Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:41

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?

Man kann einen Club gründen...so wie in Test Drive? Nunja da hat es nicht geklappt....aber Forza bietet das nun?

Das wäre ein Traum mit Kumpels....zusammen in einem Klub bzw. Team zu fahren...bei Dirt klappt es....ist aber leider ja nur Rally....bei Test Drive ging nix


Dani, guck dir das 24min Video an. Da werden alle deine Fragen zur Karriere, Car-Clubs etc ausführlich behandelt. Augen auf im Strassenverkehr... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

582

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:41

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
Weiß denn der Herr Brems schon, wie viele Mitglieder maximal beitreten können :S
Wenns nur 12,16 oder so sind, hängt hier spätestens übermorgen ne Reservierungsliste aus ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

583

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:45

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?

Man kann einen Club gründen...so wie in Test Drive? Nunja da hat es nicht geklappt....aber Forza bietet das nun?

Das wäre ein Traum mit Kumpels....zusammen in einem Klub bzw. Team zu fahren...bei Dirt klappt es....ist aber leider ja nur Rally....bei Test Drive ging nix


Dani, guck dir das 24min Video an. Da werden alle deine Fragen zur Karriere, Car-Clubs etc ausführlich behandelt. Augen auf im Strassenverkehr... :)

Bin nicht so der Pro in Englisch....deshalb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

584

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:51

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?

Man kann einen Club gründen...so wie in Test Drive? Nunja da hat es nicht geklappt....aber Forza bietet das nun?

Das wäre ein Traum mit Kumpels....zusammen in einem Klub bzw. Team zu fahren...bei Dirt klappt es....ist aber leider ja nur Rally....bei Test Drive ging nix


Dani, guck dir das 24min Video an. Da werden alle deine Fragen zur Karriere, Car-Clubs etc ausführlich behandelt. Augen auf im Strassenverkehr... :)

Bin nicht so der Pro in Englisch....deshalb


Aber du kannst dir schon mal die Weltkarte angucken. Das erklärt sich von selbst, das kriegste hin! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

585

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:04

Ich könnte so viel schreiben was ich gerade denke aber das wäre einfach zu viel!!!!!!!!!
Ich sag bloß GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Die Grafik ist echt fett und mir scheint es so das sie sich dieses mal viel mehr mühe gemacht haben was das ganze Spiel angeht. Viel mehr abwegslung im Spiel. Es wird ja am ende eh drauf hinaus laufen das wir alle nurnoch hotlappen und uns schöne online Races sind. Also ist das Modus wo man sich die Autos näher anschauen kann schön und ein kleines extra was man aber nicht haben muss. Das headtracking ist einfach nur übertrieben geil hätte nie gedacht das man das so gut umsetzen kann, ist schon krass wie schnell Kinect die Bewegungen umsetzt.
ich wollte ja auch nicht Hypen aber bei solchen Infos kann man ja nur noch HYPEN!!!!!
Bombe was da Turn 10 schon wieder abliefert. :thumbsup:

Was ist das erste was ihr machen werdet in Forza?

Also ich werde erstmal nen geilen Wagen nehmen und ne runde auf der Nordschleife düsen!!! :biglaugh:

edit: Zum glück hab ich dann schon meine 47 zoll LCD und noch kinect!!! :-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



586

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:25

Was ist das erste was ihr machen werdet in Forza?

Also ich werde erstmal nen geilen Wagen nehmen und ne runde auf der Nordschleife düsen!!! :biglaugh:

edit: Zum glück hab ich dann schon meine 47 zoll LCD und noch kinect!!! :-)
Installieren 8)

Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

587

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:26

Ich will ja jetzt nicht Miesepetern, aber in dem HD-Gameplay Video ist doch eine sehr starke Treppchen-bildung zu sehen, findet ihr nicht? Im Gegensatz zum Lobbybereich wo alles glatt ist, sind die Stufen im Rennen doch klar zu sehen :/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


588

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:34

Was ist das erste was ihr machen werdet in Forza?

Also ich werde erstmal nen geilen Wagen nehmen und ne runde auf der Nordschleife düsen!!! :biglaugh:

edit: Zum glück hab ich dann schon meine 47 zoll LCD und noch kinect!!! :-)
Installieren 8)

Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt :biglaugh:



Aufpassen im Kinectmodus, nicht dass du zu nah dran bist und sich nachher die Nase durch die kleinen LEDs bohrt. :D


Ich will ja jetzt nicht Miesepetern, aber in dem HD-Gameplay Video ist doch eine sehr starke Treppchen-bildung zu sehen, findet ihr nicht? Im Gegensatz zum Lobbybereich wo alles glatt ist, sind die Stufen im Rennen doch klar zu sehen :/



Das Bild sieht bisher super aus. Natürlich kann man kein Wunder bei Antialising erwarten, dafür ist die Konsole zu schwach. Die Treppchen mögen vielleicht nicht so schön sein, aber der Gesamteindruck ist erste Sahne. Selbst der selbsternannte König im Konsolengenre (Name des japanischen Rennspiels wird jetzt nicht genannt) kommt nicht besser weg.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

589

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:45

:D naja wer weiss vielleicht steht der selbsternannte König schon wieder am Turn 10 Stand und macht Fotos und Bilderchen :D Grafisch können sie wahrscheinlich mithalten aber Steuerung, Umfang usw. da schauen sie wieder ganz tief in die Röhre und schreinen nach Mama :P
BTR Racing - BTR eYo


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

590

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:50

Ja natürlich ist der Gesamteindruck überwältigend. Nur wird er meiner meinung nach durch so etwas getrübt. Ich kann mich nicht auf das Gesamtbild konzentrieren, wenn es überall durch die Stufenbildung leicht "flackert":/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


591

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:20

Ja natürlich ist der Gesamteindruck überwältigend. Nur wird er meiner meinung nach durch so etwas getrübt. Ich kann mich nicht auf das Gesamtbild konzentrieren, wenn es überall durch die Stufenbildung leicht "flackert":/
Durch den Sitzabstand und der Größe des Monitors/TV kann man dies aber gut steuern. Als Lenkradfahrer sitze ich recht nahe am TV und sehe die Treppchen auch. Sitzt man jedoch etwas weiter weg, fällt das nicht großartig ins Auge, ebenso sieht das Spiel auf Monitoren zwischen 22-24 Zoll etwas feiner aus. Mit dem richtigen Fernseher und entsprechenden Einstellungen ist das alles kein Problem.

592

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:31

17 Minuten gamespot stage Demo mit Dan

http://e3.gamespot.com/video/6318570/?hd=1

593

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:40

Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlen :thumbsup: Das funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
ich will ja keinem hier den wind aus den segeln nehmen,aber ich glaube kaum das das möglich ist ! Autos aus dem normalen content kann man sicher über den Club anderen zu verfügung stellen aber das man das mit den DLC wagen machen kann halte ich für unmöglich. Das wäre zu einfach...

Wenn ich bei FM3 ein DLC auto verschenke kann mein Kumpel ohne DLC das auto nicht runterladen. Und so wird es zu 99% auch bei FM4 sein. Du kannst sicher das auto in die Club garage schieben aber nutzen werden es nur die können die auch das DLC haben... zumindest nach der theorie !

Es wäre ne große überraschung wenn es doch funzen würde.....

594

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:00

damit wirds bestimmt lustig :)



Das schaut eigentlich ganz cool aus. Es funktioniert ja ohne Kinect, man kann wie mit dem controller auch über die trigger Tasten beschleunigen und bremsen.


595

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:30

Irgendwie vereint es die Nachteile von Lenkrad und Controller. Sicher witzig, auch wenn damit wohl keine Rekorde aufgestellt werden ^^

Was mir noch zu AWD vs RWD eingefallen ist: Hauptproblem der Überlegenheit von AWD in FM3 ist, dass durch eine Umrüstung auf AWD der LI sinkt (weil mehr Gewicht) und man dadurch zusätzlich Upgrades einbauen kann. Das ließe sich leicht ausmerzen.

Auch durch die bessere Simulation der Reifen kann sich das vielleicht noch mal verschieben, wer weiß.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:52

Hab mal ein nettes Video für euch 8)
Top Gear



597

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:15

Noch ein Video. Dan sagt hier das wie wir bereits gut erkannt haben das FOV der cockpitansicht weiter nach hinten geschoben wurde und es nun mehr wackelt als vorher. Im Video eigentlich gut zu erkennen wie das cockpit mehr als in FM3 wackelt.

http://www.ign.com/videos/2011/06/08/e3-…?objectid=77615

598

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:26

Können wir nicht wenigstens Forza Motorsport 4: Prologue bekommen? :S

Die Warterei ist echt böse, besonders bei den Spielszenen und Bildern. Argggghhh!

599

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:39

Turn10 ist kein Halsabschneider, deswegen leider kein Prolugue. Eine Demo wird noch früh genug kostenlos kommen. :)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

600

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:47

Irgendwie vereint es die Nachteile von Lenkrad und Controller. Sicher witzig, auch wenn damit wohl keine Rekorde aufgestellt werden ^^

...
Ich hoffe, es vereint die Vorteile. ;) bequemlichkeit, plug&play sowie genauere Analogabfrage der Lenkung. Wie damals das negCon ^^

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten