Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 18. Juni 2011, 18:37

weiß jemand ob es möglich sein wird ähnlich wie in test drive unlimited 2 seine autos in matt oder carbon optik zu lackieren?

702

Samstag, 18. Juni 2011, 20:21

Backfire gibt es im Video oben zwei mal zu sehen ab Minute 9:15


Danke für den Hinweis, ich habe es nämlich bisher nicht gesehen!

Alles so weit so gut, was mir noch fehlt auf meienr "To do Liste" ist ein Einblick in den (neuen?) Livery Editor. Der ist ja noch ausbaufähig und ich lackiere gerne.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

703

Samstag, 18. Juni 2011, 20:45

Ich finde die Kinectsteuerung alles andere als furchtbar. Mir gehts auf die Nerven, wie Kinect ständig als schlecht und unnütz dargestellt wird.
Man ist ja nicht gezwungen es zu nutzen, aber manchen Leuten gefällt es halt als Spielerei nebenbei, und die funktioniert ja anscheinend sehr gut, wie in einigen Videos zu sehen ist.

Außerdem ist das Headtracking sowie die Sprachsteuerung eine super Sache! Natürlich auch keine notwendigen Sachen, aber entweder steigern sie den Realismus, oder sind einfach nützlich...

Und ohne Kinect würde Forza nicht so gut aussehen, wie es tut.. das hat Dan selbst gesagt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

704

Samstag, 18. Juni 2011, 22:39



:thumbsup:
BTR Racing - BTR eYo


705

Samstag, 18. Juni 2011, 23:34

Da hast du recht aber die Fahrzeugsteuerung mit Kinect wirkt generell furchtbar (ungenau, Schaltgeräusch und Animation passen nicht etc).


Was hat das mit Kinect zu tun? :D

Abgesehen davon, dass die Steuerung von FM4 mit Kinect gar nicht so übel ausschaut, gehören die andere Punkte zum Spiel und nicht zu Kinect :D

707

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:14

Moin,


kennt schon jemand einen Shop wo man die LE von Forza 4 vorbestellen kann?


MfG

708

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:04

@ maddin83

Bei Amazon kann man einem Platzhalter bestellen, sprich Amzon bietet zwar die LE schon an, genaue Infos gibt es aber keine. Ausserdem muss man sich noch etwas gedulden bis Turn10 etwas zu LE bekannt gibt.
Meiner Meinung nach machen solche Fahrhilfen nur das Spiel kaputt. Der Großteil der Fahrer, auch erfahrene Leute, überlässt dem Computer 50% der Kontrolle, weil man so schneller ist und weniger Fehler macht, dass mit Allrad gefahren wird versteht sich von selbst. Wenn man keine benutzt hat man automatisch einen Nachteil, mal mehr mal weniger. Und ich denke nicht dass Forza ohne Fahrhilfen überfordernd ist.
Wenn keiner sie benutzen würde und es keine gäbe hätte ja jeder die selbe "Herausforderung".
Wenn jetzt jemand sagt, ich brauch die Fahhilfe auf R2 sonst rutsche ich zuviel, dann ist das für mich Bullshit. Es ist R2, gibt man zuviel Gas verliert man nunmal die Traktion, man muss eben besser aufpassen, so ist das mit diesen Autos. Und ich kenne kaum Leute die die Fahilfen komplett abgelegt haben, und wohl auch bei Forza 4 bei den Fahrhilfen bleiben werden (sic!). Und diese Leute sind früher mit mir Rennspiele gefahren, wo es keine Fahhilfen wie linie gab, und auf einmal wo es eine Fahlinie gibt können sie sich "keine Bremspunkte merken."...
Weil Forza ohne Fahrhilfen noch sehr gut spielbar ist, sehe ich keine Notwendigkeit für solche. Einem Jugendlichen muss man auch kein Fläschen mehr anbieten.
Darum auch ein neuer Wunsch: keine Fahrhilfen mehr in Forza 4
Da das unwahrscheinlich ist, kann ich auch mit einer besseren, optionalen Regelung für diese gut leben.
Das letztens gepostete Szenario war ja eher auf FM3 gemünzt, denn die Custom Lobbys in FM4, mit eigenen Regeln, werden mir wohl entgegenkommen.


Du kannst zwar gerne dieser Meinung sein, aber es ist gut das diese keine Auswirkung auf Turn10 hat, die entwickeln ihre Spiele lieber für Anfänger und Profis zusammen, als nur für eine dieser Gruppen. Jeder kann sich das Spiel so einstellen das er Spass damit hat, wenn du gerne ohne alles fährst, dann tu das, aber lass es jedem vorschreiben zu wollen wie man Forza spielen sollte. Wenn du nur mit Leuten fahren willst die der gleichen Meinung sind wie du, dann gibt dir Turn10 sogar die Möglichkeit das in deinen Lobbys einzustellen.

Das sich deine Freunde auch gerne auf die Bremslinie verlassen hat viele einfache Gründe, die man gerne übersieht. Früher gabe es nur optischen Schaden (wenn überhaupt), es gab meistens nur wenige Strecken (Bremspunkte Menge also kleiner), die Streckenmauer wurde als Hilfe benutzt in Kurven, es gab nicht viele verschiedene Klassen, es gab kaum Onlinerennen (eher Splitscreen und da sieht man ja was der Gegner macht) und die Onlinelobbys werden immer größer (man muss viel mehr Gegener im Blick behalten). Viele Punkte treffen nicht bei jedem Spiel zu, aber auch das macht die neuen Titel aus, die Komplexität wird immer größer und wer daran nicht den Spass verlieren will, der macht es sich gerne etwas leichter.
Grob gesagt, wer alleine bei FM3 mit jeder Klasse auf jedem Kurs ohne Hilfen immer konkurrenzfähig sein will, der muss das schon als Job machen, da man für etwas anderes keine Zeit mehr hätte.

Meine Meinung, Vielfalt ist besser als Einseitigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (19. Juni 2011, 20:04)


709

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:40

Ich wollte mal meine Karriere weiter machen, motiviert ja etwas die Import Belohnung dazu, aber leider nicht das Spiel selbst. Könnte noch die Erfolge für erreichen von LVL50 holen oder des für 5. und 6. Jahr im Saisonmodus. Nur langweilt der Saisonmodus einfach nur noch total. Keine Lust. :wacko: FM4 macht das hoffentlich besser :P

710

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:34

Meine Meinung, Vielfalt ist besser als Einseitigkeit.
Eben. Jeder kann es sich so hart machen wie er damit Spaß hat. Und das ist allemal besser als wenn es nur eine Option gäbe...

711

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:57

Eben. Jeder kann es sich so hart machen wie er damit Spaß hat. Und das ist allemal besser als wenn es nur eine Option gäbe...
Stellt euch mal vor man kann Forza nur mit allen Hilfen spielen!! (Bremshilfe auch) :-)



Gibt es den ein Termin den Turn 10 angesagt hat wann neue News kommen?
Wahrscheinlich erst zur GamesCom. :(
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



712

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:06

Hi,

weiss jemand wie die Karriere in FM4 aussieht? Ob es da eventuell spezielle Disziplinen oder Herausforderungen gibt?
Ich frage nur da man die Karriere bei FM3 doch etwas als "steril" beschreiben könnte. Hier und da paar Rennen, Runden fahren und das wars. Eventuell paar Lizensen oder sowas mit rein, dass da bisschen Abwechslung mit rein kommt.
Hat da jemand eventuell schon Infos dazu?

713

Montag, 20. Juni 2011, 11:30

Paar Seiten zurückblättern oder das 24 Minuten Video anschauen. Dort wird von Seiten der Entwickler ausführlich auf den Karrieremodus eingegangen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 20. Juni 2011, 12:03

Hier findest du zahlreiche Videos mit Infos zur Karriere, Kinect, Onlinemodi, Grafikengine, etc:

Forza Motorsport 4 Video-Center auf XboxFRONT.de

715

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:01

Du kannst zwar gerne dieser Meinung sein, aber es ist gut das diese keine Auswirkung auf Turn10 hat, die entwickeln ihre Spiele lieber für Anfänger und Profis zusammen, als nur für eine dieser Gruppen. Jeder kann sich das Spiel so einstellen das er Spass damit hat, wenn du gerne ohne alles fährst, dann tu das, aber lass es jedem vorschreiben zu wollen wie man Forza spielen sollte. Wenn du nur mit Leuten fahren willst die der gleichen Meinung sind wie du, dann gibt dir Turn10 sogar die Möglichkeit das in deinen Lobbys einzustellen.


Du hast nur das fettgedruckte gelesen, oder? Ich sagte ja, dass das Szenario auf FM3 gemünzt war, der Wunsch unrealistisch ist, ich eine bessere Lösung wünsche (bessere Trennung in den Rennen, Filter in den LB z.B) und das die Custom schon mal meinem Wunsch entgegenkommen.


Du
Das sich deine Freunde auch gerne auf die Bremslinie verlassen hat viele einfache Gründe, die man gerne übersieht. Früher gabe es nur optischen Schaden (wenn überhaupt), es gab meistens nur wenige Strecken (Bremspunkte Menge also kleiner), die Streckenmauer wurde als Hilfe benutzt in Kurven, es gab nicht viele verschiedene Klassen, es gab kaum Onlinerennen (eher Splitscreen und da sieht man ja was der Gegner macht) und die Onlinelobbys werden immer größer (man muss viel mehr Gegener im Blick behalten). Viele Punkte treffen nicht bei jedem Spiel zu, aber auch das macht die neuen Titel aus, die Komplexität wird immer größer und wer daran nicht den Spass verlieren will, der macht es sich gerne etwas leichter.
Grob gesagt, wer alleine bei FM3 mit jeder Klasse auf jedem Kurs ohne Hilfen immer konkurrenzfähig sein will, der muss das schon als Job machen, da man für etwas anderes keine Zeit mehr hätte.
Meine Meinung, Vielfalt ist besser als Einseitigkeit.

Das alles hat mit aktiven Fahrhilfen nichts zu tun, und wenn ja, dann über psychologische 17 Ecken und es ist trotzdem an den Haaren herbeigezogen.
Jedenfalls muss ich alles verneinen. Außer: wir sind Splitscreen gefahren und es konnte so der ein oder andere Zusammenstoß verhindert werden. Aber Risiko beim Überholen ist auch nur ein psychologischer Faktor.

Soll keine Attacke sein, ich hätte wohl den Satz nicht so hervorheben sollen. Aber wie du sagts, Custom Lobbys ist ein wichtiger Schritt und ein guter Kompromiss :]

716

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:14

Schaut euch das Video ganz am Ende an 8o


717

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:16

Gibts eigentlich außer den bekannten - Autos teilen, Clublackierung - Features was Neues zum Thema Clubs? Etwas was auch wirklich Sinn macht?

Ich meine, Autos zum testen hin und her schicken kann man auch jetzt schon, Lackierungen dito. Und nur um nen Club zu Gründen braucht man die Funktion in FM4 nicht. Ich schiele da so ein bisschen Richtung TDU2, also Club vs. Club-Rennen, für Freunde des Schwanzvergleichs paar Ranglisten, clubexclusive Fahrzeuge zum Freischalten via XP, Turniere usw...

Nachdem ich das in TDU2 recht gut und motivierend fand, auch wenn die Umsetzung unterm Strich eher dürftig war, wäre das in Fm4 ne tolle Sache...

718

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:34

Schaut euch das Video ganz am Ende an 8o


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
F1 Wheel :respekt:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

719

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:53

Das gehört nicht hier in dieses Forum!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

720

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:27



für Freunde des Schwanzvergleichs paar Ranglisten



Cheffe, du kannst es nicht lassen... :) Was ist an Bestenlisten für beste Rundenzeiten oder an den Hotlapchallenge´s denn verkehrt. Es gibt im übrigen fürs Hotlappen ne reale Rennserie (Time Attack Series), Rally, Bergrennen wo es nur um beste Runden/Etappenzeit geht. Auch ist das Prinzip der besten Rundenzeit und damit verbunden eine Bestenliste in jedem Rundrennen ein wichtiges Element mit der Qualifikation.

Also lass doch bitte mal das Sticheln mit dem Schwanzvergleich in Bestenlisten bei Forza, wo sie ja größtenteils auch noch super funktionieren. Mir machts Spass mich mit den Besten zu messen. Früher habe ich mich gefreut, beim Fußball nen Tor zu schiessen, heute machts mir Spass ne gute Zeit rauszuhauen. Forza ohne Bestenlisten, Fifa ohne Tore, Shooter ohne Abschüsse. Klingt alles mächtig spannend....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten