Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 11. Juni 2011, 14:46



Ab Minute 15:15 redet Dan Im Video über den Schwierigkeitsgrad und die Ki, die sich dynamisch am Spieler anpassen wird (upgrades einbauen und besser fahren)

So wie es aussieht wird es verschiedene Tageszeiten geben und die Beleuchtung wird dann auch anders sein.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

642

Samstag, 11. Juni 2011, 17:29

Nennt er da bei Minute 0:38 den Preis für das Lenkrad ? 700$ ... hoffentlich habe ich mich verhört. 8|

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

643

Samstag, 11. Juni 2011, 17:43

kommt denn eine demo raus, wenn ja, wann ? :)

644

Samstag, 11. Juni 2011, 18:07

Nennt er da bei Minute 0:38 den Preis für das Lenkrad ? 700$ ... hoffentlich habe ich mich verhört. 8|
Hast dich nicht verhörrt, wird aber das Elite sein, mit CSR-Pedalen usw. Gibt ja auch günstigere von Fanatec.

Nach dem ISR video frage ich mich, ob man die Tageszeit fest für ein Rennen eingestellt ist oder sich auch während der Fahrt, wie bei GT5, verändert.

Ich will das Spiel jetzt haben, obwohl ich heute auch wieder richtig Spaß an FM 3 hatte. ;(

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

645

Samstag, 11. Juni 2011, 20:43

kommt denn eine demo raus, wenn ja, wann ? :)
Wenn (wovon ich aber ausgehe) wird die wie üblich ca 4 wochen vor launch kommen. und/aber sicher nicht bevor der code "gold" wird.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

646

Samstag, 11. Juni 2011, 20:59



Nach dem ISR video frage ich mich, ob man die Tageszeit fest für ein Rennen eingestellt ist oder sich auch während der Fahrt, wie bei GT5, verändert.



Ich denke, das das feste Tageszeiten sind. Bei Shift2 hat selbst das aber für gute Atmosphäre, z.B. Hockenheim bei Dämmerung, gesorgt. Obwohl mittags losfahren und bei Dämmerung ins Ziel kommen schon ganz cool wäre.
Tag/Nachtwechsel (und damit verbunden gut funktionierende Nachtfahrten) ist meiner Meinung nach ne Sache für die nächste Konsolen-Generation.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

647

Samstag, 11. Juni 2011, 22:35

Der ganze Hype um Forza 4 macht mich schon ganz "wusa"... ich hab heute mal aus aktuellem Anlass eine FM3-Runde in Le Mans gedreht... mit H-Shifter und Kupplung und das mal gecaptured... und ich sag euch was... so schlecht siegt Forza 3 noch gar nicht aus ;) Ich lads gerade bei YT hoch und poste gleich mal den Link in der FM3-Sektion.

Gruß

EDIT: Forza 3 - Videos
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ohne Titel.mp4_snapshot_01.21_[2011.06.11_22.05.10].jpg

648

Samstag, 11. Juni 2011, 22:57

Der ganze Hype um Forza 4 macht mich schon ganz "wusa"... ich hab heute mal aus aktuellem Anlass eine FM3-Runde in Le Mans gedreht... mit H-Shifter und Kupplung und das mal gecaptured... und ich sag euch was... so schlecht siegt Forza 3 noch gar nicht aus ;) Ich lads gerade bei YT hoch und poste gleich mal den Link in der FM3-Sektion.

Gruß

EDIT: Forza 3 - Videos
Das Video ist heiß. Ist das GT2 im Vergleich besser, als das Turbo S? Habe selbst das Turbo S mit GT3RS Lenkradkranz.

FM 3 sieht mehr als passabel aus und mir macht es noch ungeheuren Spaß. Meine Kollegen und ich haben uns in letzter Zeit auf die D Klasse eingeschossen. Da gibt es echt spannende Rennen und faire Online-Fahrer.

Forza 3 ist wirklich ein Spiel, was nach 1-2 Jahren immer noch einen frischen Eindruck macht. Viele sagen es wäre staubtrocken und langweilig. Ich sage, das Spiel gibt einen das, was man selbst daraus macht und hineinsteckt. Ich bin in der Karriere bei 1 % und mir fehlen nur die Karriere-Gamerscore. Bei Forza 4 wird die Karriere nichtmal schief angesehen und bis dahin FM 3 zocken!

649

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:54

Verdammt! So kann das also aussehen! Ich habe gestern auch FM3 bekommen (jaja, bin ein wenig spät dran) und habe mich als Race-n00b direkt mal ohne Fahrhilfen versucht. Irgendwie sah mein Video anders aus ;)

Aber selbst als absoluter Neuling in dem Genre bekomme ich direkt Lust auf das Wheel! Und auch das HeadTracking von FM4 ist sicher um einiges Praktischer als der blöde RS :S

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

650

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:21

Nennt er da bei Minute 0:38 den Preis für das Lenkrad ? 700$ ... hoffentlich habe ich mich verhört. 8|
Hast dich nicht verhörrt, wird aber das Elite sein, mit CSR-Pedalen usw. Gibt ja auch günstigere von Fanatec.


Ich hab es mir jetzt einige male angehört. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob er jetzt seven hundred oder several hundred Dollar sagt. Wobei man auf die 700$ sicher kommen kann, wenn man Lenkrad + bessere Pedale rechnet. Günstig wird es jedenfalls nicht.

651

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:10

Nennt er da bei Minute 0:38 den Preis für das Lenkrad ? 700$ ... hoffentlich habe ich mich verhört. 8|
Hast dich nicht verhörrt, wird aber das Elite sein, mit CSR-Pedalen usw. Gibt ja auch günstigere von Fanatec.


Ich hab es mir jetzt einige male angehört. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob er jetzt seven hundred oder several hundred Dollar sagt. Wobei man auf die 700$ sicher kommen kann, wenn man Lenkrad + bessere Pedale rechnet. Günstig wird es jedenfalls nicht.


Schau dir das an

http://www.xboxfront.de/news-2678-24847-…t_Xbox_360.html

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

652

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:18

wer von euch hat denn das porsche wheel ?

653

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:27

FM4 gegen GT5 vergleich :whistling:


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

654

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:25

Kontrast, Spiegelung und Kantenglättung sehen sehr gut aus :thumbsup:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

655

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:41

Gefällt/gefällt, man kann sich ja denken wer das dann schlecht bewertet. :D Fanboy Kampf: Gefällt 99, gefällt 34 nicht

Aber das geilste ist dieser Kommentar:

Zitat

GT5 gameplay vs reality = looking like real life.


Sehen ja beide sehr gut aus, aber offenbar wirkt FM4 einfach noch viel realistischer, dank dem neuen Lightning. Aber dann lieber noch was warten und Gameplay vergleichen. Denn Screenshots, naja...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

656

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:01

hm also niedliches video.
Aber ganz fair ist der vergleich an der stelle echt nicht. Kunststück dass die GT Fanboys da ammoklaufen :P

Denke ja mal dass die kollegen von insidesimracing wohl zu gegebener zeit einen etwas faireren vergleich machen werden. ;)
darauf wäre ich dann ehr mal gespannt.

sieht trotzdem funny aus die beiden so nebennander zu sehn. *grins*

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

657

Montag, 13. Juni 2011, 00:54

super grafik!

658

Montag, 13. Juni 2011, 01:08

sieht trotzdem funny aus die beiden so nebennander zu sehn. *grins*


Joa, vor allem, weil GT5 so lange auf sich warten ließ. Ungewiss wann nun GT6 kommt, bestimmt Zeitgleich wenn FM6 kommt. Dann sind beide Teile wenigstens nummernmäßig gleichauf. :D Turn10 hat wohl einfach den Vorteil, dass sie mit 4 nun schon 3 Teile für die 360 entwickelt haben, was sich dann auch in der Entwicklungszeit (jeweils 2 Jahre) widerspiegelt. Ein GT6 dürfte also somit auch nicht lange auf sich warten lassen. Es sei denn GT ist nur noch immer als ein Teil für eine nächste Generation geplant. Heißt GT6=PS4, GT7=PS5 usw. :D

659

Montag, 13. Juni 2011, 09:32

Ich bin mit Forza 3 noch mehr als zufrieden. Bei Forza 4 wird Turn10 nochmal gewaltig reinhauen, mit neuer Grafik, 16 Autos, Community- und Multiplayer-Features, usw. GT5 ist für mich mehr show and shine, da es an die Vorgänger nicht herankommt. Klar gibt es eine ansprechende Fahrphysik (jedoch in meinen Augen nicht das Beste) und die Grafik der Premium Autos lässt auch kaum wünsche offen, aber das Gesamtpaket ist leider zu tiefst enttäuschend.

2013 wird Microsoft die neue Konsolengeneration einläuten und dann werden wir Autovistagrafik im Gameplay haben. ^^

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

660

Montag, 13. Juni 2011, 11:09

Das GT6 wieder so lange braucht bezweifel ich.
denke mal zwei bis drei jahre maximal. denn wie PD schon sagte hätte 5 noch ein bis zwei jahre entwicklung gebraucht. ergo werden sie die jetzt mal eben nutzen von dem code den sie jetzt haben und dass dann gt6 nennen.
aber das ist hier das verkehrt thema dafür.

Was die aussage mit 2013 angeht:
Ich denke auch dass kommendes Jahr die nächste angekündigt werden könnte sodass die 2013 kommt.
würde auch passen dann mit 2 jahre parallel bevor die 360 nicht mehr mit nachschub versorgt wird. wären alles in allem 10jahre zyklus wie geplant.
bei den entwicklungen in der C/GPU Technik der letzten Jahre schwant mir da auch echt böses. aber auch etwas OT

Allerdings (und damit zurück zum thema) wird auch da forza 5 nicht gleich aussehen wie autovista. wird wohl ehr etwas besser als 4 aussehen denn die erste generation braucht man in der regel um sich auf die neue hardware einzuschießen ;)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten