Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 001

Freitag, 29. Juli 2011, 14:27

Zudem bügeln die Fahrwerke bei Forza zu viele Bodenwellen ohne erkennbare Nickbewegungen einfach weg... das stört aber mehr bei den Replays als beim Fahren selbst.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 002

Freitag, 29. Juli 2011, 14:43

Zudem bügeln die Fahrwerke bei Forza zu viele Bodenwellen ohne erkennbare Nickbewegungen einfach weg... das stört aber mehr bei den Replays als beim Fahren selbst.


Auf jeden. Gibt nichts schöneres, als das Auto im Replay arbeiten zu sehen. Für mich zumindest. Könnt ich stundelang.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 003

Freitag, 29. Juli 2011, 15:07


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 004

Freitag, 29. Juli 2011, 15:54

Und hier das Ganze noch in etwas größer ;)

Forza Motorsport 4 : Beeindruckende Screenshots zum Wochenende

1 005

Freitag, 29. Juli 2011, 16:05

Und ein neues Bild



Das schaut eigentlich wie das Modell vom 2009 BMW M3 GT2 aus.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 006

Freitag, 29. Juli 2011, 16:29

BMW Art Car ..

Was mich gerade am meisten interessiert, ist die "anscheinend" überarbeitete Rauchentwicklung. Im Video ist beim Fiat Punto doch ein wenig mehr Rauch zu sehen, glaube ich. Vielleicht macht das Driften so endlich ein wenig mehr Spaß ...
BMW Motorsport

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

1 007

Freitag, 29. Juli 2011, 16:59

.......Alpinestars Handschuhe.....


Mir ist aufgefallen das es verschiedene Alpinestars Handschuhe sind..Vielleicht können wir diese jetzt nun auch auswählen ?(



1 008

Freitag, 29. Juli 2011, 17:21

.......Alpinestars Handschuhe.....


Mir ist aufgefallen das es verschiedene Alpinestars Handschuhe sind..Vielleicht können wir diese jetzt nun auch auswählen ?(



jap ist mir auch schon aufgefallen... bin mal gespannt was es noch so alles Neues zu bieten hat... ich geh nicht davon aus das die schon alle Katzen aus dem Sack gelassen haben :]

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

1 009

Freitag, 29. Juli 2011, 17:22

jap ist mir auch schon aufgefallen... bin mal gespannt was es noch so alles Neues zu bieten hat... ich geh nicht davon aus das die schon alle Katzen aus dem Sack gelassen haben


Verschiedene Helmfarben sind ja auch schon zum sehen :thumbup:



Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 010

Freitag, 29. Juli 2011, 23:30

Eben auf Facebook entdeckt:

Zitat

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page

Forza Garage: We know our Australian fans are proud of their unique car culture, so we’re going to celebrate with a V8 Supercar, the 2011 Ford #4 IRWIN Racing FG Falcon. We’re also welcoming back the 2009 Holden HSV w427 and 2010 Joss JT1 to Forza
So long

1 011

Samstag, 30. Juli 2011, 00:45

BMW Art Car ..

Was mich gerade am meisten interessiert, ist die "anscheinend" überarbeitete Rauchentwicklung. Im Video ist beim Fiat Punto doch ein wenig mehr Rauch zu sehen, glaube ich. Vielleicht macht das Driften so endlich ein wenig mehr Spaß ...


Ist definitiv etwas mehr :]


Hoffentlich war es das mit den V8 Supercars den da fahren nur die zwei Modelle mit die enthüllt wurden. Wir brauchen nicht wieder 10 verschiedene Lackierungen die als 10 Autos gezählt werden dafür ist das Storefront doch da .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2011, 00:44)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 012

Samstag, 30. Juli 2011, 02:00





Wir brauchen nicht wieder 10 verschiedene Lackierungen die als 10 Autos gezählt werden


Habs nie überprüft. Wurden den verschiedene Lackierungen für ein und dasselbe Auto bei FM2/FM3 als eigenes Auto gewertet?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 013

Samstag, 30. Juli 2011, 08:51






zwei neue Bilder von Facebook :thumbup:

1 014

Samstag, 30. Juli 2011, 11:19

alter das erste bild vom civic ist der absolute hammer!!! 8|
EASY GOING...

1 015

Samstag, 30. Juli 2011, 12:04

Jop, da muss schon zweimal überlegen, ob das jetzt nicht ein echtes Foto ist :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 016

Samstag, 30. Juli 2011, 12:24

Brauch sich vor GT5 nicht verstecken bzw. muss sich GT5 vielleicht verstecken? :D Über Google hab ich das gefunden, im Vergleich zu GT5:






1 017

Samstag, 30. Juli 2011, 13:55





Wir brauchen nicht wieder 10 verschiedene Lackierungen die als 10 Autos gezählt werden


Habs nie überprüft. Wurden den verschiedene Lackierungen für ein und dasselbe Auto bei FM2/FM3 als eigenes Auto gewertet?


Holden und der Ford Falcon gab es in FM3 jeweils 4 mal was insgesamt 8 Autos macht. Dafür das es nur 2 Autos sind mit dann verschiedenen Lackierungen ist es einfach nur Verschwendung. Warum nicht einfach die Lackierungen beim Auswählen der Farben einfügen anstatt die Fahrzeugliste so zu vergrößern.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 018

Samstag, 30. Juli 2011, 14:06

Und die Heckansicht vom BMW M3 GT2 nicht zu vergessen. Was für ein Arsch. :)

1 019

Samstag, 30. Juli 2011, 14:16

Das habe ich mir bei Forza 3 auch shcon gewünscht, Alfista...Das werden die aber nie ändern, da sie so viele Autos wie möglich haben wollen. Zur Not verändern sie das Gewicht oder andere Eigenschaften der Wagen, damit sie eben nicht "identisch" sind.
GermanSimRacing.de - GSR


1 020

Samstag, 30. Juli 2011, 14:25

In 1080p.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2011, 14:32)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten