Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

5 061

Samstag, 26. Mai 2012, 03:25

aufjedenfall siehst du die Fahrzeuge Ingame auch ohne das DLC. Schau mal durch die Auto Kauf Liste da stehen sie drin mit dem Vermerk (DLC)
Die stehen dort ja immer drin.

Ich meine ja auch in den Online Rennen, da werden die vermutlich nicht angezeigt wenn man das Paket nicht hat (wie schon erwähnt sicherlich nur als schwarzer Bora).
Leider sehen die Leute, die das Pack nicht haben, nur den schwarzen Bora.
Aber wir machen jetzt immer Porsche only Lobbys und es scheinen wohl sehr viele das Pack gekauft zu haben ;>


einfach das gratis auto downloaden, dann sieht man alle... funktionierte zumindest bei sonst allen DLCs seit forza 3 :)

edit: gibts zu diesem pack überhaupt ein kostenloses auto? wenn nicht, dann vergesst das :P

5 062

Samstag, 26. Mai 2012, 11:10

Ab 12:00 livestream 24h Nordschleife
http://www.gbb-gaming.de/livestream/

Bin auch dabei. 13:00, 17:00, 05:00,07:00,10:00 Uhr.

Viel spass
...it´s a thin line between love and hate!

5 063

Samstag, 26. Mai 2012, 11:34

Viel Spass Hansi :thumbsup: !

Aber m.M.n. sollte man, wenn man auf 24h Rennen steht, das lieber auf PC asutragen. Dafür ist doch Forza und die X-Box denkbar ungeeignet.

5 064

Samstag, 26. Mai 2012, 15:28

Heute gab es übrigens den 0-300 Top Secret Toyota Supra :)
Also Leute alle mal ins Postfach gucken.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 065

Samstag, 26. Mai 2012, 17:40

also ich hab den D1 bekommen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5 066

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:25

Und ich gar nix ?! Vielleicht kommt noch was. Hoffe ich jedenfalls.

5 067

Montag, 28. Mai 2012, 18:57

bei mir waren Supra und die S15 im kasten :)

binzi81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Hamburg

  • binzi81
  • Private Nachricht senden

5 068

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:09

Und doch wieder nur ein Carpack.... :thumbdown:
Von wem war eigentlich die Info auf der Front, dass der Juni DL eventuell eine Strecke sein könnte?
Haben wir mal wieder umsonst gehofft. Aber war ja fast abzusehen.... :cursing:

5 069

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:35

Ich bin mal gespannt ob sie so dreist sind und einen Porsche mit reinpacken der eigentlich im Porsche Dlc enthalten sein könnte. Früher oder spaeter kommt sicherlich noch der 991 oder gt3rs 4.0

5 070

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:40

Und doch wieder nur ein Carpack.... :thumbdown:
Von wem war eigentlich die Info auf der Front, dass der Juni DL eventuell eine Strecke sein könnte?
Haben wir mal wieder umsonst gehofft. Aber war ja fast abzusehen.... :cursing:
War doch von Anfang klar. Das Hightlight wird die SRT Viper werden, die dann auch nur im Pack gekauft werden kann und der Rest wird aus Amerikanischen Kisten bestehen.

Ist ja mittlerweile schon durchschaubar geworden das Microsoft kein Geld mehr reinvestiert. Strecken gibts also nur beim nächsten Forza. Eine echte Enttäuschung.

5 071

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:59

Veranstaltungswerbung

Auf geht's Leute, anmelden!

Forza Motorsport 4 lebt! :thumbsup:

Forza 4: Porsche 911 GT3 Cup auf dem Silverstone International Circuit

midnight77

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: IT-Programmiere

  • Private Nachricht senden

5 072

Samstag, 2. Juni 2012, 00:54

Hi Leute, bin neu hier :) und denke das ihr mir vieleicht helfen könnt :huh: .

es geht um die benchmark teststrecke odessa, versuche schon sei eine weile die von marktplatz runter zu laden aber es kommt , dies sind die exklusiv inhalte, die derzeit nicht gekauft werden können :?:

habe schon überal gegoogelt ohne ergebnis :[ , weis nicht wie ich das runtaladen kann ?( .

bitte um HILFE :help: , danke in vorraus :thumbsup: .

5 073

Samstag, 2. Juni 2012, 01:28

Zitat

dies sind die exklusiv inhalte, die derzeit nicht gekauft werden können
Der Hinweis könnte und wird wohl auch stimmen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das Teil der Limeted Edition war oder auch der normalen Version, aber auf alle Fälle war im neuen Spiel ein Code dafür drinnen. Also wird die Strecke wohl exklusiv nur mit Code sein.

5 075

Samstag, 2. Juni 2012, 19:24

die müssen mir nicht erzählen das sie keinen besseren aston gefunden haben als den cygnet ....zzzzz immer das selbe

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

5 076

Montag, 4. Juni 2012, 10:43

Was freu ich mich auf die ZR1, den Black Series und den Yellowbird!!!! :love: :bounce:
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

5 077

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:44

wann kommt das autopaket ?

freue mich mt dem Käfer über de NS zu Düsen (natürlich original). :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


5 078

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:17

die schleife mit dem originalem käfer... wie lang biste denn da unterwegs..?

5 079

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:52

die schleife mit dem originalem käfer... wie lang biste denn da unterwegs..?
Ist doch egal, solange er läuft und läuft und läuft...

Buah Käfer, dann doch lieber den 507 oder den Ghibli nehmen.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

5 080

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:24

Wahnsinn was ist der Yellowbird ne Zicke. :D
Hab gerade mal mit dem Fanatec GT2 Wheel und dem Yellowbird ein paar Runden auf Road America gedreht. Der fährt mehr quer als geradeaus, auch wenn das nicht immer gewünscht ist. :D Aber die scheinen das Handling recht gut getroffen zu haben.

http://www.einszweidrei.de/porsche/rufctryb1987-1.htm

"Der von einer Bosch-Motronik gespeiste BiTurbo des CTR entwickelte wahrscheinlich um die 500 PS. Um überhaupt eine Straßenzulassung zu bekommen, gab man offiziell eine etwas ziviler anmutende PS-Zahl an. Der CTR hatte soviel Kraft, dass es quasi immer möglich war, mit einem Gasstoß die Räder zum Durchdrehen zu bringen. Es gab eigentlich auch keine passenden Reifen für dieses Auto. Reifen in ZR-Spezifikation gab es seinerzeit nur für den F40, echte Sportreifen mit Straßenzulassung kamen erst gegen Ende der 90er auf. Nicht zuletzt deswegen musste der CTR-Fahrer sein Handwerk wirklich beherrschen. Der CTR war eine bösartige Heckschleuder, er übersteuerte eigentlich immer. Natürlich ließ er sich deswegen auch gut mit dem Gaspedal lenken."

Faszinierendes Auto, auch 25 Jahre nach dem Erscheinen! :thumbup:
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten