Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 061

Mittwoch, 3. August 2011, 14:19

... die stecken momentan bis zum Anschlag im Allerwertesten von Top Gear und integrieren dann Mama-Autos wie den Hyundai ix20 oder Kia Ceed und lustige Fun-Modi.



Nur wie du von Top Gear auf Mama-Autos kommst ...


Sone Sprüche fallen schnell mal, wenn man nur negativen Sachen sehen will. Weil alle anderen Spiele verkacken, legt man die gesamte Verantwortung auf Turn10 und Forza und verlangt die eierlegende Wollmilchsau. Man tritt selbst auf der Stelle, weil man ewig Pad fährt, verlangt aber sonst was für Quantensprünge.
Ich fahre lieber einen Kia Ceed mit nachvollziehbarer Physik bei Forza als einen GT3 Gallardo bei Shift2, den man auf keiner Gerade geradeaus fahren kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. August 2011, 14:19)


1 062

Mittwoch, 3. August 2011, 17:50

Ich hoffe eher, dass endlich mehr neue Autos kommen.

Es wäre doch cool, wenn sie die neuen Mercedes, VW, Porsche, BMW und AUDIs ins Spiel bringen ;)

Am meisten hoffe ich auf den Lamborghini Aventador, das Auto finde ich einfach geil ;)

Gruß Marcel
Da würde ich mir keine Sorgen machen, 2011er und 10er Modelle wird es schon einige neue geben, nur wird sich Turn10 diese bis kurz vor Release aufheben, damit das Spiel möglichst lange im Gespräch ist.

So wie es aussieht kommen nich einige der Wagen mit in FM4 die es beim CommunityChoice Pack nicht ins Pack geschaft haben. Den für den 1977 Aston Martin V8 Vantage habe ich sogar gestimmt :) , mal schaun was sonst so noch von den Verlierern auftaucht.

@Siegfried Ander :thumbsup:

1 063

Mittwoch, 3. August 2011, 18:39

so hier mal ein bildchen vom neuen "alten" mr2 :thumbsup:



und hier haben wir den wundervollen aston martin v8 vantage


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 064

Mittwoch, 3. August 2011, 21:25



Einfach mal anscheuen


1 065

Mittwoch, 3. August 2011, 23:50

Je öfter ich diese Strecke sehe, um so fahrerisch langweiliger wirkt sie.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 066

Donnerstag, 4. August 2011, 00:10

2010 BMW Z4 GT3
2008 Dodge #2 Mopar Dodge Viper Competition Coupe
2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 4. August 2011, 00:43

2010 BMW Z4 GT3


Yes! Wird aber bestimmt nicht der Schubert Need for Speed Z4 sein... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 4. August 2011, 00:51

2010 BMW Z4 GT3


Yes! Wird aber bestimmt nicht der Schubert Need for Speed Z4 sein... :)



Erklärt sich von selbst, denke ich. :D

1 069

Donnerstag, 4. August 2011, 00:56

Wird es aber dann 100% trotzdem im Spiel geben... :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 070

Donnerstag, 4. August 2011, 01:03

Am ersten Tag (oder auch schon vor offiziellem Release), wenn man die Mustergruppen wirklich importieren kann. Aber mir kommt keine NfS Schablone in die Lackier-Werkstatt, auch wenn Schubert regelmäßig einen sehr guten BMW hinstellt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 071

Donnerstag, 4. August 2011, 01:18

Forza wird ein wunderbares Game :O
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

1 072

Donnerstag, 4. August 2011, 01:22

Forza wird ein wunderbares Game :O


Was?! Wie kommst du denn auf die bahnbrechende Idee?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 073

Donnerstag, 4. August 2011, 09:23

Also ich hätte ja gerne mal die Beiden hier!!!


Danke Turn10 wäre sehr lieb wenn Ihr meinen Wunsch berücksichtigt :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (4. August 2011, 11:03)


1 074

Donnerstag, 4. August 2011, 10:43



Einfach mal anscheuen
Schade, die Strecke wirkt sehr langweilig, ich finde ja, dass das Schadenmodell leider immernoch das Selbe zu sein scheint wie in Forza3.
Ich hoffe das es nicht so ist, aber was man da sieht ist wieder schlecht, denn man merkt fast gar nichts im Auto, dass man mal eben Links eine Wand gerammt hat, da hätte ich mir mehr erwartet. Aber sonst freue ich mich riesig auf Forza 4, die Limited Collctors Edition ist schon vorbestellt :):)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 075

Donnerstag, 4. August 2011, 10:44

Ich denke der SLS GT3 wird auf jeden Fall vertreten sein.

1 076

Donnerstag, 4. August 2011, 12:10



Einfach mal anscheuen
Schade, die Strecke wirkt sehr langweilig, ich finde ja, dass das Schadenmodell leider immernoch das Selbe zu sein scheint wie in Forza3.
Ich hoffe das es nicht so ist, aber was man da sieht ist wieder schlecht, denn man merkt fast gar nichts im Auto, dass man mal eben Links eine Wand gerammt hat, da hätte ich mir mehr erwartet. Aber sonst freue ich mich riesig auf Forza 4, die Limited Collctors Edition ist schon vorbestellt :):)


Gruß Marcel
Halt Stop! Also die Fahrzeugbewegungen sehen wirklich klasse aus, wie sich das Auto in der Kurve nach Außen beugt. Nebenbei sind die Rückspiegel extrem gut dargestellt, das war schon bei FM 3 so und andere Spiele zeigen dort große Schwächen.

Zum Thema Schadensmodell. Was dies angeht, wird da wohl auch in den nächsten Teilen nicht viel passieren. Es geht hier ja nicht um Destruction-Derbys und wer verbogene Karosserien und abfliegende Räder braucht, muss sich an andere Spiele halten (Flatout, Dirt).

Man kann es natürlich noch soweit verbessern, dass Schürzen und Anbauteile splittern bzw. sich verbiegen. Das wär doch mal was, wenn das halbe Rennen lang, die Frontschürze am Boden schleift. Sie können halt keine wirklich realtisitsches Schadensmodell liefern, weil in der Realität schon bei kleinen Unfällen, das Auto fahruntüchtig werden kann oder die Karosserie so stark verzieht, dass man nicht mehr gerade aus fahren kann.

Mal ehrlich, wer fährt denn schon gerne mit einer kaputten Karre herum? Die meisten starten doch sowieso neu, wenn irgendwo ein Kratzer ist.

1 077

Donnerstag, 4. August 2011, 12:28

Mal ehrlich, wer fährt denn schon gerne mit einer kaputten Karre herum? Die meisten starten doch sowieso neu, wenn irgendwo ein Kratzer ist.

:rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 078

Donnerstag, 4. August 2011, 12:30

Mal ehrlich, wer fährt denn schon gerne mit einer kaputten Karre herum? Die meisten starten doch sowieso neu, wenn irgendwo ein Kratzer ist.

:rolleyes2:
Was will er uns mit diesem (Sinnlos)Post wohl sagen?

1 079

Donnerstag, 4. August 2011, 14:31

Sone Sprüche fallen schnell mal, wenn man nur negativen Sachen sehen will. Weil alle anderen Spiele verkacken, legt man die gesamte Verantwortung auf Turn10 und Forza und verlangt die eierlegende Wollmilchsau. Man tritt selbst auf der Stelle, weil man ewig Pad fährt, verlangt aber sonst was für Quantensprünge.
Ich fahre lieber einen Kia Ceed mit nachvollziehbarer Physik bei Forza als einen GT3 Gallardo bei Shift2, den man auf keiner Gerade geradeaus fahren kann.

"Nur"negative Sachen sehen "will"... Es gibt positive Sachen in Forza 4, wo ich auch gelobt habe, soviel zu "nur". Gibts was negatives, dann registriere und kritisiere das, soviel zu "will". Bin kein Fanboy. Die anderen haben definitv und endgültig verkackt, ja, aber davon war auch nicht die Rede geschweige der Vergleich.

Aber was haben Pad-Fahrer schon zu melden, die treten ja alle auf der Stelle ;)
Ich geh mir jetzt ein Spielzeuglenkradset um 500€ kaufen, weil ja nur so XBOX spielen richtig ist weil professionell, dann bin ich cool und Foren-VIP XD

Edit: Z4 GT3 bestätigt. Schwupps, Vermutung zurückgezogen, und stattdessen ein "großartig" ausgesprochen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 080

Donnerstag, 4. August 2011, 16:01

Sone Sprüche fallen schnell mal, wenn man nur negativen Sachen sehen will. Weil alle anderen Spiele verkacken, legt man die gesamte Verantwortung auf Turn10 und Forza und verlangt die eierlegende Wollmilchsau. Man tritt selbst auf der Stelle, weil man ewig Pad fährt, verlangt aber sonst was für Quantensprünge.
Ich fahre lieber einen Kia Ceed mit nachvollziehbarer Physik bei Forza als einen GT3 Gallardo bei Shift2, den man auf keiner Gerade geradeaus fahren kann.

"Nur"negative Sachen sehen "will"... Es gibt positive Sachen in Forza 4, wo ich auch gelobt habe, soviel zu "nur". Gibts was negatives, dann registriere und kritisiere das, soviel zu "will". Bin kein Fanboy. Die anderen haben definitv und endgültig verkackt, ja, aber davon war auch nicht die Rede geschweige der Vergleich.

Aber was haben Pad-Fahrer schon zu melden, die treten ja alle auf der Stelle ;)
Ich geh mir jetzt ein Spielzeuglenkradset um 500€ kaufen, weil ja nur so XBOX spielen richtig ist weil professionell, dann bin ich cool und Foren-VIP XD

Edit: Z4 GT3 bestätigt. Schwupps, Vermutung zurückgezogen, und stattdessen ein "großartig" ausgesprochen


Gut, den Satz mit dem Pad hätte ich mir sparen können. Wollte damit einfach nur verdeutlichen, das FM mit dem Wheel ein völlig anderes Spiel ist. Man merkt erst da wirklich deutlich, welchen Antriebstyp man fährt und viele Leute würden, nachdem sie mit dem Wheel gefahren sind, ein wenig humaner mit FM3 umgehen. Erst da merkt man so richtig, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Das entgeht leider vielen Spielern, weil es kaum Testmöglichkeiten gibt. Die paar Minuten bei der Gamescom reichen dafür nicht aus.
Dein Pad ist kein Spielzeug? Mein Spielzeuglenkrad und besonders die ClubSportPedale fühlen sich qualitativ besser an als so manche Bedienelemente, die ich in realen Auto´s vorgefunden habe.
Mir geht es beim Fanatec nicht um professionell oder gar cool. Fahre seit FM2 so und möchte es nicht mehr missen. Hatte mich mal am Fuß verletzt und musste mit dem Pad fahren. Bin da überhaupt nicht mehr warm geworden. Ich nehme mit der Cockpitview einen Nachteil in Kauf, weils mir so mit dem Wheel am meisten Spass macht. Und nur so und nur für mich.
Aber mal ehrlich. Du machst dich hier über Leute lustig, weil sie Fahrhilfen anhaben aber fühlst dich beim Thema Eingabegerät auf den Schlips getreten.
Aber wenn ich da elitär rüberkam, tut´s mir leid. Mir íst es egal, wer mit welchem Eingabegerät fährt. Trotzdem lasse ich nicht unerwähnt, das Forza mit dem Wheel wesentlich mehr Spass macht und die Physik wesentlich intensiver zu spüren ist. Und ja, ich bin der Meinung, das man mit Pad irgendwo auf der Stelle tritt. Klar ist das alles eine Kostenfrage. Aber niemand wird hier bestreiten, das Spiele mit HD-Fernseher und guter Anlage auch besser sind als mit veralteter Technik. Da geht man ja auch mit der Zeit mit...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten