Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 021

Samstag, 30. Juli 2011, 14:30

Das habe ich mir bei Forza 3 auch shcon gewünscht, Alfista...Das werden die aber nie ändern, da sie so viele Autos wie möglich haben wollen. Zur Not verändern sie das Gewicht oder andere Eigenschaften der Wagen, damit sie eben nicht "identisch" sind.


Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube, das verwechselst du mit einem PS3 Spiel. Wenn sie auf Quantität Wert legen würden, gebe es 10 verschiedene Mazda MX5 und Skyline R34. Is aber nicht so.
80 mitunter sehr exotische Hersteller is schon sehr ordentlich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 022

Samstag, 30. Juli 2011, 14:31

Die Rückleuchten sehen aber nicht gut aus beim BMW Art Car. Zu zeichnerisch.
BMW Motorsport

1 023

Samstag, 30. Juli 2011, 14:35

Die Rückleuchten sehen aber nicht gut aus beim BMW Art Car. Zu zeichnerisch.


Der Auspuff seitlich schaut was die Beleuchtung angeht auch etwas merkwürdig aus. Ist vielleicht nur die Lackierung

1 024

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:29

ich hatte am we mal nen paar nostalgische gefühle darum hab ich das hier noch mal rausgekramt :rolleyes2:



und da es schon sooooo lange her war als ich den ersten teil gezockt habe hab ich festgestellt damals gabs ja auch schon ne alpine stecke (auch wenn ein wenig anders);)



und die tokio stecke die hatte ich auch schon total vergessen... eiei.... und wenn man sich den ladebildschirm mal genauer anschaut was fällt einem da auf? back to the roots, oder? 8)



und das ganze auch noch bei nacht hmmm es wär so schön im 4. Teil ;(



1 025

Montag, 1. August 2011, 00:11

Frag sich einer warum sie von diesem Weg abgewichen sind...

1 026

Montag, 1. August 2011, 12:10

Das man pseudo Nacht Rennen und Wetter nicht mehr in Spielen hat liegt doch auch an den Ansprüchen die wir und die Entwickler haben. Wenn ich Nachtrennen mir jetzt, dann nur mit physikalisch korrekten Licht und nicht mit einem Lichtkegel der nichts wirklich ausleuchtet. Ähnlich ist es beim Wetter, da reicht es jetzt einfach nicht mehr nur Regentropfen am Bildschirm aufklatschen zu lassen, nein ich möchte auf der Strecke Pfützen haben die sich auf das Fahrverhalten deutlich unterschiedlich auswirken, ich möchte immer trockener werdene Ideallinien haben und z.B. Regenreifen haben.
Das alles zusammen mit dem was FM jetzt schon hat, ist höchstwahrscheinlich zuviel für die Hardware der 360, von daher müssen wir irgendwo abstriche hinnehmen. Meine Hoffnung liegen dabei auf ein FM5 für die XBox720. ;)

1 027

Montag, 1. August 2011, 19:49

einzelne Pfützen die sich individuell auswirken? immer trockener werdendere Ideallinie? Ne, nicht nötig. Einfach nur nass würde schon reichen.

Und wieso pseudo? Ein Game selbst ist doch pseudo.

1 028

Montag, 1. August 2011, 21:16

Dafür gibt es ja Codemasters und deren F1 ^^

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 029

Montag, 1. August 2011, 22:25

1977 Aston Martin V8 Vantage
2010 Radical SR8 Supersport
2010 Jaguar #33 Jaguar RSR XKR GT

1 030

Montag, 1. August 2011, 22:50

Ich hoffe, dass es in Forza 4 mal mehr neue Strecken gibt, und zudem es auch ein paar neuere Autos hoffentlich geben wird. Sollen ja um die 500 sein, weiß jemand wie viele Strecken es geben wird? Hoffentlich sagen sie nicht wieder wie bei Forza 3, oh toll echt viele Strecken, aber eig nur wenige die man in beide Fahrtrichtungen oder mit kurzen Umwegen fahren kann ;)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 031

Montag, 1. August 2011, 23:48

Ich hoffe, dass es in Forza 4 mal mehr neue Strecken gibt, und zudem es auch ein paar neuere Autos hoffentlich geben wird. Sollen ja um die 500 sein, weiß jemand wie viele Strecken es geben wird? Hoffentlich sagen sie nicht wieder wie bei Forza 3, oh toll echt viele Strecken, aber eig nur wenige die man in beide Fahrtrichtungen oder mit kurzen Umwegen fahren kann ;)

Gruß Marcel


Es ist sehr wahrscheinlich das die alten Strecken aus FM3 dabei sein werden. Neu ist die Top Gear Strecke wobei es für mich nicht wirklich eine Strecke ist. Dann noch die neue Strecke in den Alpen die zwar schön aussieht aber fahrerisch sicher nicht mit Spa und andere mithalten kann. Indianapolis und Hockenheim könnten auch drin sein weil es Anzeichen dafür gab.

1 032

Montag, 1. August 2011, 23:49

Aus der TG Strecke wird hoffentlich eine Art Benchmark Ring gemacht, nicht nur die Hot Lap Strecke. Ist fast schon ein Muss.

1 033

Montag, 1. August 2011, 23:52

Aus der TG Strecke wird hoffentlich eine Art Benchmark Ring gemacht, nicht nur die Hot Lap Strecke. Ist fast schon ein Muss.


Kannst ja auch das neue Bowling Mini game auf der TG Strecke spielen :pinch:

Edit: Infineon Raceway könnte auch dabei sein.

1 034

Dienstag, 2. August 2011, 00:30

Turn 10 sollte sich lieber an echten Rennstrecken zu schaffen machen anstatt nochmehr schlechte, langweiligere und nach comic ausehende selber designte Kurse programmieren. Streckenlizenz hin oder her aber die Streckenauswahl und deren Grafik in FM3 ist ein schlechter Scherz. Bestes Beispiel ist die Norschleife.

Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 035

Dienstag, 2. August 2011, 00:40

Turn 10 sollte sich lieber an echten Rennstrecken zu schaffen machen anstatt nochmehr schlechte, langweiligere und nach comic ausehende selber designte Kurse programmieren. Streckenlizenz hin oder her aber die Streckenauswahl und deren Grafik in FM3 ist ein schlechter Scherz. Bestes Beispiel ist die Norschleife.

Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...


Fanatasie Strecken wie Maple Valley, Camino etc find ich sehr gut. Und das sich grafisch einiges bei FM4 weg vom comivhaften getan hat, konnte man (mit Augen auf) bei gezeigten Video´s bis jetzt sehr gut sehen.
Und wenn sie sich an einem Spiel ein Beispiel nehmen sollten in Sachen Streckenauswahl, dann eher Shift2. GT5 hat auc einige Strecken übernommen und ist nicht so viel besser als FM3.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 036

Dienstag, 2. August 2011, 01:08

einzelne Pfützen die sich individuell auswirken? immer trockener werdendere Ideallinie? Ne, nicht nötig. Einfach nur nass würde schon reichen.

Und wieso pseudo? Ein Game selbst ist doch pseudo.
Nur so macht das aber Sinn, ein Spiel bei dem einfach nur der Griplevel drastisch ruintergedreht wird und eine nasse Fahrbahntextur verwendet wird, ist doch das allerletzte, das hat dann nichts mit Wetter zu tun. Ein Rennen bei dem die Himmeltextur dunkel ist, ist noch lange kein Nachtrennen, das meine ich mit pseudo.

Nachtrennen wie z.B. bei NFS Underground, sind für mich einfach nicht mehr zeitgemäß,


Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...
Ich mag mich irren, aber gibt es bei GT5 nicht mehr unechte Strecken als bei FM3? Was schicke Strassenkurse angeht, ja da könnte man noch ein paar in FM gebrauchen.

Fanatasie Strecken wie Maple Valley, Camino etc find ich sehr gut. Und das sich grafisch einiges bei FM4 weg vom comivhaften getan hat, konnte man (mit Augen auf) bei gezeigten Video´s bis jetzt sehr gut sehen.
Und wenn sie sich an einem Spiel ein Beispiel nehmen sollten in Sachen Streckenauswahl, dann eher Shift2. GT5 hat auc einige Strecken übernommen und ist nicht so viel besser als FM3.
Sehe ich auch so, das ist eine der wenigen Sachen die man bei EA mit Shift2 sehr gut gemacht hat.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 037

Dienstag, 2. August 2011, 02:47

Ich unterbreche euch nur ungern, aber ich habe gerade von einem Entwickler erfahren, dass es gleich Unicorns in Forza Motorsport 3 für alle hagelt. :)

Edit: Hier war ein kleiner Clip zum Unicorn in Forza Motorsport 3, den es für die Forza Motorsport 4 Vorbesteller gab. Findet ihr jetzt hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (2. August 2011, 11:18)


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 038

Dienstag, 2. August 2011, 02:54

Turn 10 sollte sich lieber an echten Rennstrecken zu schaffen machen anstatt nochmehr schlechte, langweiligere und nach comic ausehende selber designte Kurse programmieren. Streckenlizenz hin oder her aber die Streckenauswahl und deren Grafik in FM3 ist ein schlechter Scherz. Bestes Beispiel ist die Norschleife.

Man kann nur hoffen das Turn 10 in sachen Streckendesign, -grafik und -vielfalt zumindest ein bisschen bei GT5 abgeschaut hat...
???

nee bitte TURN10 nix bei GT5 abguggen .......

also du findest die bitmapbäume, den immer grünen mit der gartenschere geschnittenen rasen am fahrbahnrand und die polierte strecke auf der nordschleife in GT5 besser ? ... das einzige wo gt5 meiner meinung vorne lag waren die paar sperlichen premium autos, der rest ....

--> Große entäuschung !!!


ne wirklich nich... vieleicht hab ich ja was mit den augen aber obwohl ich fan der gt reihe WAR, is GT5 für mich das FAILgame ever....

mfg

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 039

Dienstag, 2. August 2011, 07:52

Die Nordschleife in GT5 ist der Hammer, die dürften sie sich sehr gerne abschauen oder 1:1 übernehmen. Mal im Ernst... GT5 hat diverse Schwächen aber die Umsetzung der NS ist der Hammer. Turn 10 bekommt es ja nicht mal hin, die richtige Schikane auf der GP-Kurs zu wählen. Nee nee... in dem Fall lasse ich nichts auf Yamauchi kommen.

@Pixel: kannst du bitte deine Forza 3-Videos im Forza 3-Videothread posten? Gruß

1 040

Dienstag, 2. August 2011, 09:57

Nur so macht das aber Sinn, ein Spiel bei dem einfach nur der Griplevel drastisch ruintergedreht wird und eine nasse Fahrbahntextur verwendet wird, ist doch das allerletzte, das hat dann nichts mit Wetter zu tun

In Forza hat die trockene Fahrbahn im Gegensatz zur Realität auch überall gleich viel Grip, und ist deswegen auch nicht sinnlos oder das Letzte.
Es wird rutschiger und schwieriger, darum gehts ja bei Regen und das würde schon reichen. Ich kenne das noch aus GT4 und es hat den Zweck voll erfüllt.
Aber gut, so sehe ich das. Jeder erwartet etwas anderes.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten