Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:32

Zitat

Ist denn zur Karriere etwas bekannt? Wird das wieder so ein langweiliger Modus?
Schau dir mal die 24 minütige Präsentation von Dan an. Da sagt er am Anfang was zur Karriere. "In Forza 3 you have just a calendar, one race after another bla bla" und dann kommt "BUT in Forza 4 bla bla". Weiß nicht mehr was er gesagt hat hat, aber der Karrieremodus soll deutlich aufgepeppt daher kommen ( Stichwort "World Tour" etc. ).




Ist denn schon bekannt, ob es im Split Screen Modus eine Replayfunktion geben wird? :S
Und wird der Sand der Zeit ( das Zurückspulen bei Unfall o.ä., hab den offiziellen Namen vergessen ;) ) auch in Forza 4 verfügbar sein?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (9. Juni 2011, 11:32)


eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:41

Was mir persöhnlich bissl Kopfschmerzen bereitet sind die angesagten Carpacks und Extraautos. Es war natütlich immer ein Highlight bei F3 wenn ein neues DLC Packet oder neue Strecke im Downloadbereich kam und zum Glück lagen die Points schon auf vorrat im Schrank. Dies wird wahrscheinlich auch Xbox/Turn 10 mitbekommen haben das sich diese dinge sehr sehr gut verkaufen und hoffe mal nicht das daraus Kapital geschlagen werden soll. Wenn ich höre jede Woche ein neues Car ( was glaube ich mal nicht verschenkt wird ) kann das teuer werden und könnte bei manchen etwas aufstossen...den ich denke mal der großteil der Gamer sind doch ehr im alter von 10 - 18 Jahren und dafliesst die Kohle noch nicht so sehr. Aber wie immer nur vermutungen vielleicht wird auch alles verschenkt :D wie z.B. gerade bei Microsoft denn jeder der sich einen neuen windows 7 PC/Lappi jetzt kauft bekommt eine Xbox UMSONST dazu ... toll das ich mir vor 2 monaten meine Asus Stealthbomber gekauft habe :cursing:

Gruss Pierre
BTR Racing - BTR eYo


563

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:43

Ist denn zur Karriere etwas bekannt? Wird das wieder so ein langweiliger Modus?

In FM 4 wird es die World Tour geben. Das heißt, du wirst zu bestimmten Orten auf der Welt reisen und hast dann vor Ort die Auswahl zwischen verschiedenen Rennen, die auf dein jeweiliges Fahrzeug abgestimmt sind. Beispiel: Du hast einen Ferrari 458 Italia ausgewählt und kommst als nächstes nach Suzuka, Japan. Dort sind dann Ferrari Cups, S-Klasse Rennen usw. verfügbar. Hast du einen anderen Wagen, ändern sich die verfügbaren Rennen.

Wenn man dann im Fahrerlevel aufsteigt, erhält man ein Fahrzeug geschenkt. Anders als in FM 3 hat man dann die Auswahl zwischen verschieden Fahrzeugen und man kann sich eins heraussuchen.

Spaßig sind sicher die Überholungsevents, wenn man unendlich Gegner vor sich hat und versuchen muss, so viele wie möglich zu überholen.

564

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:46

An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

565

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:56

An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.
Ist das wirklich so? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass es monatliche Pakete gibt. ?(

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:59

An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.


Ja klar ist bestimmt besser aber das wird wohl teuer im Endeffect. Die DLC´s hatten immer 8-10 Cars und waren minimum 400 Points. Bis jetzt habe ich ich noch nichts gesehen was unter 60 Points im Marktplatz verrscheuert wurde. Wenn hier einzelne Car´s für 60 Points angeboten na aber dann kannste wissen das das wieder einen Aufstand geben wird und nach 2 Jahren kommt dann wieder eine Premium Special Super Edition für 40 € wo alle Car´s drin sind ... kann mich noch heute an das Geschrei der Ungerechtigkeit erinnern :wacko:
BTR Racing - BTR eYo


567

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:00

An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.
Ist das wirklich so? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass es monatliche Pakete gibt. ?(
Ich meine in dem Interview gehört zuhaben das Dan das dort angesprochen hat wo die Belohnung nach dem Rennen kommt das die DLC CarPacks genauso angeordnet sind und man sich einzeln die Autos kaufen kann bzw das komplette Paket. ggf hab ich da zuviel hinein interpretiert aber schön wäre es da mir manche Autos halt nicht so zugesagt haben bei FM3 man die aber quasi mitkaufen musste.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

568

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:07

Ich meine auch in dem Interwiev mit DG gehört zu haben das er m.M. gesagt hat das wöchentlich neue Autos kommen werden.
BTR Racing - BTR eYo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (9. Juni 2011, 12:07)


569

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:14

Hoffentlich bietet es Online mehr abwechselung evtl. Teamrennen etc. Und hoffentlich ist auch mehr los...bei FM 3 waren ja relative geringe Spielerzahlen Online.

570

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:17

An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.
Ist das wirklich so? Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass es monatliche Pakete gibt. ?(
Ich meine in dem Interview gehört zuhaben das Dan das dort angesprochen hat wo die Belohnung nach dem Rennen kommt das die DLC CarPacks genauso angeordnet sind und man sich einzeln die Autos kaufen kann bzw das komplette Paket. ggf hab ich da zuviel hinein interpretiert aber schön wäre es da mir manche Autos halt nicht so zugesagt haben bei FM3 man die aber quasi mitkaufen musste.

Ich habe das aber so verstanden, dass sich die Download-Fahrzeuge im Karrieremodus einfügen und die dann bei den Preis-Wagen dabei kommen. Ich glaube nicht, dass die Autos einzeln kommen. Wenn später rund 60-100 Autos im Marktplatz liegen, wäre das mehr als undurchsichtig. Nein, ich denke, dass es wieder ganz normale Pakete gibt.

Gut ist aber, dass die DLC-Fahrzeuge dann auch in die Karriere eingebunden werden.

16 Autos, Nordschleife 24h-Layout, Tag u. Nachtwechsel, wer hat lust auf 24-Stunden-Rennen? 8o

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

571

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:19

Alle Inhalte sind einzeln erwerbbar. Es gibt keine Pakete mehr, sobald neue Autos veröffentlicht werden, siehst du sie direkt in der der Fahrzeugauswahl innerhalb des Spiels und kannst sie dann dort bei Bedarf auswählen, bezahlen und sofort damit losfahren.

Forza 4 bekommt einen kompletten Ingame-Marktplatz, die nervige Suche über den Xbox LIVE Marktplatz fällt weg. Im Ingame-Marktplatz kann man sich DLC-Fahrzeuge nach Marken, Kategorien, etc. sortieren und erwerben.

572

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:21

Die Karriere soll auch noch individueller sein. Dadurch das man bei den Belohnungen die Wahl hat, welches Auto man möchte, hat auch nicht jeder die selben Karren aus der Karriere.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

573

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:22

Alle Inhalte sind einzeln erwerbbar. Es gibt keine Pakete mehr, sobald neue Autos veröffentlicht werden, siehst du sie direkt in der der Fahrzeugauswahl innerhalb des Spiels und kannst sie dann dort auswählen, bezahlen und sofort damit losfahren.


8| na dann schonmal schön Points bunkern
BTR Racing - BTR eYo


574

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:23

Alle Inhalte sind einzeln erwerbbar. Es gibt keine Pakete mehr, sobald neue Autos veröffentlicht werden, siehst du sie direkt in der der Fahrzeugauswahl innerhalb des Spiels und kannst sie dann dort auswählen, bezahlen und sofort damit losfahren.

Das hört sich ja mal verdammt gut an. Da kann man viel Geld sparen, den in vielen Autopacks war für mich relativ oft nur Rotz dabei. Dabei muss man aber sagen, dass ein Auto für den einen unnütz ist und für den anderen ein Traum.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

575

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:26

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?

576

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:28

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?

Man kann einen Club gründen...so wie in Test Drive? Nunja da hat es nicht geklappt....aber Forza bietet das nun?

Das wäre ein Traum mit Kumpels....zusammen in einem Klub bzw. Team zu fahren...bei Dirt klappt es....ist aber leider ja nur Rally....bei Test Drive ging nix

577

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:28

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels... aber ist ja schon mal was, oder?

Mit einer Club-Beitragsgebühr von 1200 Points im Monat. :D


FM 4 entwickelt sich zum ultimativen Rennspieltraum.

Wird es denn auch Streckendownloads geben? Hoffentlich gibt es auch eine Teststrecke für Höchstgeschwindigkeiten.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

578

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:32

hehe bin dabei :D
BTR Racing - BTR eYo


579

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:35

720p Direct Feed Gameplay + Showroom



Sieht echt wahnsinnig gut aus. Hätte ich nicht erwartet, so eine Grafikverbesserung . Respekt Turn 10 :thumbup:
Oh Mann ich bin jetzt schon verliebt...
Ich wollte mich net mehr hypen lassen, aber wer kann sich da entziehen bei dem Material?

Junge Junge, ich glaub da kam grad n Tröpfchen raus :S :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

580

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:16

In FM 4 wird es die World Tour geben. Das heißt, du wirst zu bestimmten Orten auf der Welt reisen und hast dann vor Ort die Auswahl zwischen verschiedenen Rennen, die auf dein jeweiliges Fahrzeug abgestimmt sind. Beispiel: Du hast einen Ferrari 458 Italia ausgewählt und kommst als nächstes nach Suzuka, Japan. Dort sind dann Ferrari Cups, S-Klasse Rennen usw. verfügbar. Hast du einen anderen Wagen, ändern sich die verfügbaren Rennen.

Das ist doch der selbe Quark, in grün. Aber zugegeben, eine flippige actionkarriere a la NFS kann man nicht in Forza integrieren. Wenn der Fokus auf dem Onlinemodus bleibt und der ordentlich wird hab ich kein Problem damit.

An der Sache gut ist aber auch das man nicht gleich ein ganzes festes Carpack kaufen muss, sondern auch alle Autos einzeln. So braucht man nur so viel Points/Geld ausgeben, wie man eben muss und kann sich die einzelnen Sahneschnitten rauspicken.
Hoffe auch, das die Preise moderat gehalten werden.

Zuerst: Eine gute Idee. Von den carpacks interessierten mich immer nur so 2-3 Autos, oder nur eins.
Dann: ich befürchte auch dass einzelne Autos unterm Strich teuerer kommen, nix is mit 400 / 10.
Dass man Autos rausnimmt und extern verkauft (wöchentlich!?!) ist aber sowieso eine Frechheit.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten