Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 4. August 2011, 23:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Du giftest aber themenfremd den User an, der den Beitrag verfasst hat...
Liegt dir das Eigen-Schachmatt in der Fahrhilfen-Diskussion noch im Magen, jetzt wo du es, lasch formuliert, wieder ausgräbst?
Mach ich dir hier irgendeinen Rang streitig?
Oder generelle Abneigung gegen mich? Was auch immer, beste Freunde werden wir ja eh nicht mehr, das steht schon fest.




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das stimmt nicht. Ich hatte dich in meinem Post von wegen, das alle Leute die Verantwortung auf Turn10 und Forza legen, dich nicht einmal persönlich angesprochen, sondern sehr allgemein geschrieben, weil mich diese Tatsache sehr oft bei sehr vielen stört. Das Beispiel mit dem Kia Ceed hatte sich gerade angeboten.

Ein Eigen-Schachmatt habe ich noch nicht erkannt. Ich hab dir schon oft gesagt, das ich dir ohne Beweise gar nichts glaube, auch wenn du mir die nicht zu erbringen hast.
Welchen Rang?
Abneigung, beste Freunde. Naja, ich fand deine gesamten Post von wegen Fahrhilfen vielen Usern gegenüber nicht fair und beste Freunde müssen wir ja nicht werden. Die hab ich real life. Trotzdem macht doch ein bissel Konversation auf einigermaßen vernünftigem Level ab und an Spass, auch wenn ich oder gerade weil ich deine Ansichten nicht sehr oft teile.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 102

Freitag, 5. August 2011, 01:49



Einfach mal anscheuen
Habt ihr alle nicht gesehen das die Strecke stellenweise mit Schnee bedeckt ist?


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 103

Freitag, 5. August 2011, 08:22

Das ist die Bernaise Alps Strecke... da gibt es mit Sicherheit keinen Schnee auf der Fahrbahn, da hast du dich vertan.

1 104

Freitag, 5. August 2011, 08:27

Das ist die Bernaise Alps Strecke... da gibt es mit Sicherheit keinen Schnee auf der Fahrbahn, da hast du dich vertan.




Na man sieht schon wie paar verwehungen Links auf die Fahrbahn kommen, jedoch werden diese mit Sicherheit nicht die Eigenschaften von Schnee haben.


Hier gerade in Facebook gesehen:

2011 Lamborghini Sesto Elemento



NERDS AN DIE MACHT


1 105

Freitag, 5. August 2011, 08:34

Zitat

Habt ihr alle nicht gesehen das die Strecke stellenweise mit Schnee bedeckt ist?


Man sieht am Streckenrand nur paar Schneehaufen. :D


Der Aventador sieht hammer aus auf den Bildern :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 106

Freitag, 5. August 2011, 08:59

Guten Morgen, hier nochmal der ganze "Kram" in Full HD

Forza Motorsport 4 : Noch mehr schicke Full HD-Screenshots

1 107

Freitag, 5. August 2011, 08:59

Zitat

bekommen Fans heute erstmals den 2011 Lamborghini Sesto Elemento zu Gesicht.


Ich dachte das wäre der Aventador. :D Der sieht ja noch geiler aus. Als erstes wohl mal dann die Garage mit Lambos ausbauen. :D

1 108

Freitag, 5. August 2011, 10:11

2011 Lamborghini Sesto Elemento
2010 Bertone Mantide
2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS

und als Zusammenfassung für diese Woche

1977 Aston Martin V8 Vantage
2010 Radical SR8 Supersport
2010 Jaguar #33 Jaguar RSR XKR GT
1989 Toyota MR2 SC
1974 Lancia Stratos HF Stradale
2010 Lotus Evora Type 124 Endurance Race Car
2010 BMW Z4 GT3
2008 Dodge #2 Mopar Dodge Viper Competition Coupe
2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA

1 109

Freitag, 5. August 2011, 10:35

Mich gerade über den neuen Lambo informiert:



"Die Italiener stellten das Konzept erstmals auf dem Pariser Autosalon vor. Das Fahrzeug besteht zu weiten Teilen aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK). So bringt der Sesto Elemento im Vergleich zum Gallardo 500 Kilogramm weniger auf die Waage. Durch sein geringes Gewicht soll der italienische Stier innerhalb von 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten. Atemberaubend. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Lamborghini jenseits der 300 km/h. Unter der Haube arbeitet ein 5,2-Liter-V10-Motor mit 419 kW (570 PS), der ein maximales Drehmoment von 540 Newtonmetern ermöglicht. Viel wichtiger als Tempo und Leistung ist den Italienern jedoch der Verbrauch des auf 10 oder 20 Exemplare limitierten Supersportlers. Dieser soll dank des geringen Gewichts deutlich unter dem des Lamborghini Gallardo liegen. Für umweltbewusste Fans von Supersport- wagen dieser Preisklasse dürfte der Sesto Elemento also das Auto der Wahl sein. Eine endgültige Bestätigung seitens Lamborghini steht noch aus."



Der Preis soll ca 1.3 - 2.0 Mil. betragen... easy, gleich eine LT vorbestellen :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


1 110

Freitag, 5. August 2011, 11:55

Definit das Highlight der vorgestellten Serien-Autos bis jetzt, wahrscheinlich überhaupt, in Sachen Performance und Exklusivität ist das nicht mehr zu toppen. Mir fällt jedenfalls nichts ein, und damit ist nicht der Topspeed gemeint.

Langsamere Autos als Mama Auto abzustempeln ist einfach lächerlich ung ignorant. Ich darf daran erinnern, dass weit mehr Toyota Yaris in Cups unterwegs sind, als Königsegg im gesamten Motorsport.

Zugegeben, die Bezeichnung war ignorant. Aber nicht unbedingt lächerlich. Ein ix20 von der Stange ist eben ein gemütliches Alltagsauto, mehr nicht. Und wegen sowas brauch ich kein Videospiel.
Cup Autos sind aber was anderes, das sind kleine, echte Renner , so wie der tolle Micra mmr Cup in GT5 :love:. Ok, bei der Sache hab ich die Upgrades außer Acht gelassen...


@Siggi: Jo da gabs ein paar Missverständnisse beiderseits, nichts für Ungut ;)

1 111

Freitag, 5. August 2011, 11:55

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wird das Spiel 500+ oder 600+ Autos haben ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 112

Freitag, 5. August 2011, 13:06

der tolle Micra mmr Cup in GT5
... den es nur als hässliche Standard-Kiste gibt...


1 113

Freitag, 5. August 2011, 13:33

ok. was willst du jetzt damit sagen?

1 114

Freitag, 5. August 2011, 13:36

Jetzt dachte ich gerade beim anschauen des Pics vom Micra -- Oh ist das FM4 ingame, das sieht jetzt aber garnicht gut aus olala -- dann sah ich das GT Zeichen :D .


hm, da fällt mir ein das ich das Ding wieder mal starten sollte, denn sonst bekommen meine GT Autos einen Standschaden :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


1 115

Freitag, 5. August 2011, 14:13

Mehr Detailgrad bräuchte ich persönlich nicht. Das ist nicht perfekt, aber beim Fahren fällt mir das nicht wirklich auf oder stört, und die Kiste macht Spaß.
Wenn schon, dann sind es die Strecken.
Einzig im "Showroom", wenn man das ganze Auto sehen kann, kommen Sachen wie die Texturen, eckige Radkästen oder der tote Rückspiegel dann unschön.
Bzw. im Fotomodus

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 116

Freitag, 5. August 2011, 17:06

Übersetzung Lamborghini Sesto Elemento (Car Roundup 4/8)

2011 Lamborghini Sesto Elemento


Facettiert wie ein geschliffener Diamant, läßt sich der Sesto Elemento nur schwer mit einem anderen Straßenwagen verwechseln, ausser vielleicht mit einem anderen Lamborghini. Sesto elemento kommt aus dem Italienischen und bedeutet “sechstes Element”; und falls ihr gerade kein Periodensystem zur Hand habt, es ist Kohlenstoff. Ein nicht wirklich dezenter Hinweis darauf, dass die gesamte Karosserie komplett aus diesem gewobenen Stoff besteht. Ungeachtet dessen woraus er gefertigt ist, wirkt der Sesto Elemento durch die vielen roten Akzentuierungen und dem beeindruckenden offenen Heck, wo die Rücklichter unsicher zu baumeln scheinen, roh und aggressiv. Unter den zehn roten Sechsecken aus denen die Hitze entweichen kann, verbirgt sich der gleiche 5.2L V 10 der auch im Gallardo zu finden ist. Allerdings ist der Sesto Elemento eine halbe Tonne leichter als der Gallardo, was die Performance in eine gänzlich andere Dimension hebt. Lamborghini behauptet, dass das Kohlefaser-Monster in weniger als 2.5 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt und das scheint auch realistisch, wenn man denn eine solche brutale Beschleunigung überhaupt als realistisch ansehen kann. Wer auf der Suche nach wirklich beeindruckender Leistung ist, braucht nicht weiter nach was anderem, als diesen ultimativen Lamborghini Ausschau halten.

1 117

Freitag, 5. August 2011, 18:15

Das ist doch von Pixels Blog 1:1 übernommen!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 5. August 2011, 18:30

Das ist doch von Pixels Blog 1:1 übernommen!


Ähm, ich darf das auch.

1 119

Freitag, 5. August 2011, 22:37

Mir ist nur der Text aufgefallen der mir bekannt vorkam. :dunno:

1 120

Freitag, 5. August 2011, 23:04

Öhm Pixels Blog ?(

Link? :P

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten