Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:41

Hier gibts die LE zu nem Mega-Preis:

Link

€ 53,90! bzw. € 48,90 ! mit Gutscheincode: Gutschein

962

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:56

Hier gibts die LE zu nem Mega-Preis:

Link

€ 53,90! bzw. € 48,90 ! mit Gutscheincode: Gutschein
Da hab ich glatt mal zugeschlagen. Ich hoffe, der Preis ändert sich jetzt auch nicht mehr, weil in den Anmerkungen "Preisangabe unter Vorbehalt" steht.

963

Donnerstag, 28. Juli 2011, 06:57

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page Forza Garage: We've got a real treat for FoMoCo fanatics today. New to the Forza franchise is the classic 1957 Ford Thunderbir​d--fins, portholes,​ and all. And coming back for more SVO/SVT tire-melti​ng performanc​e are the 1993 Ford SVT Cobra R and 2010 Ford Taurus SHO. Check back tomorrow for the Thursday roundup, with more cars and an Ask Alex feature!

Pinnwand-Fotos
vor 5 Stunden

142 Personen126 Kommentare



Ford Thunderbird hmmmmm legga ei schöner Klassiker :rolleyes2:

965

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:16



Sieht ganz nach einstellbarer Tageszeit aus... hoffen wir auf paar einstellmöglichkeiten; Morgen-mittag-Abends und Nachts wäre da doch "Normal". :thumb:

Das mit dem Wetter - 78 ist wohl die Temperaturangabe; 25C° - was sich in meinen Träumen auf den Grip auswirken könnte, warum sonst sollte es verschiedene Temperaturen geben ?( (das wär schön). :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


966

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:44

Klingt der in echt auch so wie eine Flugzeugturbine? ?(
Ab 0:40 gibts den "Sound"... :biglaugh: ...Bei GT5 klingt das eher als hätten sie nen Airbus recordet...

967

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:15

Das hört sich an, als wenn mein Oma unten staubsaugt :D
Auch wenn das Auto ganz nett zu fahren ist, aber mit diesem "Sound" ( oder besser Geräusch ) macht das doch keinen Spaß... ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

968

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:21

gewöhnt euch schon mal dran... in 20 Jahren hören sich ein Großteil der Autos genau so an :)

969

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:25

Dann flieg ich halt Helikopter ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

970

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:48

gewöhnt euch schon mal dran... in 20 Jahren hören sich ein Großteil der Autos genau so an :)
Gibt ja jetzt schon Soundmodule. Da klingt dann der E-Smart wie ein Ferrari - oder wenn man aufs Gas latscht jault der Wolle Petry los. Das wird genau so ein Spaß wie mit Handy-Klingeltönen - Wetten? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (28. Juli 2011, 11:48)


971

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:55

Da wird dann erstmal die Mini SD Karte mit den neuesten Motorsounds eingeschoben :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


972

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:13

Sound-Module ?( :schmeissweg: ........Moment ich Starte das Auto gleich mal mit den F50 GT1 Sound-Modul :P



Das hier verstehe ich nicht ganz, ein Remix aus zwei Strecken ?(

973

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:20

Sound-Module ?( :schmeissweg: ........Moment ich Starte das Auto gleich mal mit den F50 GT1 Sound-Modul :P



Das hier verstehe ich nicht ganz, ein Remix aus zwei Strecken ?(


Sieht ganz danach aus, ist das nicht die Alpenstrecke - Schweiz(Bernese alps) - E3 Demo?

Mugello kann ich zum Teil erkennen...
NERDS AN DIE MACHT


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

974

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:23

Forza Motorsport 4 : Videos mit neuen Spielmodi veröffentlicht

BTW: Brabus braucht dringend Sound-Designer!

975

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:28

Neue Videos. Die eventlist ist wieder zurück und ist noch viel größer.

http://www.gametrailers.com/video/top-ge…torsport/718176

Und hier gibt es wieder die Aussage das es verschiedene Tageszeiten geben wird aber keine Infos über Nachtrennen.

http://www.gametrailers.com/video/career…torsport/718178

976

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:55

Wie ich das verstanden habe, gibt es dann eine Art Autolog? Die gezeigte Runde mit den Pins war langweilig. Ist ja auch nix Neues. Gabs schon mehrfach in PGR zb ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

977

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:35

Sehr schön, wie differenziert jetzt das Lighting arbeitet. Beim Punto sieht man das ganz gut. Heckscheibe, Lack und die matte Kunststofffläche der Stoßstange... alle drei Bereich werden getrennt voneinander ausgeleuchtet. Ich glaube nicht, dass es da bislang was Vergleichbares gibt.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

978

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:39

Und wenn es sich dann noch gut Fahren lässt und die Pads nicht wieder tausende Hilfen bekommen, könnte es ein sehr geiles Game werden nicht wahr :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

979

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:03

das könnte es durchaus ;) und wird es wahrscheinlich aus. Ich befürchte jedoch, dass die breite Masse auf der GC "nur" die E3-Fassung zu sehen bekommt. Anfang September soll dann die Review-Version bei uns sein...

980

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:47

Im Video mit den Pins konnte man auch eine größere Rauchentwicklung sehen. :)
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten