Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 241

Samstag, 21. Juli 2012, 20:15

tja, dann...

schade eigentlich
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 242

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:13

Puh hat einer von euch den neuen Community Bounty Hunter dings da, gepackt?

Ich bin dicht dran aber so langsam geht mir echt die Puste aus -.-

5 243

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:39

Ich hatte heute früh eine seltsame Erfahrung... Auf einer Strecke, die ich die letzte zeit öfter fahre mit einem Auto, das ich öfter fahre, fahre ich knapp 4-6 Sekunden langsamer als gewöhnlich... und obwohl ich wirklich versuche, alle Fehler zu vermeiden, komme ich nicht auf die gewohnten Zeiten...

Nachdem ich Forza beendet und neu gestartet habe, nehme ich das selbe Auto auf der selben Strecke und bin auf Anhieb wieder 4-5 Sekunden schneller.

WTF???
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

5 244

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:57

Du hast ja ein Wheel, oder?

Das liegt am letzten Update. Da haben die irgendetwas falsch gemacht. Oftmals schmiert auch komplett das Force Feedback ab. Mir ist aber auch schon das gleiche wie dir passiert. Hab mir schon ein paar mal gedacht wieso man oft so langsam fährt.

Mit den Dragreifen wars am extremsten. Ich fahr mit dem Z4 Gt3 und der kollege überholt mich mit dem Standart Evo. 8|

Scheint als da die Infos vom Wheel ein wenig zu spät bei der Box ankommen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

5 245

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:47

Zitat

Ich hatte heute früh eine seltsame Erfahrung... Auf einer Strecke, die ich
die letzte zeit öfter fahre mit einem Auto, das ich öfter fahre, fahre
ich knapp 4-6 Sekunden langsamer als gewöhnlich... und obwohl ich
wirklich versuche, alle Fehler zu vermeiden, komme ich nicht auf die
gewohnten Zeiten...

Nachdem ich Forza beendet und neu gestartet
habe, nehme ich das selbe Auto auf der selben Strecke und bin auf Anhieb
wieder 4-5 Sekunden schneller.

WTF???


forza und die fehler wo man ins grübeln kommt... :D da muss man aufpassen nich verrückt zu werden...

und bei horizon wirds damit weiter gehen da wette ich drauf...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 246

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:34

Ich hab das Thema schon mal im 12h Sebring Thread angesprochen. Wie iEvo schon richtig schrob, hat das nichts mit Forza-Fehlern zu tun, sondern mit Microsoft und dem letzten Update. Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben. Ich musste am Samstag mein CSR zig mal Neustarten, weil es sich im Rival-Modus immer wieder anders verhielt. Schwankendes ForceFeedback, keine korrekte Zentrierung etc. . Tips wie Cache leeren, 10Minuten warten bis man das Wheel startet usw haben alles nichts gebracht. ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 247

Mittwoch, 25. Juli 2012, 07:43

Ich hatte gestern ein neues Phänomen...

gleich nach dem Start bei einem onlinerennen, fing das Lenkrad selbstständig an, nach links und rechts zu pendeln... wohlgemerkt auf der Geraden... das ging so lange und verstärkte sich, bis sich das Auto unweigerlich in die Büsche schlug... beim Neustart genau das selbe... Lenkrad aus- und eingeschatet... wieder alles normal... nach der Hälfte der ersten Runde fällt für einen Kurzen Moment (ca. 1 sek) das FFB aus...

so langsam geht mir das ziemlich auf den Geist
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 248

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:15

Zum Thema "Bugs", das hier hätte ich gerne immer... trägt zwar nicht zur Übersicht bei, ist aber authentisch :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

5 249

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:05

ja diese anbauteile in den rück und seitenspiegeln versperren mir auch so alle 5-6 rennen immer die sicht...

ich liebe dieses game... man startet es, fährt 1 rennen und sofort is die konsole wieder abgeschmiert... WTF...

den konsolen cache löschen bringt überhaupt nix...

forza is das einzige game was ich besitze das die konsole 5-10 mal am tag abschmieren lässt...

da haben sich ja die 55 euro gelohnt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (26. Juli 2012, 16:05)


5 250

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:15

@ak1504

kenne ich zu gut... kannst Dich schon mal darauf einstellen, dass Deine Konsole bald im Eimer ist.

5 251

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:04

wie bald im eimer..? andere games laufen tagelang ohne absturz also nie so ne probs wie bei Forza4... und Forza auch nur im multiplayer in der lobby jedesmal, in der karriere oder sonstige andere aktivitäten passiert auch nix...

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

5 252

Freitag, 27. Juli 2012, 08:49

Zum Thema "Bugs", das hier hätte ich gerne immer... trägt zwar nicht zur Übersicht bei, ist aber authentisch :)
Wennst getönte Scheiben hast, kommts auch schon mal vor, dass du einen schwarzen Spiegel hast

5 253

Montag, 20. August 2012, 16:10

huhu :) ,hab da mal ne frage an alle ''lackierer'' :)

hat einer von euch mal den bmw z4 gt3 lackiert? bekomme es einfach nicht hin herstelleraufkleber auf UND unter den heckflügel zu kleben.
genauso auf die windschutzscheibe, sprich auf den blacken unterhalb des dachs.

hoffe mir kann da wer helfen :)

5 254

Montag, 20. August 2012, 16:42

Gibt es denn im Shop Autos die dort lackiert sind? Oder hast du schonmal probiert alle Seiten mit unterschiedlichen Farben auszumalen? Einfach das Viereck nehmen und dann größer und größer machen ... vllt färbt sich dann irgendwann der Spoiler. ;)

Wenn beides nur schwarze Karosserieteile hervorbringt, sind sie nicht lackierbar.
GermanSimRacing.de - GSR


5 255

Montag, 20. August 2012, 16:43

ja im shop gibts welche mit lackierten heckflügeln und das mit dem viereck hab ich schon probiert, aber iwie kommts einfach nich drauf :(

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

5 256

Montag, 20. August 2012, 18:39

Hi, du musst bei dem Punkt Heckflügel lackieren. Wenn du jetzt ein Viereck der Größe Y: 0,40 und X: 0,40 holst, musst du es ca auf Y: 419,00 und X: 75,00 bewegen um den Spoiler zu bekleben. Das selbe Viereck schiebst du nun auf Y: 450,00 und X: -174,00, dann ist der kleine untere Spoiler beklebt. Wenn du die Seite des Spoiler noch bekleben willst, hol mal das Viereck und schieb es auf Y: -415,00 und X: -31,00 um die linke Seite zu bekleben und für die rechte Seite Y: -410,00 und X: 155,00. So, der Streifen auf der Scheibe vorne und hinten ist leider nicht lackierbar, dieser ist immer in der Wagenfarbe. Wenn du was bei den ganzen Zahlen nicht verstehst oder weitere Fragen hast, schreib mich bei der Box (RosbergF1) einfach an. Hoffe konnte dir etwas helfen :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 257

Dienstag, 28. August 2012, 15:41


5 258

Dienstag, 28. August 2012, 16:04

@ Leader.... einfach TOP :thumbup:

5 259

Mittwoch, 29. August 2012, 06:49

The September Pennzoil Car Pack

http://forzamotorsport.net/en-us/Septemb…r_Pack/?fwlhd=1

endlich die Viper GTS-R :D

inklusive dem A-Team Bus (1983 GMC Vandura G-1500) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (29. August 2012, 06:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten