Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:09

Also ich bin nach allem Gehörten und Gesehen auch begeistert.
Was ich mir unbedingt wünsche sind mehr (ausgfallene) orig.Strecken ala Shift2. Silverstone, Suzuka etc gehören zwar immer noch in jedes Rennspiel. Aber Hockenheim, Brno, Oschersleben etc. würden FM4 nicht schlecht stehen.

Ebenso würde ich mir eine Aktualisierung der R-Klasse Wagen wünschen. Seit FM2 fahre ich mit der selben ALMS - Corvette, der Holland-Viper oder dem X-Box Porsche rum. Lackierung kann man sich ja selbst machen, aber aktuellere Auto´s z.B. der 2010 Saison wären schon schön. Oder einfach mal ein paar andere Rennwagen, meinetwegen auch kleinerer Teams.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:08



vor allen bei diesem Video ist die neue Grafik sehr schön zu sehen und irgenwie schaut das alles noch flüssiger aus. Schön wäre mal ein Video in dem es schön rumst um das Schadensmodell zu sehen, oder mal ein Überschlag.

Weiss einer von Euch wieviel früher vorm release damals die Demo von Forza 3 kam ???? :help:
BTR Racing - BTR eYo


545

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:18



Weiss einer von Euch wieviel früher vorm release damals die Demo von Forza 3 kam ???? :help:


Google sagt 24 September 2009 und release war um die 4 Wochen später.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:21

cool ... dank dir
BTR Racing - BTR eYo


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

547

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:32

damit wirds bestimmt lustig :)


548

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:59

Willst dir das Ding etwa holen? Kannst ja dann mal berichten, wie der Controller so ist. ^^

549

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:41



Kia Ceed

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Edit: Infos zum Fanatec Line-up in anderen Thread verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (9. Juni 2011, 09:21)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:07

Guten Morgen. Wir haben schon seit Tagen einen Thread für das (die) neuen Fanatec Wheels. Bitte die Hardware-Diskussionen dorthin verlagern. :lehr:

Danke

Fanatec Forza Motorsport Racing Wheel (Prototyp)

551

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:22

720p Direct Feed Gameplay + Showroom



Sieht echt wahnsinnig gut aus. Hätte ich nicht erwartet, so eine Grafikverbesserung . Respekt Turn 10 :thumbup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:03

Was gibts schöneres, als sich selbst zu zitieren 8o
Jetzt wartet doch mal... und vertraut dem "alten Herrn Brems" mal... Alles wird gut ;)

553

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:13

Ich hab mir bei FM3 schon irgendwie gedacht, das mit Absicht etwas Stillstand hineingebracht wurde. So konnte man, recht zeitnah mit FM4 noch mal ordentlich einen draufsetzten.

Auf jeden Fall sind GT etc. jetzt endgültig in allen Belangen abgebrannt. ^^

554

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:28

Auf jeden Fall sind GT etc. jetzt endgültig in allen Belangen abgebrannt.

dito :thumbup:

Mit Kinect und dem albernen TopGear Kult kann ich zwar nichts anfangen, Forza 4 wird dennoch ein Fest.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:38

Mal ohne Witz... man weiß bei der Demo gar nicht, was besser aussieht... die Autos oder die Umgebung. Diese Weitsicht und HDR-Effekte sind der Kracher. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nordschleife genau so gut aussieht.

556

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:46

Mal ohne Witz... man weiß bei der Demo gar nicht, was besser aussieht... die Autos oder die Umgebung. Diese Weitsicht und HDR-Effekte sind der Kracher. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nordschleife genau so gut aussieht.
Gerade in der Alpenstrecke, wenn er mit dem Subaru die lange Gerade bergab fährt. :love: Da kann man bestimmt 20 km weit schauen und es sieht großartig aus.

557

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:49

Ich hoffe hoffe hoffe!!! das die Replays nun deutlich besser aussehen was die Kameraführung angeht!! Die waren nämlich fast unbrauchbar in FM3 ..

558

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:54

Mal ohne Witz... man weiß bei der Demo gar nicht, was besser aussieht... die Autos oder die Umgebung. Diese Weitsicht und HDR-Effekte sind der Kracher. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nordschleife genau so gut aussieht.


Ooh Ja, Hoffen wir das bald was zeigen von der Schleife...

wiederum finde ich es auch ein Ärger das sie jetzt schon eine Anspielversion auf der E3 haben..

wäre mit 5 Screenshots bedient gewesen, so zerreist es mich... noch sooo Lange warten, aber immer sehen wie es andere schon anspielen, nieder mit dem Internet ;)
NERDS AN DIE MACHT


559

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:00

Ich fasse mich kurz... ich werd es kaufen und ich werd es lieben...

Hoffnungen: nicht so strunz langweilige Eventrennen das wurde in FM3 gegen Ende echt zäh. Ansonsten hat mir das Video von Dan gut gefallen und diesmal gibts da echt nen bissel mehr Änderungen. Kann man nur hoffen das sie mehr Strecken bringen als bei FM3 es waren ja nicht grad viele halt nur in zicht tausend Variationen würd mir da auch son Rennkalender wie bei Shift2 wünschen sind nen paar Sahnestücke bei was Strecken angeht.

Grüße

560

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:05

Ist denn zur Karriere etwas bekannt? Wird das wieder so ein langweiliger Modus?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten