Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Freitag, 8. Juni 2012, 15:18

Veranstaltungswerbung

Wer Lust auf ein par Runden im Multiplayer hat...

Forza 4: Kompakt-Sportler Masters auf dem Suzuka Westkurs

...meldet sich hier an :D

5 082

Montag, 11. Juni 2012, 10:31

Sagt mal, wenn ich im Auktionshaus ein Auto aufrufe, dann wird dort nicht das Bild geladen sondern nur ein Icon mit dem Garagensymbol. Fahrzeugwerte etc. stehen aber alle da. NAT ist offen und Inhalte Anderer erlaubt. Habt Ihr auch das Problem? Oder hängt das mit DLC Fahrzeugen zusammen?
Signatur

5 083

Montag, 11. Juni 2012, 11:05

Mit den Server ist doch immernoch einiges im Argen.

Wollte gestern den Aston Kleinwagen laden, hab den DL begonnen, wollte weiter stöbern, dann kommt: DL abgebrochen, Server wird kontaktiert. Nach 20 Sek. kommt dann ein Fehler und man muss ganz neu in den Marktplatz und so lange dem DL zu schauen, bis der abgeschlossen ist.

@Faekalien: Alter, ich bin gestern ca.25 Rnd. und bis zum Erbrechen und tropfnassen Händen, hinter Deinem weissen "Rivalen-Celica" auf Tsukuba hinterhergedüst, bis ich am Ende festgestellt habe, daß Du mit C425 und ich mit #C369 unterwegs war. :cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

5 084

Montag, 11. Juni 2012, 11:22

Mit Heckantrieb macht der echt Spaß. Da ist aber noch mehr drinnen, könnte viel später bremsen mit der Karre, habe aber vorher Karriere S und R3 gespielt, so dass ich viel zu früh bremse.

Kann ich eigentlich irgendwo die Empfindlichkeit der Trigger einstellen?
Signatur

5 085

Montag, 11. Juni 2012, 11:31

Mit Heckantrieb macht der echt Spaß. Da ist aber noch mehr drinnen, könnte viel später bremsen mit der Karre, habe aber vorher Karriere S und R3 gespielt, so dass ich viel zu früh bremse.

Kann ich eigentlich irgendwo die Empfindlichkeit der Trigger einstellen?


Bei Forza 3 ging das wohl. bei FM4 hab ich noch nicht geschaut. Du kööntest aber garantiert den Bremsdruck einstellen.
...it´s a thin line between love and hate!

5 086

Montag, 11. Juni 2012, 11:40

Kann ich eigentlich irgendwo die Empfindlichkeit der Trigger einstellen?
Sollte auch in FM 4 gehen.

Schau mal in den Controller-Optionen / Steuerung nach.
Dort müsstest du mit X auf die erweiterten Einstellungen kommen.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob das exakt so heißt, kann grad nicht kucken - aber die Richtung stimmt :D

5 087

Montag, 11. Juni 2012, 12:54

Da kann man zumindest den Toleranzbereich festlegen, ich nehme an, in welchem Bereich der Trigger reagiert. Standardmäßig sind da 15-95 eingestellt, bin mal auf 5 runtergegangen um den Bereich etwas zu strecken. Viel bringt das aber nicht. Muss ich wohl doch über den Bremsdruck gehen, was aber bei runtergeladenen Setups mit einem Reset des Setups resultiert. Seitdem man Setups runterladen kann bin ich sehr faul geworden. :S Bei Forza 2 habe ich noch alles selber eingestellt, da hatte ich aber auch noch mehr Zeit.
Signatur

5 088

Montag, 11. Juni 2012, 13:02

Nur könnt ihr eure Setups nicht mehr mit gutem Gewissen verkaufen, da diese für andere Spieler nicht mehr stimmen.
NERDS AN DIE MACHT


5 089

Montag, 11. Juni 2012, 13:04

: :uah: :?:
Signatur

5 091

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:22

haben sie nochmal glück gehabt das die kiste gratis is.! diese geldhaie..! :D

5 092

Mittwoch, 13. Juni 2012, 01:16

Kann mal jemand nachsehen ob man gegen meinen Geist fahren kann (Autoclub BC-R, Faekalienbomber)? Am besten Catalunya GP Klasse C. Habe bei der Büroklammer nichts stehen, bin aber online gefahren, Zeit wurde aber hochgeladen. Spiele jetzt seit ner knappen Woche wieder und habe das schon sehr oft bemerkt. NAT etc. Ist alles offen. Kann man vielleicht irgendwo einstellen ob man das hochladen möchte? bei Forza 2 gabs da glaube eine Option.
Signatur

5 093

Mittwoch, 13. Juni 2012, 03:35

geister werden glaube nur noch von den ersten 1000 gesaved... was total blöde is aber egal...

5 094

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:16

Dann muss das aber nachträglich geändert worden sein, oder? meine Zeiten vom Oktober/November haben ja nen Geist.
Signatur

5 095

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:43

Dann muss das aber nachträglich geändert worden sein, oder? meine Zeiten vom Oktober/November haben ja nen Geist.

das kam glaube ich mit dem letzten patch...

5 096

Samstag, 16. Juni 2012, 22:02

Frage

Kann einer mir erklaeren, welche Codes bei Forza 4 beiliegen?,
Gebraucht wuerde ich es fuer 20€ ersteigern koennen oder fuer 30€ neu.
Gebraucht natuerlich ohne Codes, lohnt es sich gebraucht dann ueberhaupt?

Und wie sind die Onlinefunktionen, kommen noch große Rennen zustande?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 097

Montag, 18. Juni 2012, 09:24

Es liegen Codes für ein Strecken- und ein Autopaket bei.

Forza Motorsport 4 - Bonus-Strecken und -Fahrzeuge befinden sich nicht auf der Disk

5 098

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:56

bleibt bei euch auch nach jedem 3. rennen das spiel im "menüs werden geladen" bildschirm hängen das ihr die konsole neu starten müsst..?

es nervt echt... :(

5 099

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:22

bleibt bei euch auch nach jedem 3. rennen das spiel im "menüs werden geladen" bildschirm hängen das ihr die konsole neu starten müsst..?

es nervt echt... :(


Japp, hatten wir gestern auch dauernd, aber ich bis jetzt das erste Mal. Einer Production Car-Lobby konnte man auch nicht beitreten und nen eigenen Server wollte er erst auch nicht erstellen, hat dann nach 1:30 warten doch noch geklappt. Die Online-Funktionen bekommen die anscheinend nicht standfest, wenn man es mal mit F3 vergleicht,
aber wenn es mal läuft, dann fetzt es immernoch, wie immer.
...it´s a thin line between love and hate!

5 100

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:19

genau, wenn es mal läuft :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten