Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 001

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:39

weis heißt wieder mal ^^ der Ingame Marktplatz ist meistens erst 1-2 stunden später Up2Date

5 002

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:49

Echt böse jetzt noch 2 Stunden zu warten...... :-/
Neunelf

5 003

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:53

Ist jetzt verfügbar im Spiel!!!
Neunelf

5 004

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:06

wie wo ? bei mir is noch nix..... ^^

5 005

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:14

Wenn ich auf Auto Pakete gehe, wird es mir angezeigt...allerdings kommt noch immer ein Fehlercode wenn ich es downloaden will
Neunelf

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 006

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:16

Schon mal über diesen Link probiert?

Forza Motorsport 4 : Die Porsches sind los... mit etwas Glück sogar GRATIS!


PS: Der heutige Code wird gerade "scharf geschaltet"... also nix wie auf XboxFRONT.de :)

5 007

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:18

Aber als VIP muss man es ja über den ingame Marktplatz kaufen...
Neunelf

5 008

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:20

Der ist auch schon weg :D da kommt man gerad in der Pause mal online und bam ist er schon benutzt.

5 009

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:27

Ja das mit den Codes ist ein Witz!

1 am Tag und der benutzte wird auch weiter 24 Stunden angezeigt, anstatt ihn dann raus zu nehmen.

5 010

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:29

Zeigt halt das es begehrt ist, ich werde noch warten, wenn ich am Freitag auch kein Glück habe, kauf ich es eben später wenns Rabattiert wird ( dürfte isch ja maximal um 2 Monate halten )

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 011

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:40

Ja das mit den Codes ist ein Witz!
Und andere freuen sich tatsächlich darüber :) Was sollen wir machen, alle sofort reinhauen? Dann sind die auch innerhalb weniger Sekunden weg. Die Forza-Freaks klicken wie die wilden... und wir haben täglich Tausende davon auf XboxFRONT.

5 012

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:50

Man liebt Euch, bis zu der Anzeige, daß der Code schon verwendet wurde, dann kommt der Hass, aber nur ganz kurz. :)
Weitermachen, es gab ja sicher schon viele Glückliche.

Ich würde das genauso machen, Ihr seid ja schliesslich nicht die Wohlfahrt und auch neue, über die Aktion gezogene Leute, können irgendwann zu guten Freunden werden.
...it´s a thin line between love and hate!

5 013

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:05

wann geht dieser Fehlercode denn mal endlich weg...
Neunelf

5 014

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:17

wann geht dieser Fehlercode denn mal endlich weg...


jap,horrormeldung momentan !

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

5 015

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:45

Boah der fehler code nervt

5 016

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:51

das was wirklich tierisch nervt ist das MS/T10 die leute für total dämlich halten und einen echt verarschen. Technisch ist es ohne weiteres möglich das die DLC´s im öffentlichen Markplatz zu laden sind,für natürlich mehr Geld ! Ingame dauerts dann noch ne weile länger ,wieso auch dort früher reintun (HAHA) ?!? Die entnervten Kunden kaufen es sich dann über den normalen Marktplatz für den normalen Preis. Ich empfinde das als Taktik ! Abzocke isses ja nicht,hab ja freie wahl aber unverschämt finde ich es schon....

5 017

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:53

kann schon gut sein....aber so langsam könnte das mal nach 2 h funtionieren!!!!!!!!!
Neunelf

5 018

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:58

kann schon gut sein....aber so langsam könnte das mal nach 2 h funtionieren!!!!!!!!!


ja eben das is ja die taktik,die leute sind so entnervt das sie es dann doch kaufen. Normal ist das nicht,denn es ist ja im Spiel verfügbar kann dann aber von XBL nicht runtergeladen werden obwohls öffentlich downloadbar ist . Es ist ja alles derselbe Server....

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

5 019

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:58

das was wirklich tierisch nervt ist das MS/T10 die leute für total dämlich halten und einen echt verarschen. Technisch ist es ohne weiteres möglich das die DLC´s im öffentlichen Markplatz zu laden sind,für natürlich mehr Geld ! Ingame dauerts dann noch ne weile länger ,wieso auch dort früher reintun (HAHA) ?!? Die entnervten Kunden kaufen es sich dann über den normalen Marktplatz für den normalen Preis. Ich empfinde das als Taktik ! Abzocke isses ja nicht,hab ja freie wahl aber unverschämt finde ich es schon....


Sehr richtig

5 020

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:01

schon traurig das ganze
Neunelf

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten