Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 141

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:32

Shift 2 mit Forza Fahrphysik und Sound, wäre für mich schon gutes Spiel.

genau das was ich mir auch schon lange dachte... :)

5 142

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:06

Die Aussage die hier mal getätigt wurde ist schon sehr sehr gut
"Wenn jemand meint beim Realismus mitzureden dann aber mit Pad fährt ist man raus"
Schwachsinn! Denn wie hundert mal erläutert geht es mir nicht um das Fahrverhalten sondern um "allgemeine" Dinge.
Und selbst bei der Fahrphysik könnte man streiten, oder hat man mit Pad eine andere? Ich glaube nicht ;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2012, 22:04)


5 143

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:12

Ich glaube du verstehst das nicht, da du es noch nie anders erlebt hast...
Fahrphysik kann nur so gut sein wie sie übermittelt werden kann.....
Quasi das Prinzip HD....ein HD Film nützt nichts wenn man einen TV/Monitor besitzt, welcher kein HD unterstützt....
So kann man das auf Rennspiele mit Pad übertragen....das Potential und die Informationen die in der Physik stecken lassen sich einfach nicht übertragen und somit kann man sagen "Ja die Physik mit Pad ist eine andere"
Neunelf

5 144

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:01

Hatte ich schon erwähnt dass ich auch ein Lenkrad besitze :P? Ist nichts dickes, aber haben tue ich auch eines. Bevorzuge aber das Gamepad mittlerweile einfach der Bequemlichkeit wegen.
Aber gut, nun ist wirklich Schluss für mich hier! Schreibt/ Denkt was ihr wollt. Meine Meinung habe ich ja genug Kund getan. Wenn ihr Spass an Forza habt möchte ich ihn euch nicht nehmen! Viel Spass wünsche ich weiterhin :) ! Für mich ist erstmal der Drops gelutscht mit Forza.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2012, 23:01)


5 145

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:13

Mit Pad ist das Verhalten der Fahrzeuge anders, da generelle Hilfen wie "Gegenlenken" Überlenken nicht möglich etc.. aktiviert sind. Das macht das ganze sehr einfach zu Fahren und man ist im Verhältnis zum Lenkrad einfach nur dabei und nicht selbst aktiv im Geschehen (so würde ich das mal Beschreiben).

5 146

Donnerstag, 21. Juni 2012, 01:59

Mit Pad ist das Verhalten der Fahrzeuge anders, da generelle Hilfen wie "Gegenlenken" Überlenken nicht möglich etc.. aktiviert sind. Das macht das ganze sehr einfach zu Fahren und man ist im Verhältnis zum Lenkrad


Also ich spiele ja auch wieder mit Pad (aus Bequemlichkeit, Platzmangel und WAF), alle Fahrhilfen aus (aber ohne Kupplung), Steuerung auf Simulation, bevorzugt RWD. Einfach ist hier echt was anderes! Klar fühlt es sich mit nem Wheel und FFB viel intensiver an, aber einfach ist es nun wirklich nicht, vor allem wenn man ein ausbrechendes Heck abfangen will sollte man tunlichst vorsichtig am Stick sein sonst kommt man direkt ins Schleudern. Mit Wheel und FFB hingegen merkt man den Grenzbereich genauer und allgemein bekommt man mehr Feedback und somit wird es da sogar einfacher als mit Pad. ;)
Signatur

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 147

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:10

Gestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Als Fehlermeldung stand da was von Netzwerkproblemen. Sind diese Probleme bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Ich habe ja die Xboxlive Party im Verdacht. NAT hatten alle offen...

5 148

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:44

Gestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Als Fehlermeldung stand da was von Netzwerkproblemen. Sind diese Probleme bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Ich habe ja die Xboxlive Party im Verdacht. NAT hatten alle offen...


Das Einfachste...

Wenn ihr schon zu 6 seit, macht doch einfach selbst ne offene Lobby, die wird sich sicherlich auch schnell füllen !!
NERDS AN DIE MACHT


5 149

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:10

Gestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Als Fehlermeldung stand da was von Netzwerkproblemen. Sind diese Probleme bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Ich habe ja die Xboxlive Party im Verdacht. NAT hatten alle offen...


Das Einfachste...

Wenn ihr schon zu 6 seit, macht doch einfach selbst ne offene Lobby, die wird sich sicherlich auch schnell füllen !!
Selbst bei einer offenen Lobby hat es gestern nicht geklappt ;)


5 150

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:07

Gestern haben wir versucht mit einer 6er Party an einem Spiel teilzunehmen, ohne Erfolg. Ein oder Zwei Mitspieler sind immer wieder rausgeflogen oder konnten nicht beitreten, aber nicht immer der selbe.
Als Fehlermeldung stand da was von Netzwerkproblemen. Sind diese Probleme bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Ich habe ja die Xboxlive Party im Verdacht. NAT hatten alle offen...
Ja, das Problem ist seit dem Release von FM 4 bekannt und bisher gab es keine vernüftige Stellungnahme seitens Turn 10 dazu :angry:

Wir fahren in unserer Gruppe nun schon seit Wochen Dienstags Rennen und hatten keinerlei Verbindungsprobleme.

Gestern beim Testlauf zur XBF Serie kam XTR4LOG nicht in die Lobby.
Auch wieder diese Netzwerkproblem-Fehlermeldung.

Das hat nix mit Party-Chat oder Lobby-Chat oder NAT zu tun.

Wir haben dann gestern andere die Lobby hosten lassen.
Da kam XTR4LOG dann zwar rein aber dafür ein anderer wieder nicht.
Danach haben alle ihre Router und ihre Boxen neu gestartet - aber alles ohne Erfolg.

Das ist sehr frustrierend :wall:

PS: schaut mit eurer 6'er Gruppe doch mal hier in das Veranstaltungsforum.
Wir fahren Dienstags immer unsere Rennen.
Keine Lust mal mitzufahren?
In der Regel starten wir mit 10-12 Teilnehmern.
D.h. wir hätten noch Platz. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (21. Juni 2012, 10:17)


5 151

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:11

amazing Lambo-DLC for FH, anybody excited?


"Give me your Money and shut the fuck up-Look"
...it´s a thin line between love and hate!

5 152

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:12

Keine Lust mal mitzufahren?
Da ihr mit mehr oder minder erfahrenen Leuten schon Probleme beim Start habt, will ich nicht wissen wie es aussieht wenn wir mitfahren ;)


5 153

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:16

Keine Lust mal mitzufahren?
Da ihr mit mehr oder minder erfahrenen Leuten schon Probleme beim Start habt, will ich nicht wissen wie es aussieht wenn wir mitfahren ;)


Genau, lasst den Jungens noch mal paar Tage Zeit........das endet nur im Kaos.sonst

Wir haben es dann fast vollständig geschafft, in ne Lobby zu kommen. Ging aber nur über: Rennen suchen--->benutzer erstellte Rennen suchen---->alle joinen dann einem bestimmten Rennen. Ich weiss aber auch, daß die Probleme bei Forza von der einen auf die andere Sekunde verschwinden können und hoffe deshalb, heute mal störungsfrei zusammen zu finden.

@Frontleader: Falls du das liest und irgendwann mal wieder jemanden von T10 sprichst. Wir sind super sauer, über die derzeitige Onlinestablitität.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 154

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:17

Sorry Manu ich würde gerne, aber das traue ich mich nicht, ich bin echt low skilled und kämpfe damit auf der Strasse zu bleiben, vor der Kurve rechtzeitig runterzuschalten, und nicht abzufliegen, was nicht richtig klappt. Da kann ich doch auf Mitfahrer keine Rücksicht nehmen :) . Ich hab noch nie ein Rennen gefahren bei dem es keine Berührung gab. Das wil ich euch nicht antun. In unserer 6 er Gruppe werden Rempler noch verziehen, doch der unmut darüber ist da. Wenn du mal ein lockeres Rennen betreiten willst kannst aber gerne mal spontan bei uns mitfahren, wenn Dir sowas noch Spass bereitet.

5 155

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:27

Genau, lasst den Jungens noch mal paar Tage Zeit........das endet nur im Kaos.sonst
Das tut es meist sowieso! ;) :D

Nein, ernsthaft. Ich glaube ein bunt gemischtes Starterfeld ist durchaus interessant. Bin am Di. auch mein erstes Online-Rennen mitgefahren und es lief erstaunlich gut. Keine Frage, in dem Starterfeld sind richtig gute Fahrer dabei gewesem und um die forderen Plätze zu fahren ist zumindes für für mich noch Utopie aber nur so kann man es richtig lernen. Natürlich ist man etwas angefressen, wenn einer einem die Runde versaut o. ä. aber so geht es ja in den "realen" Rennen auch zu und Forza soll Spaß sein und nicht dazu beitragen, dass man nach einem Rennen nicht mehr miteinander spricht. :D

Werde also auch ganz fleißig weiter üben, üben, üben......


5 156

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:30

Ich werde mich erstmal in die manuelle Schaltmaterie einarbeiten bevor ich irgendwo mitfahre, 40 Runden ist schon knackig für nen Fahranfänger!!


5 157

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:33

Da ihr mit mehr oder minder erfahrenen Leuten schon Probleme beim Start habt, will ich nicht wissen wie es aussieht wenn wir mitfahren
Tja, der Start ist immer so eine Sache...
Manchmal klappt das echt absolut Reibungslos und ein anderes mal krachts und schepperts schon in der ersten Kurve.

Nur beim letzten Rennen war es wirklich heftig.
K. A. warum wir das dort überhaupt nicht in den Griff gekriegt haben.
Hat wohl was mit Selbstbeherrschung zu tun ;) :D

Das kriegen wir aber noch hin.
Die Rennen an sich sind wirklich super!


Wenn du mal ein lockeres Rennen betreiten willst kannst aber gerne mal spontan bei uns mitfahren, wenn Dir sowas noch Spass bereitet.
Gerne, warum denn nicht.
Prinzipiell machen wir Dienstags auch nichts anderes als "lockere" Rennen zu fahren.
Wenn ich sehe, dass ihr fahrt und ich auch Lust auf Forza habe würde ich mir erlauben dich um eine Einladung zu bitten :D

5 158

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:19

Sorry Manu ich würde gerne, aber das traue ich mich nicht, ich bin echt low skilled und kämpfe damit auf der Strasse zu bleiben, vor der Kurve rechtzeitig runterzuschalten, und nicht abzufliegen, was nicht richtig klappt. Da kann ich doch auf Mitfahrer keine Rücksicht nehmen :) . Ich hab noch nie ein Rennen gefahren bei dem es keine Berührung gab. Das wil ich euch nicht antun. In unserer 6 er Gruppe werden Rempler noch verziehen, doch der unmut darüber ist da. Wenn du mal ein lockeres Rennen betreiten willst kannst aber gerne mal spontan bei uns mitfahren, wenn Dir sowas noch Spass bereitet.


Also mehr Low skilled als ich kannst du eigentlich nicht sein;)
Und Berührrungen gehören ja fast dazu,schlimm ist es wenn es provoziert ist.

Aber ansonsten würde ich auch mitfahrn bei euch,hab gester nwieder gemerkt wie sehr mir die K.I. auf dem Sack geht in Forza 4.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 159

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:55

Also mehr Low skilled als ich kannst du eigentlich nicht sein

Sei Dir da mal nicht zu sicher :thumbup:

5 160

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:47

Der Fisch übertreibt total...
Der kann auch schnell sein, wenn er will... er lässt sich nur zu sehr von umher fliegenden Porsches ablenken... :biglaugh: (gell tubek?)
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten