Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 501

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:24

wen soll ich gebasht oder geflamt haben???

wenn du mir schon Regelverstöße vorwirfst, dann zeig mir einen... ganz konkret.

Wen habe ich jetzt z.B. aktuell persönlich attackiert? DICH? indem ich dich und deine "kompetenten" Aussagen zitiere?
Vielleicht erinnerst du dich mal an deine Art und Weise, wie du mir schon seit geraumer Zeit entgegen trittst... dann fällt dir vielleicht auch etwas auf. Speziell auch was diesen Thread angeht.

Und deine "heiße Luft" kannst du dir auch sparen... bei den zwei Gelegenheiten, die du und ich in einem Chat waren, gab es ja wohl kaum etwas, was einen schärferen Ton verlangt hätte... wenn man mal von deiner rücksichtslosen Fahrweise im Rennen absieht. Ansonsten kannst du ja ein paar andere User fragen, ob sie diese deine Einschätzung des "netten" Jungen teilen... aber das ist ja nicht neu, dass du gern Dinge einschätzt, die du besser nicht beurteilen solltest...

Aber am Ende tue dir jetzt gern den Gefallen, mich aus deinem Forum abzumelden. Dann hast du Ruhe und kannst wieder ruhig schlafen.

"Der nette XTR4LOG von nebenan"
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 502

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:35

Du bist einfach unbelehrbar. Schade. Wenn Du Dein Konto stilllegen möchtest, wende Dich bitte schriftlich an einen der Moderatoren oder Admins. Mehr dazu finderst Du hier:

http://frontforen.de/index.php?page=Rules

5 503

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:45

Also, ich bin froh eine super Forza Community gefunden zu haben. Mir ist es auch egal, wie viele User online im Multiplayer unterwegs sind, denn mir reichen die paar aus der Community. Das sind super nette Leute und da wird wirklich super Arbeit geleistet. Viele verschiedene Events in den unterschiedlichsten Klassen. Es ist immer was dabei, wo man sich anmelden kann. Für mich reicht es auch aus ein oder maximal zwei Events in der Woche zu fahren. Dahinter steckt ja auch immer ein wenig Arbeit den Wagen abzustimmen und die Strecken zu trainieren. Ich bin berufstätig und mehr Zeit als vier oder fünf Stunden die Woche für das Hobby aufzuwenden bleibt dann halt auch nicht. Ich lackiere auch Wagen sehr gerne und finde es immer wieder klasse, wenn eine neue Rennserie startet und man sieht, was die anderen Teilnehmer so für Renndesigns erstellt haben. Das trägt für mich z.B. mehr zur Rennatmosphäre bei, als ob das anströmverhalten eines Heckflügels 32 Mal die Sekunde neu richtig berechnet wird, wenn ich die Neigung um 1 grad verändere. Ich bin aber sicher auch kein HC Sim-Fahrer, auch wenn ich das was ich mache schon ernst nehme (Rig mit CSR und CSP) und (relativ) viel zeit investiere.
Ich will einfach nur sagen, dass mir Forza Spass macht, gerade wegen der Community und dass ich daher auch über einige Fehler hinweg sehen kann. Klar hätte ich schon gerne korrekten Reifenverschleiss, Benzinverbrauch, eine Aufwärmrunde vor dem Rennen, 24 oder 32er Lobbys, ein Wettersystem usw., aber Spass machen tuts mir auch so. Selbst wenn Forza 5 das alles wieder nicht haben sollte, werd ich's mir sicher trotzdem holen.
Ich denke Kritik sollte man hier auch äußern, zum diskutieren ist ein Forum ja auch da. Das ist ja, wie es anscheinend neudeutsch so heißt, auch kein geflame. Kritik kann natürlich auch schnell kippen und negativ werden, wenn Mutmaßungen und Vorverurteilungen getroffen werden ("T10 wird auch in Forza5 blabla nicht umsetzen"...).
Ich für meinen Teil denke über Forza, dass es keine Sim ist, aber doch schon recht anspruchsvoll, wenn man es mit ein wenig Ernst betreibt und das Fahrverhalten ist für mich gut nachvollziehbar (fahre aber im allgemeinen auch nur Kompaktwagen B oder A). Wenn man das akzeptiert und in Forza 5 ein paar der angesprochenen Änderungen kommen und vielleicht noch ein paar neue Strecken kann man doch eigentlich ganz zufrieden sein.

5 504

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:03

Maggieschnitzel & Co. euer Problem ist einfach,dass ihr alles viel zu engstirnig seht.Nen Spiel ist dazu da um Spass zu haben und nicht um es x-mal zu hinterfragen und auseinander zu puzzlen oder sich irgendwann so negativ hineinzusteigern,dass sich nen normaler User fragt was mit dieser Person nur los ist. Ihr redet euch da ständig was ein,dass ihr das Spiel am Leben haltet und es voran treibt nur weil ihr in irgendwelchen Rennligen etc. unterwegs seid oder in Foren umherdiskutiert.In Wahrheit betreibt ihr in der Tat FM4-Bashing,denn ihr saugt euch jedesmal die vermeintlich schlechten Dinge aus Forza heraus,vergesst all die schönen Dinge an FM4 und fangt dann immer mit irgendwelchen Vergleichen zu anderen Spielen an,weil dort ja dieses und jenes in euren Augen besser umgesetzt ist.
Nun tipp ich mal,dass das 90% der FM4-Spieler aber überhaupt nicht interessiert und ihr dann irgendwie unter Realitätsverlust leidet und nicht verstehen wollt,warum doch das Spiel nun nicht nach eurem Willen entwickelt wird und das Ergebnis letztendlich oft in Bashing endet. Besonders lustig sind auch Aussagen wie "Also T10 muss sich ganz schnell ändern" oder "FM5 wird wohl langsam den Bach runtergehen" oder "wir müssen das Spiel retten" usw. Da lach ich mich echt kaputt. :biglaugh:
T10 braucht sich überhaupt keinen Kopf machen und auch wenns ihr nie checken werdet,aber eins ist Fakt: FM ist nicht auf irgendwelche Hardcore-Racer angewiesen,denen FM zu öde oder unrealistisch geworden ist,sondern auf die Millionen von normalen Spielern die sich an FM und Autos erfeuen können und auch auf die vielen Neulinge,die jedesmal zum Release auftauchen.

Aber nun gibts ja nen Bashing-Fred...find ich echt megageil,da könnt ihr jetzt schön euren künstlich aufgebauten Frust schieben :biglaugh:
Und das in Foren zu FM4 nicht mehr viel geschrieben wird,ist doch auch ganz normal. Release Herbst 2011 sagt ja wohl alles. Das Spiel ist mittlerweile nunmal alt,da gibts doch nicht mehr viel zu sagen. Selbst auf den Fanseiten tummeln sich gradmal 20-30 aktive Leute,der Rest liest einfach nur mit oder schiebt mal hier nen neues Foto,mal da nen neues Design rein.Man beschäftigt sich eben nen bissl,ohne im Abkotzmanier auf FM4 herumzuhacken und freut sich langsam auf FM5.

Und zu schreiben man müsse sich wohl schon nen FM5-Logo zulegen weil FM4 wohl zu schlecht wäre,ist auch voll daneben. :thumbdown:

5 505

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:27

Zu dodgers und tecnoids post


Das kann ich zu 100% unterschreiben....

Ich und die hälfte meiner freundesliste erfreuen sich sehr an fm4 und haben absolut tolle renne,mittlerweile kann das dodger ebenfalls bestätigen ;)
Wie forza umgesetzt ist finde absolut gut,klar verbessern kann man immer was.....aber spass macht es allemal

Wem forza nicht mehr gefällt soll sich mit was anderem vergnügen aber hört mit dem scheiss gelaber auf,bei dem ist das besser bei dem ist dies schlechter,
Das ist einfach nur oooberlangweilig und führt zu nichts......

5 506

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:47

Dankeschön,ist ja auch so. :) Ich zock FM nun auch schon seit Teil 2 und da kennt man dann schon irgendwie die Abläufe in den Foren,darum bin ich eher der Mitleser im Hintergrund und davon wirds sicher auch ne Menge geben. Zocke ansonsten auch mit Kumpels z.B. meist immer nur am Weekend,da wirds dann voll lustig und man hat auch Bock zu spielen.Über so manche Dinge meckert man schonmal rum,wie der Verlust der Designs z.B.,aber das ändert nichts am positiven Gesamteindruck.So machts dann auch Spass.

5 507

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:07

Hi,

ist es nicht so, dass wenn man ein Spiel zu viel oder sehr oft spielt, auch dessen Grenzen erreicht?

Immer wenn ich im Forza Fieber war, habe ich bemerkt, je mehr ich spiele, desto mehr Sachen gehen mir auf den Nerv. Im Umkehrschluss, je seltener ich es spiele, desto zufriedener bin ich mit der Sache.

Ganz gut kann ich dies auch aktuell bei mir selbst und Fifa 13 erkennen. Nachdem ich täglich mehrere Online Matchs mache, bekomme ich mehr und mehr ein Hals wenn Dinge unstimmig sind, aber wenn ich das Zeitpensum für ein Spiel zurückfahre finde ich wieder daran gefallen.

Und so wird es auch den Jungs gehen, die GT5 spielen. Auch ich hatte Forza satt und habe dann GT5 über den Klee gelobt. Doch nach ein paar Tagen war auch hier Ernüchterung.

Es scheint, als das wir viele Games "totspielen" ;)

Gebt den Games eine Chance und lasst sie mal bewusst ein paar Tage liegen. Oft sieht man dann vieles mit mehr Entspannung.

5 508

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:29

Ich spiele auch COD würde es aber nie im entsprechenden thread beurteilen wollen, da ich das game im gegensatz zu den HC zockern dort nur als Zeitvertreib spiele und daher nicht mitreden kann, wenn es um dir tiefen des Games geht.
Du hast aber das selbe Geld wie alle anderen Spieler gezahlt, bist eventuell an Fortsetzungen interessiert und hast Spaß daran. Da sollte es doch völlig Latte sein ob du in der Woche ne halbe, eine oder gar 20 Stunden im Spiel unterwegs bist. Du hast gezahlt, kannst dir somit eine Meinung bilden und diese eben vertreten.

Ich denke das selbe Recht haben dann natürlich auch alle Spieler die Forza zuhause haben. Egal ob sie in den Laddern ganz oben mitfahren, ob sie rein Offline unterwegs sind oder eben nur zum Zeitvertreib spielen. Egal wie lange und wie intensiv.

Bei uns hat sich seit Forza 4 Release schnell so ne Atmosphäre entwickelt in der Neulinge kaum Chancen haben. Oftmals wurden diese einfach überlesen und ignoriert oder deren Ansichten als Casual-Gewäsch abgetan auf das keiner was geben braucht.
Doch genau hier muss man auch sehen was Forza eigentlich ist bzw. was es vielmehr nicht ist: Es ist kein Spiel für Hardcore-Simulations-Fans. Das kann denen auch Spaß machen, ohne Frage, doch ist die Zielgruppe viel weiter gefächert.
:)


Aufgrund deiner vielen posts hier, sieht man ja auch das grosse intresse an dem Game und dessen Weiterentwicklung.


Aber hauptsache mal was gepostet
Wenn wir jetzt den Postcounter für die inhaltliche Beurteilung von Beiträgen heranziehen wollen, dann können wir den Laden gleich zuschließen.
Deine Aussage zielt genau dahin was ich meine bemerkt zu haben bzw. welches Gefühl ich habe: Neulinge haben's schwer bei "euch".

Eine Frage aus reinem Interesse: Hätte er eine völlig gegenteilige Meinung, nicht weil er ein Hardcore-Sim-Fan ist, sondern weil ihm Forza als Gelegenheitsspieler schlicht nicht gefällt? Wie hättest du da reagiert? Auch den Inhalt aufgrund des Postcounters "belächelt" oder nicht ernst genommen"?
ist es nicht so, dass wenn man ein Spiel zu viel oder sehr oft spielt, auch dessen Grenzen erreicht?
Das halte ich für einen sehr interessanten Fakt. Ein Spiel, welches ich viele Stunden gespielt habe, seien es 10, 50 oder gar 100 und mehr, das kann doch gar nicht soo schlecht sein wie man nun meint.
Und mal ganz ehrlich: Schaut auf eure Statistik wie viel Zeit ihr in dem Spiel verbracht hat - irgendwo muss da doch Spaß dabei gewesen sein, anders kann so ne große Zeit, wie ich sie bei vielen vermute, nicht zustande gekommen sein.
:)

5 509

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:29

Gebt den Games eine Chance und lasst sie mal bewusst ein paar Tage liegen. Oft sieht man dann vieles mit mehr Entspannung.
Meine Rede.
Das Wort Entspannung sollte noch unterstrichen werden.

Ich habe mich bewusst aus dieser Diskussion ausgeklinkt, weil (fast?) alles gesagt wurde (und das in x-facher Wiederholung).

Ich blicke auf FM5. Mal schauen was da kommt.

Momentan ist bei mir die Luft aus FM4 raus, was aber nicht heißen soll, dass FM4 schlecht ist. Es liegt viel mehr daran, dass mein Fokus z Zt. auf anderen Spielen liegt.

Wenn ich zwischendurch aber wieder Lust auf ein par FM4 Runden habe, werf ich die Disc ein und weiß wohin ich mich wenden muss um ein par nette Online-Rennen zu fahren.
Schließlich hab ich hier genügend FM4-Rennfahrer kennengelernt. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Januar 2013, 18:53)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 510

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:43

Eventuell oder sehr wahrscheinlich werde ich mal wieder missverstanden. Das liegt an mir und ist ein mir bekanntes Problem.
Ich fiinde Forza4 gut Forza3 super und Forza2 genial. Was man daran sieht und damit bin ich nicht alleine, turn10 hat von Game zu Game abgebaut bzw. nichts neues gebracht.
Wir machen dennoch das beste aus dem Game, so wie wir es auch mit anderen Spielen tun. Nur weil man das Spiel auf der einen Seite fördert/fährt/Veranstaltungen damit betreibt, muss man es doch nicht als fehlerfrei feiern, zumal wenn der Mitbewerber sein Spiel Monat für Monat weiterentwickelt.
Und ich bin eben der Meinung, dass jemand der sich intensiv mit einem Game auseinander setzt mehr zu sagen hatt, oder dessen Meinung mehr zählt als von einem Gelegenheitsspieler. Ich kann bei COD nicht beurteilen, ob da eine Waffe zu stark ist, oder dies und jennes nicht stimmig ist. Woher auch ? Ich werf das Game hier undda mal an und lasse mich Unterhalten und fertig. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und daher überlasse ich das Urteilen dennen, die es besser wissen müssen.
Ich kann nur sagen ob es mir Spass macht , aber nichts zum Tiefgang des Spieles.
Ich habe auch noch nie behauptet das Forza kein Spass machen würde! ich sehe es eher als gute einstiegsdroge an und das dass painting und die Shopfunktion genial sind, habe ich ebenfalls schon mitgeteilt. Der MP Modus mit den richtigen Leuten ist aucg gelungen, also sagt mir nicht nach, dass ich das Spiel schlecht rede, nur weil ich die negativen Seiten aufzeige. Ich beschwere mich doch auch nicht über die Leute die als nur toll finden und bezeichne sie nicht als blinde Fanboys (ausser man ist mir zuvor dumm gekommen. Was aber eigentlich auch verkehrt ist darauf ebenfalls dumm zu antworten)
Komischerweise ist es einmal gut wenn man die negativen seiten aufzeigt, da turn 10 dann ja darauf reagieren müsste und ein andermal ist man deshalb ein Troll.
Als man hier GT 5 in jedem test platt gemacht hat und immer wieder gt5 zum vergleich herangezogen hat wenn es darum ging, forza in den vordergrund zu schieben , war das in Ordnung. Jetzt wo sich das Blatt wendet, mòchte man keine vergleiche sehen !?
Und warum ich hier negatives zu forza poste und nicht bei uns, kann ich auch erklären. Bei uns wissen die Leute was sie an forza haben, aber kennen auch die schwächen und daher ist solch ein thema schneller beendet, als es aufgegriffen wird.
Aber ich bin nun auch wieder ruhig, den ich möchte ja nicht als unruhestifter darstehen.
Und Matthias das war wohl nichts dieses Jahr mit über den weg laufen auf der GC !habe nur den Heitu gesehen . Dieses Jahr sollten wir das mal geplannter angehen ;) und uns am Forza5 Stand treffen ....wenn es den bis dorthin gibt.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 511

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:32

Ob Du jetzt missverstanden wirst oder nicht, die Fans hier (und ich möchte nochmal darauf hinweisen,. dass es ein Forza 4-Forum ist) haben einfach keine Lust mehr, ständig angegangen zu werden, wenn man mal was Positives sagt. Ebenfalls ist es echt müßig zu lesen wie die Serie jedes mal zerpflückt wird, genau wie jetzt schon wieder in deinem Post. Und die Taktik eine Aussage geschickt auch als "Scherz" zu tarnen, der dann je nach Belieben einer ist oder nicht, nervt (siehe Deinen Comment zum Forzs 5-Avatar). Für Dich ist das ein Scherz, andere nehmen sowas als Schwell-Impuls um gleich wieder loszubashen.

Der Drops "Forza 4" ist gelutscht wie es so schön heißt, was aber nicht bedeutet, dass man kein Spaß mehr mit dem Spiel oder der Diskussion darüber haben kann.

Wer kein Bock mehr auf Forza 4 hat soll diejenigen, die Bock drauf haben einfach hier quatschen lassen und nicht versuchen, in der Regel noch durch selbst verliehene Fachkompetenz (und da gibt es einige hier) seine eigene Meinung durchzudrücken.

Wer Forza 4 gut findet wird mal eben diffamiert und bevormundet oder es wird eindrucksvoll öffentlich dargelegt, dass er schlichtweg keine Ahnung hat. Mittlerweile haben sich viele "gute Leute" hier ausgeklinkt, während die Trolls sich hier breit machen... der Klügere gibt halt nach.

Also wer motzen will, kann ab sofort in den Motz-Thread scheiben, ansonsten wünsche ich mir hier in Zukunft "gutes Klima".

5 512

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:42

Da geht es um die zukunft der Spiele und das diese den HC Spielern gehört und solche spiele wie gt5 und deren herangehensweise die zukunft sein wird.
Schnelllebige spiele wären dagegen für handys und tablets die Zukunft. Der PC würde das seit Jahren erfolgreich vorleben
Blödsinn. Wenn die Publisher für ihre Spiele nur noch die HC-Fraktion ansprechen würde könnten sie einpacken. Denn die HC-Spieler sind 1. Nie zufrieden, 2. Wollen alles - aber nix dafür zahlen, 3. Sind nur am rumkrakelen was alles schlecht und Scheiße ist und 4. Wollen meist was ganz anderes und Neues (weil -> siehe 3.) - um es dann wenn es kommt zu verreißen weil es nicht so wie in ihrer Traumwelt ist...
Besonders lustig sind auch Aussagen wie "Also T10 muss sich ganz schnell ändern" oder "FM5 wird wohl langsam den Bach runtergehen" oder "wir müssen das Spiel retten" usw. Da lach ich mich echt kaputt. :biglaugh:
Absolut, ich auch... :thumbup:

Aber sowas macht durchaus Sinn.....wenn man das Brett so nah am Kopf hat das es schon Druckstellen gibt... :D

5 513

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:02

wo ist der "gefällt mir nicht" button..?

5 514

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:10

.... übrigens, wir hatten gestern Abend einen Spitzen Forza 4 Event ;)

Totgesagte leben länger ;)

5 515

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:24

Ich spiele fast täglich am Abend Forza 4. Über den gesamten Abend haben wir immer ne volle Lobby mit 10-16 Personen....einige kommen hinzu,einige gehen wieder, je nachdem wieviel zeit man eben hat. Und ich meine nicht eine öffentliche Lobby, sondern eine privat erstellte. Es ist immer eine lockere Stimmung, jeder darf sein Senf dazugeben, was gefahren wird und ich habe mittlerweile soviele Einstellungen erstellt und gespeichert,dass es nie an Abwechslung fehlt. Höhepunkt kann ich da an die Oralverkehr Rennen hervorheben, ein sprichwörtliches intimes Unterfangen : )

Für mich ist Forza 4 noch lange nicht tot und für die Mitspieler in meiner Freundschaftsliste auch nicht :)

Worauf ich hinaus will ist,wenn Leute meinen,dass Forza tot ist,dann müssen sie mal an ihrem eigenen Umfeld ändern und nach neuen Leuten suchen oder einfach mal in einer laufender Sitzung beitreten, wo das Leben sich eben abspielt,wenn man Forza zoggt : )

5 516

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:33

Mein ich auch.Wenn man die Schnauze voll hat von Forza,ist wohl die Zeit gekommen um zu gehen.Wird ja niemand gezwungen Forza zu spielen. :)
Aber ewig rumzulästern geht gar nicht. Mir gefällt übrigens Horizon überhaupt nicht,da hab ich anfangs auch rumgewundert was das soll.Lag wohl daran,dass mir zu viel von TDU1 oder NFS abgekupfert wurde. Aber gut,gibt halt genug Leute denen es gefällt und warum soll man dann öffentlich über das Spiel herziehen.Was man innerlich oder im Kumpelskreis drüber denkt ist ja ne andere Geschichte. :biglaugh:

5 517

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:58

Hmm meint ihr nicht das ihr so langsam mit dem "bashen" der "Basher" aufhören könnt, es wurde ja nun alles gesagt.

Forza hat m.M.n. den Vorteil das Leute die z.B. nur Virus,Katz und Maus und Autofußball spielen und Leute die Rennsport spielen wollen auf den ersten Blick gleichstark anspricht.

Das Problem ist das halt wirklich einige Sachen dann doch für die eine Gruppe fehlen, sonst würden diese ja nicht im Forza 5 Wunschthread auftauchen.

Allerdings kann man mit Forza 4 trotzdem sehr viel Spaß haben in den Multiplayer Rennen .

Bisher ist Forza bei mir das meistgespielte Rennspiel und somit hat sich die Anschaffung gelohnt, aber mir ist auch bewusst das einige Sachen fehlen und in der Tat ist es bei mir eigentlich die Einstiegsdroge gewesen.

Ich würde mich nicht als HC Racer beschreiben dazu fahre ich zu wenig aber mir fehlt einfach das was ich am realen Motorsport lieben gelernt habe bei Forza 4.
Mir reicht halt kein witziger Abend mit Kumpels bei bei ein Glas Cola Whiskey und einer Runde Virus.
Ich gönne es aber den Leuten die auf diese Art Spaß mit dem Spiel haben,das sollte ja das Hauptziel von Unterhaltungssoftware sein, aber
wenn ich ein Rennspiel einlege soll es zumindest von den Rahmenbedingungen her sehr nah am Rennsport sein,egal ob die Fahrphysik 100% Detailgetreu ist.
Und die Sachen fehlen einfach bei Forza 4.

Wie gesagt das ganze hier kann sehr schnell in die andere Richtung umschlagen im Sinne "wir bashen die Forza 4 Basher".

5 518

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:18

Wie gesagt das ganze hier kann sehr schnell in die andere Richtung umschlagen im Sinne "wir bashen die Forza 4 Basher".
Völlig richtig, da die Balance zu finden ist schwer. Nur, wer austeilt sollte auch einstecken können... ;)

Einfach nicht so empfindlich sein, wenn wir uns hier kloppen dann nur mit Avataren... :base: ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 519

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:20

Mir reicht halt kein witziger Abend mit Kumpels bei bei ein Glas Cola Whiskey und einer Runde Virus.
Deswegen spielen wir bei dann auch immer nur Fifa (wobei es da auch manchmal zu Mord und Totschlag führen kann) :thumbsup:

:knuddel:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 520

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:52

Hmm meint ihr nicht das ihr so langsam mit dem "bashen" der "Basher" aufhören könnt, es wurde ja nun alles gesagt.
Dann sollen die selbsternannten Profis, der vermeintlich sinnfrei spielenden Spassfraktion mit nem Cola-Whiskey-Glas aber auch nicht ständig mit ihren vermeintlich professionellen Weisheiten konfrontieren, wie doch FM letztendlich auszusehen hat. :) In meinem Xbox-Profil steht nunmal Fun und nicht Profi und so setze ich das bspw. auch bei FM um,was aber keineswegs zu bedeuten hat, man wäre nun nen ahnungsloser FM-Funbubi. Da haben sich schon viele getäuscht. :D

Beim FM5-Thread stand grad was von Fahrzeugüberschlägen. Also ich hab das Problem bei meinen Autos nicht,bis auf den 40er Mafia-Ford. Liegt daran,dass ich das Fahrwerk mit kuriosen und unrealistischen Einstellungen und nen bissl spielbezogener Mathematik so hinbekomme,dass sich die Karren eben nicht mehr überschlagen und nen Top-Handking haben,(ok Nordschleife ist schon nen Sonderfall.) Und da kam dann irgendwann der entscheidende Punkt,wo ich FM nicht mehr als Sim für Profis ansehen konnte,sondern als nen Autohaus mit eigener Tuning- und Lackierwerkstatt und nen paar Rennstrecken,wo man seine lustigen,teils arg fantasievoll zusammen geschraubten Kisten mit zweifelhaftem Setup dann ausprobieren kann. :biglaugh: Ist halt so meine Ansicht zu FM mittlerweile,denn ich als Weekend-Driver bin eigentlich nur wegen den Setups so schnell,aber bestimmt nicht wegen fahrerischem Können und darum hab ich überhaupt kein Problem damit,dass FM nicht volle Pulle auf Rennsport geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Technoid« (24. Januar 2013, 22:07)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten