Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:27

Ich habe nicht gesagt, dass die Logitech Lenkräder nicht gut genug wären, sondern in meinen Augen (als Fanatec-Besitzer) qualitativ nicht gerade hochwertig sind. Weiterhin können sie nicht die Daten, die an die derzeit unterstützten Lenkräder ausgegeben werden, verarbeiten. Ich hatte das G25 u. G27 zu Testzwecken auch hier und diese sind eher Spielzeug im Vergleich zu Fanatec.

Weiterhin sind Lenkrad-User leider eine sehr kleine Minderheit in der Konsolenzockergemeinschaft. Ich spiele schon seit paar Jahren keine Rennspiele mehr mit Pad, sondern nur mit Lenkrad.

Weil du PS3/PC-Hardware gekauft hast, musst du nicht den Frust an MS auslassen. Logitech Lenkräder werden nicht unterstützt.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

682

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:27

Genau das habe ich :D und hab kein Probleme damit.Geht auch am PC da spiele ich F1 2010.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

683

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:04

Wer holt sich den ein Logitech Lenkräder, wenn er eine XBox 360 hat, denn die sie sind vielleicht gut aber trotzdem noch teuer und für ein paar € mehr kriegt man ein Fanatec Lenkrad die richtig geil sind. :biglaugh:

684

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:32

Schöne Preview wie ich finde! Viel Spass beim Lesen :) !

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 16. Juni 2011, 02:14

Bald kommt ja Forza 4 und ich hab mein Forza 3 dummerweise schon länger verkauft! :cursing:

Hab jetzt wieder richtig Lust drauf und meint ihr es lohnt sich jetzt noch es für 15€ zu kaufen?

Gruß!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

686

Donnerstag, 16. Juni 2011, 02:51

Bald kommt ja Forza 4 und ich hab mein Forza 3 dummerweise schon länger verkauft! :cursing:

Hab jetzt wieder richtig Lust drauf und meint ihr es lohnt sich jetzt noch es für 15€ zu kaufen?

Gruß!


15 Euronen? Das sind 2 Schachteln Lucky Strike XXL. Klar lohnt sich das. Erstens wird der Spielstand von FM3 zu FM4 importiert, kannst dich also nochmal aufleveln. Und zweitens kannst du dich schon mal für FM4 warmfahren. Go for it! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

687

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:31

was heisst dieses aufleveln denn genau ?

was passiert , wenn ich den spielstand von fm3 übernehm und ich fange bei level 52 an
bzw wenn ich das spiel bei null beginne .

welcher vor/nachteile wird das haben ??

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

688

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:39

Alles was bislang dazu bekannt ist, findest du hier

http://www.xboxfront.de/news-2206-24538-…t_Xbox_360.html

Detaillierte Infos folgen in den kommenden Wochen.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:17

Bald kommt ja Forza 4 und ich hab mein Forza 3 dummerweise schon länger verkauft! :cursing:

Hab jetzt wieder richtig Lust drauf und meint ihr es lohnt sich jetzt noch es für 15€ zu kaufen?

Gruß!


15 Euronen? Das sind 2 Schachteln Lucky Strike XXL. Klar lohnt sich das. Erstens wird der Spielstand von FM3 zu FM4 importiert, kannst dich also nochmal aufleveln. Und zweitens kannst du dich schon mal für FM4 warmfahren. Go for it! :)


Auf die Schachteln werd ich verzichten können. Dann werd ich es bald in meinen Händen halten.
Danke mich zu dieser Tat zu bewegen :)
Hoffe wir können mal ein paar Runden drehen. Egal wer...
Gamertag: Flipo49
Addet mich und Gruß von mir!

Und tut mir leid das ich es in den Forza 4 Thread gepostet hab. War nicht mit Absicht. Hab meinen Beitrag verzweifelt im Forza 3 Thread gesucht.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

693

Samstag, 18. Juni 2011, 10:26

Erstaunlich, wie gut die Steuerung mit Kinect funktioniert, egal ob man das jetzt benötigt oder nicht, aber der Typ der da sitzt macht das augenscheinlich zum ersten Mal.

694

Samstag, 18. Juni 2011, 11:25

Vielleicht eine Überlegung als Wheel wert, immerhin mit schon 100€ Anschaffungspreis billiger als jedes richtige Wheel (obwohl bisher macht das ja auch nur FM4 möglich, sollte dann die anderen zukünftigen Rennspiele unterstützen). Aber ob das auch ohne Fahrhilfen so gut klappt, ich weiß nicht. :P

Will auch so eine Kinect Wand mit TV :D

695

Samstag, 18. Juni 2011, 14:41

Geht es nur mir so oder funktioniert im Bugatti Veyron die Leistungsanzeige (PS) nun in Forza 4?!! 8o

Achtet mal auf die Amatur links neben dem Drehzalmesser!!

696

Samstag, 18. Juni 2011, 16:56

Geht es nur mir so oder funktioniert im Bugatti Veyron die Leistungsanzeige (PS) nun in Forza 4?!! 8o

Achtet mal auf die Amatur links neben dem Drehzalmesser!!


Sieht so aus. Alles andere wäre auch inakzeptabel für die zukünftige Racing Referenz. ;)

697

Samstag, 18. Juni 2011, 17:34

Anscheinend geben sie sich jetzt wirklich Mühe und kümmern sich sorgfältig um die Details. Sehr schön!



Jemandem zuzusehen der auch fahren kann macht gleich viel mehr Vorfreude ^^
Und der Motorklang ist so schlecht nicht...
Backfire war bis jetzt aber noch nicht zu sehen... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (18. Juni 2011, 17:32)


698

Samstag, 18. Juni 2011, 18:04


Backfire war bis jetzt aber noch nicht zu sehen... ?(


Doch in mehreren Videos sogar beim Ferrari und ich meine auch beim Subaru.

Die Schaltanimationen sind aber beim Bugatti falsch der hat doch Schaltwippen ?(. Überhaupt sehen die Schaltanimationen verglichen zu FM3 unverändert (schlecht )aus BIS JETZT.

699

Samstag, 18. Juni 2011, 18:16

Da hast du recht aber die Fahrzeugsteuerung mit Kinect wirkt generell furchtbar (ungenau, Schaltgeräusch und Animation passen nicht etc).

Der Veyron hat Schaltwippen, ja. Turn10 ist doch nicht ganz fehlerfrei.

Auch in Forza 3: z.B drehte sich beim Citroen C4 die Lenkradnabe mit und der Bugatti EB110 hat Heckantrieb statt Allrad.

700

Samstag, 18. Juni 2011, 18:32

Die Kinect Steuerung ist ja nicht für uns gedacht sondern für die casuals :biglaugh: ungenau ist für sie genau richtig :thumbsup:

Wir brauchen Kinect nur für das headtracking und um uns mit Hilfe der hotlinks schneller durch die Menüs zu bewegen.



Backfire gibt es im Video oben zwei mal zu sehen ab Minute 9:15 :love:. Die Navigation mit Hilfe von Kinect durch die Menüs ist auch oben zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2011, 18:32)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten