumbsup:
Dann bitte aber die Handbremse lösen........10 Min. "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf :) "
...it´s a thin line between love and hate!

4 948

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:45

@Hansi

Das mit den 10min. war wohl ne anlehnung an Sabine Schmitz




DER HAMMER :thumbsup:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Lange hat man mit dem Originalen Transit (FM4) über die NS ?
Hat es schon jemand gemacht :rolleyes2:

oder braucht man auch im Spiel ne Zugmaschine ??
NERDS AN DIE MACHT


4 949

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:47

Nun ja, ich nehme auch 1 Strecke pro Jahr von T10 - nur her damit.

Aber wenn ich Milionen bekomme, werde ich auch immer die gleichen Strecken fahren, das ist Ok.


Also ich "verdiene" bei FM4 auch etliche Millionen (CR)... 8|

Und nicht, dass man mich falsch versteht... natürlich würde ich mich über neue Strecken freuen... wie jeder vermutlich, aber dieses Herumjammern, man würde das nicht mehr spielen wollen, weil keine neuen Strecken kommen, halte ich für lächerlich... deswegen mein Beispiel mit den realen Fahrern im realen Motorsport. Nur ein sehr geringer Teil von ihnen verdient nämlich im Motorsport "Millionen"... im Gegenteil... möchte nicht wissen, wieviele "Millionen" und Milliarden stattdessen hineingebuttert werden für mehr oder minder erfolgreiche Motorsportkarrieren.

Aber bitte sehr... niemand wird gezwungen, sich mit diesem Spiel länger zu beschäftigen, als es ihm/ihr Spaß macht...
nur das Geheule habe ich echt satt... einfach nur langweilig. Alternativen gibt es ja Gott sei Dank genügend...
:thumbdown:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 950

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:18

Es wird auch niemand gezwungen das "Geheule" zu lesen/kommentieren...
Hab Forza schon seit geraumer Zeit nicht mehr angefasst, da es mich nicht mehr motiviert.
Credits kriegt man ohne Ende es gibt keinen "Fahrer Rang" und die Bestenliste ist mir auch irgendwie zu langweilig geworden.
Das einzige was mir noch halbwegs spaß macht ist ab und zu der Rivalen modus...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 951

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:29

Natürlich verdienen niecht alle Millionen (das war FM1 vergleich gemäss deinem 1 Post). Die anderen haben dafür Echte Rennautos :)

"halte ich für lächerlich" - Ich Nicht, wenn ich erst bei FM4 eingestiegen währe.. aber wann war nochmals FM1 auf dem Markt; MAI 2005; seit her habe ich schon paar Runden gedreht :))

"Alternativen gibt es ja Gott sei Dank genügend"
Finde auch ich nicht. Den PC lassen wir mal beiseite - danke.
Dann haben wir im Moment nur 3.5 Halb Sim Spiele die meine Ausrüstung (Fanatec) richtig unterstützen; FM3, FM4 ,GT5 und F1 2011.


Finde es nebenbei auch bischen dreist Leute die sich Neue Strecken wünschen,
ihre wünsche als Geheul und lächerlich zu bezeichen. Es Zwingt dich ja auch niemand weder im Forum
zu lesen noch diese Comments zu kommentieren.
NERDS AN DIE MACHT


4 952

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:18

Das mit den 10min. war wohl ne anlehnung an Sabine Schmitz
Jaap, das war es. :D

:thumbsup:


edit/ Hab es noch nicht ausprobiert, wäre aber mal zu testen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. Mai 2012, 17:18)


4 953

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:05

Hab Forza schon seit geraumer Zeit nicht mehr angefasst, da es mich nicht mehr motiviert.


Ich bin ganz sicher, dass dich auch 3 neue Strecken maximal für 4 Wochen "motivieren", denn mal ehrlich, wie lange würdest du wohl brauchen, um die Strecken mit allen erdenklichen Lieblingsautos zu umrunden und an die zeitlichen Grenzen anzulangen...?



"halte ich für lächerlich" - Ich Nicht, wenn ich erst bei FM4 eingestiegen währe.. aber wann war nochmals FM1 auf dem Markt; MAI 2005; seit her habe ich schon paar Runden gedreht :))


Meinen Glückwunsch... dass dir das nach 7 Jahren auch mal langweilig wird, kann ich sogar verstehen...



"Alternativen gibt es ja Gott sei Dank genügend"
Finde auch ich nicht. Den PC lassen wir mal beiseite - danke.
Dann haben wir im Moment nur 3.5 Halb Sim Spiele die meine Ausrüstung (Fanatec) richtig unterstützen; FM3, FM4 ,GT5 und F1 2011.


Warum sollen wir den PC beiseite lassen? Wenn du schon die Playstation in Spiel bringst, warum dann nicht auch den PC?


Finde es nebenbei auch bischen dreist Leute die sich Neue Strecken wünschen,
ihre wünsche als Geheul und lächerlich zu bezeichen. Es Zwingt dich ja auch niemand weder im Forum
zu lesen noch diese Comments zu kommentieren.


Dreist finde ich, meine Aussage in einen Zusammenhang zu bringen, der nichts mit dem zu tun hat, was ich geschrieben hatte...

Ich gebe dir dazu ein Beispiel, vielleicht kapierst du, was gemeint war:

Aussage 1: "Ich würde mir wirklich mal neue Strecken wünschen. Wird mal Zeit, oder?"

Aussage 2: "Also ich Spiel das Game schon seit über 3 Monaten nicht mehr, und das wird sich auch nicht ändern wenn da keine Strecken mehr dazu kommen.
Immer und immer wieder die selben und Aalglatten strecken. Würg.
Nicht falsch verstehen ich mag diese art von Games aber T10 geht da leider ihren "Falschen weg". Mit mehr strecken würde das anders aussehen."

Erkennst du zwischen den beiden Aussagen irgendeine Art von Unterschied? Wenn ja, würdest du immer noch behaupten, dass ich "ihre Wünsche als Geheul und lächerlich bezeichne"...

Und ja, niemand wird gezwungen, etwas zur Diskussion beizutragen... schon gar nicht mit konträren Meinungen... Mainstream ist ja auch todchic... Das erklärt zumindest, warum hier in diesem Forum nur noch etwas geschrieben wird, wenn ein neues DLC rauskommt... und dann auch nur 1-2 Tage, dann war's das für einen ganzen Monat... Rennen will offenbar auch niemand mehr fahren, denn es werden kaum noch welche angeboten und wenn, dann melden sich nur einige wenige an, wovon dann mind. 50% nicht zum Rennen erscheinen...

Tja... dann bleiben einem eben nur noch die Rivalenrennen, wie DriftZ X richtig bemerkt hat...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

4 954

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:46

Das mit den 10min. war wohl ne anlehnung an Sabine Schmitz
Jaap, das war es. :D

:thumbsup:


edit/ Hab es noch nicht ausprobiert, wäre aber mal zu testen. :)


Werde ich.
Denke aber das es sogar mit den Sitzen reichen könnte :D
NERDS AN DIE MACHT


4 955

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:10

Denke aber das es sogar mit den Sitzen reichen könnte :D
Solange du das Klebeband nicht vergisst. ;) :D


4 956

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:24

Werbung für Online-Rennen

Weil's hier grad so schön rein passt :D

Forza 4: MINI Cooper-Challenge auf dem Circuit de Catalunya National-Kurs

Anmelden und ein par nette Runden drehen.

Der MINI Cooper macht spaß ;)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 957

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:48

Wieso wurde die Sidewinder raus genommen?

Oder die Full Cote d'Azure?

Waren beides top Strecken. Die könnten sie mal gratis nachrücken.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 958

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:01

Wieso wurde die Sidewinder raus genommen?

Oder die Full Cote d'Azure?

Waren beides top Strecken. Die könnten sie mal gratis nachrücken.


Positano Full wurde rausgenommen mit der begründung es wäre technisch mit dem neuen Lightning nicht möglich gewesen diese stabil zu realisieren , Sidewinder ka warum die raus ist ,aber ehrlich ? von der strecke muss es keine 16 layouts geben,2-4 hätten da gereicht.

Finde auch den teststrecken ranz für absolut überflüssig.... generell,ja ich beschwere mich auch über zuwenig ECHTEN rennstrecken wie Zolder,Bathurst etc etc etc aber in allen Klassen auf den bisherigen strecken alles gefahren zu sein ist verdammt viel holz. Insgesamt muss man dafür 954 Zeiten setzen. Das soll aber nicht heißen das es T10 nicht schafft vernünftige Strecken einzubauen,mehr noch,sogar echte wie Bugatti zu streichen :-/

T10 sagte aber vor Release schon das es keine DLC strecken geben wird,ich rechne auch nicht mehr damit.

4 959

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:32

Wenn die jetzigen Strecken wenigstens mehr "Charakter" hätten, sprich Schlaglöcher. Ohne sind viele zu einfach.
Naja es ist wohl wirklich so, dass Forza mit Motorsport nix zu tun hat. Obwohl es im Namen steht. Da könnte man viel mehr draus machen und hätte ich mir auch gewünscht. Also zukünftig werde ich wohl kein Forza mehr blind bestellen. Dafür finde ich die Entwicklung mittlerweile einfach zu schwach.

4 960

Donnerstag, 10. Mai 2012, 02:55

Also zukünftig werde ich wohl kein Forza mehr blind bestellen. Dafür finde ich die Entwicklung mittlerweile einfach zu schwach.


als fan der serie kann ich leider dazu auch nichts anderes mehr sagen ! ich denke das es Forza 5 ohne bahnbrechende änderungen sehr sehr schwer haben wird. es fehlen einfach zuviele dinge die echten Rennflair vermitteln. Ich fahre momentan wieder bei den Amis und die sind sogar soweit bei echten langstreckenrennen (2,4h) mit Dragreifen zu fahren ^^ wegen reifenverschleiß etc. is echt lustig und spannend,der reifen baut ca. 7% pro runde ab xD aber es liegt wohl nicht im sinne des Erfinders....Bei mir verkommt das Spiel praktisch nur noch als Große Hotlapchallenge :huh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten