Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:15

Diese ganze Kritik geht mir irgend wie so langsam auf die nerven. Die Zielgruppe die Kinect ansprechen soll haben wahrscheinlich schon eine Wii. Schön und gut. Was ist mit den Leuten die eine Xbox 360 haben und auch gefallen haben könnten? Durch Kinect bekommt man was neues auf der 360 geboten und das ist gut so. Jaja, Move von Sony kennt man auch von der Wii, ist also genau so sinnlos wie Kinect. Sony Microsoft Buuuuh, Nintendo Yeaaah. Wir haben es verstanden. Dass man aber dadurch auch neues geboten bekommt auf der jeweiligen Plattform darauf kommt keiner? Immer dieser Krieg. Man sollte es einfach von der Seite sehen, dass man nun auch was bei der Xbox 360 und PS3 neues geboten bekommt. So brauch man auch keine zwei Konsolen kaufen, wenn man auch schon mit einer Konsole gut bedient werden kann.

Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT :P

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:22

das Forzamaterial wurde ja mit diesem Kinect gezeigt, deswegen wird hier ja auch drüber geredet:-)

Und egal wie man es programmiert, für Forza ist es Müll Punkt(.) :P :biglaugh:

43

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:27

So lang es freiwillig bleibt ist doch alles ok ;)

44

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:32

Diese ganze Kritik geht mir irgend wie so langsam auf die nerven. Die Zielgruppe die Kinect ansprechen soll haben wahrscheinlich schon eine Wii. Schön und gut. Was ist mit den Leuten die eine Xbox 360 haben und auch gefallen haben könnten? Durch Kinect bekommt man was neues auf der 360 geboten und das ist gut so. Jaja, Move von Sony kennt man auch von der Wii, ist also genau so sinnlos wie Kinect. Sony Microsoft Buuuuh, Nintendo Yeaaah. Wir haben es verstanden. Dass man aber dadurch auch neues geboten bekommt auf der jeweiligen Plattform darauf kommt keiner? Immer dieser Krieg. Man sollte es einfach von der Seite sehen, dass man nun auch was bei der Xbox 360 und PS3 neues geboten bekommt. So brauch man auch keine zwei Konsolen kaufen, wenn man auch schon mit einer Konsole gut bedient werden kann.

Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT :P
Top :thumb: Hast voll kommen Recht. Danke :pray:

45

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:38

Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT


???

FORZA wurde auschließlich mit Kinect präsentiert,dann dürfen wir hier nicht unsere Meinung darüber bilden ??? :uah:

klar gibt es sicher ne Zielgruppe für kinect aber nicht hier bei Forza ! Du verstehst scheinbar nicht das man immer mehr weg von SIM zu Casual geht und das bei unserem geliebten Rennspiel ! is doch klar das wir das für unnötig befinden ! Das Problem an solchen geschichten is einfach, das in meinen augen ressourcen für dinge verschwendet werden wo wichtige sachen wieder mal vernachlässigt werden könnten.....das is in meinen augen das eigentlich schlimme an kinect und Forza !!!

kinect ansich macht sicher spass,man hat ja auch das ein oder andere Game gesehn das lustig aussah,ich will persönlich aber bei Forza nicht haben bzw. brauchen !

46

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:40

Edit: Ups ich dachte das wäre der Kinect Thread. Das wäre aber nun auch nicht passiert wenn ihr euch über Kinect in richtigen Thread unterhalten würdet. Also BTT


???

FORZA wurde auschließlich mit Kinect präsentiert,dann dürfen wir hier nicht unsere Meinung darüber bilden ??? :uah:

klar gibt es sicher ne Zielgruppe für kinect aber nicht hier bei Forza ! Du verstehst scheinbar nicht das man immer mehr weg von SIM zu Casual geht und das bei unserem geliebten Rennspiel ! is doch klar das wir das für unnötig befinden ! Das Problem an solchen geschichten is einfach, das in meinen augen ressourcen für dinge verschwendet werden wo wichtige sachen wieder mal vernachlässigt werden könnten.....das is in meinen augen das eigentlich schlimme an kinect und Forza !!!

kinect ansich macht sicher spass,man hat ja auch das ein oder andere Game gesehn das lustig aussah,ich will persönlich aber bei Forza nicht haben bzw. brauchen !
Du vielleicht nicht Du bist aber auch nicht die Ganze Community von Forza oder???

47

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:54

naja die meinungen gehn sehr in eine richtung ^^

außerdem würde hier kein forza hardcore fan das game im stehn spielen ,klar vll mal so aus spass oder so... und vorallem ist es den meisten sehr wichtig feedback vom auto bzw der straße zu bekommen was mit kinect leider unmöglich ist ! man muss das einfach mal ehrlich zugeben : Es ist spielerei aber kein ersatz zu Pad oder Wheel auch wenn es echt nett gemacht ist,aber sehr schnell oder gut wird man da nicht werden können ! allein die tatsache,korrigiert mich wenn ich falsch liege,das ein autopilot gas gibt und bremst kann nicht annährend so schnell sein als wenn man es selber macht ! bestes beispiel hierfür ist automatik bzw manuelle schaltung !

48

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:55

Dass soll es mit Sicheheit auch nicht sein..

49

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:01

klar gibt es sicher ne Zielgruppe für kinect aber nicht hier bei Forza !
Es wird gemunkelt das es auch Spieler gibt die nicht zu den klassischen Zeitjägern gehören und Forza spielen weil es keine Alternative gibt bzw. weil es auch für Gelegenheitsspieler ein interessantes Produkt ist. ;)

Ich denke das dies sogar eine Mehrzahl der Spieler ausmachen würde, immerhin ging das Ding Millionenfach über die Ladentheke und es werden wohl kaum alles Hardcore-Simmer sein die Forza aufgrund dieses Aspekts toll finden, sondern eben auch sehr viele Hobby-Racer die einfach immer mal wieder ne Runde um nen Kurs drehen wollen.
Ich habe an dieser Spielerei durchaus Interesse, zumal man ja noch gar nicht weiß wie das ganze integriert wird. Man könnte dadurch auch einfache Spielerein mit einem klassischem Bedienkonzept verbinden. Vielleicht steuerst du normal mit nem Pad oder einem Wheel und kannst aus der Fahrt heraus via Kinect und Bildschirminterface Änderungen am Setup vornehmen? Infos vom Wagen abrufen?
Das alles sind Möglichkeiten die im Bereich des machbaren sind.

Die Steuerung des Vehikels muss ja nicht zwangsläufig per Kinect erfolgen wie eben in dieser Demo die offensichtlich schnell für die E3 zusammengeschustert wurde. Kinect bietet mehr Möglichkeiten als diese einfache Umsetzung.

Sicher kann diese Entwicklung bzw. die Offenlegung einer neuen Baustelle andere Problemstellen beeinflussen, es muss es aber nicht. Skeptik ist angebracht, doch auch Zurückhaltung angesichts der doch sehr vagen Informationslage 8)

50

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:08

ielleicht steuerst du normal mit nem Pad oder einem Wheel und kannst aus der Fahrt heraus via Kinect und Bildschirminterface Änderungen am Setup vornehmen? Infos vom Wagen abrufen?


klar das wären dinge dich ich auch nutzen würde und das wäre auch ein riesen plus an hartgesottene fans ! wäre sehr sehr praktisch einfach "telemetrie" zu rufen und sie springt auch ! auch wäre es toll wenn man in die box reinfährt und sagt : "reparier flügel,schweller etc etc " !

darüber würde ich mich sehr freuen ! hoffen wir mal das sie in diese richtung gehen und es nicht einfach als Spielerei abhandeln wie bei der E3 Demo.....

51

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:26

Ja bei solchen Dingen würde ich auch sagen das ist ein tolles Feature. Auch Dinge wie Boxenfunk, mit dem Abfragen von Gegnerpositionen ect., wäre etwas was mir gut gefallen würde, obwohl das eher zu einem F1 Spiel passen würde. Aber auch bei schönen Langstreckenrennen könnte das bei Forza Sinn machen.

52

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:32

Eigentlich ist es traurig wie ignorant manche hier sind.

Weil Sie das Kinect Ding nicht mögen ist alles und jedes was damit jetzt zusammenhängt schlecht.

Leute,

wenn es euch nicht zusagt dann ignoriert es doch einfach. Ein mögliches Forza 4 wird Kinect sicher nur optional unterstützen und auch ohne ein normales Rennspiel sein welches euch nicht zwingt Kinect zu benutzen.

Mich erinnern manche Argumente hier an die Zeit als Menschen verbrannt wurden weil Sie behaupteten das die Erde keine Scheibe sei ;)

Der Engländer würde sagen:

Love it, or leave it!!!!

In diesem Sinne regt euch weiter über etwas auf was ihr gar nicht benutzen wollt :thumbsup:
Es ist wie es ist!

53

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:37

Was nur traurig ist wie du teilweise hier Leute behandelst die mal nicht deiner Meinung sind.

Ganz ehrlich, keiner hat wirklich etwas gegen Kinect nur dagegen wie es bis jetzt eingefügt wird.

54

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:44

Tja,

da darfst du dich dann gern beleidigt fühlen wenn es Dir hilft.

Das Wort Ignorant ist im übrigen in der normalen Erwachsenenwelt gar keine Beleidigung, sondern lediglich die Feststellung einer gewissen Positionierung .

Aber gut, wenn du da empfindlich bist dann mag sich das für dich anders darstellen ;)
Es ist wie es ist!

55

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:01

so siehts aus todesstelzer ,und meine bisherige begründung hat auch ihren sinn ! denn sowas kostet ressourcen die höchstwahrscheinlich an ner anderen wichtigen seite fehlen !

klar gibt es features die sicher nett sind,wie das mit der telemetrie aber es geht halt trotzdem alles immer weiter in richtung casual ! einen gelegenheitsspieler kann das egal sein und das seit ihr (korty,yildrim und konsorten) einfach ! das ist auch nicht böse gemeint ,nur denkt mal an forza 2 ,das war sicher nicht für gelegenheitsspieler gemacht wie ein Forza 3 ! und ihr müsst selber zuegeben das solche sachen NUR gemacht werden um die maximal mögliche anzahl an spielern zu gewinnen ,das hat dann am ende aber immer weniger mit SIM zu tun !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (17. Juni 2010, 18:01)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:02

Naja Korty ich bin vielleicht ein bissschen ignorant, aber eigentlich bin ich mit meinen gesetzten 25 Jahren*hust* :biglaugh: eher bodenständig und berufe mich gern auf altbewährtes:-)


Da wir Glücklicherweise alle verschieden sind und das in einem Forum nicht schadet, werde ich versuchen weiterhin meine Wünsche und Hoffnungen in Textform darzulegen^^

57

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:04

@Korty70 Dein Beitrag zeigt mir nur das ich dich nicht mehr ernst nehmen muss.

Ein Forza Kinect muss auch sinnvolle Neuerungen mit sich bringen, zum einen wäre das ja schon das umsehen im Cockpit und zum anderen bietet sich da natürlich auch die Sprachsteuerung an. Und wenn es dann noch "zusätzliche" Casual Arcade Rennen hat, dann von mir aus je mehr sich das Spiel kaufen desto besser.

58

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:10

Leute,

dieser Thread hier heißt Forza4 und nicht Kinect.

Entweder wir drehen uns hier um die mögliche Verwendung von Kinect in Forza4, oder wir führen die Grundsatzdiskussion um Kinect selber in der extra dafür eröffneten Sektion weiter.

Roshi,

ob ich ein Gelegenheitsspieler bin??

Schwer einzuschätzen,

bei den Games die mich packen (so wie Forza) bin ich eher Hardcode Gamer. Aber bei Games wie Grid, Dirt und Co. wohl tatsächlich eher nur mal schnell der die Karriere abreißen Typ ;)

@Todsteltzer:

Dir täte es vielleicht gut einfach ein wenig lockerer zu bleiben und dich nicht gleich komplett in eine Leberwurst zu verwandeln ;)


@Kenny:

Das ist doch auch ok ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:14

Genau Jungs Keep Cool:-)

Unserer Korty macht halt auch gerne mal paar späßchen^^

I like GT5*upssss falscher Thread*

60

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:23

Roshi,

ob ich ein Gelegenheitsspieler bin??

Schwer einzuschätzen,

bei den Games die mich packen (so wie Forza) bin ich eher Hardcode Gamer




naja ging davon aus weil du wenn du online bist kaum forza spielst....bei yildrim lässt sich das am xbl profil erkennen ! und ich ging bei den anderen davon aus weil die leute die ich kenne jeden tag stunden forza spielen und wenig mit der"spielerei" anfangen können !

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten