Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 161

Freitag, 22. Juni 2012, 08:29



Leute, ab heute geht es los. Die Sommer-Stadion-Aktion läuft an.
Es wird ein neues Event unter der Rubrik "Rivalen" zu finden sein, wo Ihr Euch für die kommenden Viertel-Halb-Finale qualifizieren könnt.

http://www.xbox.com/de-DE/live/summer-stadium/how-to-play

Hier mal der Ablauf:
"Beim Zeitfahren im Forza-4-Turnier kannst du ein Xbox Kinect-Bundle mit Xbox 360 Chrome Controller und einem Xbox 360 Wireless Speed Wheel, einen Samsung 46“ 3D TV und ein Samsung Heimkinosystem gewinnen. So holst du dir die Poleposition und wirst der ultimative Champion:

Stell vor dem Start sicher, dass dein Xbox LIVE-Profil aktuell ist, denn wir benachrichtigen die Gewinner jeder Runde.
Du musst dich in jeder Runde bei deinem Xbox LIVE-Konto anmelden, Forza 4 starten und im Community-Bereich den Rivalenmodus auswählen. Hier wird die Veranstaltung für jede Runde aufgeführt. Hier erfährst du auch, ob du in die nächste Runde kommst.

Qualifikationslauf: Um sich für den Wettbewerb zu qualifizieren, müssen alle Spieler zischen dem 22. Juni und dem 5. Juli im Rivalenmodus eine Rundenzeit für die angegebene Strecke veröffentlichen. Du kannst so viele Runden fahren, wie du möchtest, deine schnellste Runde gilt als Qualifikation für das Viertelfinale. Die 10 besten Rundenzeiten findest du auf unserer Bestenliste.

Viertelfinale: Du wirst im Spiel über deine Qualifikation für das Viertelfinale benachrichtigt. Um sich für das Halbfinale zu qualifizieren, müssen alle Spieler zwischen dem 10. und dem 17. Juli im Rivalenmodus ihre Rundenzeit für die angegebene Strecke veröffentlichen. Die Spieler mit den 100 schnellsten Rundenzeiten qualifizieren sich für das Halbfinale. Wie auch bei der vorherigen Qualifikation können beliebig viele Runden gefahren werden. Die 10 besten Rundenzeiten findest du auf unserer Bestenliste.

Halbfinale: Du wirst im Spiel über deine Qualifikation für das Halbfinale benachrichtigt. Um sich für das Finale zu qualifizieren, müssen die verbleibenden 100 Spieler zwischen dem 21. und dem 24. Juli im Rivalenmodus ihre Rundenzeit für die angegebene Strecke veröffentlichen. Du kannst so viele Runden fahren, wie du möchtest, um zu den 24 Spielern zu gehören, die ins Finale einziehen. Die 10 besten Rundenzeiten findest du auf unserer Bestenliste.

Finale: Das Finale findet am 31. Juli statt. Die 24 Finalisten können beliebig viele Runden fahren, um die beste Zeit zu erzielen, mit der sie der offizielle Champion des Forza 4-Turniers beim Xbox Stadionsommer werden."


Setze mich heute gleich mal dran und hoffe, daß Ihr ein paar Zeiten setzt und sich vielleicht das ein od. andere Battle um die letzten Zehntel entfachen wird.
...it´s a thin line between love and hate!

5 162

Freitag, 22. Juni 2012, 11:58

Die Viper ist da (Ingame Marktplatz) ;)

5 163

Freitag, 22. Juni 2012, 12:24

Schön das die neue Viper jetzt schon fahrbar ist und das ganze für lau, Turn10 hätte das ganze ja auch exklusive nur in Horizon anbieten können, von daher kann man gerade bei so einem Wagen auch mal Dankbar sein.
Das die R Version nicht dabei ist, ist zwar schade, aber wenn die noch nachkommt in eine der nächsten DLC, dann ist das auch ok.
Ich freue mich schon darauf später mit ihr das Gift in Asphalt zu brennen. :D

5 164

Freitag, 22. Juni 2012, 12:29

Gift ist untertrieben, das Teil macht echt Laune, zum Glück hab ich heute frei, so konnte ich mir das Teil mal genauer anschauen :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

5 165

Freitag, 22. Juni 2012, 15:21

Ganz schön fix die neue Viper. Die (28,317) ist auf der Mile schneller als ihr Hauptkonkurrent, die ZR1 (29,250) und sogar schneller als der 458 Italia von Ferrari (28,822). Ob das in der Realität auch wohl so aussieht oder hat Turn10 die ein wenig schneller digitalisiert weil sie das Werbefahrzeug von Forza Horizon ist? ;)
BMW Motorsport

5 166

Freitag, 22. Juni 2012, 15:30

Ab ca. 16:00 werde ich eine Lobby eröffnen, um der Schlange mal auf diversen Strecken auf den Zahn zu fühlen.

Interessierte finden die Lobby unter:

ca. 16:00 Uhr
Rennen suchen----->benutzererstellte Rennen------>Rundstrecke-------->"Die Schlangenbändiger"
Gefahren wird: Standart-Viper/keine Setups



Grüsse
Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. Juni 2012, 15:53)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

5 167

Freitag, 22. Juni 2012, 15:48

Wenns zeitlich passt schau ich vorbei. ;-) .. fahr aber nur die Serien-Viper!
BMW Motorsport

5 168

Freitag, 22. Juni 2012, 16:41

nix zu finden bei den lobbys...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

5 169

Freitag, 22. Juni 2012, 17:35

Bei mir hats geklappt!

War nett! ;) .. zum ersten Mal ein R-Klasse Auto gefahren. Ich glaub das tu ich mir jetzt öfter an, ist wirklich ganz spaßig mit dem Fanatec GT2. :)
BMW Motorsport

5 170

Freitag, 22. Juni 2012, 18:03

Ich kann bis jetzt die Viper nicht spielen. Beim reinladen ins spiel kommt die Meldung : Fehler beim herunterladen.bitte versuchen sie es spaeter......
Bei subtrendence das gleiche.
...it´s a thin line between love and hate!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

5 171

Freitag, 22. Juni 2012, 18:07

Heute mittag hat das herunterladen wunderbar funktioniert. Vielleicht in den Abendstunden noch einmal versuchen.
BMW Motorsport

5 172

Samstag, 23. Juni 2012, 15:51

Bei mir hats auch ohne Probleme geklappt. Fährt sich in der Serienausführung sehr gut finde ich. Solche Werbeaktion können öfters kommen. :D

5 173

Sonntag, 24. Juni 2012, 05:06

Das Problem hat sich geklaert. Ich habe nicht gesehen, dass es fuer die Viper eine eigene automarke gibt. Bisschen verwirrend, wenn die aelteren Modelle weiterhin unter dodge zu finden sind. 5 x Download geloescht, 5x chache geloescht. LolLolLol
...it´s a thin line between love and hate!

5 174

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:22

Dodge Challenger 392 in der Tuning setup/Fotos liste und im auktionshaus gelistet..! neuer DLC..??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (24. Juni 2012, 09:22)


5 175

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:57

Soweit mir bekannt sind inoffiziell wohl schon die nächsten beiden Monate bestättigt wurden, aber bekannt gemacht wurde es halt nicht. Bis Horizon kommt, rechne ich auch mit DLCs für FM4, mit etwas Glück vielleicht auch noch ein Add-On das nicht nur Wagen, sondern auch neue Strecken bringt.

Wahrscheinlich wird T10 nächste Woche wieder das neue Pack vorstellen. Zwar sind das alles nur Gerüchte, aber ich geh fest davon aus das wir noch den einen oder anderen Wagen für FM4 sehen werden.


Update: Ich hatte noch gar nicht den Week in Review vom Freitag gelesen, aber ganz am Ende steht es auch Schwarz auf Weiss, das am DI den 26 der neue DLC vorgestellt wird. Ob da schon die Rennversion der neuen Viper dabei ist? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (24. Juni 2012, 16:57)


5 176

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:02

omg forza stürzt schon wieder 25 mal am tag ab... need new patch..!

5 177

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:10

leer mal den Cache der x360, vll- hilfts

5 178

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:38

ich werds probieren danke

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 179

Dienstag, 26. Juni 2012, 19:59

Am Spiel liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht Konsole zu heiß?

5 180

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:52

Nein glaube nicht das sie zu heiss wird.
Die wird regelmässig geöffnet und gesäubert.
Das Problem mit den Freezes hatten alle mit denen ich die Tage zusammen in der Party gezockt hab.
Da is es abwechselnd bei jedem passiert.
Wir konnten so 1-2 Rennen zusammen fahren dann hatts wieder einen rausgehauen. :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten