Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 22. Juli 2011, 14:39

Der Eindruck im Rennsport entsteht oft, da AWD entweder nicht erlaubt ist oder ein Strafgewicht mit sich bringt.
Selbst wenn er erlaubt wäre glaube ich nicht das man viele AWD sehen würde - einfach weil der Reifenverschleiss zu hoch wäre. Ich hab mal in der SportAuto gelesen das der Reiter Gallardo GT3 unter anderem deswegen RWD ist weil die Vorderreifen mit AWD neben dem Antriebseinfluss auf die Lenkung an Seitenführung verlieren und überhitzen - was massives Untersteuern zur Folge hat. Daneben muss der Fahrer mehr Kraft aufwenden was auf die Kondition geht...

Ausserdem ist AWD von Haus aus schon schwer, die 2 zusätzlichen Antriebswellen und das Zentraldifferenzial bergen außerdem ein höheres Ausfallrisiko. Und es geht mit AWD schon rein physikalisch zuviel Leistung verloren die auf dem Weg zu den Antrieben in Wärme umgewandelt wird und nicht mehr auf der Strecke ankommt. Für gelangweilte Saudische Prinzen und zum Posen auf der Straße mag AWD was her machen, auf der Strecke ist das nix...

Deswegen ist RWD im Hochleistungsrennsport das nonplusultra - von hinten schiebt der Antrieb, vorn arbeitet die Lenkung entlastet ohne störende Einflüsse...

922

Freitag, 22. Juli 2011, 15:37

Edit: hier mal ein interessanter Artikel dazu

http://www.motorline.cc/formel1/index.ph…/article=134060

923

Freitag, 22. Juli 2011, 15:55

Ich lasse den Antrieb bei Forza immer Standard und hab den AWD Umbau nie benutzt. Das macht eigentlich nur die Charakteristik vom Fahrzeug kaputt, wenn es als Heckschleuder entwickelt wurde sollte es auch so bleiben. Die Vor und Nachteile des jeweiligen Antrieb sollte im Spiel trotzdem etwas besser berücksichtigt werden

924

Freitag, 22. Juli 2011, 23:14

Zwar eigentlich OT, aber Top Gear ist ja mit Forza und der Artikel ist auf dem Punkt.

925

Samstag, 23. Juli 2011, 11:24

Next:

Zitat

And today's Forza Garage cars are the 2011 Hyundai ix20, 2003 Infiniti G35, and 2009 Citroen DS3
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

926

Samstag, 23. Juli 2011, 22:05

Geht doch ! Man muss nur nachhaken. :)




927

Montag, 25. Juli 2011, 08:25

Habe für den Vorbestellerbonus letzte Woche meine Vorbestellung per Mail an Turn10 geschickt und es hat geklappt, bekam dieses Wochenende eine In-Game benachrichtigung das ich die Zusätliche inhalte in Forza4 bekomme. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


928

Montag, 25. Juli 2011, 09:03

Habe für den Vorbestellerbonus letzte Woche meine Vorbestellung per Mail an Turn10 geschickt und es hat geklappt, bekam dieses Wochenende eine In-Game benachrichtigung das ich die Zusätliche inhalte in Forza4 bekomme. :thumbsup:
Wie muss man das denn machen? Habe auch schon vorbestellt...

Gruß GreyScorpion

929

Montag, 25. Juli 2011, 10:22

Habe für den Vorbestellerbonus letzte Woche meine Vorbestellung per Mail an Turn10 geschickt und es hat geklappt, bekam dieses Wochenende eine In-Game benachrichtigung das ich die Zusätliche inhalte in Forza4 bekomme. :thumbsup:
Wie muss man das denn machen? Habe auch schon vorbestellt...


Hier den Link zum Bonusprogramm für Vorbesteller:
http://forzamotorsport.net/de-de/preorde…ntives_program/


mit Beschrieb usw... auf gut Glück :thumbup:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (25. Juli 2011, 10:42)


930

Montag, 25. Juli 2011, 10:23

t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren

931

Montag, 25. Juli 2011, 10:30

t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren

Wenn man kein Xbox-Live hat?


Dan hat man aber auch kein:
Auktionshaus
Design Shop
Upgrade Shop
Sonstige Autogeschenke von T10
Online Rennen
Fahrzeuge den Kollegen Schicken
usw...

Das währe dan fast die hälfte des Spieles, ausserdem denke ich das Leute die kein XBL besitzen auch kaum Informiert sind ob und was es für Bonus gäbe. XBL für Forza ist fast Pflicht, ausser mann wirklich immer alleine Spielen :S
NERDS AN DIE MACHT


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

932

Montag, 25. Juli 2011, 11:25

t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren

Wenn man kein Xbox-Live hat?


Dan hat man aber auch kein:
Auktionshaus
Design Shop
Upgrade Shop
Sonstige Autogeschenke von T10
Online Rennen
Fahrzeuge den Kollegen Schicken
usw...

Das währe dan fast die hälfte des Spieles, ausserdem denke ich das Leute die kein XBL besitzen auch kaum Informiert sind ob und was es für Bonus gäbe. XBL für Forza ist fast Pflicht, ausser mann wirklich immer alleine Spielen :S


Keine
Bestenlisten
Foto´s zum veröffentlichen

Bene, die paar fehlenden exclusiven Auto´s, die du nicht bekommst, weil du kein live hast, sind wirklich das geringste Problem, wenn du Forza magst. Für die volle Dröhnung brauchst du zwingend Xbox-Live...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

933

Montag, 25. Juli 2011, 13:19

t10 sollte mit diesen vorbestellerbonus autos aufhören wenn man keinxbox live hat ist es praktisch unmöglich diese autos irgendwie zu fahren
Junge, junge. Immer diese Kommentare von wegen kein xbox live. Wie die anderen schon schrieben, ist die Hälfte des Spiels ohne Live sowieso nicht benutzbar.
Wenn man Live nicht nutzen möchte, muss man halt auf vieles Verzichten. 3-5 € im Monat scheint ja manchen noch zu viel zu sein... Alles haben wollen, aber nichts zahlen.
Hat Turn10 schon weitere Autos bekanntgegeben?

935

Montag, 25. Juli 2011, 13:56



Das heisst man weis genau soviel wie Zuvor... super Dan. :dunno:

Mal ein Paar Screenshots wären schön vielleicht mal einer in dem Die Lichter des Autos auch leuchten, das wäre Gesprächsstoff... tja zum Glück muss ich nicht in einem Marketing Bereich arbeiten, muss schon Extremist Langweilig sein :S :sleeping:
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

936

Montag, 25. Juli 2011, 14:03

Pressestelle ist viel schlimmer. Dennoch finde ich es überaus beeindruckend, wie die Leute sich da absprechen. Als ich mit Brian Ekberg im Rahmen des 24H-Rennens auf dem Nürburgring gesprochen habe, hat er genau das selbe wiederholt, was alle bislang nahezu wortgleich seit der E3 verkünden. Selbst auf diverse Stolpersteine ist er nicht hereingefallen... Ich bin fest der Überzeugung, dass Turn 10 noch einige Überraschungen auf Lager hat.

937

Montag, 25. Juli 2011, 14:34



Schön zu sehen, dass eine Spieleschmiede auch mal etwas planmäßig zum Ende bringen kann. Alle Features und der gesamte Haufen an Autos sowie Strecken sind wohl an Board. Warscheinlich werden noch kleine Bugs ausgebügelt und feingetuned, mehr passiert von nun an wohl nicht mehr.
Leider wird sich am Erscheinungstermin wohl nichts tun. Aber Anfang September ist weit vom 21. Oktober entfernt. Her damit!

PS: Ich denke, dass zur Gamescom noch die ein oder andere Bombe hoch gehen wird. Von der E3 bis jetzt, gabs ja fast keine Infos, bis auf ein paar Autos.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

938

Montag, 25. Juli 2011, 17:05

Leider wird sich am Erscheinungstermin wohl nichts tun. Aber Anfang September ist weit vom 21. Oktober entfernt. Her damit!


Die Zertifizierung dauert noch an. In 5 Wochen könnte FM4 den Gold-Status haben. Dann beginnt erst die Reproduktion und logistisch muss ja auch noch einiges geleistet werden. Ich denke Anfang/Mitte September gibt´s die Demo.

939

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:34

Leider wird sich am Erscheinungstermin wohl nichts tun. Aber Anfang September ist weit vom 21. Oktober entfernt. Her damit!


Die Zertifizierung dauert noch an. In 5 Wochen könnte FM4 den Gold-Status haben. Dann beginnt erst die Reproduktion und logistisch muss ja auch noch einiges geleistet werden. Ich denke Anfang/Mitte September gibt´s die Demo.
Das ist realistisch. Die Demo hatte ich doch glatt vergessen. Bestimmt bekommen wir die Alpen-Strecke vorgelegt, das war mit Camino V. genau das gleiche. Wenn dann wenigstens auch ein Porsche dabei ist, bin ich glücklich.

Zitat

Forza Garage: Three continents represent in the Garage today, with a little something for everyone. From Australia's epic V8 Supercar Championship series comes the 2011 Holden #11 Pepsi Max Crew Commodore VE; Japan brings the 1994 Honda Civic 1.5 VTi; and the UK returns the 1961 Jaguar E-type S1 to Forza.
Gerade auf Facebook gesehen ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

940

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:22

Das sie einen aktuellen Holden drin haben, stimmt mich schon mal positiv, das sie aus anderen Rennserien auch aktuellere Modelle reinbringen. Hab echt keinen Bock mehr, schon wieder die R-Wagen zu fahren, die sie schon seit FM2 mitschleifen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten