Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:48

Also Leute mal ohne Witz... wer sich obige Präsentation ansieht und dann immer noch der Meinung ist. Forza 4 würde zu wenig Neues oder spektakuläres bieten, der ... naja egal. Das Wichtigste ist kurz vor dem Ende, da sagt Dan, dass noch sehr viele neue Features in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden und das man nun erst mal einen Einstieg bereiten möchte.

Wie ich schon sagte: alles wird gut und wenn ihr das Game erst mal "live" gesehen habt, verschlägt es euch die Sprache, das kann ich euch schon jetzt versprechen.

522

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:18



Sitmmt das...

Sagt er bei 7:10 Tatsächlich das sie Rally/cross im spiel haben ... :P ?(
NERDS AN DIE MACHT


523

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:23

Also Leute mal ohne Witz... wer sich obige Präsentation ansieht und dann immer noch der Meinung ist. Forza 4 würde zu wenig Neues oder spektakuläres bieten, der ... naja egal. Das Wichtigste ist kurz vor dem Ende, da sagt Dan, dass noch sehr viele neue Features in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden und das man nun erst mal einen Einstieg bereiten möchte.

Wie ich schon sagte: alles wird gut und wenn ihr das Game erst mal "live" gesehen habt, verschlägt es euch die Sprache, das kann ich euch schon jetzt versprechen.
jap,mehr ist dem nicht hinzuzufügen ! das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und ich kann den release in 4 monaten net mehr abwarten.... Und kurz vorher kommt F1 2011 ,was mich mittlerweile nen schei* interessiert ^^

wenn man jetz beim boxenstop noch spoiler,reifen (weich ,mittel,hart) und individuell nachtanken kann spiel ich nix mehr anderes ^^

Ich kenne ja leute die meinen FM3 wäre nur FM2.5 ^^ Legt einfach mal FM2 nach FM3 ein ! Dann merkt man schnell wieviel sich getan hat an funktionalität ,Physik,Grafik usw. Es ist ja im Endeffekt nur der MP schlecht geworden....

Wenn der Sprung wieder genauso wird,dann holla die waldfee....



Zitat

Sagt er bei 7:10 Tatsächlich das sie Rally/cross im spiel haben ..



jap ,es soll endlich mal abwechslung in die karriere rein ! Nicht mehr nur langweiliges abspulen der rennen.... Find ich gut aber sicher wird auch da wieder dran gemeckert :P

524

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:24

Er sagt Autocross :P

525

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:57

Von der Lenkradeinheit her find ich es ganz ordentlich, aber die Pedale gehen mal wieder überhaupt nicht...

Naja, egal, ich hab 2 Wheels, die reichen mir auch für Forza 4 8)

Gruß GreyScorpion

526

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:02

Vorhin bei IGN gelesen, es soll neben den zwei Fanatec Lenkrädern auch ein neues Mad Catz Lenkrad in arbeit sein.
fanatec 1

fanatec 2

Mad Catz


Die Hinweise zu Lenkrad 1:
gefunden bei Virtualr

"Fanatec’s Thomas Jackermeier had already given us some clues about the new wheel, revealing that it would be a new top of the line product at Fanatec and will once again by licensed by a German sports car maker (Porsche).

Now, a few new hints have been made available, narrowing down the Porsche models the new wheel could be based on:

Hint 5: It will have illuminated buttons and that means…?

Hint 6: The logo of the car shows a black horse

Hint 7: One component of the wheel can only be made in Italy and another one we get directly from the UK

Hint 8: The colour of the base is named after something which is 1000 times faster than the car itself

Hint 9: The car model is no longer in production but will never look old or lame"

Welches Modell aus Zuffenhausen kann wohl gemeint sein ?(
Also mir würde das Lenkrad des Carrera GT einfallen.

Sieht aber hässlich aus.
Gamertag: chris1987lpz

527

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:16



Beindruckend. Alleine das Hauptmenü und die UI allgemein. Die cockpitperspektive schaut im Video oben ja richtig geil aus das kam in den anderen Videos nicht so gut rüber wie im Video oben.

Neues Lenkrad in Aktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Juni 2011, 16:16)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:18

Neues Lenkrad in Aktion
PLUS Clubsport Handbremse :)

529

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:38

Neues Lenkrad in Aktion
PLUS Clubsport Handbremse :)


Perfekt für Dirt :D

530

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:49

Wo bleiben die wirklich wichtigen Infos?

Hallo Freunde,

bei aller Begeisterung über die zahlreichen schönen Videos zu Forza4
habe ich einige Fragen die ich persönlich als viel elementarer erachte
als die meisten bereits beantwortetet Features:

- Wieviel KI Gegner Offline ?
- Wie deutlich ist der Grafiksprung von FM3 auf FM4
- Bleibt es bei Butterweichen 60 FPS? (KO Kriterium für viele Racer)
- wird es wieder bessere bzw. erweiterte Schadensmodelle geben
(z.B. Richtiger Rauch wie in FM2)
- gibt es eine genauere differenziertere Kollisions- bzw. Schadensabfrage und direktere
Auswirkung auf das Fahrverhalten?
- Wird es endlich möglich sein Online Rennen zu erstellen und die Startplazierung in Form von
Qualifiing auszufahren?
- Wird die Abnutzung der Reifen endlich spürbarer sein?
- UND.....WIRD ES ENDLICH WIEDER ECHTE ORGANISIERTE TURNIERE WIE IN FM2 geben?

.. auf diese Fragen gab es keine Andeutung oder noch besser Antworten

Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (8. Juni 2011, 18:16)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:00

Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10?

Turn 10 verbirgt gar nichts... es gibt mittlwerweile genügend Videos, die die grafische Weiterentwicklung, Rauch, KI-Gegner offline, und andere deiner Fragen beantworten. Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, wo was erklärt bzw. gezeigt wird. Forste dich hier mal durch:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=120&id=2206&sub=400

Ansonsten heißt es abwarten... wenn kein Casual-Interviewer fragt, gibt es zu deinen Ultra-Hardcore-Fragen auch keine Antwort ;)

Edit: und bitte keine Doppelposts

532

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:00

RE: Wo bleiben die wirklich wichtigen Infos?

Hallo Freunde,

bei aller Begeisterung über die zahlreichen schönen Videos zu Forza4
habe ich einige Fragen die ich persönlich als viel elementarer erachte
als die meisten bereits beantwortetet Features:

- Wieviel KI Gegner Offline ?
- Wie deutlich ist der Grafiksprung von FM3 auf FM4
- Bleibt es bei Butterweichen 60 FPS? (KO Kriterium für viele Racer)
- wird es wieder bessere bzw. erweiterte Schadensmodelle geben
(z.B. Richtiger Rauch wie in FM2)
- gibt es eine genauere differenziertere Kollisions- bzw. Schadensabfrage und direktere
Auswirkung auf das Fahrverhalten?
- Wird es endlich möglich sein Online Rennen zu erstellen und die Startplazierung in Form von
Qualifiing auszufahren?
- Wird die Abnutzung der Reifen endlich spürbarer sein?

.. auf diese Fragen gab es keine Andeutung oder noch besser Antworten

Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10? ?(
- offline bis zu 16 oder fast unendlich bei Überholungsrennen
- der grafiksprung sollte jedem deutlich auffallen
- 60 fps bleiben wohl auch bestehen, gibt nichts, was zurzeit dagegenspricht
- über den Rest kann ich noch nichts sagen...

533

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:18

RE: RE: Wo bleiben die wirklich wichtigen Infos?

Hallo Freunde,

bei aller Begeisterung über die zahlreichen schönen Videos zu Forza4
habe ich einige Fragen die ich persönlich als viel elementarer erachte
als die meisten bereits beantwortetet Features:

- Wieviel KI Gegner Offline ?
- Wie deutlich ist der Grafiksprung von FM3 auf FM4
- Bleibt es bei Butterweichen 60 FPS? (KO Kriterium für viele Racer)
- wird es wieder bessere bzw. erweiterte Schadensmodelle geben
(z.B. Richtiger Rauch wie in FM2)
- gibt es eine genauere differenziertere Kollisions- bzw. Schadensabfrage und direktere
Auswirkung auf das Fahrverhalten?
- Wird es endlich möglich sein Online Rennen zu erstellen und die Startplazierung in Form von
Qualifiing auszufahren?
- Wird die Abnutzung der Reifen endlich spürbarer sein?

.. auf diese Fragen gab es keine Andeutung oder noch besser Antworten

Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10? ?(
- offline bis zu 16 oder fast unendlich bei Überholungsrennen
- der grafiksprung sollte jedem deutlich auffallen
- 60 fps bleiben wohl auch bestehen, gibt nichts, was zurzeit dagegenspricht
- über den Rest kann ich noch nichts sagen...
... ich denke aber das die KI offline mit 15 deutlich mehr CPU power erfordert als 15 Online, oder?

534

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:25

Frag dich mal wieso Online die Slotzahl begrenzt ist, weil des mehr Power (Ressourcen) verbraucht? ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

535

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:31

Es gibt Renn-Events, bei denen unendlich viele KI-Gegner auf der Strecke sind, die dann überholt werden müssen. Kritisch ist nicht wirklich die Darstellung vieler Fahrzeuge, sondern die Darstellung vieler Fahrzeuge gleichzeitig... Check mal das 24-Minuten Video , da geht Dan auf diverse Fragen ein.

536

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:29

Wie der Ferrari im Video hinten Flammen spuckt 8o

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:49

Der "Rival mode" klingt ganz nach meinem Geschmack, Hotlaps für Kohle :thumbsup:
Auch das sich die Karriere nach der garage richtet kann nicht verkehrt sein.
Clubs bei denen man sich auch noch Autos teilen kann soviel neues hätte ich nicht erwartet

Noch so lange...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

538

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:56

Das neue Fanatec Lenkrad kommt anscheinend in 2 Versionen raus, standard und elite.

http://www.motorworldhype.com/2011-06-07…el-update-andy/

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:16

Ich fänds im allgemeinen schöner, wenn die Autos ein wenig lebendiger wären. D.h. für mich: Ein wenig Auspuffqualm, eine vernünftige Rauchentwicklung beim driften und vielleicht sollte der ein oder andere hochgezüchtete Turbo im Stand nicht ganz so ruhig laufen ... das würde dann den Charakter der Autos auch mal deutlich differenzieren.
BMW Motorsport

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

540

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:32

Ich hoffe bei Forza 4 iss endlich mal ne Hupe und Lichthupe mit dabei, damit man nochmehr den Vordermann unter Druck setzten kann :D

Spass beiseite verfolge seit Tagen mal wieder das Forum und freue mich das es endlich wieder < wie damals bei Forza 3 > jeden Tag was neues gibt. Fuer mich als Hardcore Forza 3 Spieler sind gerade Neuerungen wie (alter) online modus, neue strecken, das beim knall auch was aus dem auspuff kommt, sachen auf die ich mich freue.
Sachen wie Kinect sind fuer mich persoehnlich ehr spielerei. Auch die grafik war schon bei F3 bombe und diesmal nochmals verbessert. aber das ist wirklich vielleicht am anfang des spieles wenn man sich strecken, cars und oder paints anschaut etwas schoenes. spaeter ist es doch ehr zweitrangig weil wenn man sich im rennen oder hotlapping befindet ehr doch weniger auf die alpen schaust als auf deinen vorderman oder der der dir am arsch klebt. aber egal alles wird gut und ich freu mich wien kleiner junge auf Teil 4 und werde Dan for Praesident vorschlagen :thumbsup:

gruesse aus Berlin
Pierre
BTR Racing - BTR eYo


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten