Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:48

gewöhnt euch schon mal dran... in 20 Jahren hören sich ein Großteil der Autos genau so an :)
mal sehen ob die ahnungslosen medien und politiker diesmal rechtbekommen.....

982

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:58

Da hat jemand einen Screenshot aus den neuen Videos gemacht. Dort kann man manche Orte erkennen. Im Deutschland/Frankreich/Belgien-Bereich sind 3 Stück auf einem Haufen. Eines davon ist ja die Nordschleife, könnte der Rest Spa und Zolder sein? Andere Strecken in der nähe fallen mir nicht ein. Weiter rechts ist auch noch ein Punkt, dazu fällt mir nur der Norisring ein. Wobei ich glaube, dass es nicht alle Orte aus FM4 sind.

Auf FM.net war jemand sehr schnell:

983

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:18

Sieht spannend aus, nur eines ist sicher, "Bernes-Alps" kann nicht oberhalb des Hockenheimring sein 8) .

Ausserdem denke ich nicht das es für den Nürburgring und der Nordschleife 2 Punkte geben wird... eher untermenu...
NERDS AN DIE MACHT


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:10

Sehr geile News ! Da denkt man bis zum neuen Car Roundup morgen früh noch etwas Zeit für ein neues Video zu haben, und dann das. :)

985

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:37

Je mehr solcher kleiner Info Häppchen kommen desto aufgeregter bin ich, :D .

Das der Zusätzliche Punkt Spa sein könnte, wäre einfach wunderbar, seid FM2 gibt es die Gerüchte ja schon das die Strecke als DLC kommen soll, da wird es doch 2 Teile später mal möglich sein diese Strecke im Spiel zu haben oder? Daumen drück.

986

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:36

Und weil es so schön ist gleich noch mehr Nachschub :thumbsup:


987

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:44

geila sound sag ich nur! :thumbsup:

988

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:10

........und es geht weiter :whistling:.......Alpinestars Handschuhe.....




989

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:45

supa arbeit ALFistA :thumbsup:

ich bin so geil auf das Spiel... übrigends haben die auf fm. net nen video vom m-night event vom nürburgring hochgeladen...


http://forzamotorsport.net/en-us/media/video.aspx

990

Freitag, 29. Juli 2011, 08:18

Übrigens, bei amazon.de kann man aktuell Forza4 für 46,90€ vorbestellen

HIER DER LINK

Gruß GreyScorpion

991

Freitag, 29. Juli 2011, 08:31

100 Seiten Hype

:laola:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

992

Freitag, 29. Juli 2011, 11:39

Und ein neues Bild


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

993

Freitag, 29. Juli 2011, 11:49

Frei dem Motto "Gibt es Bilder, gibt es Übersetzungen" hier die Übersetzung zum BMW M3 GT2.

2010 BMW Motorsport #79 Jeff Koons BMW M3 GT2 Art Car

Als Jeff Koons gefragt wurde, ob er der anmutigen Form des BMW M3 GT2 ein maßgeschneidertes Design als 17. BMW Art Car entwerfen würde, betrachtete er sich nicht nur die Werke seiner früheren Kollaborateure, wie z.B. Andy Warhol, sondern verbrachte auch einige Zeit in vergangenen Modellen der BMW M GmbH. Danach drehte er im M3 GT2 selbst ein paar Runden. Die erschütternde Leistung inspirierte ihn letztendlich zu diesem Design. Das Motiv: Stromlinien an den Seiten und zerfetzte Elemente am Heck, verdeutlichen die brutale Beschleunigung und explosive Kraft. Anders als die meisten Kunstwerke, verblüfft dieses Design jedoch sowohl stehend, als auch auf der Rennstrecke und gelangt durch Schmutz und Kampfspuren im Rennen zur Vollendung. Eine beabsichtigte Komponente in Koons Design. Unter der Leichbau-Haube ist der M3 GT2 genauso beeindruckend wie seine Geschwister, deren schon potenter V8 der Straßenwagen verbessert wurde und mit allen nur erdenklichen Rennteilen versehen wurde, um in der ALMS teilzunehmen. Es wird schwer sein den #79 Art Car im Kampf um die Positionen zu übersehen und er ist ganz sicher ein heißer Favorit, sowohl bei den ALMS Fans als auch den Forza Spielern.

994

Freitag, 29. Juli 2011, 13:06

Hallo,

gibt es irgendwelche Infos bezüglich der Nordschleife? Würde gerne Wissen, ob sie die Strecke mal general überholt hätten? Wenn sie die Strecke von Forza 3 nehmen werde ich sauer, weil die fast nichts mit der Nordschleife zu tun hat. Hab das ganze Netz durchsucht, nichts gefunden. Die Frage quält mich :-)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 29. Juli 2011, 13:14

Also wenn ich mir die überarbeitete Road Atlanta und Nür GP angucke, geh ich schon davon aus, das sich optisch und streckenmäßig was an der Schleife ändert. Bestätigte Info´s gibs aber noch keine.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

996

Freitag, 29. Juli 2011, 13:33

Also wenn ich mir die überarbeitete Road Atlanta und Nür GP angucke, geh ich schon davon aus, das sich optisch und streckenmäßig was an der Schleife ändert. Bestätigte Info´s gibs aber noch keine.
Road Atlanta hatte mich in dem Interview auch stark beeindruckt. Da mache ich mir bei der Nordschleife keine Sorgen was die Grafik angeht. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Strecke überarbeitet wurde.

997

Freitag, 29. Juli 2011, 13:51

Die Nür GP Strecke aus dem DLC war ja schon in Sachen Bodenbeschaffenheit verglichen zu den Strecken auf der DVD viel besser gewesen und auf den FM4 Videos sah es eigentlich übernommen aus. Das Road Atlanta FM4 Video hat mir aber nicht das Gefühl vermittelt das es bis auf die Grafik überarbeitet worden ist. Wenn es gut läuft überarbeiten sie alle Strecken grafisch und auch die Straße.

Die lange Gerade auf der Nordschleife müsste eigentlich brutal viele wellen haben den während der TV Übertragung vom 24h Rennen ist das Bild dermaßen krass hin und her geschaukelt das die Kamera sogar Aussetzer hatte :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Juli 2011, 13:51)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

998

Freitag, 29. Juli 2011, 13:59

Dieses ganz rotzige Gefühl mit verstärkten Bodenwellen in Anbremszonen etc würd es bei Forza in dieser Konsolengeneration nicht mehr geben. Trotzdem konnte man in einigen Video´s gut erkenne, das das virtuelle Lenkrad ordentlich Schläge bekommen hat. Ich denke, das sich Fahrbahnunebenheiten durch die neue Reifenphysik ein bissel stärker auswirken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

999

Freitag, 29. Juli 2011, 14:04

Die Bodenwellen auf dem GP-Kurz waren völlig übertrieben und sind nun deutlich entschärft worden (siehe Video hier ). Zudem ist dein Kopf wohl kaum mit einer Klemme am Überrollbügel befestigt, extreme Vibrationen oder Schläge hat es auf der NS nicht, zumindest nicht, dass es einen die Sicht vernebelt. Das sieht mit einer Kamera übel aus, aber wenn die Fahrer diese Belastungen tatsächlich hätten, würde es sich nach einigen Turns in alle Bestandteile zerlegen... die Autos ebenfalls.

In GT5 gibt es jetzt nach dem letzten Patch teilweise übertiebene Vibrationen und Gewackel mit Tourenwagen... da sind selbst glatte Stecken wie Daytona in der Cockpitansicht vor lauter Geruckel kaum noch sauber zu fahren.

Ich sage nichts dagegen, dass sich das Auto auf der Strecke bewegt, aber die ausgleichenden Bewegungen vom Kopf sollten auf jeden Fall miteinberechnet werden. Und momentan sieht es da wirklich gut aus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 000

Freitag, 29. Juli 2011, 14:13

Ich mag diese übertriebene Effekthascherei auch nicht, Spielbarkeit und Tatsachen, das der Körper solchen Sachen sehr wohl gut ausgleichen kann, sollten nicht hinten anstehen. Trotzdem sind einige Strecke aber definitv zu glatt modelliert...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten