Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

861

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:04

Sieht aus wie ein Porsche, aber könnte das nicht auch ein RUF sein, oder haben die so unterschiedliche Heck´s?

Und klar Orcelor sind RUF´s schöne Auto´s. Aber Forza ohne Porsche wäre nun mal undenkbar gewesen. Obwohls für mich eigentlich klar war/ist, das die dabei sind...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

862

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:48

Ja es ist ein leichter unterschied (Auspufföffnungen). Ist das vielleicht ein 911 Turbo S ? Die Spoilerlippe könnte hinhauen.

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:33

man habt ihr alle tolle augen ich erkenn da n gelbes auto ... sonst nüscht 8|
BTR Racing - BTR eYo


864

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:17

man habt ihr alle tolle augen ich erkenn da n gelbes auto ... sonst nüscht 8|
n gelbes Auto das ein Porsche sein könnte - oder ein RUF :D ...

Wird schon Porsches geben, auch wenn es etwas witzlos ist mit RUF getunete Porsches anzubieten wenn man die vorhandenen Porsches auf RUF-Spezifikationen tunen kann. Ich hoffe das diesmal bei Porsche AWD auf die AWD-Modelle beschränkt bleibt. Und bei anderen Marken auch, muss ja nicht jedes Auto auf Saudi-Gehhilfen-Penisverlängerungs-Standard umzubauen sein ;) :biglaugh: ...

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

865

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:36

Irendwo hab ich gelesen das RUF mit am start ist .. weiss nur net mehr wo :S
BTR Racing - BTR eYo


866

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:00

Irendwo hab ich gelesen das RUF mit am start ist .. weiss nur net mehr wo :S
Na gibts ja als Vorbestell Bonus.... alterhase 8)
NERDS AN DIE MACHT


867

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:55

Das Wireless Wheel scheint wirklich gut zu funktionieren


868

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:07

Ich würde das Teil aber immer noch als Controller bezeichnen und nicht als Wheel :)

869

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:37

Das Fisher Price Spielzeug wird auch als Pack mit Forza 4 auf den Markt kommen und € 79,99 kosten.

870

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:40

Sieht für mich nach nem RUF R turbo aus ...


RUF RT12:


RUF R turbo:

Hier mal ein wenig bearbeitet :D Nur auf die shcnelle, man sieht was ich meine :biglaugh:


und hier nochmal das Forza Bild:



Bei dem schwarzen sieht man es nciht so sehr, da der Spoiler sowie der gesamt Wagen schwarz sind. Naütrlich wär eine bessere Aufnahme InGame sehr von nützen :D
GermanSimRacing.de - GSR


871

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:20

Für mich sehen die Rückleuchten an den Ecken leicht angewinkelt aus, wie beim neuen 911.



hier das Rücklicht wie beim RUF


Zugegeben, das ist jetzt sehr tollkühn :) .

872

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:50

So habe nun ein etwas schräferes Bild gefunden:


eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:14

junge junge Ihr hab aber Sorgen :D
BTR Racing - BTR eYo


874

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:32

Porsche in Forza 4 ist generell eines der meist diskutierten Themen

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:49

Porsche in Forza 4 ist generell eines der meist diskutierten Themen


Und das obwohl diesmal alles im Zeichen von BMW stehen sollte. Wetten, dass das Forza Motorsport 5 Cover ein Porsche ziehrt ? :biglaugh:

876

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:10

Wenn die Cover nicht schon gedruckt sind müssen sie dann Klebebögen zum Umrüsten beilegen XD



Und um das aus dem Wünsche-Thread rauszuhalten:
Naja, wenn ich ohne TCS nicht mithalten könnte, warum bin ich auf der Zeitprüfung mit dem FXX auf Mugello in den Top100 OHNE TCS? Wenn ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen wäre, hätte ich TCS angemacht.

Ein herausgepicktes HLC Ergebnis als Argument.... Und Zeitfahren ist doch etwas ganz anderes, da kann man solange feilen bis es passt, - ich geh mal freundlicherweise davon aus dass du da ALLE Hilfen aus hattest.
Der Formulierung kann ich aber entnehmen dass du nicht immer alle Hilfen ausschaltest, also auch ( bzw. "selbst" ;) ) du nicht immer die maximal mögliche Leistung zeigen kannst (ohne Hilfen). Winkelige Strecke, R2, R1 ?
By the Way: ich hab dich auch schon in den Top30 gesehen. Und überhaupt- wie viele Leute fahren da eigentlich noch?

Und letztendlich stellt sich noch die Frage:

Und natürlich ist Rutschen nichts verwerfliches. Ich fahre momentan in der Karriere komplett ohne Hilfe, HUD komplett aus, Auto´s ungetunt. Da macht es mir sehr viel Spass mit dem Auto zu arbeiten.

Naja, wenn ich ohne TCS nicht mithalten könnte, warum bin ich auf der Zeitprüfung mit dem FXX auf Mugello in den Top100 OHNE TCS? Wenn ich den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen wäre, hätte ich TCS angemacht.

Wenn Rutscher nichts verwerfliches sind, das Arbeiten ohne Hiflen viel Spaß macht und du VOR ALLEM ohne Hilfen genauso gut bist,
warum machst du dann die Hilfen nich auch hier aus? :

Dann gibs aber Rennserien, wo ich mitfahre und das Feld so stark ist, das es selbst mit TCS eine Herausforderung ist. Ford GT R3 Klasse, ohne Setup, ohne Upgrades.
Eben, weil man ohne Hilfen einen Nachteil hat, gibst du wenigstens hier zu.
Und ja, da kann jedes kleine Rutschen den Sieg kosten. Jedes kleine Eingreifen des TCS kann den Sieg kosten. Daher habe ich gestern geschrieben, das man fürs Fahren mit TCS auch Feingefühl benötigt.

Das habe ich auch so unterschrieben. Aber wie ich schon schrieb: Ohne Hilfen hat man da längst noch größere Probleme. Ich weiss zwar nicht was du jetzt hier damit sagen wolltest, aber gut.

Aber weißte was. Eigentlich muss/will ich mich hier auch nicht länger beweisen. Wird ja langsam peinlich. Aber ich habe dich mehrmals nach deinem GT gefragt, dich zu einer Rennserie eingeladen etc. Nichts! Eine große Fresse ohne Beweise zu haben, ist nicht schwer.

Ebenfalls, hier. Wie gut ich oder du bist hat mit der Diskussion echt nichts zu tun. Ehrlich, ich denke dass du ohne Hilfen besser bist als ich, ehrlich.
Alles was ich behaupte ist: Im Rennen ist man (ja, mich eingeschlossen) (und ich meine nicht die Einkaufswagen F Klasse) mit Hilfen besser dran als ohne. Keine Beweise... soll ich dir also beweisen dass ich mit Hilfen schneller bin ? XD
Ich habe dein Können nie in Frage gestellt, deswegen weiss ich ja nichtmal warum du dich sträubst, dann in Widersprüche verstrickst und mich anschnautzt. Ich halt jetzt meine große Fresse *LoL* :whistling:

877

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:52








Beiträge: 6



Danksagungen: 1

















262








Heute, 11:29




Keine Porsche in FM4 ?




Ich lese plötzlich überall,das es keine Porsche in FM4 geben wird :thumbdown: Jetzt aber nicht mit abwarten,Tee trinken kommen.



Zumindest in Foren wo sich nicht der normale Teenie-Durchschnitt
tummelt,wird doch ein sehr düsteres Bild abgegeben.Keine Porsche im
Rennen und dann von Realismus sprechen ist ja wohl voll daneben.

Wenn man keine Porsche-Rechte mehr hat,ist mir klar warum plötzlich die
beiden RUF auftauchen.Für die Rennstrecke taugen die jedenfalls nicht.

Kein einziges Porsche-Bild findet man,dafür umso mehr Ferraris.Da stinkt es doch zum Himmel.



Wo gehören denn die Porsche hin? In den NFS-Kindergarten oder in eine Renn-Simulation? Ich glaub ich spinne. :[



Wenn das wirklich stimmt,hat das garantiert negative Auswirkungen auf
das Spiel.Ist dann die Porsche-Fraktion nicht mehr da?Bleibt die bei
FM3?

Und die sich das Spiel kaufen und noch nichts davon mitbekommen
haben,werden sich erst recht fragen was der Scheiß soll.Viele werden
sich geprellt fühlen.

Wie wichtig Porsche in einem Rennspiel oder gar einer Sim ist,erkennt
man allein daran,das man bei Porsche mit weit über 30 Fahrzeugen die
größte Auswahl bei FM3 hatte.

Selbst wenn man Porsche nicht mag,braucht man sie aber als
Gegner.Hoffentlich klärt sich das bald,ansonsten Türen bei Microsoft und
T10 einrennen.Protest ohne Ende.Kohle für Linzenzen sollten die doch
genug haben. :!:

878

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:56

Wenn das ein Bild von einem E3-Trailer sein soll,warum nennt niemand die Quelle wo man selbst nachschauen kann!!??

Ich sehe nur ein Bild mit sauschlechter Qualität,ist doch merkwürdig für ein Trailerbild.

879

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:07

Wenn das ein Bild von einem E3-Trailer sein soll,warum nennt niemand die Quelle wo man selbst nachschauen kann!!??

Ich sehe nur ein Bild mit sauschlechter Qualität,ist doch merkwürdig für ein Trailerbild.


Der Trailer sollte auf den Xbox Live Marktplatz zu finden sein und auch auf der Seite von Turn10 http://forzamotorsport.net/en-us/media/video.aspx.

Das Bild ist deshalb so schlecht weil die Szene vom Blickwinkel her weiter hinten liegt und man um es genauer analysieren zu können stark rein zoomen muss.

So sieht es ungezoomt aus


880

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:36

Hey, der Kurzheck F1 ist ja dabei :)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten